Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bild korrigiert, ohne Mundwindel 🩲


mir ist schlecht!
:mad:

Florist imho war so freundlich, die korrigierte Version einzustellen. Danke
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unser Spies hat ma gesagt ich sei der totale Antisoldat, ich sag: Hauptfeld schreiben sie mir ne Kündigung, sie finden in der ganzen Batterie keinen der vor mir den Bahnhof erreicht.
*LOL* Ich habe mich in Nachinein gewundert, daß ich gern(e) bei der BW war, wo ich "eigentlich" ein sehr freiheitsliebender Mann bin und ungern(e) Befehlen folge. Aber bei der BW habe ich offensichtlich in den Soldatenmodus geschaltet! Ich hatte aber in meiner Gruppe einen Kameraden, den ich absolut sympathisch fand, der aber nur Unsinn machte. Soweit ich konnte, habe ich ihn gedeckt, nur einmal hat er einem Unteroffizier die Mütze vom Kopp gehauen. Was ich verstehen konnte, denn diese Uffz. war arg debil.;) Soweit ich mich erinnere, ging er dafür 10 Tage in den Bau! Warst Du mal eingekerkert?;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.678
Punkte Reaktionen
21.365
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hätte dich für schlauer gehalten!

Ich war drei mal die Woche beim Sani, Außendienst befreit, Wachdienst befreit, keine Übung, keine Märsche und 3 Monate Reservedienst gestrichen.
Ich bin auch kerngesund, abgesegnet vom Fliegerarzt, aber das mußten die Idioten beim Bund ja nicht wissen.

Gleich in der ersten Woche Grundausbildung, Stube angetreten, Uffz kommt rein, Pommes furzt, Anschiss vom Uffz, Pommes furzt nochmal, diesmal Strafe, Laufschritt ins Gelände, nach 800 Pommes stürzt (simuliert), Sanka kommt, Sanitätsbereich, Bahnhof Kellinghusen, 2 Wochen heimkrank Kerngesund. ;)

So ähnlich habe ich das auch gemacht in der sogenannten DDR_NVA. Nichtsnutze wollten mir den Sozialismus ala Honecker erklären. Ich und andere waren cleverer !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich war schon vorher mit genügend FFP3-Masken eingedeckt. Als Prepper sorgt man vor, wenn Personen wie Merkel und KP-China am Steuer sitzen.

Daher kam ich ja auf dich zu. Wenn Du schon genug hast wirst Du mir doch sicher einen Typ empfehlen können. Genehm wäre mir in dem Falle eine, die die eingeatmete Luft auf Viren filtert aber auf keinen Fall die ausgeatmete Luft. Irgendwo möchte ich ja auch meinen Spaß haben wenn die Tröpfchenfängerregelung "gelockert" wird. Ein paar frische Lebensmittel werde ich mir zwar seltener aber dann doch besorgen müssen und dies unter Trumpchen Bedingungen (alles nicht so schlimm, der Rubel muss Rollen) ist wohl ohne Atemschutz in den sich auftuenden Virenhöllen nicht so schön.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
so wars bei mir auch , allerdings in der nva der ddr.

BW war wirklich überflüssig, einziger Vorteil ich konnte meinen Führerschein da machen und mußte nachher nur die Umschreibungsgebühr zahlen, das waren damals 28 Mark.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

"Mundlappen" oder:


aber vermutlich kommt die Zwangsimpfung eh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
So ähnlich habe ich das auch gemacht in der sogenannten DDR_NVA. Nichtsnutze wollten mir den Sozialismus ala Honecker erklären. Ich und andere waren cleverer !

Von der Sozialismusscheiße scheint aber was hängen geblieben zu sein:kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich ist'n Attest ein Gesundheitszeugnis, - sooo und ich hab genau in Verbindung mit dem aus dem Internet zu beziehenden Papier recherchiert und da heißt es das diese Atteste aus dem Internet gegen §279 verstoßen und verschieden Anklagen schon laufen.
Also lass dich nicht erwischen oder geh zum Doc und hol dir'n richtiges Attest.
Mach einen auf Psycho, laber dem ne Klinke ans Knie und der Fisch ist vom Teller.

Was heißt "...mach einen auf Psycho"? Der braucht diesbezüglich nichts zu machen. Ein Arzt würde ihm dies sofort attestieren sobald er die Tür hinter sich schließt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Von der Sozialismusscheiße scheint aber was hängen geblieben zu sein:kopfkratz:
Ob Wehrdienstverweigerung im Westen oder Osten, das muss mit Systemanschauung überhaupt nichts zu tun haben. Kann, aber muss nicht. Ich bin ja auch trotz Verweigerung kein Feind der DDR oder des Sozialismus gewesen/geworden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.065
Punkte Reaktionen
55.988
Punkte
88.486
Geschlecht
Was heißt "...mach einen auf Psycho"? Der braucht diesbezüglich nichts zu machen. Ein Arzt würde ihm dies sofort attestieren sobald er die Tür hinter sich schließt.

Nur weil du damit Erfolg hattest, musst du nicht auf andere schließen. Drahthaar Norbert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Ich habe mich in Nachinein gewundert, daß ich gern(e) bei der BW war, wo ich "eigentlich" ein sehr freiheitsliebender Mann bin und ungern(e) Befehlen folge. Aber bei der BW habe ich offensichtlich in den Soldatenmodus geschaltet! Ich hatte aber in meiner Gruppe einen Kameraden, den ich absolut sympathisch fand, der aber nur Unsinn machte. Soweit ich konnte, habe ich ihn gedeckt, nur einmal hat er einem Unteroffizier die Mütze vom Kopp gehauen. Was ich verstehen konnte, denn diese Uffz. war arg debil.;) Soweit ich mich erinnere, ging er dafür 10 Tage in den Bau! Warst Du mal eingekerkert?;)

Ich bin, weil ziemlich faul, eigentlich ein sehr kreativer Mensch, aber ich bin auch Einzelgänger, für mich gibt es nichts Schlimmeres als etwas genau so zu machen wie andere das wollen.
Garantiert finde ich etwas das man verbessern oder zumindest anders machen kann, um den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
Das paßt einfach nicht in eine Kampftruppe, - mich haben sie dann als Luftbildsoldaten ins Fotolabor gestopft, wo ich für die Herren Unteroffiziere dänische Pornos kopiert habe, gegen freie Wochenenden versteht sich.

Nenene das Cafe Viereck kenne ich nur von außen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Was heißt "...mach einen auf Psycho"? Der braucht diesbezüglich nichts zu machen. Ein Arzt würde ihm dies sofort attestieren sobald er die Tür hinter sich schließt.

Du stehst schon wieder ganz schön auf deiner Unterlippe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob Wehrdienstverweigerung im Westen oder Osten, das muss mit Systemanschauung überhaupt nichts zu tun haben. Kann, aber muss nicht. Ich bin ja auch trotz Verweigerung kein Feind der DDR oder des Sozialismus gewesen/geworden.

Zu meiner Zeit konnte man den Wehrdienst nur mit einem ziemlichen Aufwand verweigern und dann gab es noch Arbeitgeber die legten Wert darauf das du dabei warst.
Für mich wäre eine Verweigerung, obwohl ich damals auch noch rote Socken an hatte, ausschließlich aus religiösen Gründen infrage gekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
ja klar, man erkennt als Sozialist die Unmenschlichkeit die Kapitalismus.

Dazu braucht man kein Sozialist sein, der Kapitalismus ist eine einzige Fehlfunktion, aber er ist am einfachsten umzustricken, Stichwort Bargeldsteuer (Umlaufgebühr).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

"Mundlappen" oder:


aber vermutlich kommt die Zwangsimpfung eh
Der Konsens der verbrecherischen BRD Verwaltung ist doch, erst wieder normale Verhältnisse, wenn die Impfung da ist. Die Notstandsgesetze sind bis März 22 in Kraft, obwohl witzigerweise die beiden Eindämmungsverordnungen offiziell in HH nie in Kraft getreten sind. Aber was interessiert es diese Verbrecher, etwas richtich zu machen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
US-Zeitung rechnet ab...
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben