Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umvolkung als Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Obwohl es im Fernsehen ausgesprochen wurde, daß die Umvolkung als Experiment stattfindet, daß Volk reagiert nicht, genauso als sie sagte, daß sie ein Regime führt und bei ihrer Gestaltung, daß Volk nicht gefragt wird, weil es sonst nicht möglich wäre. Offen im Fernsehen gezeigt, vor 2 Jahren, als ich noch geschaut habe. Es müßte also allen bekannt sein.
Das Problem keinerlei Reaktionen, im Gegenteil, wird wieder gewählt, verstehe ich gar nicht, so doof kann das Volk doch nicht sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Obwohl es im Fernsehen ausgesprochen wurde, daß die Umvolkung als Experiment stattfindet, daß Volk reagiert nicht, genauso als sie sagte, daß sie ein Regime führt und bei ihrer Gestaltung, daß Volk nicht gefragt wird, weil es sonst nicht möglich wäre. Offen im Fernsehen gezeigt, vor 2 Jahren, als ich noch geschaut habe. Es müßte also allen bekannt sein.
Das ist ein Fehler in der Wahrnehmung der angepaßten(!) und programmierten Männer & Weiber unserer Ethnie! Mittlerweile denke ich, daß in unseren Genen irgendwo ein "Obrigkeitsgen" ist, was die meisten dazu veranlaßt, alles zu glauben, was ihnen von "oben" gesagt wird. Ich hatte vor Jahren schon vor der Umvolkung gewarnt und habe nur spöttisches Lachen und den Hinweis auf VT bekommen.

Jetzt hatte ich am Wochenende mit einem dieser SEHR angepaßten Bekannten gesprochen und ihn darauf hingewiesen, was er mir vor ein paar Jahren geantwortet hat, als ich ihm das sagte, was heute im TV veröffentlicht wird. Er hat tatsächlich abgestritten, so was gesagt zu haben, bzw. er hat gesagt, ich hätte nie von einer Umvolkung gesprochen. Und er meint das ehrlich. Da ist irgendwas mit seiner Wahrnehmung falsch gelaufen. Deshalb halte ich ihn für geisteskrank, was ich ihm nicht gesagt habe.;)
Das Problem keinerlei Reaktionen, im Gegenteil, wird wieder gewählt, verstehe ich gar nicht, so doof kann das Volk doch nicht sein?
Das ist nicht doof, sondern die Unfähigkeit, zu reflektieren und Zusammenhänge zu erkennen, die für andere offenkundig sind. 1968 hat ein gewisser Karl Steinbuch ein Buch veröffentlicht, das "Falsch programmiert")* hieß. Der Untertitel lautete:

"Über das Versagen unserer Gesellschaft in der Gegenwart und vor der Zukunft und was eigentlich geschehen müßte."

Ich hatte es damals gelesen und muß zugeben, daß ich die Aussage vergessen habe. Deshalb habe ich es mir wieder gekauft, bin allerdings bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen. Ich vermute, ich werde es auch nicht lesen, da mMn sein Ansatz falsch ist, wenn er vom Versagen der Gesellschafft schreibt, DENN eine Gesellschaft kann nicht versagen. Es können immer nur die Führer einer Gesellschaft versagen, denn es gibt keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Das Volk tut das, was man ihm sagt. Und bei unserer Ethnie ist das verstärkt zu bemerken. Was meinte Napoleon?

Napoleon schrieb:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Besser hätte ich mein Volk auch nicht beschreiben können.:mad: Abär.... wo viel Licht, da auch viel Schatten.

Kurzum: Ich denke, daß in den letzten 73 Jahren aber auch gar nichts falsch gemacht wurde. Ganz im Gegentum!!
Der Plan, irgendwann eine NWO mit reduzierter Bevölkerung, einer Religion, einem Zahlungsmittel und einer Regierung zu etablieren ist in dieser Zeit einen sehr großen Schritt vorwärts gegangen, denn die meisten Menschen glauben(!) mittlerweile alles, was man ihnen vorsetzt und denke, es sei gut für sie. Eine riesengroße Schafherde mit einem Hirten und jeder Mengen Hütehunde.:mad:

)* Klappentext:
„Das deutsche Problem ist die falsch programmierte Intelligenz."

„Nicht auf dem Mangel an Fleiß, Mut und Intelligenz unserer Menschen beruht die Trostlosigkeit unserer gesellschaftlichen und politischen Situation, sondern auf der Miserabilität unserer Philosophie“

Die westdeutsche Gesellschaft sei gefangen in einer „Ideologe, die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt eigentlich gar nicht wünscht", sie ist vielmehr „irrational, antitechnisch und antiwissenschaftlich".

Quer durch die kulturellen und politischen Führungsschichten der Bundesrepublik sieht Steinbuch
diese museale Ideologie vorherrschen, deren. Hauptmerkmal ihre fortschrittshemmende Ignoranz und deren historische Wurzel in der romantisch-humanistischen Geistestradition vergangener
Jahrhunderte zu suchen ist.

Um diese Fehlhaltung deutscher Gelehrter und Politiker zu umschreiben, entlehnte Technik-Professor Steinbuch einen Begriff aus dem Vokabular des Philosophen Friedrich Nietzsche: den Begriff der "Hinterwelt".

An jener Hinterwelt, so versteht es Steinbuch, überleben die weltanschaulichen Lemuren aus dem 19. Jahrhundert und per "Steckbrief' sucht der Autor diese anachronistische Denkweise zu charakterisieren:
"Entstanden aus der Romantik und der politischen Reaktion. Lange Zeit Dienerin von Thron und Altar. Erfreute sich im vorigen Jahrhundert weltweiten Ansehens, kann sich jedoch gegenwärtig außerhalb unserer Grenzen kaum mehr irgendwo sehen lassen."


Da Steinbuch davon ausgeht, daß Politiker und Volk etwas zu sagen haben, dneke ich, daß er auf dem völlich falschen Gleis ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ein Fehler in der Wahrnehmung der angepaßten(!) und programmierten Männer & Weiber unserer Ethnie! Mittlerweile denke ich, daß in unseren Genen irgendwo ein "Obrigkeitsgen" ist, was die meisten dazu veranlaßt, alles zu glauben, was ihnen von "oben" gesagt wird. Ich hatte vor Jahren schon vor der Umvolkung gewarnt und habe nur spöttisches Lachen und den Hinweis auf VT bekommen.

Jetzt hatte ich am Wochenende mit einem dieser SEHR angepaßten Bekannten gesprochen und ihn darauf hingewiesen, was er mir vor ein paar Jahren geantwortet hat, als ich ihm das sagte, was heute im TV veröffentlicht wird. Er hat tatsächlich abgestritten, so was gesagt zu haben, bzw. er hat gesagt, ich hätte nie von einer Umvolkung gesprochen. Und er meint das ehrlich. Da ist irgendwas mit seiner Wahrnehmung falsch gelaufen. Deshalb halte ich ihn für geisteskrank, was ich ihm nicht gesagt habe.;)
Das ist nicht doof, sondern die Unfähigkeit, zu reflektieren und Zusammenhänge zu erkennen, die für andere offenkundig sind. 1968 hat ein gewisser Karl Steinbuch ein Buch veröffentlicht, das "Falsch programmiert")* hieß. Der Untertitel lautete:

"Über das Versagen unserer Gesellschaft in der Gegenwart und vor der Zukunft und was eigentlich geschehen müßte."

Ich hatte es damals gelesen und muß zugeben, daß ich die Aussage vergessen habe. Deshalb habe ich es mir wieder gekauft, bin allerdings bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen. Ich vermute, ich werde es auch nicht lesen, da mMn sein Ansatz falsch ist, wenn er vom Versagen der Gesellschafft schreibt, DENN eine Gesellschaft kann nicht versagen. Es können immer nur die Führer einer Gesellschaft versagen, denn es gibt keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Das Volk tut das, was man ihm sagt. Und bei unserer Ethnie ist das verstärkt zu bemerken. Was meinte Napoleon?

Besser hätte ich mein Volk auch nicht beschreiben können.:mad: Abär.... wo viel Licht, da auch viel Schatten.

Kurzum: Ich denke, daß in den letzten 73 Jahren aber auch gar nichts falsch gemacht wurde. Ganz im Gegentum!!
Der Plan, irgendwann eine NWO mit reduzierter Bevölkerung, einer Religion, einem Zahlungsmittel und einer Regierung zu etablieren ist in dieser Zeit einen sehr großen Schritt vorwärts gegangen, denn die meisten Menschen glauben(!) mittlerweile alles, was man ihnen vorsetzt und denke, es sei gut für sie. Eine riesengroße Schafherde mit einem Hirten und jeder Mengen Hütehunde.:mad:

)* Klappentext:
„Das deutsche Problem ist die falsch programmierte Intelligenz."

„Nicht auf dem Mangel an Fleiß, Mut und Intelligenz unserer Menschen beruht die Trostlosigkeit unserer gesellschaftlichen und politischen Situation, sondern auf der Miserabilität unserer Philosophie“

Die westdeutsche Gesellschaft sei gefangen in einer „Ideologe, die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt eigentlich gar nicht wünscht", sie ist vielmehr „irrational, antitechnisch und antiwissenschaftlich".

Quer durch die kulturellen und politischen Führungsschichten der Bundesrepublik sieht Steinbuch
diese museale Ideologie vorherrschen, deren. Hauptmerkmal ihre fortschrittshemmende Ignoranz und deren historische Wurzel in der romantisch-humanistischen Geistestradition vergangener
Jahrhunderte zu suchen ist.

Um diese Fehlhaltung deutscher Gelehrter und Politiker zu umschreiben, entlehnte Technik-Professor Steinbuch einen Begriff aus dem Vokabular des Philosophen Friedrich Nietzsche: den Begriff der "Hinterwelt".

An jener Hinterwelt, so versteht es Steinbuch, überleben die weltanschaulichen Lemuren aus dem 19. Jahrhundert und per "Steckbrief' sucht der Autor diese anachronistische Denkweise zu charakterisieren:
"Entstanden aus der Romantik und der politischen Reaktion. Lange Zeit Dienerin von Thron und Altar. Erfreute sich im vorigen Jahrhundert weltweiten Ansehens, kann sich jedoch gegenwärtig außerhalb unserer Grenzen kaum mehr irgendwo sehen lassen."


Da Steinbuch davon ausgeht, daß Politiker und Volk etwas zu sagen haben, dneke ich, daß er auf dem völlich falschen Gleis ist.;)

Das Phänomen erlebe ich ständig. Woran liegt es, daß ein Teil erkennt was für ein Spiel läuft und die Masse so eine eingeschränkte Wahrnehmung hat und die Dinge auch noch falsch interpretiert. Manchmal bekomme ich Gespräche mit, da stehen mir die Haare zu Berge, ich sage aber nichts mehr dazu, würde sie eh nicht verstehen.
Was mir aber auffällt, daß sich die Lager teilen und diese Leute automatisch wegfallen im eigenen Umkreis. Es ist als ob man zwei verschieden Sprachen spricht. So weit ich mal gelesen habe, sind einige inzwischen auf einer anderen Frequenz, wie zwei Radiosender die sich hin und wieder kreuzen oder ein Rauschen entsteht, wenn sie nebeneinander gleichzeitig agieren.
Merkwürdigerweise, macht es mir inzwischen nichts mehr aus, daß Menschen die ich mochte, sich für einen anderen Weg entschieden haben, sie wollen in ihrer heilen Scheinwelt bleiben.
Wahrscheinlich sind die Deutschen zu gutgläubig, sie können sich solche Ungeheuerlichkeiten nicht vorstellen und daß Menschen dazu in der Lage sind.

Manchmal wenn ich solche Leute beobachte, denke ich, die haben es gut, die leben ihr Leben lustig weiter, bekommen Kinder, bauen Häuser, als ob die Welt völlig in Ordnung wäre und es ein Morgen geben würde. Sie passen sich an und solange sie keinen Kontakt mit einem Goldstück hatten, der gerade mal wieder messern oder vergewaltigen will, ist alles OK.

Interessant finde ich was gerade in der truttHer Szene abläuft und Was alles über den qKu zutage kommt.
Man solle RechtschreibPfähler einbaauen, wegen der Alogeritmen und darauf achten welxhe User nichts selbst recherchieren, nur mit sisstemscheixxe ankommen. Ein Hinweis. Da fallen mir einige ein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Hamburg: Antifa und Kurden protestieren gegen Kulturfest der nationalistischen Grauen Wölfe

Rund 200 Protestler sind gestern gegen ein Treffen der nationalistischen türkischen Grauen Wölfe im Class Hotel in Hamburg-Veddel auf die Straße gezogen. Pro-kurdische Vereinigungen und "Antifa"-Aktivisten hatten sich zum Protest gegen ein Kulturfest der in Deutschland aktiven, der MHP nahe stehenden Organisation ADÜTDF zusammengetan.

Die MHP, die Partei der Nationalistischen Bewegung, gilt als politischer Arm der Grauen Wölfe.
In dem Demo-Aufruf der Antifa hieß es: "Die Organisatoren sind mit der türkisch-faschistischen Partei MHP verbunden, deren Anhänger (Graue Wölfe) offen zum Genozid an der kurdischen Bevölkerung aufrufen.
Der Veranstaltung soll ganz im Sinne des türkischen Nationalismus auch den aktuellen Angriffskrieg auf Afrin legitimieren.
Wir dulden keine faschistische Propaganda! Weder hier noch sonst wo."

Die Demonstranten brachten Protestplakate mit Aufschriften wie "Schulter an Schulter gegen den Faschismus" und "Gemeinsam gegen Ausgrenzung und Faschismus" mit.
Am Ende versammelten sie sich gemeinsam zum Protest vor dem Hotel, wo die ADÜTDF (Föderation der Türkisch Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland) ihr so genanntes Kulturfest veranstaltete.
Die ADÜTDF steht unter Beobachtung mehrerer deutscher Nachrichtendienste, da sie der türkischen ultranationalistischen Partei MHP und ihrer Bewegung der Grauen Wölfe nahe steht.

In Deutschland sind über 300 Vereine mit fast 19.000 Mitgliedern aktiv, die der so genannten Idealistenbewegung zugehören.
Sie werden durch drei Dachorganisationen vertreten - eine davon ist die ADÜTDF. Von den Auslandstürken in Deutschland stimmten bei den letzten Wahlen allerdings weniger als zehn Prozent für die MHP oder deren Abspaltung BBP.
https://www.youtube.com/watch?v=HPBFB4z6joI

Alles mitten in Deutschland. Hamburg scheint eine besondere Rolle einzunehmen, da steppt die Antifa.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Phänomen erlebe ich ständig. Woran liegt es, daß ein Teil erkennt was für ein Spiel läuft und die Masse so eine eingeschränkte Wahrnehmung hat und die Dinge auch noch falsch interpretiert. Manchmal bekomme ich Gespräche mit, da stehen mir die Haare zu Berge, ich sage aber nichts mehr dazu, würde sie eh nicht verstehen.
Was mir aber auffällt, daß sich die Lager teilen und diese Leute automatisch wegfallen im eigenen Umkreis. Es ist als ob man zwei verschieden Sprachen spricht. So weit ich mal gelesen habe, sind einige inzwischen auf einer anderen Frequenz, wie zwei Radiosender die sich hin und wieder kreuzen oder ein Rauschen entsteht, wenn sie nebeneinander gleichzeitig agieren.
So kann man es durchaus beschreiben.
Merkwürdigerweise, macht es mir inzwischen nichts mehr aus, daß Menschen die ich mochte, sich für einen anderen Weg entschieden haben, sie wollen in ihrer heilen Scheinwelt bleiben.
Geht mir auch so. Ich habe in den letzten jahren jede menge Bekannter und auch Freunde verloren. Aber was soll's? Mir ist es nicht nahe gegangen, denn ich weiß ja, was ich weiß!;)
Wahrscheinlich sind die Deutschen zu gutgläubig, sie können sich solche Ungeheuerlichkeiten nicht vorstellen und daß Menschen dazu in der Lage sind.
Ja, das und das "Obrigkeitsgen".:mad:
Manchmal wenn ich solche Leute beobachte, denke ich, die haben es gut, die leben ihr Leben lustig weiter, bekommen Kinder, bauen Häuser, als ob die Welt völlig in Ordnung wäre und es ein Morgen geben würde. Sie passen sich an und solange sie keinen Kontakt mit einem Goldstück hatten, der gerade mal wieder messern oder vergewaltigen will, ist alles OK.
Das ist die alte Frage, was ist besser, zu wissen oder unwissend zu sein? Als Unwissender lebt man beträchtlich ruhiger, denke ich. Ich will das allerdings nicht!
Interessant finde ich was gerade in der truttHer Szene abläuft und Was alles über den qKu zutage kommt.
Man solle RechtschreibPfähler einbaauen, wegen der Alogeritmen und darauf achten welxhe User nichts selbst recherchieren, nur mit sisstemscheixxe ankommen. Ein Hinweis. Da fallen mir einige ein.
Jez sach mia nuhr nooch, wat qKu is.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Haben sie denn schon für "Flüchtlinge" Essen gekocht und ihnen die Schuhe geputzt?


Zu Deiner ersten Frage, Antwort "Ja", zu Deiner zweiten, Antwort: "Nein".
Aber ich würde jedem zeigen, wie man seine Schuhe putzt und wie man mit Bürste und Creme umgeht, bei Härtefällen würde ich mich vielleicht sogar dazu hinreissen lassen, jemandem eine Tube Schuhcreme zu spendieren, aber putzen muss jeder schon selber! Es muss ja schliesslich auch jeder vor seiner eigenen Tür kehren, nur dann ist immer alles sauber !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu Deiner ersten Frage, Antwort "Ja", zu Deiner zweiten, Antwort: "Nein".

Ich hoffe für Christen, und nicht für Moslems, die nichtislamische Frauen generell als Abfall betrachten.

Wir haben vor 3 Jahren Christen aus dem Orient geholfen . Nur Christen.
Das sind die Einzigen, die im Orient verfolgt werden und um die sich in der brd niemand kümmert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Text: Einheimische Bürger sind Schweine ohne Recht und Freiheit über alles...über alles in der Welt...

Pfui! Aus"!" Platz!! Decke!!! Böse Böse Böse! so eine Bezeichnung grenzt andere Aus!
"Einheimisch"?!....tse tse tse....laß det man nicht de Tante Merkel hören!
"hier schon länger Lebende" könnte man ja noch angehen lassen, aber "Ein_heimische"?!
nee nee nee!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So so, dann stellt sich nur die Frage woher dann die aktuelle Rassentheoretische Agenda europäischer Politik kommt. So mit der ohne Masseneinwanderung "in Inzucht degenerierten deutschen Gesellschaft"...oder dem "Experiment des Umwandelns der Monoethnischen in eine Multiethnische Gesellschaft"....dem "zu weißen Osten"....dem "Volkstot von seiner schönsten Seite"....den Strategiepapieren über die Schaffung einer "hellbraunen Rasse in Europa mit einem IQ von 90, zu dumm um zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten" ( einer Agenda die ja offensichtlich gerade äußerste Beschleunigung erfährt ) nur um mal ein winziges Potpourri des Rassenwahns zu nennen, die Entgleisungen ausschließlich "deutscher" Politiker und ähnlich "nützlicher" Gestalten sprengen den Rahmen des Forums und würden mehrere Bücher füllen. Aber klar, der Rassenwahn der Sozialisten spielt absolut keine Rolle in der aktuellen Politik.


Wenn Deine These von der Inzucht stimmt, dann solltest Du doch froh sein, dass endlich auch einmal fremde
Einflüsse in unserer Gesellschaft Einzug halten. Das mag der ein oder die andere vielleicht nicht so gutheissen, wenn sich Männlein und Weiblein unterschiedlicher Herkunft miteinander paaren, man kann aber dann mit gutem Gewissen und mit absoluter Sicherheit dafür garantieren, es wäre k e i n e Inzucht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hoffe für Christen, und nicht für Moslems, die nichtislamische Frauen generell als Abfall betrachten.

Wir haben vor 3 Jahren Christen aus dem Orient geholfen . Nur Christen.
Das sind die Einzigen, die im Orient verfolgt werden und um die sich in der brd niemand kümmert.


Ich habe keinen Flüchtling danach gefragt, ob er Christ oder Moslem ist. Angesichts der Not, in der sich die Menschen in ihrer Lage befanden, hielt ich die Frage ihres Glaubens auch für absolut drittrangig und vernachlässigbar! Es waren und sind Menschen !!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Deine These von der Inzucht stimmt, dann solltest Du doch froh sein, dass endlich auch einmal fremde
Einflüsse in unserer Gesellschaft Einzug halten. Das mag der ein oder die andere vielleicht nicht so gutheissen, wenn sich Männlein und Weiblein unterschiedlicher Herkunft miteinander paaren, man kann aber dann mit gutem Gewissen und mit absoluter Sicherheit dafür garantieren, es wäre k e i n e Inzucht!

Diese "These" von der Inzucht stammt von Schäuble! ^^

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Schäuble zu Flüchtlingskrise : „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

Aktualisiert am 08.06.2016


Ferner kann man getrost davon ausgehen, das Muslimische Männer wohl allzugern Ihre Gene mit "europäischen ungläubigen Frauen" teilen,
aber sehr ungehalten reagieren, sofern ein Ungläubiger weißer Bastard den Versuch macht seine Gene an eine muslimische Frau weiterzureichen!
Da kann die Absicht des "ungläubigen weißen Bastards" noch so Ehrenhaft sein, Er wird ebenso wie die befleckte Muslima gemeuchelt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe keinen Flüchtling danach gefragt, ob er Christ oder Moslem ist. Angesichts der Not, in der sich die Menschen in ihrer Lage befanden, hielt ich die Frage ihres Glaubens auch für absolut drittrangig und vernachlässigbar! Es waren und sind Menschen !!!

Schweden war ebenso Blauäugig:

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


nun ja, Wer sich nach solchen Zuständen sehnt, sollte seinen Vorrat an Teddybären und "Winkelementen" aufstocken ^^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe keinen Flüchtling danach gefragt, ob er Christ oder Moslem ist. Angesichts der Not, in der sich die Menschen in ihrer Lage befanden, hielt ich die Frage ihres Glaubens auch für absolut drittrangig und vernachlässigbar! Es waren und sind Menschen !!!

In welcher "Not" befinden sich Menschen, die es für nötig halten, durch -zig Länder stromern zu müssen, um dann die brd zu erreichen und die aussehen und modisch herumlaufen,als wären sie alles, nur in keiner dramatischen Lage?

Ich denke, WIRKLICHE Flüchtlinge hätten solch eine "Not" nur allzugerne.
Aber solche Flüchtlinge gibt es in der brd kaum.

Stattdessen kommen mit der Schwemme islamischer junger Männer eine unübersehbare Masse (potentielle)r Krimineller, denen kein normaler Mensch bei irgendetwas behilflich ist, ausser bei der Ausreise zurück dorthin, wo sie hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In welcher "Not" befinden sich Menschen, die es für nötig halten, durch -zig Länder stromern zu müssen, um dann die brd zu erreichen und die aussehen und modisch herumlaufen,als wären sie alles, nur in keiner dramatischen Lage?

Ich denke, WIRKLICHE Flüchtlinge hätten solch eine "Not" nur allzugerne.
Aber solche Flüchtlinge gibt es in der brd kaum.

Stattdessen kommen mit der Schwemme islamischer junger Männer eine unübersehbare Masse (potentielle)r Krimineller, denen kein normaler Mensch bei irgendetwas behilflich ist, ausser bei der Ausreise zurück dorthin, wo sie hingehören.


Komisch, ich habe andere Flüchtlinge gesehen und auch zum Teil kennen gelernt. Sollte sich unsere Wahrnehmung so sehr voneinander unterscheiden?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
So kann man es durchaus beschreiben.
Geht mir auch so. Ich habe in den letzten jahren jede menge Bekannter und auch Freunde verloren. Aber was soll's? Mir ist es nicht nahe gegangen, denn ich weiß ja, was ich weiß!;)
Ja, das und das "Obrigkeitsgen".:mad:
Das ist die alte Frage, was ist besser, zu wissen oder unwissend zu sein? Als Unwissender lebt man beträchtlich ruhiger, denke ich. Ich will das allerdings nicht!
Jez sach mia nuhr nooch, wat qKu is.;)

Q Annon. Was da zutage kommt ist schon interessant. Vor allem was diese eine Frau alles recherchiert hat, unglaublich.
Alles wird durchsucht, nach einem Schema. Das ist einer der Tipps was man machen kann. Einige Sachen habe ich nicht verstanden, weil da bin ich nicht fit.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Werde hier nicht persönlich mit Deinen Unterstellungen -Bleib einfach bei der Wahrheit und gebe zu, dass Du damals einer
der grössten Befürworter warst. Und jetzt den Heiligen spielen - einfach unverschämt!

Jemand, der so antwortet wie Du, bezeichnet man als "Chuzpe"! Falls Dir die Bedeutung des Wortes nicht geläufig sein sollte, als Chuzpe bezeichnet man jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat und nunmehr vor seinem Richter um mildernde Umstände bittet, da er ja nun schliesslich Vollwaise sei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Jemand, der so antwortet wie Du, bezeichnet man als "Chuzpe"! Falls Dir die Bedeutung des Wortes nicht geläufig sein sollte, als Chuzpe bezeichnet man jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat und nunmehr vor seinem Richter um mildernde Umstände bittet, da er ja nun schliesslich Vollwaise sei.

Irgendwie mißdeutest Du da was....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, ich habe andere Flüchtlinge gesehen und auch zum Teil kennen gelernt. Sollte sich unsere Wahrnehmung so sehr voneinander unterscheiden?
Wahrscheinlich. Wenn ich im Mitte Mai wieder rüberfliege, sehe ich auch "andere" Flüchtlinge als in der brd: Nämlich solche, die nach 1 Jahr ALLES allein schaffen müssen, wenn sie gerne bleiben möchten. Das ist nicht so wie in der brd, wo man aus schlechtem Gewissen- wegen
-weiss -der -teufel- was für eine lebenslange Luxusversorgung dieser Leute arbeiten geht und dennoch nur Messerstiche und Vergewaltigungen von denen zurück bekommt.

Warum werden in der brd eigentlich "Flüchtlinge" wie Einwanderer behandelt, obwohl sie nichts ausser Gewalt , religiösem Fanatismus und Analphabetentum mitbringen?

Wie kann man solchen Leuten noch bei irgendwas helfen?
Warum kamen sie in die brd, wo zig andere Nichtkriegsländer um sie herum waren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstverständlich verlieren alle im Falle eines Atomkrieges. Es ist gelogen und...
Dummi´s Frage
Zur Würde des Menschen gibt es keine allgemein gültige Definition, da diese dem Wandel...
Die verheizte Generation
Oben