Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umweltverschmutzung wegen Zickenkrieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
WO ist denn die Rentenerhöhung? WO ist denn die Beseitigung der eigentlichen Fluchtursachen? Wo ist denn die Erhöhung der Mindestlöhne?

Ich merke nix davon, also weg mit der rassistischen AfD, die ist nicht die Lösung unserer Probleme.

Wenn Du willst, dass die AfD an allem schuld ist, musst Du sie erst mal wählen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn Du willst, dass die AfD an allem schuld ist, musst Du sie erst mal wählen.

Wozu denn, die ist doch in Sachsen schon stärkste Partei, also IST SIE BEREITS FÜR WEIRTER ABGABANERHÖHUNGEN, ja auch für die CO2 Steuer verantwortlich, sie trägt alle Entscheidungen definitiv systemloyal mit!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wo ist der Unterschied zwischen: "Raus mit den Ausländern"
Und: "... weg mit der rassistischen AfD"

Wer outet sich hier als Rassist?

Ich? Na dann wollen wir mal. Wo sind die leichten Mädchen, 18 Jahre jung und willig im Bett, kommen doch genug Flüchtlingsweiber. Oder ist das dann Rassenschande, wie damals bei Adolf!

Ich verstehe schon, so weit soll es dann auch wieder nicht gehen, die Ausländer sollen zwar für Euch billige Sklaven sein, aber wenn es um Sex geht, dann hört der Spaß auf, den dürfen nur hochrangige Parteifunktionäre haben zumindest mit den jugendlich gebliebenen schlanken Mädchen mit kleinem Busen! Ein Normalbürger hat da keinerlei Rechte drauf. Der hat sich der öffentlichen Moral unterzuordnen.

Oder nehmen wir das BGE. Auch da will ich Dir mal den Gefallen tun und mich rassistisch äußern. Lass also die Ausländer für unser BGE in Höhe von 10.000,00€ für jeden in Deutschland lebenden Bürger, auch Kinder arbeiten, spielt doch keine Rolle wenn da nur die Ausländer dafür arbeiten?

WO bleibt die soziale Absicherung von uns Bürgern. Ich sehe nichts davon und jetzt ist die AfD stärkste Partei. Ich fordere Lieferung! Ich bin Deutscher und fordere meinen Anteil am Wohlstand!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich? Na dann wollen wir mal. Wo sind die leichten Mädchen, 18 Jahre jung und willig im Bett, kommen doch genug Flüchtlingsweiber. Oder ist das dann Rassenschande, wie damals bei Adolf!

Ich verstehe schon, so weit soll es dann auch wieder nicht gehen, die Ausländer sollen zwar für Euch billige Sklaven sein, aber wenn es um Sex geht, dann hört der Spaß auf, den dürfen nur hochrangige Parteifunktionäre haben zumindest mit den jugendlich gebliebenen schlanken Mädchen mit kleinem Busen! Ein Normalbürger hat da keinerlei Rechte drauf. Der hat sich der öffentlichen Moral unterzuordnen.

Oder nehmen wir das BGE. Auch da will ich Dir mal den Gefallen tun und mich rassistisch äußern. Lass also die Ausländer für unser BGE in Höhe von 10.000,00€ für jeden in Deutschland lebenden Bürger, auch Kinder arbeiten, spielt doch keine Rolle wenn da nur die Ausländer dafür arbeiten?

WO bleibt die soziale Absicherung von uns Bürgern. Ich sehe nichts davon und jetzt ist die AfD stärkste Partei. Ich fordere Lieferung! Ich bin Deutscher und fordere meinen Anteil am Wohlstand!

Vieleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt noch Menschen die selber arbeiten müssen und nicht Andere für sich arbeiten lassen.
Und noch was!
In früheren Jahren, als es noch keine "Ausländer-Invasion" gab, waren Ausländer in Deutschland immer wieder willkommen.
(Frage mal die ganz Alten!)
Das hat sich geändert als immer mehr kamen, Forderungen stellten und meinten Alle müßten sich jetzt nach Ihnen richten.
Da das aber für Einige schon zu hoch ist, lassen wir das lieber!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das reicht nicht, sie müsste mindestens eine Regierungsbeteiligung haben. Hat sie aber nicht.



Du weißt aber schon, was eine Opposition ist?

Den kannte ich bis jetzt noch nicht! Fängt aber klasse an. Haaaahhhaaaaaaa, die AfD in der Opposition... Der ist gut. In Zusammenarbeit mit der CDU!


Vorher schreien sie "Merkel muss weg" und jetzt arbeiten die mit ihrer Partei in Groko zusammen. Haaaa, AfD -> Opposition. Den muss ich mir merken!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Vieleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt noch Menschen die selber arbeiten müssen und nicht Andere für sich arbeiten lassen.

Wer lässt denn andere für sich arbeiten?

Und noch was!
In früheren Jahren, als es noch keine "Ausländer-Invasion" gab, waren Ausländer in Deutschland immer wieder willkommen.
(Frage mal die ganz Alten!)
Das hat sich geändert als immer mehr kamen, Forderungen stellten und meinten Alle müßten sich jetzt nach Ihnen richten.
Da das aber für Einige schon zu hoch ist, lassen wir das lieber!

AH der böse Islam. Als ob der Christengott da so viel besser wäre mit seiner spießigen Sexmoral die nur für die Untertanen gilt, während er selber unsere Kinder vergewaltigt, unsereinem aber nicht mal ne erwachsene Frau ungezwungen zustehen will. (Sexismusdebatte)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vieleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt noch Menschen die selber arbeiten müssen und nicht Andere für sich arbeiten lassen.
Und noch was!
In früheren Jahren, als es noch keine "Ausländer-Invasion" gab, waren Ausländer in Deutschland immer wieder willkommen.
(Frage mal die ganz Alten!)
Das hat sich geändert als immer mehr kamen, Forderungen stellten und meinten Alle müßten sich jetzt nach Ihnen richten.
Da das aber für Einige schon zu hoch ist, lassen wir das lieber!

Auf der ganzen Welt stellen sich die " Gäste " auf den Gastgeber ein .
Auf der ganzen Welt , nein , da gibt es die größte Bundesrepublik aller Zeiten , da bestimmen die " Gäste " die Regeln !

https://www.welt.de/politik/deutsch...rende-Einsatzbericht-der-Koelner-Polizei.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;) Bei 1,2 Grad Erwärmung in 150 Jahren...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben