Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Un-migrationspakt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Pakt dient nach allgemeiner Erkenntnis, so gestern und heute öfters im Bundestag vorgetragen, der Eindämmung illegaler Migration durch Legalisierung der selben. Das von dir vorgegebene Ziel scheint eher in den Sternen zu stehen.

es stimmt schon, wenn man alle migration legal macht, ist illegal eingedämmt :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind beide teuer und nutzlos.

Teuer und nutzlos ist die GroKo, die uns für Jahrzehnte dauernde Schäden verursacht....
Beispiel:

Migrations- und FlüchtlingsPakt
Unsinnige Kriege, die Dank Unqualifikation PanzerUschi und Fehlurteil unserer Muddi verloren gehen...... siehe Syrien,
ernten tun andere wie Russland, China, Türkei....

die Dank Steinmeiers Junta-Installation mit Bürgerkriegsfolge und Kriegshetze in der Ukraine ebenfalls verloren geht....
Krim gänzlich verloren..! Donbass nicht greifbar für EU-Unternehmen, trotz Mrd.-Investitionen!

Mehr ökonomischer und wirtschaftlicher Schwachsinn geht nicht..!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist mit seinem viel zu weit gefassten Asylrecht und seinen international herausragenden Sozialleistungen der Hauptmagnet für die weiterhin rasant ansteigenden Migrationsströme nach Europa. Es gilt also diesen Zuzugsmagneten endlich abzustellen, soll das übersiedelte und übevölkerte Deutschland nicht sukzessive in multikulturellem Chaos und wirtschaftlichem Ruin untergehen.
Hierzu leistet der selbst verpflichtende aber angeblich unverbindliche Migrationspakt absolut keinen Beitrag - im Gegenteil, die Büchse der Pandora wird durch seine Unterzeichnung erst recht sperrangelweit geöffnet.

Der UN-Migrationspakt ist kein Ausdruck von Bürgerlicher Solidarität und zukunftsweisender Europäisierung, sondern ein akademisch-reaktionärer Gegenschlag einer fremdbestimmten Kanzlerin und ihres devoten Winkeladvokaten auf die berechtigte gesellschaftliche Kritikik an einem Projekt der nationalen Auslöschung und Zermürbung zugunsten einer global-chaotischen Übervölkerungstrategie.
Frage:
Hat eine solche Kanzlerin geheime auswärtige Beziehungen zu Ausserirdischen, die einen EXODUS der Menschheit planen und dafür die nötigen logistischen Vorbereitungen von ihr erpressen?
Da alle denkbaren logischen Begründungen versagen, ob einer solchen politischen Selbstverstümmelung, bleibt nur eine derartig wenig wahrscheinliche ausserirdische Theorie oder Sachlage übrig. So weit ist es unter dieser absurden Politfigur inzwischen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gestern gabs in Berlin eine Demo, bei der Afghanen gegen Abschiebung nach Afghanistan demonstrierte....

Hatte dann den Polizisten, die diese Demo schützten, einen Vorschlag unterbreitet....

Alle DE-Soldaten raus aus Afghanistan und nach Berlin zum Demoschutz bringen,
dann könntet ihr eure Überstunden abbauen....... und die Flüchtlinge könnten wieder zurück,
weil deutsche Politik dort den Kreig hochhält, nicht einheimische Interessengruppen....

Wie ich schon oft erwähnte!


Unsere Politik ist das Problem, nicht die dortige Bevölkerung!

wie in der Ukraine auch......

überall, wo DE in der dortigen Politik sich einmischt, haben alle wachsende Probleme!

Die eine Hälfte der Deutschen in Afghanistan baut Brunnen und die andere versucht den verursachten Sumpf trocken zu legen !

Für beide Hälften ist Afghanistan sicher genug , nur für Afghanen eben nicht , die könnten wegen in Deutschland begangener

Verbrechen womöglich verfolgt werden .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat ja keiner gesagt "sollen", nur WENN sie sich selber Mitte-rechts sehen würden .....
Die Tatsache, dass ganz allgemein Mitte-rechts abgelehnt wird spricht eher dafür, dass das Problem grundsätzlich auf der rechten Seite vom Spektrum liegt.
Was heißt "würden"? Das sie sich selber weiter rechts verorten habe ich noch nicht gehört. Dass man ihnen dies anträgt ist eine andere Sache. Auch sehe ich nicht wieso das Problem - den Menschenrechten widersprechender Menschenhandel - ein rein rechtes sein soll.

Ich habe ja nun die allermeisten totalen Vollpfosten hier auf die Bank gesetzt, aber dass Hardcore-AfDler die CDU als Bestandteil der linksgrünversifften Parteien ansehen ist selbst für mich nicht übersehbar.
Das kann an den unterschiedlichen Strömungen in der AfD liegen. Eine dieser Strömungen möchte sicher gerne mit der CDU koalieren und redet sie schön.

Wie viel Demokratie gibt es in GB, wo das Volk gefragt wurde, ob sie in der EU bleiben wollen oder lieber austreten?
Da ist es absolut objektiv für ALLE Beteiligten ein Nachteil, wenn die Briten aus der EU austreten und trotzdem haben die Briten für den Brexit gestimmt, nicht weil sie demokratisch abstimmen konnten, sondern weil sie der Regierung einen Denkzettel verpassen wollten.
Es gibt nicht mehr oder weniger Demokratie, es gibt entweder Demokratie (wie in der Schweiz) oder es gibt autoritäre Bevormundung, dazwischen ist nichts.
Schau dir mal die Wahlbeteiligung bei den Europawahlen an. Dann die undemokratische Struktur der EU und letztlich denk noch mal über deine Aussage nach.

Ich weiss gar nicht wie oft ich das noch aufschreiben muss.
Wenns nach den Linken gegangen wäre, hätte es die Flüchtlinge nie gegeben, weil die Linken die Kriege aus denen Flüchtlinge entstehen grundsätzlich ablehnen.
Dementsprechend stellt sich unter linker Politik die Frage nach Abschiebung nicht, weil ein Flüchtling der nicht existiert auch nicht abgeschoben werden muss.
Das würde unterstellen, dass diese Flucht-Bewegungen hinein ins "Paradies" (Hölle) ausschließlich durch Kriege nach deiner Vorstellung entstehen. Da sehe ich noch die globale Bewegung "Back to the roots", die zwangsläufig den Kolonisten-Kollaborateuren keinen Raum lässt und denen man einen Gefallen erbringen muss, natürlich auch um entsprechende Geldflüsse (Bahnhof-Western-Union) zu initiieren.

Bei mir persönlich geht es sogar noch einen grossen Schritt weiter, denn bei mir gäbe es auch keine Wirtschaftsflüchtlinge und auch das völlig ohne Zwang.
Bei mir gäbe es ein weltweit keine einzige "Grenze", dafür aber ein weltweit gütiges Gesetz, gemacht und überwacht durch die UN, nach dem ALLE Länder der Welt eine ausgeglichene Handelsbilanz haben MÜSSEN und ein Land was sich nicht daran hält würde SOFORT via UN-Resolution vom internationalen Handel ausgeschlossen.
Mit einer ausgeglichenen Handelsbilanz könnten wir gar Arbeitsplätze exportieren statt Arbeitskräfte zu importieren.
Grenzen würde ich wie bei meinem Garten oder meiner Wohnung schon bei behalten wollen. Die Kulturen auf der Welt sind zu vielseitig als dass alle an einem Strang ziehen könnten.
Dann gäbe es in Deutschland keinen wahnwitzigen Exportüberschuss, der selbstverständlich Arbeitsplätze aus der ganzen Welt nach Deutschland zieht, woraufhin die Bewohner vom Rest der Welt da hin wandern wollen, wo die Arbeitsplätze sind die das Zeug herstellen, was in ihrer Heimat konsumiert wird.
Wäre das gegeben, also keinerlei Kriege und keine Handelsbilanz-Ungleichgewichte, gäbe es weltweit überhaupt keine Migration mehr, schlicht weil ALLE Länder gezwungen wären so viel Zeug herzustellen wie die eigene Bevölkerung konsumiert und damit hätten ALLE Länder der Welt dieselbe Arbeitslosenquote und niemand hätte einen Vorteil davon woanders hin zu wollen.
Leider ist die Welt ganz anders ausgerichtet und viele Menschen sind dem aufgesessen. Sie wollen jetzt leben und das Leben, welches im Angebot ist lässt sich nun mal schlecht in eventuell bewusst armen und damit nicht verelendeten Ländern realisieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was heißt "würden"? Das sie sich selber weiter rechts verorten habe ich noch nicht gehört. Dass man ihnen dies anträgt ist eine andere Sache. Auch sehe ich nicht wieso das Problem - den Menschenrechten widersprechender Menschenhandel - ein rein rechtes sein soll.

So langsam nervt es.
Auch du willst es anscheinend nicht verstehen, obwohl ich es schon 100x aufgeschrieben habe, darum wird dies die letzte Antwort die ich dir hier im Thema gebe.

Autoritäre Politik hat NICHTS mit links oder rechts zu tun.
Autoritäre Politik, samt Korruption, Nationalismus und den ganzen anderen grausamen Auswüchsen gibt es links wie rechts.
Ob Venezuela, die Türkei oder die USA, autoritäre Politik ist das Problem, vollkommen schnurz ob ultra-rechter Kapitalismus in den USA oder Hardcore-Kommunismus in Venezuela.

Darum ist grundsätzlich die erste Auswahl bei der politischen Ausrichtung die Entscheidung zwischen autoritärer Bevormundung und liberaler Freiheit.
Die Auswahl zwischen links und rechts kommt erst hinterher und wer in der ersten Entscheidung schon autoritär gewählt hat, wie das über 90% aller Deutschen tun, der kann sich die Auswahl zwischen links und rechts sogar sparen, denn der ist sowieso schon am A****.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls kann man etwas vereinfacht auf den Punkt gebracht sagen, dass linke Politik letztlich immer mit totalitärem Zwang und obrigkeitsstaatlicher Reglementierung in engem Zusammenhang steht. Anders kann man die in Richtung auf Gleichheit aller ausgerichtete linke Politik nicht praktizieren. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele von korrupten, ruinösen und jeglichen Eigenantrieb unterbindende sozialistische Systemen.
Konservative und rechte Politik wird dagegen eher mit persönlicher Freiheit, Eigentumsgarantie und Leistungswettbewerb sowie nationaler Solidarität verbunden.

Leider wird dies ein verbohrter und evtl. auch noch intellektuell, sozial und materiell benachteiligter Linkswähler niemals begreifen.
Damit muss und kann man leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die eine Hälfte der Deutschen in Afghanistan baut Brunnen und die andere versucht den verursachten Sumpf trocken zu legen !

Für beide Hälften ist Afghanistan sicher genug , nur für Afghanen eben nicht , die könnten wegen in Deutschland begangener

Verbrechen womöglich verfolgt werden .

Jeder Afghane, jeder Moslem,der in der brd bleiben möchte,muss nur einen Mord begehen. Das ist das Ticket für immer währende Alimentierung - die 3 oder 4 Jahre Knast sitzen die auf einer Arschbacke ab; im brd Knast ist es für die auch gar nicht so schlimm, treffen sie doch haufenweise mit gleichgesinnten Muslimen zusammen, können Kraftsport, vielleicht auch Kampfsport machen und sich in aller Ruhe mit dem Bau von Bomben vertraut machen. Von den deutschen Wärtern werden die noch behandelt wie VIPs in der Ehrenlounge, weil die Wärter Angst vor denen haben..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der UN-Migrationspakt ist kein Ausdruck von Bürgerlicher Solidarität und zukunftsweisender Europäisierung, sondern ein akademisch-reaktionärer Gegenschlag einer fremdbestimmten Kanzlerin und ihres devoten Winkeladvokaten auf die berechtigte gesellschaftliche Kritikik an einem Projekt der nationalen Auslöschung und Zermürbung zugunsten einer global-chaotischen Übervölkerungstrategie.
Frage:
Hat eine solche Kanzlerin geheime auswärtige Beziehungen zu Ausserirdischen, die einen EXODUS der Menschheit planen und dafür die nötigen logistischen Vorbereitungen von ihr erpressen?
Da alle denkbaren logischen Begründungen versagen, ob einer solchen politischen Selbstverstümmelung, bleibt nur eine derartig wenig wahrscheinliche ausserirdische Theorie oder Sachlage übrig. So weit ist es unter dieser absurden Politfigur inzwischen gekommen.

Gibt aber genug Nachwuchs in diesem Inklusionsstall, bei dem jeder Normale Bürger ausgeschlossen ist! Pack halt, Das...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was heißt "würden"? Das sie sich selber weiter rechts verorten habe ich noch nicht gehört. Dass man ihnen dies anträgt ist eine andere Sache. Auch sehe ich nicht wieso das Problem - den Menschenrechten widersprechender Menschenhandel - ein rein rechtes sein soll.


Das kann an den unterschiedlichen Strömungen in der AfD liegen. Eine dieser Strömungen möchte sicher gerne mit der CDU koalieren und redet sie schön.


Schau dir mal die Wahlbeteiligung bei den Europawahlen an. Dann die undemokratische Struktur der EU und letztlich denk noch mal über deine Aussage nach.


Das würde unterstellen, dass diese Flucht-Bewegungen hinein ins "Paradies" (Hölle) ausschließlich durch Kriege nach deiner Vorstellung entstehen. Da sehe ich noch die globale Bewegung "Back to the roots", die zwangsläufig den Kolonisten-Kollaborateuren keinen Raum lässt und denen man einen Gefallen erbringen muss, natürlich auch um entsprechende Geldflüsse (Bahnhof-Western-Union) zu initiieren.

Mit einer ausgeglichenen Handelsbilanz könnten wir gar Arbeitsplätze exportieren statt Arbeitskräfte zu importieren.
Grenzen würde ich wie bei meinem Garten oder meiner Wohnung schon bei behalten wollen. Die Kulturen auf der Welt sind zu vielseitig als dass alle an einem Strang ziehen könnten.

Leider ist die Welt ganz anders ausgerichtet und viele Menschen sind dem aufgesessen. Sie wollen jetzt leben und das Leben, welches im Angebot ist lässt sich nun mal schlecht in eventuell bewusst armen und damit nicht verelendeten Ländern realisieren.

So ist es. Und alles Überborderndes gehört abgeregelt!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
So langsam nervt es.
Auch du willst es anscheinend nicht verstehen, obwohl ich es schon 100x aufgeschrieben habe, darum wird dies die letzte Antwort die ich dir hier im Thema gebe.

Autoritäre Politik hat NICHTS mit links oder rechts zu tun.
Autoritäre Politik, samt Korruption, Nationalismus und den ganzen anderen grausamen Auswüchsen gibt es links wie rechts.
Ob Venezuela, die Türkei oder die USA, autoritäre Politik ist das Problem, vollkommen schnurz ob ultra-rechter Kapitalismus in den USA oder Hardcore-Kommunismus in Venezuela.

Darum ist grundsätzlich die erste Auswahl bei der politischen Ausrichtung die Entscheidung zwischen autoritärer Bevormundung und liberaler Freiheit.
Die Auswahl zwischen links und rechts kommt erst hinterher und wer in der ersten Entscheidung schon autoritär gewählt hat, wie das über 90% aller Deutschen tun, der kann sich die Auswahl zwischen links und rechts sogar sparen, denn der ist sowieso schon am A****.

Die "90 % aller Deutschen" die Wählen können ja nur die sein, die die AfD nicht wählen, oder wie siehst Du dies?

Auch stellt sich die Frage wie wir unter gesellschaftspolitischen Gesichtspunkten wieder zurück zu einem geeinten Punkt gelangen können? In dem wir Veränderungen solala angehen oder doch eher autoritär? Alternativ können wir natürlich alle falschen Schritten im gleichen Zeitfenster rückgängig machen. Allerdings möchte so mancher noch was von seinem Leben haben.

Apropos Venezuela: Gelegentlich kommen mir schon mal Verkehrsnachrichten aus Venezuela unter und ich wundere mich regelmäßig über die ordentlichen Häuser, den gut ausgebauten Straßen und vor allem dem tollen Fahrzeugpark.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die "90 % aller Deutschen" die Wählen können ja nur die sein, die die AfD nicht wählen, oder wie siehst Du dies?

Au WEIA!
Dafür setz ich dich auf die Bank, soooooooooooooooooo weltfremd kann man gar nicht sein.
Die AfD ist die autoritärste aller deutschen Parteien, da kommt nicht mal die CSU in Bayern mit, auch wenn sie in der links-rechts-Dimension "nur" halb rechts steht.
Nur der FN in Frankreich bringt es auf NOCH mehr autoritäre Bevormundung.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Nachdem das mit Moderatoren nicht geht, darfst du dich einfach als "virtuell" ignoriert betrachten.
Das hat im Gegensatz zu denen die ich tatsächlich auf der Bank habe den Vorteil für mich, dass ich dich auch dann ignoriere, wenn du von Anderen zitiert wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
88.486
Geschlecht
Au WEIA!
Dafür setz ich dich auf die Bank, soooooooooooooooooo weltfremd kann man gar nicht sein.
Die AfD ist die autoritärste aller Parteien, da kommt nicht mal die CSU in Bayern mit, auch wenn sie in der links-rechts-Dimension "nur" halb rechts steht.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Nachdem das mit Moderatoren nicht geht, darfst du dich einfach als "virtuell" ignoriert betrachten.
Das hat im Gegensatz zu denen die ich tatsächlich auf der Bank habe den Vorteil für mich, dass ich dich auch dann ignoriere, wenn du von Anderen zitiert wirst.

Wen interessiert wen du ignorierst? Pappnase.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Au WEIA!
Dafür setz ich dich auf die Bank, soooooooooooooooooo weltfremd kann man gar nicht sein.
Die AfD ist die autoritärste aller deutschen Parteien, da kommt nicht mal die CSU in Bayern mit, auch wenn sie in der links-rechts-Dimension "nur" halb rechts steht.
Nur der FN in Frankreich bringt es auf NOCH mehr autoritäre Bevormundung.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Nachdem das mit Moderatoren nicht geht, darfst du dich einfach als "virtuell" ignoriert betrachten.
Das hat im Gegensatz zu denen die ich tatsächlich auf der Bank habe den Vorteil für mich, dass ich dich auch dann ignoriere, wenn du von Anderen zitiert wirst.

Dann bleibt die Auflösung deiner Aussage:
... und wer in der ersten Entscheidung schon autoritär gewählt hat, wie das über 90% aller Deutschen tun, ...
dein Geheimnis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Jeder Afghane, jeder Moslem,der in der brd bleiben möchte,muss nur einen Mord begehen. Das ist das Ticket für immer währende Alimentierung - die 3 oder 4 Jahre Knast sitzen die auf einer Arschbacke ab; im brd Knast ist es für die auch gar nicht so schlimm, treffen sie doch haufenweise mit gleichgesinnten Muslimen zusammen, können Kraftsport, vielleicht auch Kampfsport machen und sich in aller Ruhe mit dem Bau von Bomben vertraut machen. Von den deutschen Wärtern werden die noch behandelt wie VIPs in der Ehrenlounge, weil die Wärter Angst vor denen haben..

Leider ist der Rechtsstaat auf der SEite der Täter und nicht der Opfer , aber dabei haben die Politiker auch ein bisschen an sich gedacht ....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Leider ist der Rechtsstaat auf der SEite der Täter und nicht der Opfer , aber dabei haben die Politiker auch ein bisschen an sich gedacht ....

Der Täter ist immer schneller wie das Opfer, er ist vor der Polizei da und wird von der Politikei geschützt. Oder willst du jetzt die armen Migranten vor ihren Untaten schützen? Dann sind sie in der Tat Opfer. Tatsächlich.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Der UN-Migrationspakt ist von vorn bis hinten ein Dokument der politischen Lüge und Doppeldeutigkeit.
Man schliesst keinen Pakt oder Pseudovertrag, der vor Verpflichtungen nur so strotzt und gleichzeitig keine,
wie auch immer interpretierbare Verbindlichkeit will.
Das ist reine Wortklauberei, die nur eines im Sinn hat, Migration als Waffe gegen geordnete Staaten einzusetzen,
um die Unordnung in den Krisenregionen den geordneten Nationen überzustülpen, mit der Absicht, dass dabei das entstehende Chaos entweder die Migranten ausmerzt oder die einheimischen Bürger versklavt und entrechtet.

Wer Migration als Flucht vor schmerzlichen Verhältnissen interpretiert, widmet sich zuerst der Korrektur dieser Ursachen und zeigt, wie sie abzubauen und zu mildern sind und weist auf die zugrunde liegenden Verhaltensweisen der potentiellen Migranten und die Mitwirkung des politischen und wirtschaftlichen Umfeld hin und zeigt erst mal auf, dass genau wie der Krieg - Migration nur das letzte Mittel der sozialen Gegenwehr bedeutet und NUR vor Ort einer Lösung (mit Übevrölkerungshintergrund) zugeführt werden kann.

Im zweiten Teil drückt man sich nicht feige vor der unbequemen Wahrheit, deutlich zu erklären, dass Migration in ihrem Vollzug als erstes die Anpasssung des Migranten an die sozial-kulturellen Verhältnisse des Gastgeber-Landes bedeutet und eine pesönlich beträchtliche Umstellungsleistung verlangt. Auch Entbehrung, Anfeindungen und mühevolles Umlernen.

Migration ist keine soziale Schnäppchenjagd, sondern eine Lehre der Unterordnung und Einpassung, wie jede ordinäre Tätigkeit in einem ordentlichen Handwerksberuf auch. Nur das führt zur erfolgreichen Integration und Assimilation in die
Verhältnisse des Wirtslandes und zur gesellschaftlichen Anerkennung.

Aber davon kein Wort im Machwerk des UN-Migrationspaktes - nur Phrasen von Verpflichtung und "Menschenrechten" die man von oben herab ohnehin nicht garantieren kann, sondern nur als Erwartung vom einzelen Bürger im Alltag.
Und genau der wird als NÜTZLICHR IDIOT behandelt und kann sehen wie er mit dem Anspruchsdenken der angeheizten Migration und ihren Intgrationsverweigeren fertig wird - wo wird in diesem PAKT irgend ein Strafmass für verweigerte Integration des Migranten erwähnt? Das gibt es nicht - der Schuldige ist hier schon festgelegt und das ist immre der NÜTZLICHE IDIOT im eigenen Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der UN-Migrationspakt ist von vorn bis hinten ein Dokument der politischen Lüge und Doppeldeutigkeit.
Man schliesst keinen Pakt oder Pseudovertrag, der vor Verpflichtungen nur so strotzt und gleichzeitig keine,
wie auch immer interpretierbare Verbindlichkeit will.
Das ist reine Wortklauberei, die nur eines im Sinn hat, Migration als Waffe gegen geordnete Staaten einzusetzen,
um die Unordnung in den Krisenregionen den geordneten Nationen überzustülpen, mit der Absicht, dass dabei das entstehende Chaos entweder die Migranten ausmerzt oder die einheimischen Bürger versklavt und entrechtet.

Wer Migration als Flucht vor schmerzlichen Verhältnissen interpretiert, widmet sich zuerst der Korrektur dieser Ursachen und zeigt, wie sie abzubauen und zu mildern sind und weist auf die zugrunde liegenden Verhaltensweisen der potentiellen Migranten und die Mitwirkung des politischen und wirtschaftlichen Umfeld hin und zeigt erst mal auf, dass genau wie der Krieg - Migration nur das letzte Mittel der sozialen Gegenwehr bedeutet und NUR vor Ort einer Lösung (mit Übevrölkerungshintergrund) zugeführt werden kann.

Im zweiten Teil drückt man sich nicht feige vor der unbequemen Wahrheit, deutlich zu erklären, dass Migration in ihrem Vollzug als erstes die Anpasssung des Migranten an die sozial-kulturellen Verhältnisse des Gastgeber-Landes bedeutet und eine pesönlich beträchtliche Umstellungsleistung verlangt. Auch Entbehrung, Anfeindungen und mühevolles Umlernen.

Migration ist keine soziale Schnäppchenjagd, sondern eine Lehre der Unterordnung und Einpassung, wie jede ordinäre Tätigkeit in einem ordentlichen Handwerksberuf auch. Nur das führt zur erfolgreichen Integration und Assimilation in die
Verhältnisse des Wirtslandes und zur gesellschaftlichen Anerkennung.

Aber davon kein Wort im Machwerk des UN-Migrationspaktes - nur Phrasen von Verpflichtung und "Menschenrechten" die man von oben herab ohnehin nicht garantieren kann, sondern nur als Erwartung vom einzelen Bürger im Alltag.
Und genau der wird als NÜTZLICHR IDIOT behandelt und kann sehen wie er mit dem Anspruchsdenken der angeheizten Migration und ihren Intgrationsverweigeren fertig wird - wo wird in diesem PAKT irgend ein Strafmass für verweigerte Integration des Migranten erwähnt? Das gibt es nicht - der Schuldige ist hier schon festgelegt und das ist immre der NÜTZLICHE IDIOT im eigenen Land.

Es ist, als kehre die Geschichte wieder...
War es nicht der, der mit dem schmuddelkind dereinst nicht spielen sollte, der von dem nützlichen Idioten und Kaninchenställen klimperte? Und das ist fast 50 Jahre her und es entsprang einem Sozialisten Kind, das schwer getroffen am eigenen Nabel (Unsinn) hing und nicht wusste, wie man sich am Leben halten kann, wenn die Säfte durch die Hängemattensprossen die Gänseblümchen darunter befruchten...und man Monopoly spielte um eine braun angelaufenen Banane...ja, soweit muss man hier erst noch kommen, um zu begreifen, wie Idiotisch wir doch sind. Anders ist der grüne, selbstzerstörerische Zulauf nicht erklärbar.

Man gibt vor intellektuell zu sein, schiebt Bildung vor ist aber eminent kreuzidiotisch und hat einen Hals wie ne Eule, aber wird gewählt!

Ich höre jetzt schon - als Verkehrsteilnehmer ist das kein Problem - den Richter sprechen, früher im Namen des Volkes, ab Dez. 2018 im Namen der Migranten. klopf, klopf, klopf.

Es war keine Vergewaltigung und kein Mord, sondern ein Migranten-Menschenrecht!

Und diese Situation entsteht nur, weil gewisse Intellektuelle, dazu gezüchtet werden, vom Staat bezahlt zu werden um solche Sachen wie den GCM durch zu drücken? Sie besuchen die Hochschulen alleine zum Zwecke in den Staatsdienst zu kommen, oder sonstige unnützlehren wie Psychologie, Politologie, am gesunden Menschenverstand aus zu probieren, wiederum staatlich organisiert (KK)?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://haolam.info/artikel_35852.html

Hervorragender Text.





(Und da will mir so ein [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION] einreden, man müsse so ein Land gefälligst mögen...)


Schon heute für Jeden mit Händen zu greifen, der Hände hat.



Nicht nur die sog "Linke", das trifft auf fast alle Deutschen zu, auf 85-90%.
Sie werden natürlich ernten, was sie verdient haben. Und das wird kaum schmecken, begreifen sie nur nicht.


Ausser bei den Deutschen ist das überall in der welt so. Ganz klar. Sogar das letzte Buschvolk ist deshalb mental den Deutschen überlegen. Ist einfach so.

#
Der größte Wunsch vieler Deutscher der Gegenwart wird damit erfüllt. Wer jetzt meint, diese Äusserung sei "Deutschenhass", lebt nicht in der Realität. Denn das ist die nackte Wahrheit. Nicht mehr, nicht weniger. Mag natürlich sein, dass die wenigen Deutschen, die in 80 Jahren von den Musel und ihren eigenen Landsleuten noch am Leben gelassen wurden, aus Zufall, die heutige Generation Assholedeutscher2018 aus tiefster Seele verachten und hassen werden für das, was die ihren Kindern angetan haben. Zu spät.
Hoffentlich finden sie rechtzeitig schon vorher einen anderen Platz auf der Welt - und wenn es das unwirtliche Feuerland wäre. Besser, als sinnlos umgebracht zu werden in der brd oder der "Islamischen Republik Nordrabia", wie das "Land" dann heißen könnte.



Welchen Grund hat es, dass brd eigentlich immer Unglück über die Welt bringt, wenn es zu potent wird ? Eventuell wusste ein Henry Morgenthau sehr gut und logisch begründbar , warum er vorschlug, was er vorschlug. Ist eine provokante These, das ist mir klar --- aber ist sie jetzt so abwegig angesichts der Gegenwart und der Tatsache, dass die brd mindestens Europa mit diesem Pakt ins Unglück reisst, (was aber fast alle maßgeblichen europäischen Völker erkannt haben und eben NICHT zustimmen)??
Als die Bundesrepublik noch unter vermehrter Kontrolle stand in den 60gern und 70gern, da war sie schliesslich noch ein recht angenehmes Land mit einigermaßen angenehmen Menschen. Und vorwiegend demokratisch.

Mensch, selbst 2018 gibt es noch ein paar wenige Millionen echter ehrbarer Deutscher, denen das Schicksal ihrer Kinder am herzen liegt und für die die brd langsam zu einer Art Vorhölle mutiert. Würden diese sich alle finden und gemeinsame Sache machen, an einem anderen Platz der Welt, DEUTSCHLAND wäre noch nicht tot, sondern nur gestorben und dann als "Baby" wiedergeboren. Das sollte das Ziel sein.

Das, was aber die brd heute ist, ist etwas, das einfach nur verschwinden sollte, wenn islamische Zuwanderung und der damit einhergehende furchtbare Krieg des Islam gegen Europa zukünftig weitgehend ausbleiben sollen.


PS: Der Verfasser des Textes:
Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.


Hört sich alles gut an, wäre da nicht der Jüdische Hintergrund in deinen Worten der auch nur seine eigene Interessen verfolgt und wahren will in diesen Land.....zu gerne würde auch der
Jude Deutschland noch mehr unter der Knute haben....das ist leider auch die Wahrheit.
Hört man sich die derzeitige Jammerei des Jüdischen Spitzenvertreters an, kann man das nicht anders sehen.
Beklagenswert ist, das der dumme deutsche Michl kein Ehrgefühl gegenüber seiner Heimat hat wie es in anderen Ländern Üblich ist.....wie gesagt....ich habe nichts persönlich gegen Fremde
in diesen Land, solange sie sich als Gäste benehmen.....das Unkontrollierte einfallen fremder Völker halte ich für eine Kriegserklärung an die Deutschen....wann wacht er endlich auf.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
..zu gerne würde auch der
Jude Deutschland noch mehr unter der Knute haben....das ist leider auch die Wahrheit.

Meiner Erfahrung nach trifft das, was Du beschreibst, voll auf die Ostküstenjuden der USA vor, weniger auf die, die aus Osteuropa kommen und eine ganz andere Historie haben. Die Juden aus Osteuropa sind meiner Auffassung nach absolut kein Problem, im Gegensatz zu den USA-Juden. Der ZdJ steht eindeutig den Juden in den USA nah und verleugnet die Juden aus Osteuropa, setzt sie sogar dem Islam und seiner Gewalt in der brd aus, und das bewusst.


Beklagenswert ist, das der dumme deutsche Michl kein Ehrgefühl gegenüber seiner Heimat hat wie es in anderen Ländern Üblich ist.....wie gesagt....ich habe nichts persönlich gegen Fremde
Der heutige brdler ist zu 85% wirklich nicht nur ein Fall für den Psychiater, sondern ein Problem für alle ehrbaren Völker Europas.
Dieser autistische Selbsthass in bezug auf das deutschsein, der dazu noch von der hochmoralistischen Warte dozierend und fordernd begleitet wird -- Stichwort: Ein misslungener Versuch, die kognitive Dissonaz aufzulösen, aufkosten Anderer-- ist nicht besser, sondern die andere Seite der Medaille des "rassischen Überlegenheitswahnes" der 30ger Jahre.

Solange Fremde keine konservativen und nichtsäkularen Muslime sind (das sind allerdings die allermeisten eingewanderten Muslime ), ist es mir vollkommen egal, ob in meiner Nachbarschaft nur Ausländer leben oder nicht. Es dürfen nur keine Muslime oben beschriebenen Typs sein. Lieber unter 1 Mio Vietnamesen oder Mexikaner leben, als unter hunderttausend biodeutschen Grünen. Wirklich.

Dass diie Deutschen zu einem gesunden Normalmaß zurückfinden, sich verteidigen und gegen die Obrigkeit auf die Straße gehen, das werden wir alle nicht mehr erleben. FÜR die Obrigkeit, FÜR die Welt des Milliardärs Soros, FÜR Islam, GEGEN sich selbst als Deutsche -- da bekommt man mit geschickter Logistik, dementsprechenden Politikeransprachen im Vorfeld und strengem Ton seitens derUnternehmer doch problemlos Millionen dieser bekloppten Deutschen auf die Straße.

Sowas wie in Frankreich wird es nie geben, weil die Deutschen in ihrer erdrückenden mehrheit weder Würde, Mitgefühl noch Stolz haben.


in diesen Land, solange sie sich als Gäste benehmen.....das Unkontrollierte einfallen fremder Völker halte ich für eine Kriegserklärung an die Deutschen....wann wacht er endlich auf.....

Niemals. Vielleicht, wenn die Wirtschaft dauerhaft schwer einbricht. Aber nicht mal das ist sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO Nur waren es aber NATO-Waffen und das ist unbestreitbar.
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben