Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Welche Partei wählen Sie bei den Landtagswahlen am 13.03.2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welche Partei wählen Sie bei den Landtagswahlen am 13.03.2016?

  • FREIE WÄHLER

    Stimmen: 1 1,4%
  • DIE RECHTE

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 2 2,7%
  • FBM

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIE PARTEI

    Stimmen: 2 2,7%
  • CDU

    Stimmen: 5 6,8%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 3 4,1%
  • AFD

    Stimmen: 40 54,1%
  • BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

    Stimmen: 3 4,1%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 12,2%
  • ALFA

    Stimmen: 5 6,8%
  • TIERSCHUTZALLIANZ

    Stimmen: 1 1,4%
  • MAGDEBURGER GARTENPARTEI

    Stimmen: 2 2,7%
  • TIERSCHUTZPARTEI

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe an dieser Umfrage nicht teilgenommen
weil ich in keinem Bundesland lebe wo Landtagswahlen stattfinden
aber ich stelle fest wie viel AFD Anhänger sich in diesem Forum befinden
oder sind hier Mehrfachnennungen erlaubt so wie die N24 Kopie vom Kleckser

Wenn man so eine Umfrage macht sollten sich eigentlich nur die Forumsuser melden die
auch in den Betreffenden Ländern leben,sonst macht das Ganze keinen Sinn

MfG Geraldo
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe an dieser Umfrage nicht teilgenommen
weil ich in keinem Bundesland lebe wo Landtagswahlen stattfinden
aber ich stelle fest wie viel AFD Anhänger sich in diesem Forum befinden
oder sind hier Mehrfachnennungen erlaubt so wie die N24 Kopie vom Kleckser

Wenn man so eine Umfrage macht sollten sich eigentlich nur die Forumsuser melden die
auch in den Betreffenden Ländern leben,sonst macht das Ganze keinen Sinn

MfG Geraldo

Die Umfrage erlaubt mehrfache Teilnahme sowie das abstimmen von nicht registrierten Usern. Natürlich sagt da das Ergebnis nichts aus. ^^
Ein paar Leute haben sich ja auch einen Spaß draus gemacht, die Gartenpartei zu pushen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Umfrage erlaubt mehrfache Teilnahme sowie das abstimmen von nicht registrierten Usern. Natürlich sagt da das Ergebnis nichts aus. ^^
Ein paar Leute haben sich ja auch einen Spaß draus gemacht, die Gartenpartei zu pushen.

also Sinnlos genauso wie die Prozentzahlen von N24 wo man überlegt ob man 25 Cent oder doch 2 € investiert
damit die Zahlen schön aussehen

MfG Geraldo
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das stimmt wohl.

Allerdings wird auch oft mit Falschbehauptungen gearbeitet. Wenn man zb behauptet, das eine Krankenversicherung schädlich ist,kann man das gerne machen, auch ist es legitim es nicht zu wollen. Aber Kommunistisch? Man zieht hier einen Zusammenhang und verwirrt die Leute absichtlich.
Gleiches gilt dann ,wenn man in Deutschland höhere Spitzensteuern ablehnt ,mit der Begründung ,das wäre wie in der DDR und sozialistisch. Man ignoriert reiche Nachbarn die damit Geld scheffeln und blühen.
Das man das nicht will kann man ja sagen, aber in der Debatte wird oft falsch gespielt.Es werden Dinge unterstellt wie : das geht nicht,das ist schädlich etcpp
Das gilt allerdings für alle Themen.Man spürt die Lobby.

Fettung durch mich!

Bei der Krankenversicherung dürfte es doch wohl erwiesen sein, weil sie durch den Erzkommunisten Bismarck eingeführt wurde.
(Oder irre ich mich da?)

:kopfkratz::happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Umfrage erlaubt mehrfache Teilnahme sowie das abstimmen von nicht registrierten Usern. Natürlich sagt da das Ergebnis nichts aus. ^^
Ein paar Leute haben sich ja auch einen Spaß draus gemacht, die Gartenpartei zu pushen.

Bist Du ganz sicher, daß die Öberste Forenleitung nicht in der Lage ist, festzustellen, wer da was gewählt hat?

Vielleicht wollen sich einzelne Forenkollegen beim Herr der Gärten (einscheiß....äh) einschleimen?

:confused:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe an dieser Umfrage nicht teilgenommen
weil ich in keinem Bundesland lebe wo Landtagswahlen stattfinden
aber ich stelle fest wie viel AFD Anhänger sich in diesem Forum befinden
oder sind hier Mehrfachnennungen erlaubt so wie die N24 Kopie vom Kleckser

Wenn man so eine Umfrage macht sollten sich eigentlich nur die Forumsuser melden die
auch in den Betreffenden Ländern leben,sonst macht das Ganze keinen Sinn

MfG Geraldo

Ich habe da abgestimmt, obwohl ich in NRW wohne.
Nun ist solch eine Umfrage, wo sich auch Außenstehende beteiligen dürfen, sicherlich nicht repräsentativ zu werten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass aufgrund dieser Erlaubnis dann User X zu Freund NichtuserY sagt: Wähl jetzt mal die AfD - damit die idiotischen Kritiker, die diese Partei im Forum die Allianz für Dumme oder Alternative für Deppen oder ähnlich nennen mal sehen, "wo der Hammer hängt".
Also mehr oder weniger optische Täuschung. Mit dem Triumphgefühl von "siehste". ;-)

Ich habe übrigens DIE PARTEI gewählt. ;-)
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
DIE PARTEI ist doch eine Spaß Verantstaltung, wer würde an so etwas seine Stimme verschwenden, wenn sie halt wenigstens als Spott gegen die etablierten Parteien auftreten würden, aber die sind nur zum Geld machen da.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich habe da auch abgestimmt, und zwar, weil ich in einem Bundesland wohne, wo diese Wahl stattfinden wird. Natürlich ist so eine Umfrage nicht unbedingt repräservativ. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass - wie eine vielschreibende Userin sinngemäß richtig feststellt - aufgrund der Möglichkeit, dass sich auch Außenstehende (nicht Außerirdische) daran beteiligen können, dann Userin Lisa zu ihrem Freund und Nichtuser Ali sagt: Wähl mal die Linke oder sonst eine der angeführten Parteien - damit die erschreckend vielen Anhänger der AfD - wenigstens erkennen, daß es auch viele andere gibt, die sich nicht von der AfD und ihren gleichwohl besseren Argumenten verwirren und beirren lassen werden.

Das ist dann mehr oder weniger aber doch in die Hose gegangen, weil die AfD jetzt zwar nicht Achtzig Prozent, sondern "nur" knapp 50% Zustimmung erhalten hat. Wobei manch einer evtl. auch noch aus Mitleid für Linksgrün oder Sozis, oder was weiss ich für eine sonstige Truppe der Mainstream-Etablierten getippt haben mag, gell.

Ich habe übrigens die AfD gewählt.:giggle:
 
Registriert
23 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich habe da auch abgestimmt, und zwar, weil ich in einem Bundesland wohne, wo diese Wahl stattfinden wird. Natürlich ist so eine Umfrage nicht unbedingt repräservativ. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass - wie eine vielschreibende Userin sinngemäß richtig feststellt - aufgrund der Möglichkeit, dass sich auch Außenstehende (nicht Außerirdische) daran beteiligen können, dann Userin Lisa zu ihrem Freund und Nichtuser Ali sagt: Wähl mal die Linke oder sonst eine der angeführten Parteien - damit die erschreckend vielen Anhänger der AfD - wenigstens erkennen, daß es auch viele andere gibt, die sich nicht von der AfD und ihren gleichwohl besseren Argumenten verwirren und beirren lassen werden.

Das ist dann mehr oder weniger aber doch in die Hose gegangen, weil die AfD jetzt zwar nicht Achtzig Prozent, sondern "nur" knapp 50% Zustimmung erhalten hat. Wobei manch einer evtl. auch noch aus Mitleid für Linksgrün oder Sozis, oder was weiss ich für eine sonstige Truppe der Mainstream-Etablierten getippt haben mag, gell.

Ich habe übrigens die AfD gewählt.:giggle:

Warum wählt man die AfD?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum wählt man die AfD?


Ganz einfach deshalb, weil sie die einzige ernst zu nehmende, auf dem Boden unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und der sozialen Marktwirtschaft stehende Alternative zu dem Kartell der gleichgeschalteten, linksliberalalternativen Altparteien ist. Und zwar in der Flüchtlingsfrage, der Euro- und EU-Frage, der Schuldenunion, der gesellschaftlichen Solidarität, der nat. u. kulturellen Identität, der Islam-Ausbreitung, dem Gender-Wahn und, und, und.

Gell do glotsch jetzat. Aber a bissle selber informiera, recherchiera und reflektiera musch trotzdem no.:winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die AFD wird mehr Plätze erringen, als sie Kandidaten aufstellt.
Hoffentlich genug für eine Mit-Entscheidungsfähigkeit ohne faule Kompromisse, oder wenigstens in einem Maß, womit sie weitere Sauereien der Regierung und Schmeichelopposition sabotieren kann.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem Umfrage Ergebnis müsste schon bald in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die AfD jeweils nicht nur in den Landtag einziehen, sondern jeweils eine absolute Mehrheit erzielen....

Einigermaßen unrealistisch
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach dem Umfrage Ergebnis müsste schon bald in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz die AfD jeweils nicht nur in den Landtag einziehen, sondern jeweils eine absolute Mehrheit erzielen....

Einigermaßen unrealistisch

unrealistisch hätte man vor einigen jahren auch gesagt bei der behauptung das in einigen jahren millionen von invasoren europa und besonders d-land fluten :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass der Ivan nicht nach Westen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben