Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Massenvergewaltigung auf Mallorca: wie lange sollten die Täter sitzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie lange sollten die Täter in den Knast?

  • Lebenslang

    Stimmen: 8 47,1%
  • 40 Jahre

    Stimmen: 1 5,9%
  • 30 Jahre

    Stimmen: 3 17,6%
  • 15 Jahre oder weniger

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
auch für dich: Sterislisation begrenzt in keinster Weise die Fähigkeit jemand anderen zu Vergewaltigen

außer natürlich für dich zählt nur Penetration mit dem Geschlechtsorgan als Vergewaltigung, dann müsstest du aber deine Wahrnehmungen zu den Vergewaltigungen durch Flüchtlinge in Deutschland überdenken, denn nicht in jedem Fall ist es zum Geschlechtsverkehr gekommen, trotzdem sprichst du da ja auch durchgehend (durchaus korrekt) von Vergewaltigungen

was kann jemanden nur dazu bewegen, sich so für kriminelle migrantische Vergewaltiger in's Geschirr zu werfen ?

ich hätte da eine Vermutung !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?

ja sie sind Bestien, aber sie sind keine Bestien, weil sie türkischstämmig sind wie du uns hier so gerne einbläuen möchtest

und wie lange sie sitzen sollten, entscheidet ein spanisches Gericht und keine Forenumfrage die nichts über doie Tat weiß außer deine "Kurzbeschreibung" und Vorverurteilung

ist nämlich wie immer: du versuchst Leute zu finden die möglichst hohe Strafen für alles Mögliche fordern um dich anschließend aufzuregen, dass welche Justiz auch imemr nicht deinen Vorstellungen folgt und bei Tatverdacht schonmal vorsorglich die Todesstrafe verhängt und ausführt, bevor noch alle Fakten überhaupt ermittelt sind
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ist nämlich wie immer: du versuchst Leute zu finden die möglichst hohe Strafen für alles Mögliche fordern um dich anschließend aufzuregen, dass welche Justiz auch imemr nicht deinen Vorstellungen folgt und bei Tatverdacht schonmal vorsorglich die Todesstrafe verhängt und ausführt, bevor noch alle Fakten überhaupt ermittelt sind

viellicht sollten mal tausende auf die Straße gehen und entsprechende Strafen fordern !?

so haben es die Spanier auch gemacht !



Messer-Mann sticht auf zwei Polizisten ein05.07.2019
Böblingen, Baden-Württemberg.
Die beiden Beamten hatten mit einem Routineeinsatz gerechnet, doch er endete blutig: Eine 27 Jahre alte Polizistin und ihr 21 Jahre alter Kollege sind in Böblingen von einem „Mann“ mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden.

https://www.bild.de/regional/stuttg...//www.politikversagen.net/&wt_t=1562418314604
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
W
Nämlich vor neutraler und SACHDIENLICHER NICHT aufgebauschter und realitätsnaher Berichterstattung

gekürzt

könntest du mal ausführen, unabhängig vom Sachverhalt, wie du dir das vorstellst?

meine Vermutung ist ja, dass du möglichst schon mit der Beschuldigung den vermeintlichen Täter an den Pranger stellen willst um möglichst viele Existenzen mittels Verleumdung ruinieren zu können, frei nach dem Spruch: Wo Rauch ist ist auch Feuer, möchtest du mal ein wenig Rauch auslösen, damit auch ja immer was kleben bleibt
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ja sie sind Bestien, aber sie sind keine Bestien, weil sie türkischstämmig sind wie du uns hier so gerne einbläuen möchtest

und wie lange sie sitzen sollten, entscheidet ein spanisches Gericht und keine Forenumfrage die nichts über doie Tat weiß außer deine "Kurzbeschreibung" und Vorverurteilung

ist nämlich wie immer: du versuchst Leute zu finden die möglichst hohe Strafen für alles Mögliche fordern um dich anschließend aufzuregen, dass welche Justiz auch imemr nicht deinen Vorstellungen folgt und bei Tatverdacht schonmal vorsorglich die Todesstrafe verhängt und ausführt, bevor noch alle Fakten überhaupt ermittelt sind

Ich empfinde die Strafen in Deutschland als lächerlich, ja. Ich will lebenslänglich soll wieder lebenslänglch sein.
Und die Umfragen sollen ja nur nachhaken, ob das Gesetz noch Volkes Wille ist.

In Spanien wird wesentlich härter geurteilt, das gefällt mir gut.14 Jahre letztes Jahr für eine Vergewaltigung durch einen Engländer finde ich toll, es gab wohl auch einmal 6 Jahre letztes Jahr für eine andere Vergewaltigung.

Bei uns gibt es da schon mal Bewährung, das finde ich ekelhaft.

Ich stehe zu meiner Meinung, aber natürlich entscheidet das Gesetz.

Nur ein Beispiel ,was ich gerne hätte:

Ich glaube der verurteilte Doppelmörder Jens Söring ist schuldig und sitzt zurecht im Knast in den USA.

Aber selbst wenn er unschuldig am Mord wäre, müsste er meiner Meinung nach 50 Jahre in den Knast weil er durch sein dann eventuell falsches Geständnis die Justiz massiv behindert und die Opfer verhöhnt hat.

Soweit zu meinem Rechtsempfinden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich empfinde die Strafen in Deutschland als lächerlich, ja. Ich will lebenslänglich soll wieder lebenslänglch sein.
Und die Umfragen sollen ja nur nachhaken, ob das Gesetz noch Volkes Wille ist.

In Spanien wird wesentlich härter geurteilt, das gefällt mir gut.14 Jahre letztes Jahr für eine Vergewaltigung durch einen Engländer finde ich toll, es gab wohl auch einmal 6 Jahre letztes Jahr für eine andere Vergewaltigung.

Bei uns gibt es da schon mal Bewährung, das finde ich ekelhaft.

Ich stehe zu meiner Meinung, aber natürlich entscheidet das Gesetz.

Nur ein Beispiel ,was ich gerne hätte:

Ich glaube der verurteilte Doppelmörder Jens Söring ist schuldig und sitzt zurecht im Knast in den USA.

Aber selbst wenn er unschuldig am Mord wäre, müsste er meiner Meinung nach 50 Jahre in den Knast weil er durch sein dann eventuell falsches Geständnis die Justiz massiv behindert und die Opfer verhöhnt hat.

Soweit zu meinem Rechtsempfinden.

gibt es irgendein Vergehen für dass du nicht mindestens 50Jahre Gesellschaftskosten ausrufen möchtest?

und du glaubst wirklich mittels einer Umfrage hier im Forum Rückschlüsse auf "Volkes Wille" ziehen zu können?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gibt es irgendein Vergehen für dass du nicht mindestens 50Jahre Gesellschaftskosten ausrufen möchtest?

Mit dem Fahrrad oder Auto bei Rot über die Ampel sollte nur mit einer Geldstrafe von 1000 Tagessätzen und bei Sozialhilfeempfängern 5 Jahre Sachleistungen bestraft werden.

Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.

Das mit den Kosten lasse ich nicht gelten.Ich bin für Zwangsarbeit und Fabriken in den Knästen.Die Opfer sollten Aktien dieser Ausbeuterfirmen gratis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Selbst kastriert kann man immer noch zu einer Vernichtungsparty aufrufen.


Security sichert Rheinbad - Aufruf zu Vernichtungs-Party
Düsseldorf.
Nachdem das Rheinbad in Düsseldorf wegen randalierenden Gästen mit Migrationshintergrund gleich zweimal geräumt werden musste, kündigt die Stadt eine „Null-Toleranz-Strategie“ an. Derweil wird im Internet zu einer Party aufgerufen, dessen Höhepunkt die Zerstörung des Bades sein soll.

https://web.archive.org/web/2019070...bad-aufruf-zu-vernichtungs-party_aid-40068485
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
gibt es irgendein Vergehen für dass du nicht mindestens 50Jahre Gesellschaftskosten ausrufen möchtest?

und du glaubst wirklich mittels einer Umfrage hier im Forum Rückschlüsse auf "Volkes Wille" ziehen zu können?

falsch parken:D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aha! Darauf wäre ich nicht gekommen. Ich vermute aber, das ist es.;)

Ich auch, hoffe aber, dass er mir antwortet.

Jupp, guute Idee: Sack ab.;)

In den Sultanspalästen sind die noch radikaler, aber "Sack ab" reicht vielleicht, da damit ja der Hormonhaushalt geregelt wird.

Da es die nicht gibt, reicht schon der Perso.;) Und den bekommt in der BRD nach einer kurzen Zeit jeder Tagedieb aus Moselmistan.:mad:

Ich habe mal gehört, dass man Ausländern - nach der Geburt ihres Kindes - den sogenannten gelben Schein für das Neugeborene zusendet. So etwas wird wohl einem Deutschen nie passieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit dem Fahrrad oder Auto bei Rot über die Ampel sollte nur mit einer Geldstrafe von 1000 Tagessätzen und bei Sozialhilfeempfängern 5 Jahre Sachleistungen bestraft werden.

Mehr fällt mir ad hoc nicht ein.

Das mit den Kosten lasse ich nicht gelten.Ich bin für Zwangsarbeit und Fabriken in den Knästen.Die Opfer sollten Aktien dieser Ausbeuterfirmen gratis bekommen.

lol, die Zwangsarbeit wurde abgeschafft, weil sie die Lohnkosten gedrückt haben

aber schon klar, du willst lieber einen Arbeitslosen in Freiheit anstatt einen Däumchendreher im Knast ...

wie schauts aus, würdest du einem Produkt eines Zwangsarbeiters vertrauen?
Ich würde ja meinen, da sind Qualitätsmängel vorprogrammiert, eben weil die unter Zwang arbeiten.

Abgesehen mal davon, behauptest du doch sonst auch, dass die aufgrund ihrer Religion gar nicht zum Arbeiten taugen, jetzt versuchst du hier gerade zu vermitteln, das man sie nur ordentlich auspeitschen müsste um sie zur Arbeit zu bringen ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ok, dann muß man zur amputation greifen

da bleibt dir dann nur die Amputation des Kopfes, wenn du das wirklich zu 100% unterbinden willst ^^

wird lustig, wenn der erste Amputierte auftaucht, dem man Falschbeschuldigung nachweisen kann, weil diese Form der Amputation ist ja nicht rückgängig zu machen

und sowas streitet gegen den Islam und seine Formen der Bestrafung ... immer wieder amüsant das zu lesen: Islam Böse und Rückständig

Strafforderungen: als erstes mal beim Islam schauen wie die das machen ^^
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
lol, die Zwangsarbeit wurde abgeschafft, weil sie die Lohnkosten gedrückt haben

aber schon klar, du willst lieber einen Arbeitslosen in Freiheit anstatt einen Däumchendreher im Knast ...

wie schauts aus, würdest du einem Produkt eines Zwangsarbeiters vertrauen?
Ich würde ja meinen, da sind Qualitätsmängel vorprogrammiert, eben weil die unter Zwang arbeiten.

Abgesehen mal davon, behauptest du doch sonst auch, dass die aufgrund ihrer Religion gar nicht zum Arbeiten taugen, jetzt versuchst du hier gerade zu vermitteln, das man sie nur ordentlich auspeitschen müsste um sie zur Arbeit zu bringen ^^

Naja.Arbeitslager sollte erstmal kommen.Wie man das dann gestaltet muss man gucken.Angeblich fehlen uns ja Arbeitskräfte und wir brauchen Migration.

In diesem Fall könnte man zb Müllsortieranlagen zu Knästen umbauen in besonders stinkigen Hallen.

Für die Leute die nicht wollen oder können muss man ein Subventioniertes Programm aufbauen,gegenfinanziert durch die Abschiebung von Ausreisepflichtigen Schwerkranken bzw Ausreisepflichtigen in Sozialhilfe.

In den USA gibt es doch da tolle Programme.Sheriff Arpaio schaffte es sogar die Kosten für die Essenspampe auf unter 30 cent pro Tag zu drücken.Die Leute in seinen Knästen schuften draussen in Rosa Anzügen in der Landschaft und bauen Strassen.

Wichtig ist aber: die Täter dürfen am Ende nicht besser dastehen als der Schwächste Brave bzw das schwächste Opfer.

Dass dies täglich neu ausgehandelt werden muss wie die Rache an Verbrechern zu gestalten ist, ist mir schon klar.
Darum sollte es täglich in der Politik gehen.

Beim Schreiben fiel mir zb eine Idee ein : die stinkigen Hallen wären für die die zu langsam arbeiten, solange man schnell arbeitet darf man in belüftete Hallen.Ähnlich könnte man mit Sonnenlicht etc arbeiten.

Gibt es alles schon in den wunderbaren USA. Tolle Knäste,tolle Knäste,ich gucke die Dokus dort gerne.

wobei, einmal sah ich eine Doku aus einem russischen Gefängnis für Mörder etc: was soll ich sagen.Mir stand der Mund offen vor Begeisterung wie man dort mit Bestien umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Naja.Arbeitslager sollte erstmal kommen.Wie man das dann gestaltet muss man gucken.Angeblich fehlen uns ja Arbeitskräfte und wir brauchen Migration.

In diesem Fall könnte man zb Müllsortieranlagen zu Knästen umbauen in besonders stinkigen Hallen.

Für die Leute die nicht wollen oder können muss man ein Subventioniertes Programm aufbauen,gegenfinanziert durch die Abschiebung von Ausreisepflichtigen Schwerkranken bzw Ausreisepflichtigen in Sozialhilfe.

In den USA gibt es doch da tolle Programme.Sheriff Arpaio schaffte es sogar die Kosten für die Essenspampe auf unter 30 cent pro Tag zu drücken.Die Leute in seinen Knästen schuften draussen in Rosa Anzügen in der Landschaft und bauen Strassen.

Wichtig ist aber: die Täter dürfen am Ende nicht besser dastehen als der Schwächste Brave bzw das schwächste Opfer.

Dass dies täglich neu ausgehandelt werden muss wie die Rache an Verbrechern zu gestalten ist, ist mir schon klar.
Darum sollte es täglich in der Politik gehen.

Beim Schreiben fiel mir zb eine Idee ein : die stinkigen Hallen wären für die die zu langsam arbeiten, solange man schnell arbeitet darf man in belüftete Hallen.Ähnlich könnte man mit Sonnenlicht etc arbeiten.

Gibt es alles schon in den wunderbaren USA. Tolle Knäste,tolle Knäste,ich gucke die Dokus dort gerne.

wobei, einmal sah ich eine Doku aus einem russischen Gefängnis für Mörder etc: was soll ich sagen.Mir stand der Mund offen vor Begeisterung wie man dort mit Bestien umgeht.

mir ist schon klar, dass du all jene toll findest die Menschen unmenschlich behandeln, deswegen bist du ja auch die Krone menschlicher Zivilation

dass man Strafe auch wirklich als Strafe erleben sollte ist schon klar, wenn du aber dafür deine eigene Menschlichkeit aufgibst um andere bestrafen zu können, bist du keinen Deut besser als diejenigen die du so gerne als Bestien bezeichnest
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mir ist schon klar, dass du all jene toll findest die Menschen unmenschlich behandeln, deswegen bist du ja auch die Krone menschlicher Zivilation

dass man Strafe auch wirklich als Strafe erleben sollte ist schon klar, wenn du aber dafür deine eigene Menschlichkeit aufgibst um andere bestrafen zu können, bist du keinen Deut besser als diejenigen die du so gerne als Bestien bezeichnest

Das ist mein Gerechtigkeitsempfnden.Ich selbst könnte nichtmal unhöflich oder ausfallend werden.
Umsomehr hasse ich schon immer die ,die sich nicht an Regeln halten oder gar anderen Schaden.
Und unsere Gesellschaft lässt sie am Ende besser dastehen als die Schwächsten Braven.
Das zu verhindern wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben.

Aber mir geht es primär um Gerechtigkeit.

Einen Serienkiller kann man nur einmal töten oder einsperren ,obwohl er multiples Leid gebracht hat.
Es gibt Dinge die empfinde ich als extrem ungerecht und da erwarte ich mir im jenseits auch eine Rechtfertigung von Gott bzw der Natur dafür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Nein das darf man nur von der DDR sagen und von Hitlerdeutschland ! Aber was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben