Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, wie lange offensichtlich falsche Informationen verschluckt werden, nur weil sie aus offiziellen Quellen stammen?
Wer hat uns mit Millionen von Toten erschreckt?
Hier in Österreich erklärte der Bundeskanzler Kurz im März, dass bald jeder unter seinen Verwandten wissen werde, wer durch das Coronavirus gestorben sei.

Quelle

Ich frage mich, wie ich mich in diesem Herrn Kurz dermaßen irren konnte.

Oder handelt er - genau wie Merkel - ausschließlich im Interesse eines Herrn Gates?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich frage mich, wie lange offensichtlich falsche Informationen verschluckt werden, nur weil sie aus offiziellen Quellen stammen?
Wer hat uns mit Millionen von Toten erschreckt?
Hier in Österreich erklärte der Bundeskanzler Kurz im März, dass bald jeder unter seinen Verwandten wissen werde, wer durch das Coronavirus gestorben sei.

Quelle

Ich frage mich, wie ich mich in diesem Herrn Kurz dermaßen irren konnte.

Oder handelt er - genau wie Merkel - ausschließlich im Interesse eines Herrn Gates?

Dass du dich irrst, ist ja nun wirklich nichts Neues!:)):winken::winken::coffee::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und das genau trifft auch auf mich zu:

Es ist wahr und ich werde mehr sagen - ich persönlich habe nur wenige Gründe, die Coronavirus-Hysterie zu verurteilen.
Ich habe keine wesentlichen Verluste erlitten.
Das Problem ist, dass wenn nichts meine Existenz bedroht, es nicht bedeutet, dass ich nicht spüre, wieviel Schaden anderen zugefügt wird.
Persönlich habe ich auch etwas sehr Wertvolles verloren, für das ich mein ganzes Leben lang gekämpft habe: Entscheidungsfreiheit, Meinungsfreiheit zu jedem Thema, Bewegungsfreiheit, Wahlfreiheit, ob ich eine gesundheitsschädliche Maske aufsetzen oder mich impfen lassen soll.​

Quelle
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum wurde das wohl hinter verschlossenen Türen unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgeführt?


3:42 ....sehen Sie, es wirkt schon.

Ja, das ist auch die Taktik bezüglich Corona. :D

Von 6:54 an zuhören. Es geht um die 2.Welle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Einfach mal die Fresse halten. Du schaust die Videos nicht, gut. Aber dann mach hier auch nicht den Erzähler.



Einfach mal im Erwachsenen Alter nachholen, was man bei Dir anscheinend als Kind und in der Jugend versäumt hat - halbwegs gutes Benehmen lernen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich frage mich, wie lange offensichtlich falsche Informationen verschluckt werden, nur weil sie aus offiziellen Quellen stammen?
Wer hat uns mit Millionen von Toten erschreckt?
Hier in Österreich erklärte der Bundeskanzler Kurz im März, dass bald jeder unter seinen Verwandten wissen werde, wer durch das Coronavirus gestorben sei.

Quelle

Ich frage mich, wie ich mich in diesem Herrn Kurz dermaßen irren konnte.

Oder handelt er - genau wie Merkel - ausschließlich im Interesse eines Herrn Gates?

Gates?

Google mal nach

"ganze Massen von Arbeitern in allen Ländern Europas gleichzeitig auf die Straße werfen. Diese Massen werden sich dann blutgierig auf diejenigen stürzen, die sie in ihrer Einfalt von Jugend herbei neiden, und denen sie endlich ihr Eigentum rauben können."

Quelle (Über 100 Jahre alt) auf Nachfrage.



LG
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Einfach mal im Erwachsenen Alter nachholen, was man bei Dir anscheinend als Kind und in der Jugend versäumt hat - halbwegs gutes Benehmen lernen!!!

Das vermisse ich bei dir. Gutes Benehmen. Dein Benehmen ist widerlich. Ohne etwas gesehen / gehört zu haben, reißt du dein schiefes Maul permanent auf und diffamierst, nur weil du glaubst die Wahrheit zu repräsentieren. Wenn du etwas kritisieren möchtest, bitte. Aber nicht nur mit Dreck schmeißen. Präzise benennen was du meinst.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum wurde das wohl hinter verschlossenen Türen unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgeführt?

Leider sind alle Kritiken bisher - wie man lesen kann - nicht bei Herrn Kretschmer angekommen:

"Das Virus ist nach wie vor da und es ist nach wie vor hoch ansteckend und für einen nennenswerten Teil der Infizierten tödlich."

Und er beruft sich nach wie vor - wie alle Merkel-Anhänger - auf Bilder und Zahlen aus Brasilien und den USA, statt auf die Situation in Deutschland einzugehen.
Eine erneute Diskussionsrunde hält Kretschmer für "nicht zielführend".

Also nach wie vor kaum Hoffnung auf Besserung in Sicht! Er ist eben ein Merkel-Untergebener.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider sind alle Kritiken bisher - wie man lesen kann - nicht bei Herrn Kretschmer angekommen:

"Das Virus ist nach wie vor da und es ist nach wie vor hoch ansteckend und für einen nennenswerten Teil der Infizierten tödlich."

Und er beruft sich nach wie vor - wie alle Merkel-Anhänger - auf Bilder und Zahlen aus Brasilien und den USA, statt auf die Situation in Deutschland einzugehen.
Eine erneute Diskussionsrunde hält Kretschmer für "nicht zielführend".

Also nach wie vor kaum Hoffnung auf Besserung in Sicht! Er ist eben ein Merkel-Untergebener.

Die "Bedrohungslage" muss nun einmal zwingend aufrecht erhalten werden,
koste es auch jegliche Glaubwürdigkeit °^
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum wurde das wohl hinter verschlossenen Türen unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchgeführt?



Kannst du erläutern, was uns dieses von angenehmer Bach`scher Solo-Cello Musik begleitete Video, über diese offenbar geheime Sitzung, vermitteln sollte. Und zwar im Hinblick auf geheime Vereinbarungen, dubiose Aufdeckungen und eine diesbezüglich insgesamt offenbar erwiesene Corona-Täuschung und Verdummung der Öffentlichkeit.
Vielleicht kann ich sogar in diesem Forum noch etwas Neues, das ich nicht schon anderswo mitbekommen habe, dazulernen.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst du erläutern, was uns dieses von angenehmer Bach`scher Solo-Cello Musik begleitete Video, über diese offenbar geheime Sitzung, vermitteln sollte. Und zwar im Hinblick auf geheime Vereinbarungen, dubiose Aufdeckungen und eine diesbezüglich insgesamt offenbar erwiesene Corona-Täuschung und Verdummung der Öffentlichkeit.
Vielleicht kann ich sogar in diesem Forum noch etwas Neues, das ich nicht schon anderswo mitbekommen habe, dazulernen.....

wie kommst Du auf den Gedanken, das dort irgendwelche Vereinbarungen getroffen werden sollten?
Davon war nicht die Rede und wurde auch nicht erwähnt.
Es war auch keine "Geheime" Sitzung, wurde lediglich auf Wunsch des Politikers "nicht öffentlich" durchgeführt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einfach mal im Erwachsenenalter nachholen, was man bei Dir anscheinend als Kind und in der Jugend versäumt hat - halbwegs gutes Benehmen lernen!!!
So bist du und so sind leider viele:

Hauptsache in einem Diskussionsforum gutes Benehmen an den Tag legen...
Wahrheit und Freiheit und Gerechtigkeit und Vernunft spielen also für dich und für leider sehr viele Leute in Deutschland keine Rolle.

So waren sie auch zu Nazizeiten. Erinnere dich oder lies nach, Dödel.

Picasso hat dir gegenüber und leider gegenüber sehr vielen anderen Nichtdenkern und Nichtinformierten und Ignoranten sehr viel vorweg.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider sind alle Kritiken bisher - wie man lesen kann - nicht bei Herrn Kretschmer angekommen:

"Das Virus ist nach wie vor da und es ist nach wie vor hoch ansteckend und für einen nennenswerten Teil der Infizierten tödlich."

Und er beruft sich nach wie vor - wie alle Merkel-Anhänger - auf Bilder und Zahlen aus Brasilien und den USA, statt auf die Situation in Deutschland einzugehen.
Eine erneute Diskussionsrunde hält Kretschmer für "nicht zielführend".

Also nach wie vor kaum Hoffnung auf Besserung in Sicht! Er ist eben ein Merkel-Untergebener.

Lügner berufen sich oft auf andere Lügner, respektive deren Sprachrohre.

Die deutsche Lügenpresse weiß genau, dass sie keine 3 Corona-Tote im letzten halben Jahr zusammen bekommt.

(Außer den Maurern, die vom Dach gefallen sind und die hinterher getestet wurden)


Ist so, als berufen sich die Amis auf "Hetzjagden in Chemnitz" oder "15 000 Demonstranten in Berlin".

Oder wie [MENTION=209]Pommes[/MENTION] sagen würde, auf das getürkte Interview mit Putin in der L-Presse.

LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja das war ziemlich törricht und dumm... Mit Barzel hätte alles anders ausgesehen...
Alles für Deutschland! -...
An solchen blödsinnigen Antworten merkt man, dass bei dir im Oberstübchen ein paar...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben