Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
... ganz ruhig bleiben
Virus und Wirt passen sich in aller Regel aneinander an, weil Viren ihre Wirte eigentlich gar nicht umbringen wollen, wozu auch !?

nur ist der Mensch ein neues Wirtstier ... der üblicherweise nicht mit Ultraschall durch die Gegend fliegt und Insekten jagt
das muss man dem Virus erst mal klarmachen

Ich nehm deinen Witz mal sportlich. :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nehm deinen Witz mal sportlich. :D
... das war durchaus ernst gemeint
sonst gäbs ja schon lange keine Fledermäuse mehr

Viren sind zwar zickige Biester, aber wenn ihr Wirtstier stirbt sterben auch sie
wäre irgendwie für beide blöd
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Täglich mehr Menschen in den Geschäften und Einkaufszentren demonstrativ ohne Mundwindel unterwegs; es reckt sich Widerstand im Volk.

Kann ich bestätigen,

und ich bin am Montag im Supermarkt nicht mal mehr angesprochen worden.

Und letzte Woche im Fahrradgeschäft auch ohne und kein Hinweis von der Bedienung,
vor 2 Wochen war das noch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
; 🦠 )

... ganz ruhig bleiben
Virus und Wirt passen sich in aller Regel aneinander an, weil Viren ihre Wirte eigentlich gar nicht umbringen wollen, wozu auch !?

nur ist der Mensch ein neues Wirtstier ... der üblicherweise nicht mit Ultraschall durch die Gegend fliegt und Insekten jagt
das muss man dem Virus erst mal klarmachen

So sieht das Virus aus: 🦠 ))

Wenn Ihr das Virus seht, dann desinfiziert sofort die betroffene Stelle. 🧼🦠
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So sieht das Virus aus: �� ))

Wenn Ihr das Virus seht, dann desinfiziert sofort die betroffene Stelle. ����
ah ne danke,
die neuen Desinfektionsmittel stinken wirklich penetrant nach Obstler ... und zwar sehr billigem

und ich mag nur Ouzo, Wodka oder Kräuter
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Erstmals Vermehrung der Viren gefilmt und dokumentiert ☝🏻

ah ne danke,
die neuen Desinfektionsmittel stinken wirklich penetrant nach Obstler ... und zwar sehr billigem

und ich mag nur Ouzo, Wodka oder Kräuter

Diese ekelhaften Viren: So vermehren sich die Biester: 🦠🦠



und nach getaner Arbeit das: 🦠🦠



Mit freundlicher Genehmigung des blob - Institutes für Volksaufklärung e.V.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Coroniker, wenn du Paranoia hast, bleib zuhause und versteck dich unter Bett, aber hör auf, die Gesunden und Normalen in Geiselhaft zu nehmen und zu kasernieren. Ob du Abstand hätst oder nicht ist mir egal. Von mir aus könnt ihr ohne Abstand für FfF oder gegen Rassismus demonstrieren.

Schwachkopf, gefährde unsere Gesundheit nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bolsonaro hat genug von der "schrecklichen" Quarantäne und macht neuen Covid-19-Test

Ouzo tuts zur Not auch 😑 ☝🏻

... den Tip werde ich beherzigen

Was soll man dazu sagen, Herr Bolsonaro sollte doch wissen, daß es den gesunden, antiviralen Ouzo gibt:

"Bolsonaro hat genug von der "schrecklichen" Quarantäne – und macht neuen Covid-19-Test"
14. Juli 2020 13:48 Uhr
Corona-Infektion
Bolsonaro hat genug von der "schrecklichen" Quarantäne – und macht neuen Covid-19-Test
"Vor einer Woche gab Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro bekannt, dass er mit dem Coronavirus infiziert ist. Seitdem ist er in Quarantäne. Doch davon hat der Staatschef jetzt offenbar genug. Er will zurück an die Arbeit."
Quelle: https://www.stern.de/politik/auslan...---und-macht-neuen-covid-19-test-9337226.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Viele Worte, die nichts belegen! Von wann bis wann war sie denn nun in Haft? Wenn Du so gut informiert bist, dürfte die Antwort inklusive einer Quellenangabe für Dich kein Problem sein.

Ich muss gar nichts belegen. Lege erstmal an dich denselben Maßstab an wie bei anderen. Als ich Euromomo über Schiffmann in Frage stellte, sprachst du von übler Nachrede usw. Dasselbe machst du jetzt ohne Hemmungen mit Mikovits über snopes. Pack dir also an die eigene Nase.

Wenn dir die Aussage von Mikovits nicht passt ("...da bleibt nicht mehr viel übrig..."), hast du bestimmt auch noch ne Quelle, mit der du Montagnier in Misskredit bringen kannst:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1523741&viewfull=1#post1523741

Lass hören.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich muss gar nichts belegen. Lege erstmal an dich denselben Maßstab an wie bei anderen. Als ich Euromomo über Schiffmann in Frage stellte, sprachst du von übler Nachrede usw. Dasselbe machst du jetzt ohne Hemmungen mit Mikovits über snopes. Pack dir also an die eigene Nase.

Wenn dir die Aussage von Mikovits nicht passt ("...da bleibt nicht mehr viel übrig..."), hast du bestimmt auch noch ne Quelle, mit der du Montagnier in Misskredit bringen kannst:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1523741&viewfull=1#post1523741

Lass hören.

Du kannst nichts belegen. Naiv, wie Du bist, hast Du ungeprüft Fake News verbreitet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich muss gar nichts belegen. Lege erstmal an dich denselben Maßstab an wie bei anderen. Als ich Euromomo über Schiffmann in Frage stellte, sprachst du von übler Nachrede usw. Dasselbe machst du jetzt ohne Hemmungen mit Mikovits über snopes. Pack dir also an die eigene Nase.

Wenn dir die Aussage von Mikovits nicht passt ("...da bleibt nicht mehr viel übrig..."), hast du bestimmt auch noch ne Quelle, mit der du Montagnier in Misskredit bringen kannst:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57239-Tragt-ihr-den-Mundlappen?p=1523741&viewfull=1#post1523741

Lass hören.

"Gräme dich nicht....Turmwächter" °^

https://www.tichyseinblick.de/meinu...gefPEotXgrJDTHGXr-yHCT7cJg7ztWxxU1Of6vsxkDDdA
Die Untoten tanzen noch.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was ist die Wahrheit, was ist Vermutung oder Lüge?...

Warum sollte es eine Vermutung oder Lüge sein, dass staatliche Ämter Covid-19 jetzt in Kanal-Proben und Blut-Konserven aus Anfang-2019 gefunden haben?

...Ich sag jetzt mal was mir an der Sache nicht gefällt und mich zumindest Misstrauisch macht.
Soviel ich weiß verhält es sich in der Regel so: Hat man eine Krankheit bildet der Körper Abwehrstoffe die einem jahrelang oder für immer vor dieser Krankheit schützen.
Das Covid-19 Virus verhält sich laut Informationen anders. Anscheinend kann man diese Scheixxkrankheit durchaus öfter bekommen.
Wieso eigentlich?

Nein. Covid-19 ist ein Virus und verhält sich nicht anders.

Wissenschaftlicher Stand: Kommt der Körper mit Viren in Kontakt, bildet er Antikörper und stärkt so das Immunsystem. Merkt der Virus, dass er bekämpft wird, mutiert er zum Überleben und das Spiel geht von vorne los, mit einem wichtigen Unterschied: Wurden die Antikörper auf natürliche Weise produziert, ist das Immunsystem gegen mutierte Viren derselben Familie durch die vorher gemachte Erfahrung besonders abwehrstark. Lässt man sich gegen einen Stamm impfen, wird das Immunsystem für diesen einen Stamm etwas gestärkt, ist aber für alle anderen mutierten Stämme deutlich geschwächt und anfällig, mit dem weiteren Nachteil, dass die Stelle des alten Virus frei wird und mit einem gefährlicheren Virus gefüllt werden könnte. Aus diesem Grund macht eine der Natur entgegengesetzte Impfung keinen Sinn und ist kontraproduktiv. Dr. Bengen erklärt das so:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=514&v=2nLUISCoIz8&feature=emb_logo

Covid-19 ist schon über 100-mal mutiert. Wer seinen Körper durch die richtige Ernährung im basischen Bereich hält und genügend Vitamin-D hat, ist in der Balance (gesund) und bekommt normalerweise keine Probleme. Interessante Informationen über Viren kannst du aber hier nachlesen:

https://innovationorigins.com/de/ohne-viren-kein-corona-aber-auch-kein-leben-auf-der-erde/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was bist Du? Eine Fachkraft....
Was'n das für 'ne bescheuerte Antwort auf meinen post? Bist Du debil?
Ich will von Dir schlachkräftige Argumente gegen das, was ich gepostet habe. Oder weißt Du nicht, wie man diskutiert? Wahrscheinlich nicht! Arme Sau!;)

Ich habe das unangenehme Gefühl, dieses Forum zieht *********e* an, wie Schai§e Fliegen!:rolleyes2: Ich bin mir sehr sicher, Du wirst Nr. 164 auf meiner Schandbank
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
gert friedrich schrieb: Die DDR war ein Parkplatz für russische Panzer... ..und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben