Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainekrieg endet laut Hellseherin Anfang nächsten Jahres

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Dabei war Frau Merkel "der Bundeskanzler" ( siehe GG-Art. 63 )
Dabei hätte sie sicher eine Mehrheit gefunden, das Grundgesetz entsprechend zu ändern.

Während doch auch für PutIN eine Namensänderung in PutER sicher möglich wäre - stattdessen ritt er nur.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe das ganz gelassen, jedenfalls wenn man mal die vielen Toten ausblendet, letztendlich aber wird Europa nicht ohne Russland zurecht kommen, allein schon wegen der benötigten Rohstoffe nicht und wer glaubt den Russen ihre Rohstoffe gewaltsam wegnehmen zu können, der ist einfach nur ziemlich unterbelichtet.
So ist es....es wird teuer werden für die Westliche Welt wenn man wieder handelseinig werden sollte mit Russland...
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
676
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage???
DU hast doch geschrieben, "das es ein Krieg Russland gegen die USA ist, ".
Und daraufhin habe ich gefragt, ob Putin bei der Begründung der SMO gelogen hat.
Sah für mich so aus als stelltest du Putin infrage.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es....es wird teuer werden für die Westliche Welt wenn man wieder handelseinig werden sollte mit Russland...
Klar, die Arschkarte bleibt bei uns, Produktivität die die Russen durch die Sanktionen selbst erarbeitet haben, geht uns hoffnungslos verloren.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
8.985
Punkte
70.420
Geschlecht
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage???
DU hast doch geschrieben, "das es ein Krieg Russland gegen die USA ist, ".
Und daraufhin habe ich gefragt, ob Putin bei der Begründung der SMO gelogen hat.
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die Ukraine stellvertretend für eben jene ausfechten muß.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
831
Punkte
49.818
Geschlecht
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die Ukraine stellvertretend für eben jene ausfechten muß.
Das ist so.
Es ist der Wertewesten, die Nato, die Krieg gegen Russland führen.
Für Putin ist es immer noch eine SMO, allerdings, durch die Einmischung der oben Genannten läuft sie inzwischen länger als vorgesehen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die Ukraine stellvertretend für eben jene ausfechten muß.
Komisch, ich dachte, die Russen hätten eine SMO begonnen und die Grenze zum Nachbarland mit einer Armee überschritten, um die Russen in der Ostukraine von Diskriminierung zu befreien und die Gebiete zu entnazifizieren.
Dann können sich die US und "der Westen" bei Putin bedanken, dass der so schön mitgemacht hat und dazu jetzt noch aus der SMO einen Krieg möglich gemacht hat. Putin als Marionette der Nato ... cool.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
302
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Komisch, ich dachte, die Russen hätten eine SMO begonnen und die Grenze zum Nachbarland mit einer Armee überschritten, um die Russen in der Ostukraine von Diskriminierung zu befreien und die Gebiete zu entnazifizieren.
Dann können sich die US und "der Westen" bei Putin bedanken, dass der so schön mitgemacht hat und dazu jetzt noch aus der SMO einen Krieg möglich gemacht hat. Putin als Marionette der Nato ... cool.
Du solltest das nicht so kleinlich sehen
Schon Lenin war nur eine Marionette und eingesetzt um Russland zu schädigen!

Die Kasper "Gorbi" und der Suffi
i
sollten es noch weiter treiben, ...​
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Das ist kein Theater....Blackbyrd meint das bitterernst... Rußland ist...
Warum wird man im...
Ich wurde in dem Forum auch gesperrt...Das ist da eine Clique, Blase ...die sich nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben