Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerade kommt in den WDR-Nachrichten, dass auch Belgien seine Maskenpflicht ausweitet.
... naja, man gewöhnt sich langsam dran

und dass Alle mit so ner Fuddel im Gesicht rumlaufen, hat auch nicht nur Nachteile
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Heißluft....
Correctiv klingt nicht nur seriös, Correktiv IST seriös....was man von KenFM wahrlich nicht behaupten kann....es sei denn, man ist Drogensüchtig.....

Klar. Aus deiner Sicht ist correctiv seriös. Aus deiner Sicht ist ja auch Merkel seriös.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin wahrlich kein Freund von überbordender Redundanz. Aber es gibt leider zuviele derjenigen, die gehorsam und unhinterfrahcht auch immer wieder denselben Unsinn schreiben. Deshalb hier noch ma die Fakten zur Maske:



Mal abgesehen davon, daß es nie ein Pandemie gab und auch keinen Coronavirus! Für die, die dem System immer noch glauben, hier die Mortalität bis 19.04.20 vom Stat. Bundes"amt":



Ich sehe dort keine Übersterblichkeit. Und... wenn keine Übersterblichkeit, dann auch keine Pandemie!
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann man von dir auch Substanzielles erwarten, auf dem man eine Diskussion aufbauen kann?
Oder dienst du allenfalls der "Kurzweil"?

kann mich auch gegebenenfalls deinem Niveau anpassend, einige Stufen hinab bewegen °^


Solche Feststellung von DIR ? Ich warte in einem Thema immer noch auf eine substanzielle Anwort von dir...da kam aber dann nichts mehr.

Wetten..du fragst jetzt wo und wann und weißt von nichts .....:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Solche Feststellung von DIR ? Ich warte in einem Thema immer noch auf eine substanzielle Anwort von dir...da kam aber dann nichts mehr.

Wetten..du fragst jetzt wo und wann und weißt von nichts .....:giggle:

rhetorische Fragen beantwortet man in der Regel nicht.....
ferner kam von Dir eher nichts, was einer längeren Diskussion "wert" wäre
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier, für die gläubigen *********e*:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da wird nicht viel kommen. Mit Inhalten haben diese Hochbegabten es nicht so. Die bekommen medial die Personen überreicht welche an den Pranger müssen, hinterfragen gibt es da nicht. Um in der Diskussion bestehen zu können, gibt es dann Seiten wie Correktiv, welche sich seltsamer Weise immer auf genau diese von den Medien verrissenen Personen einschießen....aber auch das fällt diesen Stieseln nicht auf. Correctiv klingt doch so seriös.
Ken Jebsen hat ein Geschäftsmodell entdeckt, wie man mit gewissem Personenkreis mit bestimmter Mittelintelligenz Geld verdienen kann ...
... ähnlich wie Andreas Popp und viele andere

Ken Jebsen halt ich sogar für so intelligent, dass er die Hälfte von dem Stuss, den er manchmal absondert, nichtmal ernsthaft selber glaubt
aber Geld stinkt bekanntlich nicht, und so wird halt gewisse "Glaubwürdigkeit" für das Sektenvolk von ihm herbeigeschauspielert ... ich glaube als der in Stuttgart von der Bühne war, hat er sich erstmal richtig einen in die Hosen gepisst vor Lachen
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder ein trollender Systemling! Unsinnich, mit ihm seine Zeit zu vergeuden! Seit 2015 hier im Forum und erstaunliche 81 posts! Das schreit ja nach Lohnschreiber, der nur zu faul ist.*LOL*

Gehörst du auch zu den rechten Verschwörungsusern?
Und ja, eigentlich ist das erstaunlich, das ich mich tatsächlich mal aus anderen Foren ausgeklinkt habe, um hier mal nach dem (oder doch den) Rechten zu schauen....
Ich warte tatsächlich noch darauf, das mir irgendeiner von euch mitteilt, die Regierung würde den Bürgern heimlich Chips einpflanzen.....KenFM sprach mit dem Mikroprozessor....:giggle:

Du kannst ruhig hier bleiben, ich mag das, wenn die Spaßmacherrunde mal wieder zuschlägt....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gehörst du auch zu den rechten Verschwörungsusern?
Und ja, eigentlich ist das erstaunlich, das ich mich tatsächlich mal aus anderen Foren ausgeklinkt habe, um hier mal nach dem (oder doch den) Rechten zu schauen....
Ich warte tatsächlich noch darauf, das mir irgendeiner von euch mitteilt, die Regierung würde den Bürgern heimlich Chips einpflanzen.....KenFM sprach mit dem Mikroprozessor....:giggle:

Du kannst ruhig hier bleiben, ich mag das, wenn die Spaßmacherrunde mal wieder zuschlägt....
die Chipfabrik ist hops gegangen

der Chip hat also nur für ein paar Einzelne gereicht
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gerade kommt in den WDR-Nachrichten, dass auch Belgien seine Maskenpflicht ausweitet.

Da gibt es doch tatsächlich auch eine Regierung....und die ist nach Ansicht der Spezialagenten hier bestimmt genauso böse wie unsere....:giggle:

Boah, und WDR- Nachrichten, das geht ja gar nicht, das ist doch der öffentliche Verblödungs- und Lügenrundfunk....:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier, für die gläubigen *********e*:


Folgendes könnte Interessant werden:

https://corona-ausschuss.de/

Corona-Ausschuss

Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.

Unser Corona-Ausschuss nimmt zeitnah seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.
Unsere Pressekonferenz zur Ausschussarbeit findet am 10.07.2020 um 12:00 Uhr statt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gehörst du auch zu den rechten Verschwörungsusern?
Erläuterst Du kurz, aber pointiert den Begriff rechts?
Und ja, eigentlich ist das erstaunlich, das ich mich tatsächlich mal aus anderen Foren ausgeklinkt habe, um hier mal nach dem (oder doch den) Rechten zu schauen....
Aha, also dextrophob. Antifa?
Ich warte tatsächlich noch darauf, das mir irgendeiner von euch mitteilt, die Regierung würde den Bürgern heimlich Chips einpflanzen.....KenFM sprach mit dem Mikroprozessor....:giggle:
Falls es passierte, bekämest Du das hautnah mit. Von Heimlichkeit keine Spur.
Du kannst ruhig hier bleiben, ich mag das, wenn die Spaßmacherrunde mal wieder zuschlägt....
Bevor Du nicht inhaltlich, sachlich und argumentativ (d.h. mit stichhaltigen Argumenten) auf dies und dies eingehst, beschäftige ich mich ga nich.erst mit Dir.

Zusammenfassend: Antworte mir auf die Frage in diesem post und dann Deine inhaltlich sachliche Argumentation zu den beiden posts. Kannst Du das, okeh, kannst Du es niicht, landest Du da, wo ich Dich aufgrund Deiner anderen posts eh verorte. namlich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Tatsachenlage ist dir doch völlig unbekannt °^
Deine Informationsquellen sind die öffentlich rechtlichen Propaganda-Medien....

Soooo? Dann weißt du aber mehr wie ich.....und ich glaube, das eher deine sogenannten "Quellen", die eigentlich keine sind, Propagandaquellen sind.
Und die Propagandameister und Jugendverblöder sind....Tärääää, ich sag es wieder.....Attila, Kennyboy (Wäre doch ein geiler Name für eine Verblödungs-CD) und der, jetzt hab ich es mal nachgeschaut, der olle Xavier.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Folgendes könnte Interessant werden:

https://corona-ausschuss.de/

Corona-Ausschuss

Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.

Unser Corona-Ausschuss nimmt zeitnah seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.
Unsere Pressekonferenz zur Ausschussarbeit findet am 10.07.2020 um 12:00 Uhr statt.
Das ist interessant, denn ich vermute, es wird jede Menge Klagen nach Abklingen der "Pandemie" geben. So in etwa 50 Jahren, wenn es hier ein Kalifat gibt!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben