Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.198
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich meine mich erinnern zu können, das der Link zu Twitter geführt hat....auf so eine DT Schwachmatenseite gehe ich nicht, das ist ja Verdummung pur....
Ich will den Original Link, wer weiß, ob das Twitter Tabellchen dem Original noch entspricht....

Natürlich. Nur Merkel sagt die Wahrheit. Du bist schlau genug um das zu erkennen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich. Nur Merkel sagt die Wahrheit. Du bist schlau genug um das zu erkennen.
Und wieder ein trollender Systemling! Unsinnich, mit ihm seine Zeit zu vergeuden! Seit 2015 hier im Forum und erstaunliche 81 posts! Das schreit ja nach Lohnschreiber, der nur zu faul ist.*LOL*
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
°^
Man biete "Dummen" lapidare Angriffspunkte und diese werden sich drauf stürzen,
wie Fliegen auf Scheiße....
QED ^^
Klappt immer wieder.

Dir den genauen Zusammenhang und Hintergrund zu erklären, erübrigt sich,
das sprengt eh deinen Horizont.
Das könntest du? Ist das nicht zu schwör für dich?

Und der andere Quark?
Hör auf, du hast dich bisher als "Dumm" geoutet, und nu ist halt meine Aufmerksamkeit noch auf das "Dödel" gefallen....
Nimms nicht so schwer, du bist hier mit den anderen in guter Gesellschaft....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.198
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wieder ein trollender Systemling! Unsinnich, mit ihm seine Zeit zu vergeuden! Seit 2015 hier im Forum und erstaunliche 81 posts! Das schreit ja nach Lohnschreiber, der nur zu faul ist.*LOL*

Stand wohl kurz vor der Kündigung. :D
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gerade kommt in den WDR-Nachrichten, dass auch Belgien seine Maskenpflicht ausweitet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.198
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil es User gibt, die auch neue Aspekte einbringen, und sich nicht immer nur wiederholen. Du darfst gerne Deiner Signatur gerecht werden und mich ignorieren, da Du inhaltlich nichts beizutragen hast.

So wie du und dieser 80 Beiträge in 5 Jahren Techniker, richtig?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.198
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Gerade kommt in den WDR-Nachrichten, dass auch Belgien seine Maskenpflicht ausweitet.

Die Wirtschaft soll kollabieren. Wenn nichts mehr ist, wird einfach behauptet, das was ist. Maske auf. Abstand.

Diese Maskenpflicht, bei der es gilt Mundschutzmasken zu tragen, die auch die Nase bedecken, wird nicht nur beim Einkaufen in Geschäften und Warenhäusern sowie auf Wochenmärkten eingeführt, sondern auch bei Kino- und Museumsbesuchen, bei Konzerten und im Theater und sogar in Bibliotheken, Museen, Konferenzräumen, Auditorien und in Gebetshäusern.

„Diese Liste kann nach einiger Zeit verlängert werden, abhängig von der epidemiologischen Entwicklung in unserem Land. Das Tragen von Mundmasken bleibt weiter dringend auch in anderen Bereichen empfohlen“, verlautete dazu aus dem Kabinett von Premierministerin Sophie Wilmès (MR). Bei Verstößen gegen diese Maskenpflicht drohen Bußgelder und andere strafrechtliche Konsequenzen.


https://www.vrt.be/vrtnws/de/2020/0...-fuehrt-die-maskenpflicht-u-a-beim-einkaufen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann man von dir auch Substanzielles erwarten, auf dem man eine Diskussion aufbauen kann?
Oder dienst du allenfalls der "Kurzweil"?
Schenkelklopf..Lach....du sprichst von Substanziellem? Du? Und willst eine Diskussion aufbauen?
Worüber? Wie wir die Pandemie ohne Mund/Nasenschutz perfekt geregelt kriegen? Warum die bisherigen Maßnahmen alle Bullshit sind? Warum nur Leute, die nicht bereit sind, sich die Tatsachenlage anzuschauen, die wahren Helden sind?
Sowas? Faktencheck mit VT Jüngern?

kann mich auch gegebenenfalls deinem Niveau anpassend, einige Stufen hinab bewegen °^
Wenn es dir dadurch gelingt, von deinem hohen VT-Ross hinab zu steigen, bitte, ich helfe dir sogar dabei....ich habe noch nie jemandem, bei dem das Leben nicht so ganz rund läuft, Hilfe versagt....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.313
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn es danach ginge, wäre ich (und vielleicht ein paar andere Exoten hier) wirklich Reichsbürger, denn wir wurden in einem Reich geboren. Der schäbige Rest wurde in Republiken geboren, welche westlich oder östlich orientiert waren. Andere wiederum haben das Reich erst erlebt, als sie entdeckten, dass es sich in dieser Republik gut leben lässt.

Also pack deine Reichsbürger wieder in die Mottenkiste der Geschichte.

Auch wenn es dir nicht paßt aber das Deutsche Reich ist zu keiner Zeit offiziell beendet worden.
Nach Art. 25 des Grundgesetzes geht das Völkerrecht dem deutschen Recht im Range vor, weshalb alles, was dagegen verstößt, in Deutschland rechtswidrig ist.
Das Völkerrecht sieht für besetzte Gebiete die Haager Landkriegsordnung vor.

Last not least hätte Kohl seinerzeit gar nicht das Recht gehabt auf die deutschen Ostgebiete zu verzichten, weil die Regierung Kohl gar nicht vom gesamtdeutschen Volk sondern nur vom Westen gewählt war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Das könntest du? Ist das nicht zu schwör für dich?

Und der andere Quark?
Hör auf, du hast dich bisher als "Dumm" geoutet, und nu ist halt meine Aufmerksamkeit noch auf das "Dödel" gefallen....
Nimms nicht so schwer, du bist hier mit den anderen in guter Gesellschaft....

Ja Ja ^^
So reAgiern "Fliegen".....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um in der Diskussion bestehen zu können, gibt es dann Seiten wie Correktiv, welche sich seltsamer Weise immer auf genau diese von den Medien verrissenen Personen einschießen....aber auch das fällt diesen Stieseln nicht auf. Correctiv klingt doch so seriös.
Heißluft....
Correctiv klingt nicht nur seriös, Correktiv IST seriös....was man von KenFM wahrlich nicht behaupten kann....es sei denn, man ist Drogensüchtig.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Schenkelklopf..Lach....du sprichst von Substanziellem? Du? Und willst eine Diskussion aufbauen?
Worüber? Wie wir die Pandemie ohne Mund/Nasenschutz perfekt geregelt kriegen? Warum die bisherigen Maßnahmen alle Bullshit sind? Warum nur Leute, die nicht bereit sind, sich die Tatsachenlage anzuschauen, die wahren Helden sind?
Sowas? Faktencheck mit VT Jüngern?


Wenn es dir dadurch gelingt, von deinem hohen VT-Ross hinab zu steigen, bitte, ich helfe dir sogar dabei....ich habe noch nie jemandem, bei dem das Leben nicht so ganz rund läuft, Hilfe versagt....

Die Tatsachenlage ist dir doch völlig unbekannt °^
Deine Informationsquellen sind die öffentlich rechtlichen Propaganda-Medien....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Nur Merkel sagt die Wahrheit. Du bist schlau genug um das zu erkennen.

Du bist ein Schwätzer, Twitterking....was ist nu mit dem Originallink?
Der arme Pablo wäre erschrocken, wenn er sehen würde, wie sein schöner Ruf mit sowenig Kompetenz gefüllt wird.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war in der UdSSR KGB Oberstleutnant, damit selbstredend KPdSU -Mitglied und ist...
Fußball -Tretball, was...
Gegen den Strom bekam ich diesmal für Piräus Punkte.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben