Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trotz neuem Image als Anticoronapartei: AfD-Stagnation oder Rückgang

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.


Trotzdem gibt es keinen Aufstieg, sondern Stagnation oder Abstieg. Die Systemparteien aber erstarken zusammengenommen weiter.


Wie kommt das?

Drei Monate nach der Bundestagswahl kann die SPD einer Umfrage zufolge ihren Vorsprung vor der Union ausgebaut. Im „Sonntagstrend“ des Meinungsforschungsinstituts Insa für die „Bild am Sonntag“ legen die Sozialdemokraten um einen Punkt auf 28 Prozent zu.

Setzt die AfD eben doch aufs falsche Pferd? Verschwinden die letzten Wähler jetzt auch noch, weil sie die Coronapolitik der AfD als Wahnsinn empfinden?

Auch die Grünen verbessern sich um einen Punkt auf 15 Prozent. Der dritte Regierungspartner, die FDP, verliert hingegen einen Punkt und kommt auf elf Prozent. Die Union hält ihren Wert von 23 Prozent. Die AfD büßt einen Punkt auf elf Prozent ein. Die Linke verharrt bei fünf Prozent. Die Ampel-Parteien kommen damit zusammen auf 54 Prozent.
Müsste ja andersrum sein, oder nicht?
Bei all den Demos für "Freiheit"?




SPD baut Vorsprung vor Union aus – Ampel bleibt bei stabiler Mehrheit.


Umfrage: SPD baut Vorsprung vor Union aus – Zwei Parteien verlieren leicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235873404/Umfrage-SPD-baut-Vorsprung-vor-Union-aus-Zwei-Parteien-verlieren-leicht.html
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.

Auch wenn die AfD coronakritisch ist, so ist sie nicht die Partei der Querdenker. Da bist du wohl den M-Medien auf dem Leim gegengen, welche die QD in eine rechte Ecke drängen wollten.

Die Mehrheit der QD ist grün/links und normalbürgerlich.

Deren eigentliche Partei ist DIE BASIS zu der auch der Sozialdemokrat Wodarg gehört und die generell eher links verortet werden kann.

Auch die Österreicher QD sind nicht überwiegend von FPÖ dominiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn die AfD coronakritisch ist, so ist sie nicht die Partei der Querdenker. Da bist du wohl den M-Medien auf dem Leim gegengen, welche die QD in eine rechte Ecke drängen wollten.

Das hatte ich schon begriffen, dass QD alles andere als "rechts" ist.
Sie sind eigentlich sehr globalistisch und anational. Hoffen sogar, die Moslems könnten ihnen zugetan sein, weil sich diese so verhalten, wie es die QD bei Corona erwünschen.
Welch ein Trugschluss.

Warum nun ausgerechnet die AfD versucht, da aufzuspringen, ist jenseits von gut und böse. Und in meinen Augen völlig bescheuert.

Den "Erfolg" sieht man ja.
Die Mehrheit der QD ist grün/links und normalbürgerlich.

Eben. Ich tippe, 80% von denen würden andernzeits mit Steinmeier und Roth gegen rechts demonstrieren. Die wirklichen Probleme beachten sie eh nicht.

Deren eigentliche Partei ist DIE BASIS zu der auch der Sozialdemokrat Wodarg gehört und die generell eher links verortet werden kann.

1% oder so bei sämtlichen Wahlen, wo sie angetreten sind. Und mittlerweile fast vergessen.

Alles Schund und Schauspiel(er).
Auch die Österreicher QD sind nicht überwiegend von FPÖ dominiert.
Eine Partei, die sich patriotisch nennt, sollte sich mit QD niemals gemein machen.

Ob die AfD daraus lernt? Nope.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.


Trotzdem gibt es keinen Aufstieg, sondern Stagnation oder Abstieg. Die Systemparteien aber erstarken zusammengenommen weiter.


Wie kommt das?



Setzt die AfD eben doch aufs falsche Pferd? Verschwinden die letzten Wähler jetzt auch noch, weil sie die Coronapolitik der AfD als Wahnsinn empfinden?


Müsste ja andersrum sein, oder nicht?
Bei all den Demos für "Freiheit"?




SPD baut Vorsprung vor Union aus – Ampel bleibt bei stabiler Mehrheit.


Umfrage: SPD baut Vorsprung vor Union aus – Zwei Parteien verlieren leicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235873404/Umfrage-SPD-baut-Vorsprung-vor-Union-aus-Zwei-Parteien-verlieren-leicht.html
Bei deren „Freiheit“ kann ich mich nur Ulrich Wickert anschließen, es ist die „Freiheit“, die ich eher fürchte.!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das hatte ich schon begriffen, dass QD alles andere als "rechts" ist.
Sie sind eigentlich sehr globalistisch und anational. Hoffen sogar, die Moslems könnten ihnen zugetan sein, weil sich diese so verhalten, wie es die QD bei Corona erwünschen.
Welch ein Trugschluss.

Warum nun ausgerechnet die AfD versucht, da aufzuspringen, ist jenseits von gut und böse. Und in meinen Augen völlig bescheuert.

Den "Erfolg" sieht man ja.


Eben. Ich tippe, 80% von denen würden andernzeits mit Steinmeier und Roth gegen rechts demonstrieren. Die wirklichen Probleme beachten sie eh nicht.



1% oder so bei sämtlichen Wahlen, wo sie angetreten sind. Und mittlerweile fast vergessen.

Alles Schund und Schauspiel(er).

Eine Partei, die sich patriotisch nennt, sollte sich mit QD niemals gemein machen.

Ob die AfD daraus lernt? Nope.
Da die sog „Querdenker“ sich vor allem durch Ignoranz der Realität darstellen, bezeichne ich sie immer, wie ich meine, als „Quartalsdenker“. Der Tatsache geschuldet, dass auch ein blindes Huhn gelegentlich mal ein Korn findet.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.


Trotzdem gibt es keinen Aufstieg, sondern Stagnation oder Abstieg. Die Systemparteien aber erstarken zusammengenommen weiter.


Wie kommt das?



Setzt die AfD eben doch aufs falsche Pferd? Verschwinden die letzten Wähler jetzt auch noch, weil sie die Coronapolitik der AfD als Wahnsinn empfinden?


Müsste ja andersrum sein, oder nicht?
Bei all den Demos für "Freiheit"?




SPD baut Vorsprung vor Union aus – Ampel bleibt bei stabiler Mehrheit.


Umfrage: SPD baut Vorsprung vor Union aus – Zwei Parteien verlieren leicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235873404/Umfrage-SPD-baut-Vorsprung-vor-Union-aus-Zwei-Parteien-verlieren-leicht.html

Die AfD ist die einzige Oppositionspartei, nachdem die FDP ihren Markenkern, die Verteidigung der bürgerlichen Freiheit, weggeschmissen hat und nicht mehr gegen die Corona-Diktatur opponiert.

Wenn auch nicht mehr die AfD gegen den Corona-Polizeistaat opponieren würde, wer dann? Dann wären wir ein Land ohne Opposition, also kaum noch eine Demokratie.

Mir graut übrigens vor den Landtagswahlen in NRW im Mai 2022. Die AfD könnte unter 5 % geraten und wäre im größten Bundesland nicht mehr vertreten. Das wäre ein Menetekel.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.
Leider ist an diesem Tatbestand - Hinwendung der AfD zur Corona-Querdenkerszene und ihrem damit einhergehenden Anerkennungsverlust in der breiten bürgerlichen Mittelschicht - nichts zu beschönigen. Dabei setzen sich die zahlreichen politischen Fehlentwicklungen, und nationalen Auflösungsbestrebungen durch die rot-linksgrün-gelbe Ampelkoalition weiterhin ungebremst fort. Zumal von der neuen größten Opposition im Bundestag, der Union, hier keinesfalls eine Umkehr zu erwarten ist.

Und dass eine Mehrheit der ignoranten Anti-Impf-Demonstranten, keinesfalls konservativ rechts ist, sondern sich hauptsächlich aus Alt-68ern, Esoterikern, Ex-Walddorfschülern und eher bildungsfernen Migranten zusammensetzt, sollte inzwischen auch bekannt sein.

Dass die AfD mit ihrer überzogenen Hinwendung an dieses aus vielen unterschiedlichen Frust-Motiven geprägte Corona-Protest- und Proleten-Milieu, viele kritische und noch normal denkende Bürger, die alles andere als Anhänger der linksgrünsozialistischen Deutschland-Auflösungspolitik sind, eher verschreckt, dürfte nachvollziehbar sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD ist die einzige Oppositionspartei, nachdem die FDP ihren Markenkern, die Verteidigung der bürgerlichen Freiheit, weggeschmissen hat und nicht mehr gegen die Corona-Diktatur opponiert.
Richtig!

Wenn auch nicht mehr die AfD gegen den Corona-Polizeistaat opponieren würde, wer dann? Dann wären wir ein Land ohne Opposition, also kaum noch eine Demokratie.
So isses!

Mir graut übrigens vor den Landtagswahlen in NRW im Mai 2022. Die AfD könnte unter 5 % geraten und wäre im größten Bundesland nicht mehr vertreten. Das wäre ein Menetekel.
Die AfD wird eher an 10 als an 5% kommen.
Die Menschen haben vom Dauer-Abo-boostern ohne Wirkung die Schnauze voll.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eine Partei, die sich patriotisch nennt, sollte sich mit QD niemals gemein machen.
Du erschreckst mich !
Davon abgesehen das patriotisch dem Steini und dem Scholzi nie über die Lippen käme ,
könnte der Spruch auch von denen sein oder ist es !
Versuchen die nicht die Spaltung der Bevölkerung indem sie jede Kritik an ihrem Handeln mit der NaziQD-Keule bedrohen ?
Corona gibt es , aber auch die Unfähigkeit der Politik etwas dagegen zu unternehmen .
Da gibt es Mangelerscheinungen Impfstoff , Impftermine , Masken , Test ...
Unsinnige Entscheidungen wie Schuhläden die nur für den Kauf von Kinderschuhen offen sind ...
Wenn man kein Mittel gegen Corona findet muss man Mittel und Möglichkeiten finden MIT Corona zu leben ...
Mein Sohn macht in diesem Schuljahr abi , was wird es wert sein ?
Unter diesen Vorzeichen ist QD - Pflicht !
Bin geimpft aber dein Aufruf jeden Blödsinn der Regierung gut zu finden , kann ich nicht befürworten !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du erschreckst mich !

Das wäre nicht meine Absicht.
Davon abgesehen das patriotisch dem Steini und dem Scholzi nie über die Lippen käme ,
könnte der Spruch auch von denen sein oder ist es !

Es sind Antipatrioten, die nun das Volk , das nicht mal hinter sich selber steht, vor der Seuche retten soll.

Das kann nur schiefgehen und daher auch diese Rumeierei anstatt klarer Ansagen.

Im hochpatriotischen Vietnam greift die Regierung zum Wohle Aller hart durch.
Versuchen die nicht die Spaltung der Bevölkerung indem sie jede Kritik an ihrem Handeln mit der NaziQD-Keule bedrohen ?

Die "bekämpfen" das, was sie selber am Reißbrett konzipiert haben, die Querdenker, lautstark, damit auch die Nationalen die Islamisierung vergessen und nur noch wie hypnotisiert auf Corona schauen.
Schon perfekt, bösartig perfekt, diese staatlich gesteuerten Querdenker.
Dass man denen dazu eine nicht existierende " rechte Gesinnung" unterschiebt, passt bestens ins Gesamtprogramm.
Corona gibt es , aber auch die Unfähigkeit der Politik etwas dagegen zu unternehmen .

Besser gesagt - es ist Absicht, dass sie dagegen so halbherzig handeln.
Da gibt es Mangelerscheinungen Impfstoff , Impftermine , Masken , Test ...
Unsinnige Entscheidungen wie Schuhläden die nur für den Kauf von Kinderschuhen offen sind ...
Wenn man kein Mittel gegen Corona findet muss man Mittel und Möglichkeiten finden MIT Corona zu leben ...

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Mein Sohn macht in diesem Schuljahr abi , was wird es wert sein ?
Unter diesen Vorzeichen ist QD - Pflicht !

Im Gegenteil. QD macht es alles noch schlimmer. Was liefern die an Sinnvollen ab? Dieses Verheddern in VT und diese zweifelhaften "'Fachleute", die sie hervorzaubern, ist 100% der gleiche Mist wie der tägliche Lauterbach auf der anderen Seite.


Bin geimpft aber dein Aufruf jeden Blödsinn der Regierung gut zu finden , kann ich nicht befürworten !
Ich finde nicht jeden Blödsinn der Regierung gut. Aber diese auf tönernen Füßen stehenden schrillen Querdenker finde ich einfach ätzend.
Ich glaube bei beiden Seiten nicht an lautere Motive.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das wäre nicht meine Absicht.
Und jetzt setzt du noch einen drauf .
Jetzt verwirrst du mich vollends .Nehm ich deine Aussagen siehe unten haben die QD geschaffen und es ist ihnen
entglitten wie dem Zauberlehrling der Besen .
Es sind Antipatrioten, die nun das Volk , das nicht mal hinter sich selber steht, vor der Seuche retten soll.
Patrioten können in Deudschland per se nicht regieren , weil die sind ja im Kindergatren des Verfassungsschutzes unter Beobachtung .
Im hochpatriotischen Vietnam greift die Regierung zum Wohle Aller hart durch.
Die haben ja auch die amerikanischen Besatzer besiegt !
Die "bekämpfen" das, was sie selber am Reißbrett konzipiert haben, die Querdenker, lautstark, damit auch die Nationalen die Islamisierung vergessen und nur noch wie hypnotisiert auf Corona schauen.
Schon perfekt, bösartig perfekt, diese staatlich gesteuerten Querdenker.
Dass man denen dazu eine nicht existierende " rechte Gesinnung" unterschiebt, passt bestens ins Gesamtprogramm.
Ich finde die da oben sind zu doof die QD erfunden zu haben , freilich nutzen die die Demokratiebewegung in ihrem Interesse aus .
Im Gegenteil. QD macht es alles noch schlimmer. Was liefern die an Sinnvollen ab? Dieses Verheddern in VT und diese zweifelhaften "'Fachleute", die sie hervorzaubern, ist 100% der gleiche Mist wie der tägliche Lauterbach auf der anderen Seite.
Für mich Basisdemokratie die unter dem Vorwand der Coronaregeln bekämpft wird !
Vor Corona hatten die da oben auch schon eine Allergie gegen Basisdemokratie !
Ich finde nicht jeden Blödsinn der Regierung gut. Aber diese auf tönernen Füßen stehenden schrillen Querdenker finde ich einfach ätzend.
Ich glaube bei beiden Seiten nicht an lautere Motive.
Macht diese Regierung etwas anderes als Blödsinn und Verrat am Volk ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.616
Punkte
50.820
Trotz oder wegen der Coronaszene mit hundert Demos jeden Tag irgendwo:
Die AfD baut immer weiter ab.
Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist und deren Argumente zu den ihren machte, damit neue Wähler ihr Kreuz bei ihr machen sollen.


Trotzdem gibt es keinen Aufstieg, sondern Stagnation oder Abstieg. Die Systemparteien aber erstarken zusammengenommen weiter.


Wie kommt das?



Setzt die AfD eben doch aufs falsche Pferd? Verschwinden die letzten Wähler jetzt auch noch, weil sie die Coronapolitik der AfD als Wahnsinn empfinden?


Müsste ja andersrum sein, oder nicht?
Bei all den Demos für "Freiheit"?




SPD baut Vorsprung vor Union aus – Ampel bleibt bei stabiler Mehrheit.


Umfrage: SPD baut Vorsprung vor Union aus – Zwei Parteien verlieren leicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235873404/Umfrage-SPD-baut-Vorsprung-vor-Union-aus-Zwei-Parteien-verlieren-leicht.html
Chrupalla und Weidel schrecken alle ab.Frauke Petry sollte zurückkommen. 🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

Trotz neuem Image als Anticoronapartei: AfD​

...
Die AfD ist die einzige Partei,
die so gestimmt hat wie vor der Wahl verprochen:
Gegen den Impfzwang.


Die AfD, die nun Partei der Querdenker werden wollte und geworden ist
Ist sie nie,
sie ist nur gegen IMPFZWANG,
jeder sollte frei entscheiden.

Ein entscheidender Unterschied,

den du wohl nicht mehr kapieren wirst..........
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist die einzige Partei,
die so gestimmt hat wie vor der Wahl verprochen:
Gegen den Impfzwang.



Ist sie nie,
sie ist nur gegen IMPFZWANG,
jeder sollte frei entscheiden.

Ein entscheidender Unterschied,

den du wohl nicht mehr kapieren wirst..........
Die klingen bei aller Liebe für mich so, als hätten sie sich krampfhaft um ein neues Thema bemüht.

Ganz neutral gefragt: Warum stagnieren sie damit?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und jetzt setzt du noch einen drauf .
Jetzt verwirrst du mich vollends .Nehm ich deine Aussagen siehe unten haben die QD geschaffen und es ist ihnen
entglitten wie dem Zauberlehrling der Besen .

Nein, nicht entglitten. Sondern am Köcheln erhalten.
Fragst Du Dich nicht auch manchmal, wie es sein kann, dass die MerkelRegierung Millionen völlig bildungslose bis hochkriminelle Muslime hereinholen konnte, ohne dass sich außer in Dresden irgendwas wehrte, obwohl hier die Freiheit durch die überbordende islamische Delinquenz tatsächlich schwer gelitten hat- hier aber auf einmal Zehntausende fast täglich demonstrieren rennen?

Patrioten können in Deudschland per se nicht regieren , weil die sind ja im Kindergatren des Verfassungsschutzes unter Beobachtung .

Allerdings.
Ich finde die da oben sind zu doof die QD erfunden zu haben , freilich nutzen die die Demokratiebewegung in ihrem Interesse aus .

Die sind gerissener als man denkt.
Selbst wenn sich QD ursprünglich selbst gegründet hätte, muss der Staat blitzschnell deren "Potential" erkannt haben, auch die komplette nationale Szene zu binden und an nichts anderes mehr denken zu lassen als an Corona .
Für mich Basisdemokratie die unter dem Vorwand der Coronaregeln bekämpft wird !
Vor Corona hatten die da oben auch schon eine Allergie gegen Basisdemokratie !
Merkwürdig nur, dass der selbe Staat zuvor bei jedem "rechten Aufmarsch"(wie er das nennt) ruckzuck tausende, Zehntausende, ja:'Hunderttausende blitzschnell zu Gegendemos rufen konnte.

Während die Gegendemos gegen QD durchgehend klein und bedeutungslos sind.

Obwohl der Staat scheinbar laut gegen QD wettert.

Merkwürdig, nicht wahr?

Macht diese Regierung etwas anderes als Blödsinn und Verrat am Volk ?
Das Volk hat sich mit dem weitgehenden Akzeptieren der Umvolkung durch Moslems schon selber verraten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Impfzerissenheit gemischt mit ISLAM musst du nicht dauernd auf die einzige Oppositionspartei projezieren.

Wahlen abwarten,
da gibts keine Stagnation.
Sie wird nur wie immer suggeriert.
Stimmt. Mit der AfD ging es letztens abwärts. Und nun sieht es auch nicht besser aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben