Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TV-Skandal : Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte erst mal hier lesen : http://www.focus.de/regional/stuttg...t-fluthilfe-mit-fluechtlingen_id_5593660.html


Ja, wie ist das denn jetzt mit der Lügenpresse bzw. mit den Lügenmedien ?
Ich werde das jetzt gar nicht mehr kommentieren.
Mir fehlen einfach die Worte.

Da werden "Flüchtlinge" herangefahren, die mit der Schaufel posieren damit die Medien wieder ein paar Fotos haben
aber wie schade dass es diesmal aufgeflogen ist.

Eine nachgestellte Hilfsaktion mit Flüchtlingen sorgte nun für jede Menge Ärger.


Diese Reporter können einem auch leid tun, wenn sie ständig Aufträge kriegen, die Flüchtlinge als Helden hinzustellen.
Portmaine gefunden mit viel Geld und brav der Polizei übergeben. Oder verunfallten NPD Politiker gerettet.
Aber bei genauer Recherche findet man heraus, da wurde eine Geschichte erfunden.

.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte erst mal hier lesen : http://www.focus.de/regional/stuttg...t-fluthilfe-mit-fluechtlingen_id_5593660.html


Ja, wie ist das denn jetzt mit der Lügenpresse bzw. mit den Lügenmedien ?
Ich werde das jetzt gar nicht mehr kommentieren.
Mir fehlen einfach die Worte.



Zitat aus:
http://remszeitung.de/2016/6/2/peinl...der-weststadt/


Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 02. Juni 2016

"Peinliche Hochwasser-Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt

Galerie (1 Bild)

Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst. Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.

Trotz der massiven Verärgerung wurde von allen Beobachtern betont, dass ihnen die Flüchtlinge in dieser Situation echt leid taten. Man habe versucht, den Männern ganz schnell noch Arbeitshandschuhe zu beschaffen. Die hätten augenscheinlich gar nicht gewusst, um was es überhaupt gehe. Sie seien — nur mit leichter Freizeitkleidung und blitzsauberen Sportschuhen und flotter Musik aus Smartphones ausgerüstet — im Geleit von Mitarbeitern der Stadtverwaltung (O-Ton: „Krawattenträger“) in der Eutighofer Straße in den Hochwassereinsatz geschickt worden, wo deren Hilfe im Prinzip gar nicht mehr nötig gewesen sei. „Wir trauten allen unseren Augen nicht, was da plötzlich passierte“, sagt beispielsweise der völlig verblüffte RZ-Leser Wolfgang Binder. Auch viele andere Bürger aus der Weststadt wandten sich am Donnerstag wegen dieser „Show-Aktion der Stadt Gmünd“ empört an die Rems-Zeitung, präsentierten auch Handy-Videos dieser unglaublichen Satire. Berichtet wird auch, dass die verärgerten Anwohner drauf und dran gewesen seien, das Kamerateam wegen dieser merkwürdigen Aktion aus Haus und Garten zu jagen. Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos. Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam. Rathaus-Pressesprecher Markus Herrmann beteuerte: Diese Aktion sei in der Tat unglücklich gewesen. Er bat um Verständnis: Man habe für das verspätet eingetroffene Kamerateam aus Österreich lediglich nachstellen wollen, dass sich die Flüchtlinge tatsächlich für die Flutopfer einsetzten. Die empörten Bewohner aus der Weststadt wissen jedoch von diesem Einsatz nichts. Vielmehr fühlten sie sich bis Mittwoch ziemlich auf sich allein gestellt. Berichtet wurde, dass tatsächliche Helfer so nicht ins Rampenlicht gestellt worden seien wie die bedauernswerten Flüchtlinge, die nach wenigen Minuten ihres Fernsehauftritts wieder das Weite suchten. Klare Ansage von etlichen Flutopfern in der Weststadt: Vielleicht gut gemeint vom Oberbürgermeister, dennoch völlig daneben diese komische Aktion."
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rührend wie sich der Haufen auf dieses Thema stürzt und daran festklammern, oder?
Gefühlt der 5. Schrei nach Aufmerksamkeit mit diesem, btw ganz eindeutig der Springerschen Schule der Bild entstammend, ausgelutschten Thread,
Und, wie ich schon vor Wochen befürchtete, kaum gehen die Umfragewerte in den Keller resigniert der Haufen und die Gefahr einer tlw Radikalisierung wächst und siehe da, massive Morddrohungen gegen Heiko iMaas machen die Runde!

Ein Link für viele:

http://www.zeit.de/politik/2016-06/...nister-morddrohungen-rechtsextremisten-pegida

Gezze braucht nicht mehr begonnen werden den Haufen zu beobachten, das hätte viel früher in Angriff genommen werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rührend wie sich der Haufen auf diesen Thema stürzt und daran festklammern, oder?
Gefühlt der 5. Schrei nach Aufmerksamkeit mit diesem, btw ganz eindeutig die Springersche Schule der Bild, as usgelutschten Thread,
Falls die Zeit einen Bericht brächte, der das Schrettthema beträfe, sollte man meinen, daß ein Systemling, wie Du, darauf einginge. Und was passiert? Du schreibst nur eine eigene Behauptung, die zunächst auch noch falsch ist und gehst auf das Thema nicht ein. das machen nur Trolle. Bist Du auch einer? Oder ein Lohnschreiber?.
Und, wie ich schon vor Wochen befürchtete, kaum gehen die Umfragewerte in den Keller resigniert der Haufen und die Gefahr einer tlw Radikalisierung wächst und siehe da, massive Morddrohungen gegen Heiko iMaas machen die Runde!
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schreibe inhaltlich und kausal und man könnte Dich möglicherweise ernst nehmen ("eigentlich" ja nicht).

Und ja, es ist wahr, es wurde mal wieder etwas inszeniert, um die Asylumpen als wichtig für die BRD zu kennzeichnen. Wer das nicht merkt ist nur dumm. Wer das bemerkt und nicht als wahr bezeichnet, ist ein verdammter Lügner!

Ein Link für viele:

http://www.zeit.de/politik/2016-06/...nister-morddrohungen-rechtsextremisten-pegida

Gezze braucht nicht mehr begoen werden den Haufen zu beobachten, das hätte viel früher in Angriff genommen werden müssen!
Zu welchem "Haufen" gehörst Du? Zu dem stinkenden, braunen, den Hunde auf dem Trottoir hinterlassen?;)

"Komischerweise" glaubst Du den Teil, der mit einer Morddrohung zu tun hat (Natürlich von "Rechts"extremisten) aber die getürkte Asylumpenshow nicht. Du bist sehr selektiv. warum?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls die Zeit einen Bericht brächte, der das Schrettthema beträfe, sollte man meinen, daß ein Systemling, wie Du, darauf einginge. Und was passiert? Du schreibst nur eine eigene Behauptung, die zunächst auch noch falsch ist und gehst auf das Thema nicht ein. das machen nur Trolle. Bist Du auch einer? Oder ein Lohnschreiber?.
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schreibe inhaltlich und kausal und man könnte Dich möglicherweise ernst nehmen ("eigentlich" ja nicht).

Und ja, es ist wahr, es wurde mal wieder etwas inszeniert, um die Asylumpen als wichtig für die BRD zu kennzeichnen. Wer das nicht merkt ist nur dumm. Wer das bemerkt und nicht als wahr bezeichnet, ist ein verdammter Lügner!

Zu welchem "Haufen" gehörst Du? Zu dem stinkenden, braunen, den Hunde auf dem Trottoir hinterlassen?;)

"Komischerweise" glaubst Du den Teil, der mit einer Morddrohung zu tun hat (Natürlich von "Rechts"extremisten) aber die getürkte Asylumpenshow nicht. Du bist sehr selektiv. warum?

Monsieur,

du möchtest sagen, 4x durch sinngleiche Beiträge Empörung zu heucheln, die zudem noch identische Links beinhalten entsprechen den Regeln und sind mithin untrollig, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Monsieur,

du möchtest sagen, 4x durch sinngleiche Beiträge Empörung zu heucheln, die zudem noch identische Links beinhalten entsprechen den Regeln und sind mithin untrollig, oder?
Von verschieden Foristen ist das ganz normal. Nur Du gehst nicht auf die Inhalte ein. Jetzt übrigens schon wieder nicht. Meiner Meinung nach waren es übrigens nur 3.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Rührend wie sich der Haufen auf dieses Thema stürzt und daran festklammern, oder?
Gefühlt der 5. Schrei nach Aufmerksamkeit mit diesem, btw ganz eindeutig der Springerschen Schule der Bild entstammend, ausgelutschten Thread,
Und, wie ich schon vor Wochen befürchtete, kaum gehen die Umfragewerte in den Keller resigniert der Haufen und die Gefahr einer tlw Radikalisierung wächst und siehe da, massive Morddrohungen gegen Heiko iMaas machen die Runde!

Ein Link für viele:

http://www.zeit.de/politik/2016-06/...nister-morddrohungen-rechtsextremisten-pegida

Gezze braucht nicht mehr begonnen werden den Haufen zu beobachten, das hätte viel früher in Angriff genommen werden müssen!

Das ist genau so, wie sich das linke Gesindel auf jede Gauland-Aussage stürzt! Mit dem Unterschied, das Gauland leider in den meisten Fällen Recht hat!
Schade für dich
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist genau so, wie sich das linke Gesindel auf jede Gauland-Aussage stürzt! Mit dem Unterschied, das Gauland leider in den meisten Fällen Recht hat!
Natürlich liegt Gauland meist richtig. In einem verlogenen failed state wie der brd kommt man mit politischen Wahrheiten allerdings unter die Räder.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Rotschöpfe verkaufen unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Rotschöpfe verkaufen unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder !

Es sind eher noch die trägen,konsumgeilen und vaterlandslosen dummfleissigen Mehrheitsdeutschen, die das tun. Ohne die gäbe es deutsche linke Islamhuren allgemein höchstens im Zoo zu bewundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind eher noch die trägen,konsumgeilen und vaterlandslosen dummfleissigen Mehrheitsdeutschen, die das tun. Ohne die gäbe es deutsche linke Islamhuren allgemein höchstens im Zoo zu bewundern.

Ach ja, ist mir schon mehrfach aufgefallen, nicht nur euer/drin Frauenbild erinnert schwer an dass der Moslems, da ist noch mehr, ja!
Nun zitierte gestern, afaik [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] eine sich vom Islam abgewanderte Journalistin, getreu nach dem immer wieder gescheiterten Motto
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Hier der Beweis dass es falsch ist:

https://mopo24.de/nachrichten/islam-kritikerin-ahadi-vergleich-afd-radikale-muslime-68756
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Habe die letzten Tage auch die Berichterstattung über das Hochwasser in verschiedenen Teilen Süddeutschlands verfolgt; mir ist in keinem Bericht, in dem es um Aufräumarbeiten ging, nur ein Mensch aufgefallen, der wie ein Araber, Afrikaner aussah! Ich denke mal , das in diesen Kreisen die Hilfsbereitschaft den deutschen gegenüber wesentlich geringer ist als umgekehrt
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja, ist mir schon mehrfach aufgefallen, nicht nur euer/drin Frauenbild erinnert schwer an dass der Moslems, da ist noch mehr, ja!
Nun zitierte gestern, afaik [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] eine sich vom Islam abgewanderte Journalistin, getreu nach dem immer wieder gescheiterten Motto
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Hier der Beweis dass es falsch ist:

https://mopo24.de/nachrichten/islam-kritikerin-ahadi-vergleich-afd-radikale-muslime-68756

Hier mal ein kurzes aber knackiges Zitat:

m Grunde genommen vertritt sie eine ähnliche autoritäre, homophobe und sexistische – kurz: menschenfeindliche – Position wie die ultrakonservativen Islamverbände. Mit ihrem traditionell-patriarchalen Familienbild, ihrer Aversion gegen eine fortschrittliche Sexualerziehung und ihrer rückständigen Haltung zu Menschenrechten und Wissenschaft träumt Ihre Partei den gleichen fundamentalistischen Traum wie die Islamisten."

Das Leben kann grausam sein, stimmts?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach ja, ist mir schon mehrfach aufgefallen, nicht nur euer/drin Frauenbild erinnert schwer an dass der Moslems, da ist noch mehr, ja!
Nun zitierte gestern, afaik [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] eine sich vom Islam abgewanderte Journalistin, getreu nach dem immer wieder gescheiterten Motto
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Hier der Beweis dass es falsch ist:

https://mopo24.de/nachrichten/islam-kritikerin-ahadi-vergleich-afd-radikale-muslime-68756

Was hast du denn für ein Frauenbild? Hast du überhaupt eins? Stehst du am Herd, und lässt deine Frau mallochen gehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Leben kann grausam sein, stimmts?
Die Islamverbände werden dafür von der brd-Politik aber grundsätzlich nicht kritisiert, sondern noch hofiert.
Darin liegt der Unterschied.

Warum hast du was gegen die Muttervaterkinderfamilie? Es gibt ausser der brd kein Land, wo diese NICHT den ersten Platz einnähme.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hast du denn für ein Frauenbild? Hast du überhaupt eins? Stehst du am Herd, und lässt deine Frau mallochen gehen?

Du bist nicht gemeint, mehr so Die, die hier von
>unseren deutschen Weibern<
rumfantasieren und ohnehin dem Haufen mehr Schaden als sinnvoll zu schreiben, ja!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben