Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr, dass sie so schreibt, dass man erstmal überlegen muss.
die labert nur müll, spammt, stalkt, hat überzogene ansprüche und ist teil des narzisstischen zeitgeistes ("feminismus" = männerfeindlichkeit) - ich seh da keinen unterschied zu den "woken" u.a. faschos... bkdiv hat da wohl alles wesentliche zu dieser "Dame" geschrieben; )
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die labert nur müll, spammt, stalkt, hat überzogene ansprüche und ist teil des narzisstischen zeitgeistes ("feminismus" = männerfeindlichkeit) - ich seh da keinen unterschied zu den "woken" u.a. faschos... bkdiv hat da wohl alles wesentliche zu dieser "Dame" geschrieben; )
Sehe ich vollkommen anders. Ihre Texte sind auf ihre Weise erfrischend und tiefergängig, als man es beim ersten oberflächlichen Überlesen denkt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Sehe ich vollkommen anders. Ihre Texte sind auf ihre Weise erfrischend und tiefergängig, als man es beim ersten oberflächlichen Überlesen denkt.
dumm ist sie/er/es ja nicht, aber da trieft meiner Empfindung nach die pure Bösartigkeit aus den Zeilen, oder was will dieses Wesen mit ihren Sprüchen bezwecken?
allein das ist doch schon die Unehrlichkeit - oder bin ich da zu sehr Spaßbremse, dass ich keinen bock habe ständig in Rätselsprache zugetextet zu werden?
von Leuten, die alles mögliche sein könnten: entweder ein großer Philosoph unserer Zeit, der uns den Spiegel vorhält, was für eierlose Luschen wir doch wären - oder der nächste Psycho...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
von Leuten, die alles mögliche sein könnten: entweder ein großer Philosoph unserer Zeit, der uns den Spiegel vorhält, was für eierlose Luschen wir doch wären - oder der nächste Psycho...

Ich hab von ihr auch schon einmal was " abbekommen", aber sie lag im Grunde richtig und der Spiegel, den sie der "Gesellschaft " mal vorhält , der ist klar und ungetrübt.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich hab von ihr auch schon einmal was " abbekommen", aber sie lag im Grunde richtig und der Spiegel, den sie der "Gesellschaft " mal vorhält , der ist klar und ungetrübt.
Ehrlich wäre es, wenn man nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann!
und was das angeht, erinnert mich diese "Aspirin" erschreckend an eine "p..." in einem anderen Forum, du kannst dir vllt denken wen ich meine? (spindeldürre Beine mit Highheels im Avatarbild)
bkdiv hat dazu alles wesentliche gesagt, schätz ich mal:
Schöne Frauen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/sch%C3%B6ne-frauen.22233/page-99#post-2258350
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
@Van der Graf Generator
ich hab der schon mehrmals contra gegeben, die Reaktionen waren entweder Schweigen im Walde oder psycho-Getue... NAJA
(und nebenbei wurde auch noch der Strang geschreddert)
diese P... ist übrigens der Hauptgrund, warum ich das heinrichpaulafriedrich Forum verlassen habe! so grauenhaft war die und verlogen, feige, hinterfotzig - wahrscheinlich ein Systemtroll oder extrem gestört. was auch immer
Beide gemeinsam teilen gerne aus, aber stecken sehr schlecht ein. Fairness ist ein Fremdwort für die!

Die sollen sich alle mal ein Beispiel an dummi nehmen, der hat mir auch schon eingeschänkt und bohrt gerne in Wunden, aber mit dem kann man wenigstens diskutieren im eigentlichen Wortsinn und nicht wieder deppertes Geflame unterhalb der Gürtellinie, was nach paar minuten schon nervt
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr, dass sie so schreibt, dass man erstmal überlegen muss.
Dies zeigt das du ein Mann bist und nicht wie die Meute bellst.

So bin ich auch, hier haben die "Guten" wie die "Bösen" von mir ihr Fett weg bekommen. ;)

Das Land hat genug Waschlappen, sieht man ja auch hier im Forum, da schaut man lieber nach... zum kotzen, aber so sind se, diese "Männer".

Jetzt aber was gutes über Männer, in meinem Bekanntenkreis, sind wirklich nur richtige Männer und ich bin dankbar dafür. Und noch eins, Männer sind was wunderbares, wenn sie denn Männer sind. Ich habe Männer niemals schlecht gemacht, bis ich in dieses Forum kam und sah... ;)

Und doch sind Männer, für mich toll und so muss das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wobei mitgemacht? Bei "Corona"?

Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal auch nur testen lassen. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir die Giftspritze und mehrere Booster hätte geben lassen.
Nach wie vor 8fach ungeimpft. :giggle:
Schatz, du bist die Meute, die sich auf ein Opfer stürzt, du hast es gezeigt, was DU bist, in einem harmlosen Thread, wo EINE rein kam, die du wahrscheinlich schon immer nicht ab konntest, du bist ein männlicher Versager und hattest wahrscheinlich noch nie Eier, sei froh das deine Frau so nett zu dir ist, wahrscheinlich auch Ausländerin. ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Jetzt aber was gutes über Männer, in meinem Bekanntenkreis, sind wirklich nur richtige Männer und ich bin dankbar dafür. Und noch eins, Männer sind was wunderbares, wenn sie denn Männer sind. Ich habe Männer niemals schlecht gemacht, bis ich in dieses Forum kam und sah...
Du wirst es nicht glauben, so ging es mir auch. Als ich hier die ganzen jammernden Lappen gelesen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Für mich hoffe ich, dass ich nicht annähernd an diese erbärmlichen Lappen heran reiche. Das einzige was man mir vorwerfen könnte, die wachsende Gleichgültigkeit. Jemand in NRW von einem Messermoslem abgestochen? Da zucke ich mit den Achseln und denke mir: Verdient, hoffentlich so ein wokes Arschloch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wirst es nicht glauben, so ging es mir auch. Als ich hier die ganzen jammernden Lappen gelesen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Für mich hoffe ich, dass ich nicht annähernd an diese erbärmlichen Lappen heran reiche. Das einzige was man mir vorwerfen könnte, die wachsende Gleichgültigkeit. Jemand in NRW von einem Messermoslem abgestochen? Da zucke ich mit den Achseln und denke mir: Verdient, hoffentlich so ein wokes Arschloch.
Sorry das ich dich vergessen habe, ich habe dich viel gelesen und auch du warst Mann!!! Danke das du das hier schreibst Valengar!!!

Viele trauen sich nicht.

Oder beschäftigen sich mit Ausländischen Frauen hier im Forum, der musste jetzt sein!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schatz, du bist die Meute, die sich auf ein Opfer stürzt, du hast es gezeigt, was DU bist, in einem harmlosen Thread, wo EINE rein kam, die du wahrscheinlich schon immer nicht ab konntest,[...]
Welcher Thread und welche Foristin soll das sein? :unsure:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist einfach dämlich und das zeigst das hier. ;)
Also Blödgelaber. Dachte ich mir aber schon.

Dass es bei dir nichts mit meiner "Dämlichkeit" zu tun hat, sondern eher damit, dass du in Rätseln sprichst, habe ich nun auch nicht als erster hier bemerkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dies zeigt das du ein Mann bist und nicht wie die Meute bellst.

So bin ich auch, hier haben die "Guten" wie die "Bösen" von mir ihr Fett weg bekommen. ;)

Das Land hat genug Waschlappen, sieht man ja auch hier im Forum, da schaut man lieber nach... zum kotzen, aber so sind se, diese "Männer".

Jetzt aber was gutes über Männer, in meinem Bekanntenkreis, sind wirklich nur richtige Männer und ich bin dankbar dafür. Und noch eins, Männer sind was wunderbares, wenn sie denn Männer sind. Ich habe Männer niemals schlecht gemacht, bis ich in dieses Forum kam und sah... ;)

Und doch sind Männer, für mich toll und so muss das!
Wir kennen unsere Pappenheimer .....( wobei ich Männer naturgemäß Heterogenität nicht " toll" finde, ist aber ein anderes Kapitel.)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist einfach dämlich und das zeigst das hier. ;)
Und dann einfach nicht mehr antworten. Auch super...:rolleyes:

Falls du mit der "EINEN", die in einen Faden "reinkam", auf die ich mich gestürzt haben soll und die ich "wahrscheinlich schon immer nicht ab konnte" dich selbst meinst, dann liegst du falsch.
Erstens wüsste ich nicht, wo ich dir mal eine Behandlung zukommen ließ, welche der der Kameraden hier gleicht. Und zweitens ist es nicht nur mir verborgen geblieben, dass du im Lauf der Jahre hier immer komischer wurdest. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass du dich hier jetzt als das arme Mädchen präsentierst, das alle, die ihm nicht ein bisschen auf notgeil machend in den Arsch kriechen, als "Waschlappen" titulierst?

Solche Weiber sind mir die liebsten. Manmanman...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Um mit gewissen Arten zu können, muss man einen Zugang haben oder finden. Und diesen kann man nicht erzwingen.

Ich kann Handball so sehr nicht ausstehen, dass ich nicht mal per Freikarte auf Bitte eines besten Freundes mir so ein Spiel anschaue. Es gibt absolut keinen Zugang zwischen mir und Handball. Und das obwohl ich sehr gern Volleyball und Beachball spielen und ansehen kann, selbst Basketball, obwohl ich den weniger mag.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte noch ma erinnern:



:ROFLMAO:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich möchte noch ma erinnern:



:ROFLMAO:
den Großteil noch nie gelesen von den Leuten, aber gut, ich hab auch zwei Abschaumkreaturen, welche kürzlich gesperrt wurden auf ignore - hier meine "Schandbank":

Aspirin: austeilen, aber nicht einstecken können. Profitiert von der westlichen Ladies first-Mentalität, aber verhält sich nicht damenhaft. Echte Kerle will sie, also solche, die sie (oder ihn) untenrum schön lecken, wie es scheint

Henry1963: postet Schwarwel-Karikaturen. Allein das genügt schon

Huggenin: ein alkoholkranker, dauerbekiffter, trotzdem übelgelaunter Exil-Ossi, der schon im anderen Forum Zoff mit mir angefangen hat, weil meine Vorlieben gegen die Nürnberger Rassengesetze verstoßen hat.

ric: labert auch schon so einen Müll, ich würde auf "kindliche" Frauen stehen, beschwert sich dann aber über übergewichtige Inderinnen mit Bauch im schöne Frauen-Strang. brauch ich nicht. Wiederholt sich spämmend

rolli: 🤬 (sag ich lieber nicht, kein Kommentar)

Skyrim: total unlustig geworden, als Chopchop mit ihren/seinen Pupsiopa-Sprüchen wenigstens was zum gackern

Valengar: leider, wegen einiger grenzwertiger Sprüche und nähe zu Aspirin

vorbeischauen: noch fragen?

Woppadaq: nicht in der Lage auf Augenhöhe zu diskutieren, was bei anderen zumindest im Tonfall möglich ist. was hat der grüne Fatzke gegen mich??
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
den Großteil noch nie gelesen von den Leuten, aber gut, ich hab auch zwei Abschaumkreaturen, welche kürzlich gesperrt wurden auf ignore - hier meine "Schandbank":
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge zu lesen ist verschwendete Lebenszeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben