Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bereits die unmittelbare Antwort ( #2 ) ging auf den Eröffnungsbeitrag ein !!!

und zu ergänzen:
Auch 1. Kathmandu, Nepal ist wohl kaum "typisch" für das Land Nepal
und für Rumänien (8. Bucharest, Romania) ist auch nicht "typisch", dass die Frauen nur ein Bein haben und im Rollstuhl sitzen.

Zu den Bildern der rumänische Feministin Mihaela Noroc steht in dem Begleittext:
>> ...
Mihaela wants to send a message about love and acceptance, and she hopes that her book will get into many homes around the world, convincing people that diversity is a treasure and not a trigger for conflicts and hate.
<<


Aber mit diesem Thread sollen offensichtlich genau Konflikte und Hass geschürt werden!

siehe in Beitrag #4, vom "Threadstarter" nachgelegt:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<

Er hat vor lauter Hass-Tiraden nicht verstanden, was in "seinem" Link steht:
>> ...
She says that her goal is to show that every woman shines like a star, because beauty is in the diversity, and not just what the mass-media wants us to see. ...<<

So einer läuft "frei" herum, verbreitet Unsinn und hält sich für klug?!?! Echt schlimm...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bereits die unmittelbare Antwort ( #2 ) ging auf den Eröffnungsbeitrag ein !!!

und zu ergänzen:
Auch 1. Kathmandu, Nepal ist wohl kaum "typisch" für das Land Nepal
und für Rumänien (8. Bucharest, Romania) ist auch nicht "typisch", dass die Frauen nur ein Bein haben und im Rollstuhl sitzen.

Zu den Bildern der rumänische Feministin Mihaela Noroc steht in dem Begleittext:
>> ...
Mihaela wants to send a message about love and acceptance, and she hopes that her book will get into many homes around the world, convincing people that diversity is a treasure and not a trigger for conflicts and hate.
<<


Aber mit diesem Thread sollen offensichtlich genau Konflikte und Hass geschürt werden!

siehe in Beitrag #4, vom "Threadstarter" nachgelegt:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<

Er hat vor lauter Hass-Tiraden nicht verstanden, was in "seinem" Link steht:
>> ...
She says that her goal is to show that every woman shines like a star, because beauty is in the diversity, and not just what the mass-media wants us to see. ...<<

Bist du eigentlich ne typische Deutsche? Kommt mir jedenfalls immer so vor...

Warum hat er dich nicht fotografiert?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
So einer läuft "frei" herum, verbreitet Unsinn und hält sich für klug?!?! Echt schlimm...
Wow, wie haste mirs jetzt aber gegeben.

Du hältst dich für klüger als ich mich für klug halte. Wenigstens dabei hast du die Nase mal vorn.

Aber wie du dich aufregst, ist einfach geil.


Das musst Du da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Bereits die unmittelbare Antwort ( #2 ) ging auf den Eröffnungsbeitrag ein !!!

und zu ergänzen:
Auch 1. Kathmandu, Nepal ist wohl kaum "typisch" für das Land Nepal
und für Rumänien (8. Bucharest, Romania) ist auch nicht "typisch", dass die Frauen nur ein Bein haben und im Rollstuhl sitzen.

Zu den Bildern der rumänische Feministin Mihaela Noroc steht in dem Begleittext:
>> ...
Mihaela wants to send a message about love and acceptance, and she hopes that her book will get into many homes around the world, convincing people that diversity is a treasure and not a trigger for conflicts and hate.
<<


Aber mit diesem Thread sollen offensichtlich genau Konflikte und Hass geschürt werden!

siehe in Beitrag #4, vom "Threadstarter" nachgelegt:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<

Er hat vor lauter Hass-Tiraden nicht verstanden, was in "seinem" Link steht:
>> ...
She says that her goal is to show that every woman shines like a star, because beauty is in the diversity, and not just what the mass-media wants us to see. ...<<

Bist du eigentlich ne typische Deutsche? Kommt mir jedenfalls immer so vor...

Warum hat er dich nicht fotografiert?
Ach je, lesen kann die (oder der) Treadstarter/in auch nicht und mit Englisch hapert es auch!

1. fotografiert hat kein "er" - engl. "she" bezeichnet eine weibliche Person, "Feministin Mihaela Noroc" ist eine "Fotografin" !

2. woher will die oder der Threadstarter/in denn wissen, ob "Brandy" nicht fotografiert worden ist?

Hätte die/der angebliche Freund/in den englischen TEXT von der "FEM POSITIVE"-Seite lesen können, wüsste sie (oder "er"), dass nur ein kleiner Ausschnitt von den 500 Portraits auf der Website zu sehen sind!

Es ist wieder einmal "typisch":

beim Thread-Start einen Link angeben, aber nicht einmal selber verstehen, was da steht !​
.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ach je, lesen kann die (oder der) Treadstarter/in auch nicht und mit Englisch hapert es auch!

1. fotografiert hat kein "er" - engl. "she" bezeichnet eine weibliche Person, "Feministin Mihaela Noroc" ist eine "Fotografin" !

2. woher will die oder der Threadstarter/in denn wissen, ob "Brandy" nicht fotografiert worden ist?

Hätte die/der angebliche Freund/in den englischen TEXT von der "FEM POSITIVE"-Seite lesen können, wüsste sie (oder "er"), dass nur ein kleiner Ausschnitt von den 500 Portraits auf der Website zu sehen sind!

Es ist wieder einmal "typisch":

beim Thread-Start einen Link angeben, aber nicht einmal selber verstehen, was da steht !​
.
Weil, da wurden doch nur hübsche Frauen fotografiert...:giggle:
Da solltest du doch mal jemanden, der Englisch kann, bitten, Dir den Text zu übersetzen!

Und jemanden, der/die Texte versteht, dir den Inhalt zu erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stelle mir gerade vor, alle Frauen sehen gleich aus, was dann los wäre. Eine Frau millionenfach geklont, aus die Maus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da solltest du doch mal jemanden, der Englisch kann, bitten, Dir den Text zu übersetzen!

Und jemanden, der/die Texte versteht, dir den Inhalt zu erklären!

Die Frauen da sind doch tatsächlich alle hübsch und wirken nicht emanzenhaft. Daher vermutete ich eben, du wärest nicht fotografiert worden.... Muss ich dazu irgendwas lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Also ich frage mich ja eher wieso auf Seite 15 des Threads immer noch keiner auf das eigentliche Thema eingehen will.

Ich meine wenn man sich die Bilderfolge ansieht ist es ja schon sehr auffällig, dass gerade das einzige Bild aus Deutschland eine Dunkelhäutige zeigt, während alle anderen mehr oder weniger als "landestypisch" durchgehen könnten. Das auf einer Seite namens "Fempositive" spricht zusätzlich Bände. ...
Die Feministinnen von "FEM POSITIVE" wollten bestimmt dem Starter dieses Faden eine Freude machen.

Sie wussten, dass der keine Frau ausstehen kann, die irgendwie "deutsch" aussieht, aber mächtig auf "Schwarze" steht.
Deshalb haben sie bei der Auswahl von 23 aus 500 Portraitfotos für ihre Feministinnen-Website die in Berlin lebende Anais ausgewählt.

Und richtig, er hat auch prompt auf die Halb-Malinesin "angebissen":
>> Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben... <<
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.479
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Feministinnen von "FEM POSITIVE" wollten bestimmt dem Starter dieses Faden eine Freude machen.
...
Und richtig, er hat auch prompt auf die Halb-Malinesin "angebissen":
>> Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben... <<
und der greise Obervollpfosten wird bei ihrem Anblick geradezu altersgeil
"Is ja nur ne Negerin"denkst gerade. Dazu nicht mal ne verschleierte. ...
übrigens: Mali ist ein "muslimisch geprägtes Land",
im dort praktizierten Islam wird Vollverschleierung allerdings nicht erzwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
übrigens: Mali ist ein "muslimisch geprägtes Land",
im dort praktizierten Islam wird Vollverschleierung allerdings nicht erzwungen.

Dank deutscher "Politik" kommt das sicher noch. Die möchte die ganze Welt korrekt islamisch verschleiert sehen, wegen der Toleranz .

Aber rund 90% Muslime dort sind schon ne Hausnummer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
... und zwar die vielen Steuerzahler, die den "Dienst" finanzieren, der ihn dafür bezahlt,

Musst nicht so neidisch sein, nur weil Andere geschickter gewirtschaftet haben als Du.

dass er hier gegen Deutschland und alles Deutsche hetzt, sogar gegen den Fleiß von Deutschen!
Komm, der "Fleiss" ist doch auch skurril und lächerlich, dieser "Fleiss", der mit dem Arrschh 10x das umreisst, was er vorne aufgebaut hat. So dämlich kann man doch gar nicht sein, Euren Fleiss als "vorbildlich" hinstellen zu wollen.
Deine Aussage ist einfach unfreiwillig komisch. Versuchs mal zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da solltest du doch mal jemanden, der Englisch kann, bitten, Dir den Text zu übersetzen!

Und jemanden, der/die Texte versteht, dir den Inhalt zu erklären!


Also jetzt ist es aber gut.....der Eichsfelder kann kein Englisch....wo er doch sonst in "Kanada" lebt...tztz. :giggle:

Oder meinst du, er kann nur "kanadisch".....:kopfkratz::giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und richtig, er hat auch prompt auf die Halb-Malinesin "angebissen":
>> Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben... <<

Ich kann ja verstehen, wenn Du das Bild der Halbmalinesin siehst und dann in den Spiegel blickst, dass du so anspringst auf meine Aussage...:dance:

Dann ist es für Dich auch geradezu ein Aufreger, wenn ein Mann schreibt, dass er eine Frau äusserst attraktiv findet. Klar. Deutsche Frauen, eben. Wenn man einer flüchtlingsliebenden Emanze sagt, sie ist schön , rastet sie aus, sagt man ihr aber , sie sieht kacke aus, müsste sie jetzt zufrieden sein. Aber dann rastet sie trotzdem aus.

Ja, ja, einfach komisch, das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Meinst du das so, dass man mit Arbeit sein Verbrauchskonto reduzieren kann, damit man...
  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Gibt es dafür Beispiele? Ja. Drohnenaufnamen, die sogar Soldaten verstoeren. Deine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben