Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Schätze da hast du kein Glück. Meist lautet die Antwort auf konkrete Fragen, man solle es selbst rausfinden oder darüber könne in der Öffentlichkeit nicht geredet werden + außerdem hätte sie das ja schon im Beitrag erklären können. Aber so ist das, wenn man alles bei anderen abschreibt + kopiert und es dann noch nicht mal eindeutig kenntlich macht ...

Die Stelle hätte ich gerne von dir bewiesen. Ich weise auf alle Beiträge auf den Verfasser hin.

Ich schreibe nirgends ab, daß was ich schreibe ist von mir und hin und wieder zeige ich auf wer viel später zu dem gleichen Ergebnis gekommen ist. Siehe den letzten Beitrag von Schrang, das sind meine Worte die ich schon vor langem gesagt habe.
Vielleicht schreiben die von mir ab.


Was außer deinen Haßparolen kommt eigentlich von dir wertvolles für die Gemeinschaft an Aufklärung? Ich kann nichts finden.

Ich werde mich hier für nichts rechtfertigen nur ich will von dir den Beitrag wo ich den Autor nicht genannt habe soll, ansonsten ist es eine Verleumdung.

Wir haben freie Meinungsäußerung die schaffst auch du nicht ab. Ich gebe dir den Rat, einfach meine Beiträge nicht zu lesen, vielleicht geht es dir dann besser.:coffee:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fr mich liest sich das so: "Einige bereiten sich auf Morde vor und rufen andere dazu auf, es ihnen gleich zu tun.

Du scheinst deren Vorhaben zu billigen, oder?

Es geht doch schon lange nicht mehr um irgendwelche Kapitalverbrechen -sondern um Befreiung von einem Human pervertierten Zersetzungs-System.
Eingeführt durch unreife, welfremde und Deutschlandfeindliche Aussenseiter eines unverdauten Wohlstands.
Wenn also militärisches Eingreifen nicht mehr zu vermeiden ist, dann sind eben klare Zeichen zu setzen und Volksschädliche Figuren zu neutralisieren.
Das ist doch überall auf der Welt nicht anders und keinesfalls ein Aufruf an jeden, solche notwendigen Eingriffe zu tätigen.
Das muss den entsprechend motivierten und verantwortlichen Personen überlassen bleiben - die ihr Tun auch Gesellschaftspolitisch einwandfrei begründen
können.

Die Verantwortlichen der UMVOLKUNG dagegen sind oft genug Gewarnt und durch Protest über ihre Verfehlungen belehrt worden.
Der Vorrat an Ausreden ist inzwischen erschöpft.

Ich meine - was ist denn anderes zu erwarten, wenn ein Land oder Länder über Jahzehnte mit Vernachlässigung, Fremdpersonal, kulturelle
Rückständigkeit und zunehmende Kriminalität überzogen werden, dass dann, wenn auch spät, eine ebenso archaische und militante Reaktion erfolgt,
wie viele Einzelbürger sie schon vorher am eignen Körper schmerzhaft erfahren mussten - und nun endlich auch die verantworlichen Führungspersonen
trifft und ohne Federlesen aussortiert. Wo verdammt noch mal in dieser Welt, geht das anders zu - eben weil es einr Gesetzmässigkeit ist, die nicht
mehr nach wenn und aber fragt - das war vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
I am mad as hell, and I am not gonna take it anymore

☝🏻


so schauts aus:
https://m.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8


Ausschnitt aus dem Film "Network" von 1976
https://m.youtube.com/watch?v=kJsXHkZ-644

Zitat:
Ausschnitt aus dem Film "Network" von 1976 - er ist heute vermutlich genauso aktuell wie damals!

Abschrift / Untertitel:
"Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass die Zeiten mies sind. Das wissen Sie genau so gut wie ich. Es herrscht Depression. Viele sind ohne Arbeit oder haben Angst, Ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Der Dollar ist keine 5 Cent mehr wert. Banken gehen pleite. Geschäftsleute haben eine Waffe unterm Ladentisch. Verbrecher machen die Straßen unsicher. Es scheint niemanden zu geben, der weiß, was man dagegen tun kann.

Wir wissen, die Luft, die wir einatmen, ist vergiftet. Genauso wie die Lebensmittel, die wir essen. Wir sitzen im Sessel zu Hause, sehen fern und lassen uns von irgendeinem Ansager erzählen, dass es heute 15 Morde und 63 Gewaltverbrechen gegeben hat. So, als ob das Ganze normal wäre. Wir wissen, die Zeiten sind mies, schlimmer als mies. Sie sind verrückt, so als ob überall alles verrückt geworden ist, so dass wir gar nicht mehr raus gehen wollen. Wir sitzen zuhause und langsam wird die Welt, in der wir leben, immer kleiner und wir sagen nur: Bitte, lasst uns wenigstens hier in Ruhe - in unserem Wohnzimmer. Lasst mich meinen Toaster haben, meinen Fernseher, meine Stahlgürtelreifen. Dann sag' ich auch nichts. Lasst mich bloß in Ruhe!

Ich werde euch aber nicht in Ruhe lassen. Ich will, dass ihr wütend werdet. Ich will nicht, dass ihr protestiert, dass ihr Krawalle veranstaltet oder eurem Kongressabgeordneten schreibt, denn ich wüsste nicht, was ihr ihm schreiben solltet. Ich weiß nicht, was man gegen die Depression tun kann, die Inflation, gegen die Russen und die Verbrechen auf den Straßen. Ich weiß nur, dass ihr erst einmal wütend werden müsst. Ihr müsst sagen, ich bin ein menschliches Wesen - verdammt noch einmal! Mein Leben hat einen Wert!

Also - ich will jetzt, dass ihr aufsteht. Ich will jetzt, dass ihr alle aufsteht! Einer wie der andere. Ich will, dass ihr sofort aufsteht, zum Fenster geht, es aufmacht, den Kopf raus steckt und schreit: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!"
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=lCX3_CQzXnU
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Schätze da hast du kein Glück. Meist lautet die Antwort auf konkrete Fragen, man solle es selbst rausfinden oder darüber könne in der Öffentlichkeit nicht geredet werden + außerdem hätte sie das ja schon im Beitrag erklären können. Aber so ist das, wenn man alles bei anderen abschreibt + kopiert und es dann noch nicht mal eindeutig kenntlich macht ...

Bewußt Aktuell 28 – Endkampf um die NWO
eitrag von Jo am 8. Oktober 2018
Jo Conrad macht sich Gedanken um die Rolle von Brett Kavanaugh im Kampf gegen die Kabale, Merkel in Israel, warum es nur in Deutschland Dieselfahrverbote gibt und immer mehr Menschen die Manipulationen dunkler Mächte durchschauen, was die nächsten Monate zu entscheidenden Entwicklungen führen wird.
http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-28-endkampf-um-die-nwo/


Alles Themen die ich bereits angesprochen habe. Ich glaube Jo kopiert mich:D

Warte noch auf deine Beweise.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir tropft die Mordlust as allen Poren: Und wie viele Euphemismen du hast, um das Töten von Unschuldigen, diese ultumative Barbarei, aufzuhübschen (gefettet):

Wenn also militärisches Eingreifen nicht mehr zu vermeiden ist, dann sind eben klare Zeichen zu setzen und Volksschädliche Figuren zu neutralisieren.
...ein Aufruf an jeden, solche notwendigen Eingriffe zu tätigen.
Das muss den entsprechend motivierten und verantwortlichen Personen überlassen bleiben
...oft genug Gewarnt und durch Protest über ihre Verfehlungen belehrt...
...eine ebenso archaische und militante Reaktion ...
... ohne Federlesen aussortiert...
...einr Gesetzmässigkeit ist, die nicht mehr nach wenn und aber fragt - das war vorher...

Alles, was dich vor einer Anklage schützt, ist die kleine, mraginale Öffentlichkeit des Forums. Was du da geschrieben hast, reicht, und zwar in jeder zivilisierten Gesellschaftsordnung dieser Welt, dicke für eine Anklage. Michbestärken solche Bekenntnisse, wie wichtig der Kampf für Freiheit und Demokratie ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dir tropft die Mordlust as allen Poren: Und wie viele Euphemismen du hast, um das Töten von Unschuldigen, diese ultumative Barbarei, aufzuhübschen (gefettet):









Alles, was dich vor einer Anklage schützt, ist die kleine, mraginale Öffentlichkeit des Forums. Was du da geschrieben hast, reicht, und zwar in jeder zivilisierten Gesellschaftsordnung dieser Welt, dicke für eine Anklage. Michbestärken solche Bekenntnisse, wie wichtig der Kampf für Freiheit und Demokratie ist.

Ich musste erstmal suchen, wen du da zitierst. So, wie du es gemacht hast, hat er erstmal nur wenig Chancen, der [MENTION=1743]werner100[/MENTION] , darauf zu antworten, wenn er das nicht zufällig entdeckt.

Ich sehe schon den Geifer aus deinem Mund fliessen, tief gefrustet, dass du nach guter alter deutscher Diederich-Heßling-Mentalität nicht melden gehen kannst, als treuer Staatsopportunist..

Dabei gibt es absolut nichts, was an dem Beitrag irgendwie auffällig wäre. Meinungsfreiheit halt, die du ablehnst. Werner bekommt ein top von mir.

Du scheinst mir erst zufrieden zu sein, wenn es keine Deutschen ohne Migrationshintergrund mehr gibt, ausser Dir und deinem Gefolge.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht doch schon lange nicht mehr um irgendwelche Kapitalverbrechen -sondern um Befreiung von einem Human pervertierten Zersetzungs-System.

Da wird, wie in den beiden anderen Diktaturen vorher auch, das Ausland die Initiative ergreifen müssen, aus purer Not, weil die Deutschen sie sonst in einen MoralWeltkrieg reinziehen würden. Seit an Seit mit Muslimbrüder oder sogar IS, wenns nur der Moral dient.

Eingeführt durch unreife, welfremde und Deutschlandfeindliche Aussenseiter eines unverdauten Wohlstands.

Ich geb dem genzen deutsche NichtVolk die Schuld daran. DIE haben diese Wohlstandsterroristen hervorgebracht und lassen sie gewähren.

Wenn also militärisches Eingreifen nicht mehr zu vermeiden ist, dann sind eben klare Zeichen zu setzen und Volksschädliche Figuren zu neutralisieren.

Natürlich. Aber das wird eine Notaktion von Russen, Franzosen, Dänen oder Italienern werden. Das dumme daran: In deren berechtigten Wut über den nächsten verheerenden Alleingang der Deutschen mit Vernichtungsgarantie werden die dann zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden.
Die Verantwortlichen der UMVOLKUNG dagegen sind oft genug Gewarnt und durch Protest über ihre Verfehlungen belehrt worden.
Der Vorrat an Ausreden ist inzwischen erschöpft.

Glaube nicht, dass die Deutschen aufstehen, sie kriechen weiter, aber mit moralisch erhobenem Zeigefinger. Nur ein Wirtschaftseinbruch kann sie aus ihren Ohrensesseln vertreiben.

Ich meine - was ist denn anderes zu erwarten, wenn ein Land oder Länder über Jahzehnte mit Vernachlässigung, Fremdpersonal, kulturelle
Rückständigkeit und zunehmende Kriminalität überzogen werden, dass dann, wenn auch spät, eine ebenso archaische und militante Reaktion erfolgt,
wie viele Einzelbürger sie schon vorher am eignen Körper schmerzhaft erfahren mussten
In jedem normalen Volk würde es auf Unterdrückung irgendwann mal genau so eine harte Gegenreaktion geben. Nur sind die Deutschen nicht normal.

- und nun endlich auch die verantworlichen Führungspersonen
trifft und ohne Federlesen aussortiert. Wo verdammt noch mal in dieser Welt, geht das anders zu - eben weil es einr Gesetzmässigkeit ist, die nicht
mehr nach wenn und aber fragt - das war vorher...

Das ist eine ganz normale Reaktion unter Menschen, ein einprogrammiertes Programm des Überlebens, sich gegen Feinde zu wehren. Das gab es vor 100.000 jahren, das gibt es heute, das gibt es in 100.000 Jahren.
Die Deutschen sind mit ihrem Hass auf sich selbst aber schon in 100 Jahren ein Witz im Geschichtsunterricht oder Gegenstand von Drohungen: "Wehr dich, oder willst du so wie ein Deutscher sein??" zum Sohn, der sich eine runterhauen liess vom gleichaltrigen Klassenkameraden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In den Anfängen waren die für NATO-Austritt, gegen Krieg, für Volksabstimmungen und für radikalen Natúrschutz. Heute nur noch Spaß-Partei, Afrika-Willkommen-Heisser und von allem anderen keine Ahnung...

So ist das bei den grünschwarzen neureichen Speckgürtel-Bewohnern.

...Und das Gute ist: auch da Mehrheiten verschieben, zumindest im sogenannten Parlament. Schon im Mai 2019 sind die nächsten EU-Wahlen...

Danach wird die NWO zementiert.

...Und mit dem Austritt der USA ist wohl der wichtigste "Partner" schon mal weg. Und wie deine Beispiele andeuten ist auch in der gesamten EU die Begeisterung geteilt. Man müsste anmerken, dass der Migrationspakt ein "soft law" darstellt, also Empfehlungen an die Länder abgibt, aber so ein Land wie Merkel-Deutschland würde sie als Befehl annehmen, das ist gefährlich. Merkel will ihr Land den VN unterstellen, sie hat das mehrmals angedeutet...

Ja. Es wird hier schon gar keine nationale Politik mehr gemacht, nur EU-Politik und die erhält ihre Befehle von der UN/UNO und die werden dirigiert von der Finanz-Elite.

...Das ist wohl der Traum der Merkels, Schäubles und des wankelnden Luxemburgers. Oder anders: das ist der Wunsch der westlichen Geld-Elite, die diese Figuren finanziert und gecoacht hat...

Genau.

...Und so lief es ja seit 2015, Migranten ohne Papiere wurden einfach durchgereicht. Das Recht "außer Kraft". Jetzt wollen die Utopisten sich im Nachhinein einen Freibrief ausstellen...

10./11. Dezember, dann haben sie ihn.

...Das ist das Programm der NWO-Planer: Die Europäer werden an Nordafrika angeglichen, in der Mitte kämpfen wir dann alle um ein Einkommen um die 500,- Euro. Das macht uns gleicher. Und die High Society Familien schweben hoch über allen Völkern und kontrollieren die unteren Ebenen. - Ich denke, es ist ist gut, dass wir uns über diese Gefahren bewusst sind, aber die Gefahr ist, wenn wir uns freiwillig lähmen lassen und sagen: da kann man ja nichts mehr ändern. Die Pläne der Eliten sind schon oft gescheitert oder haben sich verlangsamt. Die "arabischen Revolutionen" zum Beispiel. Man wollte sie als Demokratie-Aufstände verkaufen aber keine dieser Umstürze hat geklappt, außer dass die Länder jetzt kaputt sind. Oder die Verteufelung Russlands. Alle Medien haben mitgemacht, inzwischen heißen sie "Lügenpresse". Und Russland ist stärker geworden...

In dieser Richtung wird es laufen. Russland, China und Amerika kämpfen um die Vorherrschaft.

...Das sehe ich auch so. Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und Frieden, das ist, was die Eliten, die internationalen Reichen, für sich wollen - aber nur bekommen, wenn wir, die mittleren Klassen in Krieg und Überlebensangst kämpfen müssen.

Die Kleinen werden auf jeden Fall gekocht, die Mehrheit weiß es nur noch nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
tja...die Weichen sind gestellt und wenn diese dann am erwähnten Datum festgeschweißt werden,
ist kein Kurswechsel mehr möglich....
auch kein Gewaltsam erzwungener!

Es gibt noch ein paar Unbekannte in der Rechnung der Elite. Einer davon ist die Natur. Dann hätten wir noch das Karma - und überhaupt - "unverhofft kommt oft".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Somalischer "Schutzsuchender" zu bayerischen Polizisten:
❝Motherfucker, Rassisten, I kill you!❞

Ettal (Landkreis Garmisch-Partenkirchen/Bayern): Ein Somalier ärgerte sich über zwei Arbeiter, die eine Motorsäge reparierten und diese zum Prüfen laufen ließen und beschwerte sich lautstark. Zwar erklärten ihm die Männern den Grund, doch beruhigte sich der Mann keineswegs. Er ging zurück zu seiner Unterkunft und zerbrach an der Terrassenumrandung eine der vielen Bierflaschen, die er zuvor bei lauter Musik getrunken hatte. Damit marschierte er zurück, bedrohte die Arbeiter und warf faustgroße Steine in Richtung der Männer.
Nach seiner Verhaftung schlug er mehrfach seinen Kopf gegen die Scheibe des Einsatzfahrzeuges. Nur mit Mühe konnten ihn die Polizisten daran hindern, dass er sich weiter selbst verletzte. Dann begann er noch damit, den Innenraum des Dienstwagens zu bespucken. Dasselbe versuchte er beim Aussteigen bei den Beamten.
Von einem "Flüchtling", also jemandem, der sich angeblich aus Lebensgefahr nach Deutschland gerettet hat und hier auf Kosten seiner großzügigen Gastgeber lebt, kann man eigentlich erwarten, dass er sich halbwegs zu benehmen weiß. Leider ist das oft schon zu viel verlangt.
Wer aber nicht einmal dazu fähig ist, unsere Beamten beleidigt, bespuckt und bedroht (oder noch Schlimmeres), hat seine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland verwirkt und muss unverzüglich abgeschoben werden. Würde Deutschland nicht von Verrückten und Willkommensbesoffenen regiert werden, würde das auch geschehen.
Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, wählen Sie deshalb bitte am 14. Oktober in Bayern und am 28. Oktober in Hessen die AfD.
Quelle:
https://www.merkur.de/…/i-kill-you-somalier-bedroht-zwei-ar…
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Somalischer "Schutzsuchender" zu bayerischen Polizisten:
❝Motherfucker, Rassisten, I kill you!❞

Ettal (Landkreis Garmisch-Partenkirchen/Bayern): Ein Somalier ärgerte sich über zwei Arbeiter, die eine Motorsäge reparierten und diese zum Prüfen laufen ließen und beschwerte sich lautstark. Zwar erklärten ihm die Männern den Grund, doch beruhigte sich der Mann keineswegs. Er ging zurück zu seiner Unterkunft und zerbrach an der Terrassenumrandung eine der vielen Bierflaschen, die er zuvor bei lauter Musik getrunken hatte.

Das gewaltsame Zerbrechen von Bierflaschen hat der von der Deutschen Jugend gelernt, die das im Suff sehr gerne auf Fahrradwegen macht. Der Radler fährt dann in die Glassplitter und darf dann, wenn er Pech hat, seinen Fahrradsclauch flicken oder braucht gleich einen neuen.

Damit marschierte er zurück, bedrohte die Arbeiter und warf faustgroße Steine in Richtung der Männer.
Nach seiner Verhaftung schlug er mehrfach seinen Kopf gegen die Scheibe des Einsatzfahrzeuges. Nur mit Mühe konnten ihn die Polizisten daran hindern, dass er sich weiter selbst verletzte. Dann begann er noch damit, den Innenraum des Dienstwagens zu bespucken. Dasselbe versuchte er beim Aussteigen bei den Beamten.
Von einem "Flüchtling", also jemandem, der sich angeblich aus Lebensgefahr nach Deutschland gerettet hat und hier auf Kosten seiner großzügigen Gastgeber lebt, kann man eigentlich erwarten, dass er sich halbwegs zu benehmen weiß. Leider ist das oft schon zu viel verlangt.
Wer aber nicht einmal dazu fähig ist, unsere Beamten beleidigt, bespuckt und bedroht (oder noch Schlimmeres), hat seine Aufenthaltsberechtigung in Deutschland verwirkt und muss unverzüglich abgeschoben werden. Würde Deutschland nicht von Verrückten und Willkommensbesoffenen regiert werden, würde das auch geschehen.
Um dem Spuk ein Ende zu bereiten, wählen Sie deshalb bitte am 14. Oktober in Bayern und am 28. Oktober in Hessen die AfD.
Quelle:
https://www.merkur.de/…/i-kill-you-somalier-bedroht-zwei-ar…

Die AfD ist nicht wählbar, denn die hat keine vertretbare Lösung für das Flüchtlingsproblem parat, die kann nur hetzen gegen die bösen bösen Ausländer, von denen es unter der geamten Masse der Ankömmlinge ein paar wenige Chaoten gibt, die die AfD für ihre Hetzkamppagne braucht.

Gäbe es in Syrien und anderswo keinen Krieg, der noch dazu mit von Deutschland angeheizt wird, wären diese Menschen gar nicht hier.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Migrationspakt

Ich habe heute folgendes Schreiben abgeschickt:

Herren
Ralph Brinkhaus MdB Fraktionsvorsitzender CDU/CSU
Detlef Seif MdB
Patrick Lindau Bürgerservice der CDU-Bundesgeschäftsstelle
Per E-Mail Adressen
XXXXXXXX, den 10.10.2018
Globales Migrationspaket - Regierung verhilft AfD vermutlich über 20%?
Sehr geehrte Herren,
bei Aufarbeitung von mir noch nicht gelesener Artikel stieß ich auf den Bericht „Globales Migrationspaket“. Ich habe den Bericht mehrmals durchgelesen, um den Inhalt auch richtig zu begreifen. Wenn dieses Paket breiten Wählerschichten bekannt wird stellt sich mir die Frage: Will die CDU/CSU die AfD endgültig zu einer Volkspartei machen?
Der Migrationspakt wird vermutlich ein weiterer Schritt dazu sein. Das der SPD Politiker Maaßen mit seiner Zustimmung dieses politische Harakiri begeht, liegt in der Natur der Sache, dass aber CDU/CSU Fraktions- und Regierungsmitglieder diesen sozialen Utopie-Schritt sang- und klanglos absegnen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Zum besseren Verständnis hier der mir vorliegende Text aus EPOCH TIMES vom 16. Juli 2018:
Bis zum Ende 2018 wollen die UN-Mitgliedsstaaten zwei neue Rahmenwerke erarbeiten (heise.de):
1. Ein „Globaler Pakt zu Flüchtlingen“ (Global Compact on Refugees). Dieser bezieht sich auf Menschen die den Kriterien der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen und wird im September der UN-Generalversammlung vorgelegt.
2. Ein „Globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration“ (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration). Dieser soll am 10. und 11. Dezember 2018 auf einer Konferenz in Marokko angenommen werden.
Was beinhaltet der „Migrationspakt“?
Bis spätestens 2065 sollen nach Angaben der Schweizer Morgenpost zwischen 200 und 300 Millionen Afrikanern die Einwanderung in Europa erlaubt werden.
Kann die Zahl von 200 – 300 Millionen stimmen? „Es gibt Befragungen, wonach sich ein Drittel der Erwerbsfähigen zwischen 20 und 40 Jahren mit dem Gedanken trägt zu gehen. Wir haben 1,2 Milliarden Menschen in Afrika, bald über zwei Milliarden.“ Dies sagte Reiner Klingholz, einer der renommiertesten Migrations-experten, im Oktober 2016 in der „Welt“.
Ob nun tatsächlich 300 Millionen von diesen nach Europa auswandern oder auf dem eigenen Kontinent bleiben, ist fraglich. Den afrikanischen Staaten ist das Problem bekannt und sie wollen mit der Agenda 2062 die Lebensbedingungen vor Ort verbessern.
Beide neuen UN-Abkommen sollen im völkerrechtlichen Sinne keine verbindlichen Abkommen sein, sondern sogenannte soft laws, also Absichtserklärungen, Leitlinien. Von beiden hat sich die USA zurückgezogen.

Falls diese Zahl stimmen sollte, dann ein paar Vergleichszahlen: Derzeit leben in Europa 9 Millionen afrikanische Menschen. Europa hatte 2015 lt. Wikipedia 747 Millionen Einwohner auf ca. 10,18 Millionen km². Afrika hatte 1,1 Mrd. (2014) auf einer Fläche von 30,2 Millionen km².

Die 10 Ziele des Migrationsplanes
Zu den 10 Zielen und 23 Aktionen des Migrationsplanes, die ab Juli 2018 verhandelt werden und auf einer internationalen Konferenz in Marokko am 10 und 11. Dezember 2018 verabschiedet werden sollen, gehören folgende.
Zehn Ziele in fünf Bereichen (deutsche Übersetzung pdf: marrakesch-de):
1. Maximierung der positiven Auswirkungen der regulären Migration auf die Entwicklung
2. Erzielung eines gemeinsamen Verständnisses der Ursachen irregulärer Migration und erzwungener Migration Verdrängung in der Region Rabat-Prozess
3. Förderung der regulären Migration und Mobilität, insbesondere von Jugendlichen und Frauen, zwischen Europa und Nord-, West- und Zentralafrika und innerhalb dieser Regionen
4. Förderung der Erleichterung der Visumerteilung
5. Förderung von Maßnahmen zur Stärkung des Flüchtlingsschutzes und anderer gewaltsamer Maßnahmen gegen Vertriebene
6. Förderung der Integration von Flüchtlingen und Vertriebenen in den Aufnahmemarkt der Gemeinden
7. Aufbau der Kapazitäten öffentlicher Institutionen mit Kompetenzen in den Bereichen integrierte Grenzverwaltung sowie die Verhütung und Bekämpfung von Schleuserkriminalität und Menschenhandel mit Menschen
8. Verbesserung des Schutzes von Migranten und Schutzbedürftigen die geschmuggelt wurden und Opfer des Menschenhandels sind.
9. Stärkung der Kapazitäten der zuständigen Behörden zur Verbesserung nd Sicherstellung von die Identifikationsprozesse und die Ausstellung von Reisedokumenten.
10. Förderung von Programmen, die eine sichere Rückkehr und nachhaltige Wiedereingliederung von Migranten unter voller Achtung ihrer Rechte und Würde.

Einige der 23 Aktionen sind (Übersetzung: pravda-tv.com, Originalquelle: refugeesmigrants.un.org )
• Die Ausstattung der Migranten mit legalen Ausweisen, Reiseunterlagen und allen anderen nötigen Dokumenten, damit diese ihre Menschenrechte ausüben können. Die Betonung liegt hier dabei, „unregistrierte“ Personen zu „identifizieren“.
• Die Entwicklung und Förderung von regionaler und multi-lateraler Arbeitsmobilität, Visa-Freiheit oder Multi-Visa-Vereinbarungen und damit einhergehender uneingeschränkter Bewegungs- und Reisefreiheit. Sicherstellung einer geplanten Umsiedlung in jenen Fällen, bei denen Migranten aufgrund negativer Effekte des Klimawandels (z.B. aufgrund von Wüstenbildung, Dürre und Ansteigen des Meeresspiegels) nicht mehr in ihre Heimatländer zurückkehren können.
• Förderung der Familienzusammenführung für Migranten aller Arbeitsqualifikationsstufen.
• Stärkung der Eindämmung und Bekämpfung illegalen Menschenhandelns sowie des illegalen Schmuggelns von Migranten.
• Die Verwaltung der nationalen Grenzen auf eine „ganzheitliche, sichere und koordinierte Art und Weise“, dabei die Sicherheit und Souveränität der Staaten gewährleistend. Die Migranten sollen sicher die Landesgrenzen passieren können und ihre Menschenrechte sollen respektiert werden.
• Sicherstellung des Zugangs für Migranten zu Gesundheit, Wohnen, Bildung und zum Rechtssystem. Per Gesetz sollen Diskriminierungen gegen Migranten entgegengewirkt werden. Benachteiligungen von Migranten sollen durch lokale oder nationale Institutionen bewacht und untersucht werden.
• Migranten und Gesellschaften sollen zur vollen Integration und sozialem Zusammenhalt befähigt werden, in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens.
• Ausmerzen jedweder Form von Diskriminierung und Förderung von „Fakten-basiertem öffentlichen Diskurs, um die Sichtweise über Migration zu formen“. Kampf gegen Rassismus, Gewalt, Xenophobie und Intoleranz gegen alle Migranten. Freie Meinungsäußerung soll im Einklang mit „internationalem Recht“ gewahrt werden. In dem Zuge sollen „Hassverbrechen“ gegen Migranten strafrechtlich verfolgt werden.
• Sicherstellung, dass Migranten ihre Gelder schneller, sicherer und günstiger in ihre Heimatländer überweisen können.
• Entwicklung von regionalen, bilateralen und multilateralen Vereinbarungen, die sicherstellen, dass Migranten ihre Sozialversicherungsansprüche (z.B. Rentenzahlungen und Krankenversicherung) und sonstige Bezüge in ihre Heimat- oder Transitländer übertragen können. Das Etablieren von Migrantenwohlfahrtfonds in den Herkunftsländern soll die Migrantenarbeitskräfte und ihre Familien unterstützen.

mit freundlichen Grüßen

Ich bin mal auf die Antworten gespannt:winken:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du falsch ausgedrückt. Insbesondere gegen Böcke, die sich als Gärtner versuchen darzustellen!

Wo man wieder bei der AfD wäre !
Nö, hab ich nicht, da ich die " grüne " Gesinnungsdiktatur meine. Sie gibt vor Freiheit und Demokratie zu verteidigen, macht jedoch das exakte Gegenteil. Dabei schließt sie von ihrer Ideologie abweichendes Denken von der Diskurswürdigkeit aus, daraus schlussfolgernd diffamiert sie ihre Gegner und verfolgt, bedrängt und verletzt sie sogar teilweise über ihre Speerspitze " Antifa ".

Diese Gesinnungsdiktatur kontrolliert als Folge des 68er Marsches durch die Institutionen heute im wesentlichen die Medien, die Kulturlandschaft bei Bildung und Unterhaltung, die Justiz und weite Teile der Politik auch außerhalb traditioneller linksgrüner Parteien.

Ihre Rhetorik ist wie bei allen diktatorischen Ansätzen relativ simpel gestrickt, basiert auf Feindbildern, Strohmännern, falschen Dichotomien, postulierten Alternativlosigkeiten und Pauschalurteilen.

So werden aus Kritikern der konkreten Euro - und Migrationspolitik dann eben allgemeine Europa - und Fremdenfeinde konstruiert.

Aber, der Wind dreht sich, Widerstand ist nicht zwecklos !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es wird hier schon gar keine nationale Politik mehr gemacht, nur EU-Politik und die erhält ihre Befehle von der UN/UNO und die werden dirigiert von der Finanz-Elite.

Und das ist eine gefährliche Entwicklung, denn diese UN wird nicht gewählt. Den Abgeordneten im Wahlkreis kann man noch zuhause aufsuchen, aber die UN-Vertreter sind unerreichbar. Gefährlich auch, dass die Medien alles, aber auch alles, was die UN vorhat, grundsätzlich unterstützen. Immer in dem Tonus, die UN "bemühe sich" oder "sorge sich", so als sei da die wohlwollende Weisheit der Zivilisation versammelt.

In dieser Richtung wird es laufen. Russland, China und Amerika kämpfen um die Vorherrschaft.

Und die europäischen Staaten werden sich nicht mehr einig. Vielleicht werden sie alle irgendwann auch Deutschland rumhacken, von hier ging der Zerfallsprozess aus.

Die Kleinen werden auf jeden Fall gekocht, die Mehrheit weiß es nur noch nicht.

Wer weiß? Das Wasser wird heißer, vielleicht merkt der Frosch noch was. Immerhin haben die ersten europäischen Staaten ihren Strich gezogen, die haben genug von der Umvolkung. Die Deutschen von heute reagieren etwas langsamer. Bei vielen funktioniert noch der alte "Schuld an allem"-Komplex.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Somalischer "Schutzsuchender" zu bayerischen Polizisten:
❝Motherfucker, Rassisten, I kill you!❞

Somalia, ein vorbildlicher failed state, aus dem dieser Mann sich aufmachte.

Somalia entstand aus dem Zusammenschluss der Kolonialgebiete Britisch- und Italienisch-Somaliland, die 1960 („Afrikanisches Jahr“) gemeinsam unabhängig wurden.

Also soll er doch bitte nach Italien oder Großbritannien weiterreisen und die dortigen Behörden beschimpfen. Oder sieht sich der Merkel-Staat in der ewigen Pflicht des Verliererstaats, auch alle Ur-Enkel der ehemaligen Kolonialreiche im deutschen Verwaltungsgebiet zu umherzen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gäbe es in Syrien und anderswo keinen Krieg, der noch dazu mit von Deutschland angeheizt wird, wären diese Menschen gar nicht hier.

Und es ist ja nicht der erste Krieg, der von Deutschland unter US-Führung mit-geführt wird: Afghanistan, Irak, Libyen. Dann Syrien. Verdeckt mischt die BRD überall mit. Offen in der Presse wird sogar Mitmachen gefordert.


Die AfD ist nicht wählbar, denn die hat keine vertretbare Lösung für das Flüchtlingsproblem parat

Die fordert nur die Einhaltung der bestehenden Gesetze. Und wo genau ist das Flüchtlingsproblem? EU und VN sprechen von Migration und "Ansiedlung". Das Wort Flüchtlinge gibt es nur noch in den Medien. Und die berufen sich ständig auf Pressefreiheit, das heißt wohl die Freiheit zum Lügen.

Das gewaltsame Zerbrechen von Bierflaschen hat der von der Deutschen Jugend gelernt, die das im Suff sehr gerne auf Fahrradwegen macht.


Also ich wohne in der Fahrradstadt Nr1 in Deutschland, hier wirft niemand Falschen auf die Straße. Zumindest nicht um Fahrräder zu beschädigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
und was soll an der "schön" sein, sieht aus wie die Mudda von Merkel? bah Die Hexe...
Grüner Wahnsinn im...
Schlaf jetzt mal deinen Rausch aus und versuche es Morgen nüchtern noch mal ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben