Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Train of horror nicht in den Systemmedien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denen, die wissen, was Sache ist, ist es natürlich bekannt, die anderen sind einfach nur dämlich!:mad:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist schon traurig was sich die Deutschen so alles gefallen lassen. Man kommt sich so hilflos vor, wenn man immer wieder bei "Wutbürgerdemos" teilnimmt und die Zahl der Demonstranten steigt einfach nicht, im Gegenteil. Wenn man von dem dreckigen linken Gesindel dann noch angefeindet wird, weil die nichts raffen, da Hirn nicht vorhanden. Und die, die was gerafft haben, bekommen ihren stinkenden faulen Körper nicht hoch, um was zu unternehmen. Einfach nur frustrierend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon traurig was sich die Deutschen so alles gefallen lassen. Man kommt sich so hilflos vor, wenn man immer wieder bei "Wutbürgerdemos" teilnimmt und die Zahl der Demonstranten steigt einfach nicht, im Gegenteil.
Die heutigen (west)Deutschen sind mehrheitlich eine fragwürdige Mischung von Untertan , Kriecher unter den Islam und Aggressor, wenn jemand die Kriecherei nicht toll findet, die so weltweit allein nur diese hinbekommen.
An sich selbst uninteressiert bis hin zum Selbsthass brauchen Sie sie eine Führerin namens Merkel, für die sie ihre spärliche Kinderschar in den Untergang schicken.. blonde Deutsche Mädchen mit anständiger mädchenhafter Kleidung oder sportliche Deutsche Jungs mit Selbsterhaltungstrieb sind für diese brd_Kretins "Nazikinder".

Für so was muss sich niemand mehr auch nur 5 Minuten im Jahr engagieren oder gar Überstunden machen.

Nur eine tiefe ewige Rezession könnte in der brd noch die Spreu vom Weizen trennen und das Volk etwas gesunden lassen.

Diese Demos bewirken absolut gar nichts und sind zu 90% verschwendete Lebenszeit. Die 10% würdevoller Deutscher können da bei aller Sympathie nicht gegenhalten und sind verloren in dieser Mehrheitsgesellschaft. Statt dieser sinnlosen Demos sollten diese lieber die Wirtschaft durch stille ruhige Aktionen wie Sabotage und Hackerei ins Stocken bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Tolle Aktion, tolle Rede (6:45).
Das Merkelregime hat es geschafft etwas in mir zu entwickeln, was ich Jahrzehnte nicht kannte, ein Nationalgefühl, ein Gefühl für Menschen, denen ich mich zugehörig fühle.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die heutigen (west)Deutschen sind mehrheitlich eine fragwürdige Mischung von Untertan , Kriecher unter den Islam und Aggressor, wenn jemand die Kriecherei nicht toll findet, die so weltweit allein nur diese hinbekommen.
An sich selbst uninteressiert bis hin zum Selbsthass brauchen Sie sie eine Führerin namens Merkel, für die sie ihre spärliche Kinderschar in den Untergang schicken.. blonde Deutsche Mädchen mit anständiger mädchenhafter Kleidung oder sportliche Deutsche Jungs mit Selbsterhaltungstrieb sind für diese brd_Kretins "Nazikinder".

Für so was muss sich niemand mehr auch nur 5 Minuten im Jahr engagieren oder gar Überstunden machen.

Nur eine tiefe ewige Rezession könnte in der brd noch die Spreu vom Weizen trennen und das Volk etwas gesunden lassen.

Diese Demos bewirken absolut gar nichts und sind zu 90% verschwendete Lebenszeit. Die 10% würdevoller Deutscher können da bei aller Sympathie nicht gegenhalten und sind verloren in dieser Mehrheitsgesellschaft. Statt dieser sinnlosen Demos sollten diese lieber die Wirtschaft durch stille ruhige Aktionen wie Sabotage und Hackerei ins Stocken bringen.

Mag ja alles sein, trotzdem gebe ich nicht auf. Durch die Demos knüpft man auch Kontakte und es entsteht so etwas wie ein Netzwerk. Ich bin der Meinung, das wird sich eines Tages rentieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag ja alles sein, trotzdem gebe ich nicht auf. Durch die Demos knüpft man auch Kontakte und es entsteht so etwas wie ein Netzwerk. Ich bin der Meinung, das wird sich eines Tages rentieren.
Einige meinen, daß die morphogenetischen Felder nach Sheldrake auch dazu führen, die Menschen befreien zu können. Ich widerspreche dem, denn die "Anderen" sind besser organisiert und haben das erheblich größere Wissen um die Psychologie von Menschen allein und in Massen.:mad: Mag man pessimistisch nennen, ich nenne es Realität.;) Deshalb mutierte ich zu einem Fatalisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Tolle Aktion, tolle Rede (6:45).
Das Merkelregime hat es geschafft etwas in mir zu entwickeln, was ich Jahrzehnte nicht kannte, ein Nationalgefühl, ein Gefühl für Menschen, denen ich mich zugehörig fühle.

Tja, bei mir ist es leider umgekehrt. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands hatte ich das Gefühl jetzt in einem freien Land zu leben unter Mitmenschen, die Freiheit begriffen und verinnerlicht haben. Heute sehe ich 80 % (?) Opportunisten, Mitläufer, Ignoranten und ideologisch verpeilte Bürger; nicht nur ein deja vu, sondern im Anteil sogar umgekehrt proportional :

In der DDR wussten wenigstens 80% verschaukelt zu werden. Der Merkelismus hat mir für meine restliche Lebenszeit ( bin 53 ) die Illusion irreversibel genommen, Teil einer mindestens 80% plus x Gemeinschaft zu sein, eines Volkes, das letztlich doch aus der Geschichte etwas gelernt und gesinnungsdiktatorische Anwandlungen einer Einheitsmeinung abgelegt hätte. Pustekuchen.

Es schmerzt mich auf meine alten Tage so etwas wieder erleben zu müssen, noch viel mehr, wenn ich an meinen 14 - jährigen Sohn denke und konstatieren muss, welche Zukunft er zu erwarten hat.

Ich sehe nicht nur die sukzessive praktische Zerstörung meiner Heimat, sondern auch die bereits erfolgte mentale Zerstörung der Bindung an ein " Volk ", welches zu 80% aus suizidalen Illusionisten besteht. Das Zugehörigkeitsgefühl reduziert sich also auf den verbliebenen Anteil von vielleicht 20%.

Und damit ist kein Staat zu machen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Achtung > nicht in Deutschen Medien erwähnt ...
muss man sich mal reinziehen ...

Train of horror: Germans build monument to migrant murder

https://www.youtube.com/watch?v=Lmc8yYe-JzA

Bei 12: 50 min hab ich mich wütend ausgeklinkt. Das Thema der on top - Verbrechen als Ausdruck kühl in Kauf genommener Kollateralschäden ist die eine Sache, die Verbindung zur Geschichte als Beleg einer 100 - jährigen Opferrolle der Deutschen hingegen - tatsächlicher - rechter Revisionismus.

Was anders soll die Aufzählung der Namen von toten deutschen Soldaten in diesem Kontext des Themas bedeuten ? Sie waren keine Helden, sondern Kanonenfutter des Regimes. Um es platt zu sagen : Ja, wenn man begeistert Heil Hitler schreit und später in andere Länder einfällt, verbrannte Erde hinterlässt, kann es passieren auch selber zu Schaden zu kommen, oder aus Rache vertrieben zu werden. Ursache - Wirkung.

Zum Wohl des deutschen Volkes war dieser Krieg und seine Barbarei keineswegs, ganz im Gegenteil, er steht ursächlich in seinen Langzeitfolgen für den Status, den der Redner beklagt - und der anhalten und sich verschlimmern wird, denn mit der relativierenden Verknüpfung dieser Kausalitäten verschreckt man genau die Mitte die es bräuchte, um die Rückkehr des Ratio in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Ich könnte kotzen, wenn ich solche Bärendienstleister höre. :(
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.585
Punkte
76.820
Geschlecht
Mag ja alles sein, trotzdem gebe ich nicht auf. Durch die Demos knüpft man auch Kontakte und es entsteht so etwas wie ein Netzwerk. Ich bin der Meinung, das wird sich eines Tages rentieren.

es geht auch darum es immer wieder aufzustreichen ... Gebetsmühlenartig >
warum ? weil die Gegenseite ALLE Register zieht ... siehe Whatsapp.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Chrupalla bei Illner -...
Es hilft nichts, die AfD-Parteispitze hätte wesentlich sorgfältiger arbeiten und den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben