Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
dreht die Spinatwachtel schon wieder durch?? schieb dir ne DVD rein und gib ruh
Jap, Hase, dass macht sie doch immer, bei solchen Männern wie dir.

Erzähl mal den Jungs hier im Forum, was du für ein t"oller Hecht" du bist! :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist echt schwierig mit dir Aspirin. Wenn ich doch nur verstehen würde, was du sagst. Das meine ich nun echt nicht abwertend. Aber du drückst dich echt ziemlich...kryptisch?...aus. :unsure:
Das ist mein Ding und wenn du es nicht verstehst bist du... :D genau das.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Soll ich dich jetzt mit "du Fotze" oder sowas betiteln, nur weil ich nicht kapiere was du von mir willst? :rolleyes:
Jap, das darf man hier im Forum.
Und ich darf sagen du bist ein Männchen ohne Eier, so ist es doch. Vielleicht werden wir beide gesperrt, wegen unsittlichen verhalten, aber ich gönn es mir, du Waschlappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jap, das darf man hier im Forum.
Und ich darf sagen du bist ein Männchen ohne Eier, so ist es doch. Vielleicht werden wir beide gesperrt, wegen unsittlichen verhalten, aber ich gönn es mir, du Waschlappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach doch einfach, wenn dir danach ist. :giggle:
Ich weiß ja nicht worauf du so stehst. Und es interessiert mich auch nicht. Aber wenns dich irgendwie stimuliert - siehe Zeile 1. 👋
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach doch einfach, wenn dir danach ist. :giggle:
Ich weiß ja nicht worauf du so stehst. Und es interessiert mich auch nicht. Aber wenns dich irgendwie stimuliert - siehe Zeile 1. 👋
Hase, wenn du immer reagierst, weiß ich was mit dir los ist ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dummes Huhn oder Krampfhenne wäre völlig ausreichend.
Sicherlich, ja. Aber ich würde trotzdem gerne verstehen was sie mir sagen will und warum. Es gab mal Zeiten, da konnte man mit ihr reden. Auch wenn ich das nur am Rande mitbekommen habe. :unsure:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das wollte ich wissen, Männer die keine Eier haben.
Komm macht euch nackt *lol* weiter!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben