Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Udo Ulfkotte gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.596
Punkte Reaktionen
13.956
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bleibe immer sachlich. Mir geht es immer um maximale Rendite für den Normalbürger. Die geht es offenbar um beweihräucherung und Denkverbote.
Ich presse für die Staatskasse gerne den letzten Cent raus. Wie Ulfkotte bei Bildungskosten für Migranten. Leider aber eben nur dort.
Wenn du glaubst , es wäre eine Beleidigung, mich kostengünstig entsorgen zu wollen, sage ich: am Ende des Lebens: unbedingt.
Für mich zählt nur der Lebensstandard des Enkels. Wenn es Ulfkotte auch darum gegangen wäre, hätte er nicht nur bei Asylkosten den Rotstift ansetzen wollen.
Aber gut, es macht mir zwar Spass auf solchen Schmierfinken wie Ulfkotte herumzureiten, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Loyalität kenn ich nicht. Nur gegenüber der Staatskasse. Das unterscheidet mich eben von den meisten Deutschen.

Du bist aber genauso etatistisch. In der Kernideologie unterscheidest Du Dich nicht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jep: http://www.politik-sind-wir.de/show...otte-gestorben?p=735289&viewfull=1#post735289

Man stelle sich vor, irgendeiner der Einpeitscher und Vorbeter aus den Reihen des Zeitgeistes hätte ins Gras gebissen und einer von der AfD derartige Kommentare irgendwo gepostet. Die Empörungswelle hielte sich wohl Wochen. Olivia hätte es schon längt in ihren Hetz-Thread gepostet. So interessiert es aber keinen.

Nun, als der Fidel von uns gegangen ist gab es auch keinen Aufschrei, obwohl Fidel Castro eine deutlich bekanntere Persönlichkeit war wie der Udo Ulfkotte, mag natürlich sein und du könntest gewiss recht haben, dass der heuchlerische olivische Aufschrei ausbleib, da sich bei Fidel's Tod keiner von der AfD ein Schnäpschen bei Twitter gegönnt hat. Aber Fidel war ja nun auch nicht auf der Linie der Zeitgeistlichen Oliven, Frirexen, Rotgestopften usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist aber genauso etatistisch. In der Kernideologie unterscheidest Du Dich nicht.

Mir geht es aber am Ende um den Normalbürger (den Durchschnittsverdiener) . Und das unterscheidet mich von den Leistungs-Ideologen ,die andere Kräfte wider besseren Wissens als förderwürdig ansehen. Kein Kapitalismus ist effizienter als derjenige in Skandinavien, der dem Normalbürger huldigt.

Ich habe noch keine Patentlösung, orientiere mich aber klar am Besten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast schon längst überzogen. Mit der jetzigen Beschimpfung erst recht.

Ich gebe zu,wenn ich CDU lese, sehe ich rot. So jung bin ich auch nicht mehr.

Ich kenne Nichtabschiebungen durch die CDU seit über 20 Jahren. Wer da mitmacht oder zu der Zeit mitgemacht hat, bleibt mein Todfeind. Auch Erika Steinbach.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Rechten-Rechts-Schreib-Guru @spöckes..übernehmen Sie !

Ja wo bleibt er denn bloss...so blass...:giggle:

Spielt niemand mit dir, kannst du bei den Erwachsenen nicht mitreden, oder warum störst du hier ständig mit deinen kindlichen Geblubber die Diskussion?

Brauchst dringend mal Urlaub!

Probier es doch einmal hier, da findest du gewiss Einige die intellektuell auf deiner Ebene posten:

http://www.kidopia.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es hieß damals nur nicht Links-/Rechtsschema, aber das Problem der Klassen, ihrer Unterschiede und die gerechte Verteilung von Vermögen, Land usw. sowie die Gewichtung der einzelnen Klassen in der Gemeinschaft war damals durchaus gegeben, ich verweise nur auf die Bauernkriege, Thomas Müntzer usw.!
Es gab noch andere Schemata. Christen-Heiden, Katholiken Protestanten, Papstgläubige-Ketzer, and so on. Ein Ketzer zu sein war weitaus tödlicher als ein Linker oder Rechter. Frag die Katharer. Sie haben es nicht überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gab noch andere Schemata. Cjristen-Heiden, Katolicken Protestanten, Papstglaübige-Ketzer, an so on. Ein Ketzer zu sein war weitaus tödlicher als ein Linker oder Rechter. Frag die Katharer.

Du täuscht dich, bei deinen Beispielen geht es immer um die Macht, das besser gestellt sein über andere, z.B. Christen-Heiden als Heide hättest du deiner Priesterklasse Abgaben gestellt und die christlichen Priester hätten in die Röhre geschaut, auch hättest du als Heide eher den Wodan Priester gefragt bei bestimmten Problemen und nicht den christlichen Missionar und als Heide hättest du auch eher dein Hab und Gut dem Heiligtum Wodans gespendet wie der Kirche.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Spielt niemand mit dir, kannst du bei den Erwachsenen nicht mitreden, oder warum störst du hier ständig mit deinen kindlichen Geblubber die Diskussion?

Brauchst dringend mal Urlaub!

Probier es doch einmal hier, da findest du gewiss Einige die intellektuell auf deiner Ebene posten:

http://www.kidopia.de

Hast Du keinen Schrank zu Hause oder warum versuchst du es hier immer ? Ich habe es dir doch schon mal gesagt, wenn ich deine "Meinung" hören will, sprech ich dich direkt an !

Und da mich Spacken nicht jucken, wird dies nicht passieren. ! Hoscht mie ?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

So jung bin ich auch nicht mehr.
Deinen Maßstäben gemäß gehörst du in die Kiste. Oder willst Du die Deutschen mit Kosten Deiner Rente belasten. Spring einfach in die Spree - nach 2 Minuten ists vorbei.
Und gib Dir vorher bitte keine Mühe mehr; Du bist mit Deinen Beiträgen dieses Threads unten durch bei mir. Ein ganzes Jahr lang habe ich geschwiegen zu Deinen abseitigen Thesen ("Wir brauchen eine Abschiebeindustrie", "Es sind nur die Eliten, die kommen"). Dann noch heute Deine Schmähung der Geisteswissenschaften. Es reicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du täuscht dich, bei deinen Beispielen geht es immer um die Macht, das besser gestellt sein über andere, z.B. Christen-Heiden als Heide hättest du deiner Priesterklasse Abgaben gestellt und die christlichen Priester hätten in die Röhre geschaut, auch hättest du als Heide eher den Wodan Priester gefragt bei bestimmten Problemen und nicht den christlichen Missionar und als Heide hättest du auch eher dein Hab und Gut dem Heiligtum Wodans gespendet wie der Kirche.

Das geht an der Realität der damaligen Zeiten vorbei, weil es außer Acht läßt, wie tödlich die Schemata waren. Karl der Große meuchelte tausende Sachsen - siehe "das Blutgericht von Verden" -, also Heiden, die Katharer starben ebenfalls zu tausenden - aus der Zeit stammt das grauenhafte Wort des Simion de Montfort: "Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen." Die Kriege zwischen Katholiken und Protestanten dauerten wie bekannt manchmal drei Jahrzehnte. Daß dabei natürlich auch Machtkalkül im Spiel war, ist dabei belanglos. Festgemacht wurden die Kriege darin, daß die einen nicht in die Kirchen der anderen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hast Du keinen Schrank zu Hause oder warum versuchst du es hier immer ? Ich habe es dir doch schon mal gesagt, wenn ich deine "Meinung" hören will, sprech ich dich direkt an !

Und da mich Spacken nicht jucken, wird dies nicht passieren. ! Hoscht mie ?

Man verpizz Dich, Du dauergesperrter Wiedergänger-Troll!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott, was haben hier die Braun-Zoni´s für einen großen Hals ! Sind ja schon wieder so wie früher ! Da war ja selbst ein K.E.v.S. ein Weisenknabe gegen !

Wieder ab ins Abseits.... Bratmarx, gelöschter Account,

Die braucht hier keiner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur nicht schon wieder die Contenance verlieren!! Nicht schon wieder Du :giggle:

Schreibt der linkslinke Nachwuchsjakobiner, nachdem er ein paar Seiten über seine eigenen Ausfälle hat kommen lassen.

Sie wollen mir, der Sie doch nur ein "Napoleon" in der Irrenanstalt sind, Vorschriften machen? Die Pseudo-Rechten sind echt geistesgestört.

Eine altbekannte Masche von euch falschen Fuffzigern.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.605
Punkte
54.520
Was willst DU denn, [*** editiert, Reda] ?

User e.augustinos schafft es, auf Grund von Pöbeleien für zwei Wochen in den Urlaub und kann dabei über Aspekte persönlicher, zivilisierter Interaktion sinnieren. Wir wünschen viel Erfolg.

Die Reda
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
User e.augustinos schafft es, auf Grund von Pöbeleien für zwei Wochen in den Urlaub und kann dabei über Aspekte persönlicher, zivilisierter Interaktion sinnieren. Wir wünschen viel Erfolg.

Die Reda

Wie geil ist das denn!!!

RESPEKT an die Reda!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Lebst du noch oder schwitzt du schon? :ROFLMAO: :ROFLMAO: Neandertaler Langer ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben