Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump, Q und der Plan: Das große Erwachen

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In Arizona wird gerade aufgeräumt:

..."



"...
Lady 4Trump | https://anonup.com/@Dollface

His truth is marching on.
Schalte mal deinen Bot ab. Es ist zu Ende.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was falsch läuft, das sehe ich tagtäglich. Im Gegensatz zu Dir und vielen Anderen.

His truth is marching on.
Ja klar, du reagierst schon wieder wie ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker. Rede dir weiter diese ganzen Lügen ein. Das ist einfach nur erbärmlich und peinlich.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja klar, du reagierst schon wieder wie ein Drogensüchtiger oder Alkoholiker. Rede dir weiter diese ganzen Lügen ein. Das ist einfach nur erbärmlich und peinlich.
Was soll ich Dir das alles erklären. Wenn es Dich interessieren würde, würdest Du selber recherchieren. Ist aber nicht der Fall. Wenn Du nicht so abhängig von der Droge "Fakenews" wärst, könntest Du beginnen, Dich bei

http://frankspeech.com

und x22 zu informieren (selektiere "most recent"):

X22 Report | https://rumble.com/c/X22Report

His truth is marching on.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was soll ich Dir das alles erklären. Wenn es Dich interessieren würde, würdest Du selber recherchieren. Ist aber nicht der Fall. Wenn Du nicht so abhängig von der Droge "Fakenews" wärst, könntest Du beginnen, Dich bei

http://frankspeech.com

und x22 zu informieren (selektiere "most recent"):

X22 Report | https://rumble.com/c/X22Report

His truth is marching on.
Daddel, ich recherschiere sehr viel und sehr genau, auch über das was du verbreitest, deswegen bezichtige ich dich offen der Lügen, weil DAS was du verbreitest, LÜGEN SIND!

Alles was du bisher hier geschrieben hast, entbehrt jeder Grundlage! UND DAS IST EINDEUTIG BEWEISBAR!!!


Ganz ehrlich, du tust mir leid, dass du in dieser Spirale des Irrsinns gefangen bist. Ich kenne das bei anderen Themen, wie den Flacherdlern. Sie sind genauso wie du und Drogensüchtige in ihre erbärmlichen Welt gefangen.

Vielleicht sollte ich es mir zum Spaß machen, jede Meldung von dir zu widerlegen. Leider habe ich mit anderen Knalltüten genug zu tun, als dass ich mich in meiner Freizeit mit anderen beschäftige. Ich hoffe nur, dass andere deine Lügen durchschauen und nicht alles glauben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sieht so aus, als wäre ich bei Dir und MANFREDM genau über dem Ziel (Deep State & Friends). Nicht erst seit Gestern. Es wird noch höchst interessant, garantiert.

His truth is marching on.
Deine Laberschei$e ist so wertlos wie ein Haufen verfaulter Äpfel, in dem sogar die Würmer verrecken. Solltest du jemals mal was wirklich handfestes haben und nicht auf Vollidioten mit ganzen Säcken voller Lügen und Phantastereien hören, nehme ich dich VIELLEICHT irgendwann mal wieder ernst. Nur glaube ich daran nicht. Einmal ein Spinner, immer ein Spinner.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.674
Punkte Reaktionen
24.897
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese VT-Seiten scheinen alle den selben dämlichen Web-Designer zu haben. Man ahnt schon an der Aufmachung den formulierten Hirnmüll.

😂 😂
Dieser Hirnmüll in verschiedenen Themen wird langsam unerträglich.

BG, New York
Hirnmüll, ist das, was aktuell seit "Jahren" abgeht. Müll aus dem Hirn gefixter Verbrecher wird auf alle Bevölkerungen abgeladen, die sich damit abmühen müssen, es "unkönnend" zu entsorgen. Und ihr backt euch n Eis drauf. Was zeigt, wessen Handlanger ihr seid.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
I’m not doing all that every single time. So when I say “DNC” that’s because the Russian Military, the people who went to war and lost lives over these allegations of a US biological weapons network, said it themselves that this entire biological network was formulated and run by, and I quote, “The US Democratic Party”. See the photo above.

So when I say “DNC” that’s not my bias, that’s what the Russian Military said and printed, verbatim, a plethora of times. And the Chinese Military agreed with the findings. So if you have an issue with the terminology of “DNC” don’t tell me, tell Putin and Xi because I’m not the one who came up with it.

...

Link to slides from Russian Military Briefing

NBCP Briefing Slides | https://disk.yandex.ru/d/tP_Qu9sRGrJKeA

...

Now that I’ve had some time to digest the release statement from the DoD about the biolabs in Ukraine, it looks like the DoD are throwing everyone else under the bus.

I am fluent in Corporate-speak and I also worked for the DoD. The translated overall message of this statement in layman’s terms:

“WE didn’t do shit! Here’s a list of all the good shit we’ve done over the decades just in case you forgot. We fund these international labs with the intention of peaceful research, but we cannot speak for the actions of all of the other entities that the Russians accused. If any fuckery was going on, it wasn’t us.”

Keep in mind that Russia accused the DoD’s current (alleged) Commander in Chief, Biden, of being one of the 4 main ideologues responsible for formulating this plot to create biological weapons, and the DoD didn’t address it.

The DoD did not say the Russian allegations were false, they just said that the DoD were not knowingly involved in any such allegations. In fact, they helped build Russia’s case, and dismantled the entire left wing media, by publicly addressing that the labs are real and the DoD are sending funds to MORE labs than alleged.
"...
Clandestine’s Newsletter | Substack | https://bioclandestine.substack.com/

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sieht so aus, als wäre ich bei Dir und MANFREDM genau über dem Ziel (Deep State & Friends). Nicht erst seit Gestern. Es wird noch höchst interessant, garantiert.

His truth is marching on.

Zwölf Seiten haltlose Behauptungen

Trump reagiert mit Wutschreiben auf Untersuchungsausschuss

Sogar die eigene Tochter geht auf Distanz: Die öffentlichen Anhörungen zum Kapitolsturm lassen Donald Trump schlecht aussehen. Nun wehrt sich der Ex-US-Präsident mit einem Schreiben voller Unwahrheiten.
Donald Trump: Wutschreiben als Reaktion auf Untersuchungsausschuss | https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-wutschreiben-als-reaktion-auf-untersuchungsausschuss-a-5ebb351f-b32e-4349-a622-4d73676bad04

The truth ist marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.013
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Sieht so aus, als wäre ich bei Dir und MANFREDM genau über dem Ziel (Deep State & Friends). Nicht erst seit Gestern. Es wird noch höchst interessant, garantiert.

His truth is marching on.
Laber nicht herum. Ich habe deinen Blödsinn mehrfach widerlegt. Nicht mehr und nicht weniger. Siehe:
US-Anhörung zum Kapitolsturm: „Trump hat den Kontakt zur Realität verloren“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/us-anhoerung-zum-kapitolsturm-trump-hat-den-kontakt-zur-realitaet-verloren-18103155.html

In der zweiten öffentlichen Anhörung hat der Untersuchungsausschuss zum Sturm des Kapitols am 6. Januar 2021 am Montag dargelegt, wie der frühere Präsident Donald Trump gegen den Rat von Mitarbeitern und Beratern die Falschbehauptung des Wahlbetrugs verbreitete. Nach Aussage des früheren Justizministers William Barr, der im Dezember 2020 zurückgetreten war, ging es Trump bei seinen Behauptungen zu keiner Zeit um Fakten. Trump habe den Bericht einer „sehr renommierten Firma für Cybersicherheit“ angeführt, der Betrug an den Wahlmaschinen beweise. In Barrs Befragung, die am Montag eingespielt wurde, sagte dieser, für ihn habe der Bericht „sehr amateurhaft“ ausgesehen. Er habe gedacht: „Wenn er das wirklich glaubt, hat er den Kontakt zur Realität verloren.“ Barr bezeichnete die Behauptung Trumps, die Wahl sei ihm gestohlen worden, als „Quatsch“ und „Schwindel“.

Trumps Wahlkampfberater Jason Miller gab an, Trumps Anwalt und der ehemalige Bürgermeister von New York, Rudy Giuliani, hätten diesen noch in der Wahlnacht dazu aufgefordert, seinen Sieg zu verkünden. Er selbst habe davon abgeraten. Auf Nachfrage sagte Miller in der aufgezeichneten Befragung, Giuliani – der „definitiv betrunken“ gewesen sei – habe davon gesprochen, dass die Wahl gestohlen sei: „Wir müssen sagen, dass wir gewonnen haben.“ Aus dem engen Kreis Trumps gab auch sein früherer Wahlkampfberater Bill Stepien, der seinen persönlichen Auftritt im Ausschuss kurzfristig abgesagt hatte, zu Protokoll, er habe ihm damals davon abgeraten, Vorwürfe der Wahlfälschung zu äußern. „Es war viel zu früh, so etwas zu behaupten.“
Trump ist in allergrößten Schwierigkeiten. Dein "Deep State" kann mich mal.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

Military Convicts and Executes Michael Sussmann​

....
And Vice Adm. Crandall had a different reason. “Maybe you’re confused, detainee Sussmann. We’re not charging you with lying to the FBI. We’re charging you with treason, and conspiracy to commit election fraud, for which you were well paid,” he said.
...
"...
Military Convicts and Executes Michael Sussmann | Real Raw News | https://realrawnews.com/2022/07/military-convicts-and-executes-michael-sussmann/

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..."

Military Convicts and Executes Michael Sussmann​

....
And Vice Adm. Crandall had a different reason. “Maybe you’re confused, detainee Sussmann. We’re not charging you with lying to the FBI. We’re charging you with treason, and conspiracy to commit election fraud, for which you were well paid,” he said.
...
"...
Military Convicts and Executes Michael Sussmann | Real Raw News | https://realrawnews.com/2022/07/military-convicts-and-executes-michael-sussmann/

His truth is marching on.
Warum sollten mich C-Promis wie Sussmann und Crandall interessieren?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.013
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lügen, Theater und Propaganda. Also ganz Dein Stil.

Ich sehe das wie folgt:
..."
This is a white hat operation to bait the Dems to irrationally subpoena Cassidy Hutchinson, who claims to have the goods to bring down Trump, only for her testimony to be a colossal disaster and exonerate Trump. She’s an agent for Trump/White Hats and is playing a part to deal significant damage to the Dems and their “insurrection” narrative while simultaneously waking up normies.
"...
Clandestine’s Newsletter | Substack | https://bioclandestine.substack.com/

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.313
Punkte Reaktionen
3.653
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
UK government is collapsing - Boris days are numbered.
"...

..."
Resignations so far with immediate effect….

(1) Rishi Sunak Chancellor
(2) Sajid Javid Health Secretary
(3) Andrew Murrison MP Trade envoy to Morocco
(4) Saqib Bhatti MP parliamentary private Secretary to the Secretary of state for health and social care.
(5) Jonathan Gullis parliamentary private secretary to the secretary of state for Northern Ireland.
(6) Nicola Richards Conservative MP for West Bromwich East.
(7) Alex Chalk MP QC Solicitor General for England and Wales.
(8) Theo Clarke MP Prime Minister’s Trade Envoy to Kenya.
(9) Bim Afolami Tory vice chair.

Resignations started around 6pm today 5/7/2022.

Six o' clock can be dangerous?
"...
Samantha Alderson News | https://t.me/s/samanthaaldersonnews/59012

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was denn nun? Du willst nicht pro-russisch und pro-ukrainisch sein und echauffierst...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben