Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung in Deutschland und Europa mit aller Macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es kommt nicht auf eine Gruppenzugehörigkeit an, sondern auf die persönliche Einstellung. Mit meinen 71 Jahren beziehe ich heute eine Rente, die mir ein auskömmliches Leben gestattet. Zuzüglich war ich in der Lage, während meines Berufslebens Kapital anzusammeln, welches mir heute ein angenehmes und sorgenfreies Leben erlaubt. Bis zu meinem 27. Lebensjahr war ich in Ausbildung bzw. Studium, welches ich durch harte Arbeit, vor allem Nachts und an Wochenenden finanziert habe. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass im damaligen Bekanntenkreis überwiegend nach dem Motto "schnell richtig Kohle verdienen" gehandelt wurde. Das Resultat war dann: keine Ausbildung und auf lange Sicht, vor allem ab 45 Jahren, immer schlechtere Arbeitsplätze, unterbrochen durch Arbeitslosigkeit. Wenn heute dann der große Aufschrei nach "sozialer Gerechtigkeit" im Raum steht, kann ich nur sagen, wir haben in Deutschland eines der besten Sozialsysteme dieser Welt, leichte Korrekturen und Anpassungen ja, generelle Änderungen auf Sicht NEIN.

Ich habe Industrielle Elektronik studiert, hatte leider noch nicht genug Berufserfahrung zur Wendezeit. Habe mich dann oft genug erfolglos in Westfirmen als Elektroingenieur beworben. Kann mir wegen der Abwicklung der ostdeutschen Betriebe nicht mal Vorstellen, dass die da groß über mich Erkundigungen einholen konnten. Dennoch keine Chance als Elektroingenieur im Westen. Daraufhin als Bauhelfer beworben, was immer so 2 Monate gut ging im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten! ALG war dann sofort weg, neues ALG erst nach 6 Wochen. NICHTS, rein GAR NICHTS hinzu verdient! Eher bei Versuchen schwarz zu arbeiten erwischt worden, für die Kontolleure ist genug Kohle da, bloß für die Arbeiter nicht! Alles zurück gezahlt, was ich zu viel verdient habe. Dreckschweine!

Mir braucht KEINER blöd zu kommen ich wäre zu faul zum Arbeiten. 2013 IT Rollout bei NT.Service IT GmbH. Bis heute kein Geld erhalten. Konkurs. Im Hochsommer gearbeitet, FÜR die Verbrecher-ARGE, für die ich die PC Komponenten gewechselt habe.

Mir brauchste nix erzählen. Für mich ist die Arbeitswelt abgeschlossen. Mit BGE würde ich nur noch gegen VORKASSE arbeiten. Nur noch VORKASSE!!!! Beim ÖPNV muss ich auch die Fahrkarte vor Fahrtantrit kaufen!

Ich brauche keine Schönrednerei vom angeblich "besten Sozialsystem der Welt" ich brauche BGE und mein Geld vom IT Rollout und Nachzahlung wegen der Zerstörung der ostdeutschen Betriebe seitens Treuhand. Ich brauche keine Dummschwätzer. Oder Du bezahlst mich dafür, das ich mir Deinen Schwachsinn von Fleiß bringt Preis anhöre!!! Sagen wir 10000€/Tag.

Momentan beschäftige ich mich mit Arduino. Wo ist die Doku, das Datenblatt das den Aufbau des jeweiligen Arduino Boards so simpel beschreibt, dass sogar ein 10 jähriges Kind damit Steuerungen bauen kann!

Hör auf mir Faulheit zu unterstellen. BGE HER!!!! UND Nachzahlung und Abfindung für die zerstörte Exiustenz durch die Treuhand.Her mit der Kohle. Kannst ja in Maschinen bezahlen, mit denen ich dann Geld verdienen kann. Kleines Unternehmen plus volle Auftragsbücher + Personal und gut is. Dann muss auch ich unter Nutzung dieses Unternehmens arbeiten. Her damit! Entschädigung für die zerstörte Lebensgrundlage in den Neunzigern durch die Treuhandmafia. Dann erst kannste die große Fresse haben. Und Aufwertung aller Berufsabschlüsse. Plus Auffrischungslehrgang plus Mechatronik Ausbildung plus SMD Löten dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz hinten in meinem Bewußtsein habe ich "eigentlich" die Hoffnung begraben, wir könnten uns noch dagegen wehren. Ich sehe schon einen moslemisches D.Land!

ich hoffe immer noch auf ein schicksalhaftes naturereignis, das die sache dann nachhaltig regelt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hoffe ich mit.;)

ich denke da zb an den schon lang überfälligen polsprung. sollte es mich da dahin raffen, dann isses halt so. aber hoffentlich rafft es das ganze böswillig zeuchs wech, ab in die lava eines ausbrechenden vulkans oder ähnliches. :peitschen:
:
da fällt mir ein, so lava, das dürfte so ähnlich sein wie phosphorbomben oder :confused:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe Industrielle Elektronik studiert, hatte leider noch nicht genug Berufserfahrung zur Wendezeit. Habe mich dann oft genug erfolglos in Westfirmen als Elektroingenieur beworben. Kann mir wegen der Abwicklung der ostdeutschen Betriebe nicht mal Vorstellen, dass die da groß über mich Erkundigungen einholen konnten. Dennoch keine Chance als Elektroingenieur im Westen. Daraufhin als Bauhelfer beworben, was immer so 2 Monate gut ging im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten! ALG war dann sofort weg, neues ALG erst nach 6 Wochen. NICHTS, rein GAR NICHTS hinzu verdient! Eher bei Versuchen schwarz zu arbeiten erwischt worden, für die Kontolleure ist genug Kohle da, bloß für die Arbeiter nicht! Alles zurück gezahlt, was ich zu viel verdient habe. Dreckschweine!

Mir braucht KEINER blöd zu kommen ich wäre zu faul zum Arbeiten. 2013 IT Rollout bei NT.Service IT GmbH. Bis heite kein Geld erhalten. Konkurs. Im Hochsommer gearbeitet, FÜR die Verbrecher-ARGE, für die ich die PC Komponenten gewechselt habe.

Mir brauchste nix erzählen. Für mich ist die Arbeitswet abgeschlossen. Mit BGE würde ich nur noch gegen VORKASSE arbeiten. Nur noch VORKASSE!!!! Beim ÖPNV muss ich auch die Fahrkarte vor Fahrtantrit kaufen!

Ich brauche keine Schönrednerei vom angeblich "besten Sozialsystem der Welt" ich brauche BGE und mein Geld vom IT Rollout und Nachzahlung wegen der Zerstörung der ostdeutschen Betriebe seitens Treuhand. Ich brauche keine Dummschwätzer. Oder Du bezahlst mich dafür, das ich mir DEinen Schwachsinn von Fleiß bringt Preis anhöre!!! Sagen wir 10000€/Tag.

Momentan beschäftige ich mich mit Arduino. Wo ist die Doku, das Datenblatt das den Aufbau des jeweiligen Arduino Boards so simpel beschreibt, dass sogar ein 10 jähriges Kind damit Steuerungen bauen kann!

Hör auf mir Faulheit zu unterstellehn. BE HER!!!! UND Nachzahlung und Abfindung für die zerstörte Exiustenz durch die Treuhand.Her mit der Kohle. Kannst ja in Maschinen bezahlen, mit denen ich dann Geld verdienen kann. Kleines Unternehmen plus volle Auftragsbücher + Personal und gut is. Dann muss auch ich unter Nutzung deses Unternehmens arbeiten. Her damit! Entschädigung für die zerstörte Lebensgrundlage in den Neunzigern durch die Treuhandmafia. Dann erst kannste die große FResse haben. Und Aufwertung aller Berufsabschlüsse. Plus Auffrischungslehrgang plus Mechatronik Ausbildung plus SMD Löten dazu.

Du armer Kerl, ach wie ich Dich bedauere! In Deinem Elaborat vermisse ich aber die Schulungszeiten direkt nach dem Fall der Mauer, wo Du die Kenntnislücken zwischen Ost- und Westansprüchen geschlossen hast. Vermutlich warst Du dem Irrglauben verhaftet, Deine Kenntnisse und Dein Wissen hätten Westniveau. Da darf ich Dir mal einen Witz erzählen: 1987 besuchte eine japanische Wirtschaftsdelegation die DDR. Nach Beendigung der Rundreise wurden sie gefragt, was ihnen denn besonders gefallen hätte. Die Antwort: Das Elektronik-Museum "VEB Kombinat Robotron"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich denke da zb an den schon lang überfälligen polsprung. sollte es mich da dahin raffen, dann isses halt so. aber hoffentlich rafft es das ganze böswillig zeuchs wech, ab in die lava eines ausbrechenden vulkans oder ähnliches. :peitschen:
Schönes Szenario.;)
:
da fällt mir ein, so lava, das dürfte so ähnlich sein wie phosphorbomben oder :confused:
Phosphor brennt mit 1.300° C, Lava mit 700° C bis 1.500° C. Also weißér Phosphor ist ein wenich heißer. Und sehr giftich!:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du armer Kerl, ach wie ich Dich bedauere! In Deinem Elaborat vermisse ich aber die Schulungszeiten direkt nach dem Fall der Mauer, wo Du die Kenntnislücken zwischen Ost- und Westansprüchen geschlossen hast. Vermutlich warst Du dem Irrglauben verhaftet, Deine Kenntnisse und Dein Wissen hätten Westniveau. Da darf ich Dir mal einen Witz erzählen: 1987 besuchte eine japanische Wirtschaftsdelegation die DDR. Nach Beendigung der Rundreise wurden sie gefragt, was ihnen denn besonders gefallen hätte. Die Antwort: Das Elektronik-Museum "VEB Kombinat Robotron"!

Du kannst vermissen was Du willst. Für mich ist Sense. Ich mach es nicht mehr! Für Leute wie Dich mach ich meinen Buckel nicht krumm. Nur für GELD und das nicht zu knapp!

Her mit der Kohle für Bildung bevor Du mangelnde Schulungen unterstellst. Her mit der Kohle dafür.

Die ARGE zahlt 7000€ / TEILNEHMER für eine Schulung die mit Sinnloszertifikat endet, mit dem sich der Arbeitslose seinen Arsch abwischen kann. Ich verlange dass für dieses Geld richtig ausgebeildet wird. Mit IHK Abschluss oder Zusatzdiplom!!!! Alles andere kannste in die Mülltonne schieben.

Ich verlange Bidung UNABHÄNGIG vom eigenen Geldbeutel!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst vermissen was Du willst. Für mich ist Sense. Ich mach es nicht mehr! Für Leute wie Dich mach ich meinen Buckel nicht krumm. Nur für GELD und das nicht zu knapp!

Her mit der Kohle für Bildung bevor Du mangelnde Schulungen unterstellst. Her mit der Kohle dafür.

Die ARGE zahlt 7000€ / TEILNEHMER für eine Schulung die mit Sinnloszertifikat endet, mit dem sich der Arbeitslose seinen Arsch abwischen kann. Ich verlange dass für dieses Geld richtig ausgebeildet wird. Mit IHK Abschluss oder Zusatzdiplom!!!! Alles andere kannste in die Mülltonne schieben.

Ich verlange Bidung UNABHÄNGIG vom eigenen Geldbeutel!

Da gebe ich Dir völlig Recht. Dein Einstieg in die Westwirtschaft nach der sog. Wende ist völlig daneben gegangen, weil Du falsche Vorstellungen hattest. Bei mir hat sich damals ein Betriebswirtschaftler aus Karl-Marx-Stadt beworben, der einen guten Eindruck machte. Als es dann aber an´s Fachliche ging, war hängen im Schacht. Ich hatte mir vorher Lebenslauf und Zeugnisse angesehen, fragte ihn dann aber im Vorstellungsgespräch über die betriebswirtschaftlichen Schwerpunkte seines Studiums und er antwortete: Marxismus Leninismus. Das war natürlich für mein Unternehmen "suboptimal" und es kam nicht zu einer Einstellung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da gebe ich Dir völlig Recht. Dein Einstieg in die Westwirtschaft nach der sog. Wende ist völlig daneben gegangen, weil Du falsche Vorstellungen hattest. Bei mir hat sich damals ein Betriebswirtschaftler aus Karl-Marx-Stadt beworben, der einen guten Eindruck machte. Als es dann aber an´s Fachliche ging, war hängen im Schacht. Ich hatte mir vorher Lebenslauf und Zeugnisse angesehen, fragte ihn dann aber im Vorstellungsgespräch über die betriebswirtschaftlichen Schwerpunkte seines Studiums und er antwortete: Marxismus Leninismus. Das war natürlich für mein Unternehmen "suboptimal" und es kam nicht zu einer Einstellung.

Und doch kassieren die einstigen Marxisten und Leninisten heute Luxusrenten auf Kosten der von ihenen indoktrinierten. Heuchlerbande, dreckige HEUCHLER!!!!

Einige hat der Marxisus Leninismus unverschämt reich gemacht LEISTUNGSLOS!!!

Und Westfirmen wollen bliige fertig ausgebildete Leute. Am besten 18 Jahre jung mit 30 Jahren Berufserfahrung. Von vornherein schon ein Unding!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schönes Szenario.;)
:phosphor brennt mit 1.300° C, Lava mit 700° C bis 1.500° C. Also weißér Phosphor ist ein wenich heißer. Und sehr giftich!:mad:

leider sind so einige, die das durchaus verdient hätten nicht mehr da. aber alternativ wären ja noch die harris do it again kandidaten da :)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe Industrielle Elektronik studiert, hatte leider noch nicht genug Berufserfahrung zur Wendezeit. Habe mich dann oft genug erfolglos in Westfirmen als Elektroingenieur beworben. Kann mir wegen der Abwicklung der ostdeutschen Betriebe nicht mal Vorstellen, dass die da groß über mich Erkundigungen einholen konnten. Dennoch keine Chance als Elektroingenieur im Westen. Daraufhin als Bauhelfer beworben, was immer so 2 Monate gut ging im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten! ALG war dann sofort weg, neues ALG erst nach 6 Wochen. NICHTS, rein GAR NICHTS hinzu verdient! Eher bei Versuchen schwarz zu arbeiten erwischt worden, für die Kontolleure ist genug Kohle da, bloß für die Arbeiter nicht! Alles zurück gezahlt, was ich zu viel verdient habe. Dreckschweine!

Mir braucht KEINER blöd zu kommen ich wäre zu faul zum Arbeiten. 2013 IT Rollout bei NT.Service IT GmbH. Bis heute kein Geld erhalten. Konkurs. Im Hochsommer gearbeitet, FÜR die Verbrecher-ARGE, für die ich die PC Komponenten gewechselt habe.

Mir brauchste nix erzählen. Für mich ist die Arbeitswelt abgeschlossen. Mit BGE würde ich nur noch gegen VORKASSE arbeiten. Nur noch VORKASSE!!!! Beim ÖPNV muss ich auch die Fahrkarte vor Fahrtantrit kaufen!

Ich brauche keine Schönrednerei vom angeblich "besten Sozialsystem der Welt" ich brauche BGE und mein Geld vom IT Rollout und Nachzahlung wegen der Zerstörung der ostdeutschen Betriebe seitens Treuhand. Ich brauche keine Dummschwätzer. Oder Du bezahlst mich dafür, das ich mir Deinen Schwachsinn von Fleiß bringt Preis anhöre!!! Sagen wir 10000€/Tag.

Momentan beschäftige ich mich mit Arduino. Wo ist die Doku, das Datenblatt das den Aufbau des jeweiligen Arduino Boards so simpel beschreibt, dass sogar ein 10 jähriges Kind damit Steuerungen bauen kann!

Hör auf mir Faulheit zu unterstellen. BGE HER!!!! UND Nachzahlung und Abfindung für die zerstörte Exiustenz durch die Treuhand.Her mit der Kohle. Kannst ja in Maschinen bezahlen, mit denen ich dann Geld verdienen kann. Kleines Unternehmen plus volle Auftragsbücher + Personal und gut is. Dann muss auch ich unter Nutzung dieses Unternehmens arbeiten. Her damit! Entschädigung für die zerstörte Lebensgrundlage in den Neunzigern durch die Treuhandmafia. Dann erst kannste die große Fresse haben. Und Aufwertung aller Berufsabschlüsse. Plus Auffrischungslehrgang plus Mechatronik Ausbildung plus SMD Löten dazu.

BGE gibts nicht! Wir hauen das Geld für Asylanten aus aller Welt raus. Geld für "länger hier lebende" Bürger gibts nicht.

Im Gegenteil! Die SPD hat schon durchsickern lassen, dass demnächst die Steuern erhöht werden.

Der Michel darf weiter arbeiten und das Maul halten. Uns gehts schliesslich gut.

Klar. Ohne Merkel und ihre linken Spinner gings uns noch deutlich besser. Aber was solls!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
BGE gibts nicht! Wir hauen das Geld für Asylanten aus aller Welt raus. Geld für "länger hier lebende" Bürger gibts nicht.

BGE muss her, anders wird das nichts mehr mit sozialer Gerechtigkeit. Finanzierbar isses auf jeden Fall! Und wenn es für die ach so bösen Asylanten raus gehauen wird. Die könnten ja genau so gut für dieses BGE arbeiten. Im Alten Rom war das auch so, da haben die Ausländer, die Reichsfremden für die Römischen Bürger die Arbeit getan, die Römischen Bürger haben auf der faulen Haut gelegen!

Im Gegenteil! Die SPD hat schon durchsickern lassen, dass demnächst die Steuern erhöht werden.

Die SPD gehört auf den Müllhaufen der Geschichte und strikt ABGEWÄHLT. Die sind genauso geldgeil wie die CDU/CSU/FDP. Weg mit dem neoliberalen menschlichen Abfall, weg mit diesen nutzlosen Fressern. Samt Wirtschaftslobby.

Der Michel darf weiter arbeiten und das Maul halten. Uns gehts schliesslich gut.

Ja klar und deswegen sol ich nun Dankeschön sagen. Für was eigentlich??? Zurück mit den Betrieben die die Truhand in den Neunzigern kaputt gemacht hat und zwar marktwirtschaftlich saniert und in Arbeitereigentum mit prall gefüllten AUftragsbüchern obendrauf: ICH HABE bereits GENUG GEGEBEN!!!!

Klar. Ohne Merkel und ihre linken Spinner gings uns noch deutlich besser. Aber was solls!

Nix da was solls! Weg mit der gesamten Wirtschaftslobby. Systemwechsel JETZT. BGE obendrauf, mindestens 3000€ NETTO / Monat! Kostenlose Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf. Plus Bürgerrechte zurück auf den Stand von VOR 9/11 und NACH 1989. Weg mit der Internetzensur- und Überwachung und weg mit der 100ml Schikane auf den Flughäfen plus Abschaffung der "Anti Terror Gesetze" die keine sind, die eh nur zur Einschüchterung der eigenen Bevölkerung dienen. Die ach so bösen Terroristen lachen darüber und machen weiter wie bisher. KEIN EINZIGER Terroranschlag wurde bisher durch diese Gesetze auch nur anstzweise verhindert!

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
BGE von netto 3.000 €?

Und dann bist du aufgewacht aus deinen feuchten Träumen oder?

Wer würde bei 3.000 netto noch arbeiten? Und wer würde das bezahlen? Der Weihnachtsmann?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
BGE muss her, anders wird das nichts mehr mit sozialer Gerechtigkeit. Finanzierbar isses auf jeden Fall! Und wenn es für die ach so bösen Asylanten raus gehauen wird. Die könnten ja genau so gut für dieses BGE arbeiten. Im Alten Rom war das auch so, da haben die Ausländer, die Reichsfremden für die Römischen Bürger die Arbeit getan, die Römischen Bürger haben auf der faulen Haut gelegen!



Die SPD gehört auf den Müllhaufen der Geschichte und strikt ABGEWÄHLT. Die sind genauso geldgeil wie die CDU/CSU/FDP. Weg mit dem neoliberalen menschlichen Abfall, weg mit diesen nutzlosen Fressern. Samt Wirtschaftslobby.



Ja klar und deswegen sol ich nun Dankeschön sagen. Für was eigentlich??? Zurück mit den Betrieben die die Truhand in den Neunzigern kaputt gemacht hat und zwar marktwirtschaftlich saniert und in Arbeitereigentum mit prall gefüllten AUftragsbüchern obendrauf: ICH HABE bereits GENUG GEGEBEN!!!!



Nix da was solls! Weg mit der gesamten Wirtschaftslobby. Systemwechsel JETZT. BGE obendrauf, mindestens 3000€ NETTO / Monat! Kostenlose Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf. Plus Bürgerrechte zurück auf den Stand von VOR 9/11 und NACH 1989. Weg mit der Internetzensur- und Überwachung und weg mit der 100ml Schikane auf den Flughäfen plus Abschaffung der "Anti Terror Gesetze" die keine sind, die eh nur zur Einschüchterung der eigenen Bevölkerung dienen. Die ach so bösen Terroristen lachen darüber und machen weiter wie bisher. KEIN EINZIGER Terroranschlag wurde bisher durch diese Gesetze auch nur anstzweise verhindert!

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Von wessen Geld und Wertschöpfung willst Du das BGE bezahlen? Soviel KI (künstliche Intelligenz) kann es gar nicht geben um allein deine Doofheit auszugleichen!:))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was hier wirklich her muss,

ist

Volksabstimmung

Dann klärt sich der Rest von selbst.

LG
Debitist
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aus #192:
BGE muss her, anders wird das nichts mehr mit sozialer Gerechtigkeit. Finanzierbar isses auf jeden Fall! Und wenn es für die ach so bösen Asylanten raus gehauen wird. Die könnten ja genau so gut für dieses BGE arbeiten. Im Alten Rom war das auch so, da haben die Ausländer, die Reichsfremden für die Römischen Bürger die Arbeit getan, die Römischen Bürger haben auf der faulen Haut gelegen!
Die Ausländer, die Reichsfremden wussten aber auch was ihnen passiert, wenn sie nicht arbeiten wollten. Im Gegensatz zum alten Rom gibt es in D dann aber noch eine Belohnung finanzieller Art. Dort (Rom) waren sie damals dann möglicherweise Teil der "Spiele" für das Volk und das endete tödlich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ist

Volksabstimmung

Dann klärt sich der Rest von selbst.

LG
Debitist


Als ob die das Volk und deren Abstimmung die da oben interessieren würde. :happy:
Mein Lieblingsbeispiel ist derzeit die EU, wo die Leute darüber entscheiden durften, ob sie lieber die Umstellung Sommerzeit/Winterzeit wollen, oder nicht, nachdem die Industrie bereits festgestellt hatte, dass die Umstellung nix bringt.
Damit eine Volksabstimmung anerkannt würde, müsste man sie erst einmal zulassen und das werden die nicht tun.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Von wessen Geld und Wertschöpfung willst Du das BGE bezahlen? Soviel KI (künstliche Intelligenz) kann es gar nicht geben um allein deine Doofheit auszugleichen!:))

Erzähl keinen Stuss, es gibt genug Billiglöhner aus dem Ausland. Lass die doch für das BGE malochen. Oder ist das BGE politisch gar nicht gewollt, weil dann dieses Lohndumping der Vergangenheit angehören würde und die Bewerber anständige Löhne verlangen würden? DAs ist wohl den Unternehmen zu teuer? Geiz ist geil oder was?

Immerhin ist der Kireg auch finanzierbar und die ARGE mit ihrem Unterdrückungs und Überwachungssystem und den Sinnlosschulungen und den vielen Zeitarbeitssklavenhaltern!

Schaff all das ab und Du wirst staunen wieviel Geld dann auf einmal für ein BGE übrig ist! Das jetzt leistungslos von den Unterdrückern kassiert wird!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben