Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, es gehört sehr wohl Mut dazu, sich von dieser Angst vor dem Virus zu lösen.

Dafür muss man nur ausreichend bescheuert sein. Solche leichtsinnigen Schwachköpfe würden schnell aus einer Gemeinschaft rausfliegen. So was nennt man Nestbeschmutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser User (Volkmar) zeigt sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist. Sowas nenne ich Faschist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser User (Volkmar) zeigt sehr deutlich, wes Geistes Kind er ist. Sowas nenne ich Faschist.

Natürlich, alle die ein Kondom nutzen sind Faschisten. Wow, hast Du einen an der Klatsche. Und ihr Typen gefährdet die Gesundheit anderer. Haltet einfach Abstand.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich, alle die ein Kondom nutzen sind Faschisten. Wow, hast Du einen an der Klatsche. Und ihr Typen gefährdet die Gesundheit anderer. Haltet einfach Abstand.
"...würden schnell aus einer Gemeinschaft rausfliegen. Sowas nennt man Nestbeschmutzer."
Von sowas wie dir muss man auch Abstand halten, weil man sonst in Gefahr gerät, "ausgesondert" zu werden, wenn solche Leute mal wieder Macht im Staat erhalten. Deshalb ignoriere ich ja auch deinen gefährlichen geistigen Müll (in der Regel; wollte nur mal schauen, ob noch ein Fünkchen Hoffnung ist. Es ist aber keins da).
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, es gehört sehr wohl Mut dazu, sich von dieser Angst vor dem Virus zu lösen.

Ihr Regierungstreuen begeht den Fehler, dass ich euch nicht von eurer falschen Meinung, nicht von eurer Angst vor dem Virus lösen könnt.
Da ich es selbst durchgemacht habe und mich dann doch von der Angst, die auch mich anfangs ergriffen hatte, lösen konnte, weiß ich sehr gut, wovon ich rede.

Ich benutze meine allzu klare Ausdrucksweise nicht, weil ich keine andere Meinung ertragen kann, sondern weil ich entsetzt bin darüber, mit welchen dummen und verlogenen Argumenten die Seite der Regierungstreuen hier auftritt. Selbst mein Zahnarzt erklärte mir auf meine Frage an ihn, weshalb er von all seinen Patienten verlangt, diesen Gesichtslappen zu tragen, es wäre erwiesen, dass dieser Lappen schützt. Und dass es uns die Asiaten seit Jahren vormachen würden.

Ich denke, auch er ist von dieser Angst ergriffen. Richtig informiert ist er jedenfalls nicht. Er tut mir leid, ich habe nicht weiter nachgebohrt, weil man erstens Menschen nicht von solchen falschen Meinungen abbringen kann und weil ch ihn zweitens als Zahnarzt brauche und ich ihn deshalb nicht verärgern will. Aber leider müssen unter solchen Voraussetzungen eben auch alle Menschen leiden.
Ein anderer Arzt, zu dem ich gehe, sagte mir auf dieselbe Frage, er finde diese Vorschriften idiotisch, kann sich aber nicht völlig dagegen stellen, dann würden sie seine Praxis schließen.

Meine Antwort bezog sich nicht nur auf dieses Thema. Zu Deiner diesbezüglichen Ansicht gehört kein Mut sondern Unwissenheit oder die Unfähigkeit Unsicherheit zu ertragen. Das, was Du hier predigst, ist nämlich keineswegs gesichert. Es gibt fast täglich neue Erkenntnisse. Nur erfährst Du davon nicht, wenn Du in Deiner Informationsblase bleibst. Es ist ja auch nicht so, dass Deutschland einen Sonderweg ginge; die meisten Staaten mit einem guten Verlauf haben ähnliche Regelungen.

Was würdest Du denn anordnen, wenn Du als Politiker Verantwortung trügst? Würdest Du auf Minderheitspositionen innerhalb der Wissenschaft bauen oder vielleicht nicht doch lieber auf die Mehrheit? Mir gefällt dieses öffentliche Ringen sehr gut. Auch der Föderalismus zeigt seine Stärke, weil die Bundesländer durchaus unterschiedlich vorgehen. Wenn Du von der Regierung in der Einzahl sprichst, hast Du Wesentliches nicht verstanden. Die einzelnen Landesregierungen bemühen sich zwar um einen gemeinsamen Weg, haben aber unterschiedliche Rahmenbedingungen und entscheidend dementsprechend. Der Einfluss der Bundesregierung ist begrenzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erbärmlicher Angsthase!

Ich bin derzeit selber weitläufig unterwegs, sitze nicht daheim rum. Aber ich passe auf. Trage Maske, halte mich von Menschenansammlungen fern und geh auch nicht saufen. Sondern bevorzuge die reine Natur.

Natürlich kann Corona die eigene Familie auslöschen. Hast Du eine? Dann bist Du gegenüber ihr absolut verantwortungslos. Bist Du alleine - na, egal. Solange Du nicht andere Leute in gefahr bringst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tragt eure Masken und seid gute Vorbilder für die Kinder. Masken schützen und das ist auch durch Studien belegt worden. Alles andere ist dummes Gelaber.

So ist es, genau so. Davon, dass man das macht, ist man noch kein Merkel-oder Regimeanhänger. Sondern einfach nur verantwortungsbewusst gegenüber seinen Nächsten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.118
Punkte Reaktionen
55.423
Punkte
134.042
Geschlecht


:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist es, genau so. Davon, dass man das macht, ist man noch kein Merkel-oder Regimeanhänger. Sondern einfach nur verantwortungsbewusst gegenüber seinen Nächsten.
Wer z.Zt. ene Maske trähcht, beweist lediglich, daß er TOTAL unwissend ist:



Diese Tabelle stammt direkt vom Stat. Bundes"amt"!. Also keine VT-Klitsche. Wegen 30 Abgelebter mehr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ziehe ich mir doch keinen Lappen vor's Gesicht, der eh nicht schützt. Auch bei Tröpfchen nicht!

NOTA BENE:

ES GIBT AUF DEM PLANETEN KEINE PANDEMIE, AUSGELÖST DURCH EIN VIRUS NAMENS CORONA!

DIE SOGENANNTEN PCR-TESTS FUNZEN NICHT!


Du solltest Dich mit Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg und Dr. Lanka beschäftigen und nicht inne Glotze sehen!

Interessanterweise ist weder die Doktorarbeit, noch die Habilitationsschrift des "Experten" Christian Drosten zu finden, der schon bei der Schweine- und Vogelgrippe tief in's Klo gegriffen hat. Jam die meisten nur vergessen!:mad:
Jupp, es entbehrt nicht einer gewissen Komik wie die Politclowns "argumentieren". Alles Verbrecher und Schwerstkriminelle.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meine Antwort bezog sich nicht nur auf dieses Thema. Zu Deiner diesbezüglichen Ansicht gehört kein Mut sondern Unwissenheit oder die Unfähigkeit Unsicherheit zu ertragen. Das, was Du hier predigst, ist nämlich keineswegs gesichert. Es gibt fast täglich neue Erkenntnisse. Nur erfährst Du davon nicht, wenn Du in Deiner Informationsblase bleibst. Es ist ja auch nicht so, dass Deutschland einen Sonderweg ginge; die meisten Staaten mit einem guten Verlauf haben ähnliche Regelungen.

Was würdest Du denn anordnen, wenn Du als Politiker Verantwortung trügst? Würdest Du auf Minderheitspositionen innerhalb der Wissenschaft bauen oder vielleicht nicht doch lieber auf die Mehrheit? Mir gefällt dieses öffentliche Ringen sehr gut. Auch der Föderalismus zeigt seine Stärke, weil die Bundesländer durchaus unterschiedlich vorgehen. Wenn Du von der Regierung in der Einzahl sprichst, hast Du Wesentliches nicht verstanden. Die einzelnen Landesregierungen bemühen sich zwar um einen gemeinsamen Weg, haben aber unterschiedliche Rahmenbedingungen und entscheidend dementsprechend. Der Einfluss der Bundesregierung ist begrenzt.
Tja, erst einmal ist deine Antwort eine ziemliche Frechheit. In Wirklichkeit besitzst du und nicht ich viel Unwissenheit und du prahlst auch noch damit.

Was ich hier erzähle, entspricht sämtlich einer Menge an Wissen und Erkenntnissen. Vielleicht mag ich keine Unsicherheit, deshalb strebe ich meistens Sicherheit an.

Du berufst dich hier wie alle Regierungstreuen auf andere Staaten, die ähnliches betreiben wie Deutschland oder Österreich.
Was aber, wenn sich die meisten dieser Staaten irren, wenn sie nur einer Angst nachgeben, weil sie selbst in Wahrheit unsicher sind und eben Angst haben, a) vor einem ziemlich unbekannten Virus, und b) einen Fehler zu machen und erleben zu müssen, dass es hier ähnliche Zustände geben könnte wie in Italien.
Diese Angst ist aber a) falsch, weil Angst niemals eine gute Basis ist für Entscheidungen, und b) ziemlich unbegründet, weil es eben nicht die Tausenden von Toten gibt, die prophezeiht wurden, weil es eben nur die Erzeúgung von Angst ist, die z.T. sogar Panik erzeugt. Wenn man den Angstmachern und Panik-Erzeugern geistig folgt, hat man schon verloren.

Euer Fehler ist es vor allem, dass ihr die begründeten Argumente unserer Seite nicht einmal zur Kenntnis nehmen wollt, wahrscheinlich, weil es euch nunmal gefällt, in dieser Maschinerie mitzuspielen und selbst immer weiter Angst zu verbreiten.

Aber was rede ich hier, du willst es sowieso nicht begreifen. Ihr, die Regierungstreuen, werdet niemals von eurer Position ablassen, weil es euch nunmal gefällt. Ihr meint, ihr befindet euch auf der sicheren Seíte und ihr wollt es nicht einmal wagen, diese ganze Sache mal von der anderen Seite zu betrachten, nämlich von unserer, von der Seite der Vernunft und von der Seite der vielen Menschen, auch Wissenschaftler, die es eben anders sehen als ihr Regierungstreuen.

Ich führe gern auch nochmal die Beispiele aus der Geschichte an, die klar zeigen, dass man einer Mehrheit niemals vertrauen kann, und den Regierungen auch nicht. Diese haben schon viel zu viel Schaden angerichtet in der Welt. Und jetzt richten sie wieder unheimlich viel Schaden an. Dass ihr das nicht auch seht, muss uns wirklich nicht nur verwundern, sondern entsetzen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin derzeit selber weitläufig unterwegs, sitze nicht daheim rum. Aber ich passe auf. Trage Maske, halte mich von Menschenansammlungen fern und geh auch nicht saufen. Sondern bevorzuge die reine Natur.

Natürlich kann Corona die eigene Familie auslöschen. Hast Du eine? Dann bist Du gegenüber ihr absolut verantwortungslos. Bist Du alleine - na, egal. Solange Du nicht andere Leute in gefahr bringst.
Sicher hast du auch Gesichtslappen umgebunden, wenn du wandern gehst oder allein im Auto sitzst...
Corona, der Massenmörder oder was oder wie. Ich wiederhole: Erbärmlicher Angsthase und dazu noch elender Angstmacher.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So ist es, genau so. Davon, dass man das macht, ist man noch kein Merkel-oder Regimeanhänger. Sondern einfach nur verantwortungsbewusst gegenüber seinen Nächsten.
Bester Freund von Volkmar, dem Dummkopf und Hetzer.

Merke dir: Wer die Politik von Merkel unterstützt, indem er alles macht, was diese Nulpe verlangt, ist ein Merkelanhänger, egal ob man es zugeben will oder nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, erst einmal ist deine Antwort eine ziemliche Frechheit. In Wirklichkeit besitzst du und nicht ich viel Unwissenheit und du prahlst auch noch damit.

Was ich hier erzähle, entspricht sämtlich einer Menge an Wissen und Erkenntnissen. Vielleicht mag ich keine Unsicherheit, deshalb strebe ich meistens Sicherheit an.

Du berufst dich hier wie alle Regierungstreuen auf andere Staaten, die ähnliches betreiben wie Deutschland oder Österreich.
Was aber, wenn sich die meisten dieser Staaten irren, wenn sie nur einer Angst nachgeben, weil sie selbst in Wahrheit unsicher sind und eben Angst haben, a) vor einem ziemlich unbekannten Virus, und b) einen Fehler zu machen und erleben zu müssen, dass es hier ähnliche Zustände geben könnte wie in Italien.
Diese Angst ist aber a) falsch, weil Angst niemals eine gute Basis ist für Entscheidungen, und b) ziemlich unbegründet, weil es eben nicht die Tausenden von Toten gibt, die prophezeiht wurden, weil es eben nur die Erzeúgung von Angst ist, die z.T. sogar Panik erzeugt. Wenn man den Angstmachern und Panik-Erzeugern geistig folgt, hat man schon verloren.

Euer Fehler ist es vor allem, dass ihr die begründeten Argumente unserer Seite nicht einmal zur Kenntnis nehmen wollt, wahrscheinlich, weil es euch nunmal gefällt, in dieser Maschinerie mitzuspielen und selbst immer weiter Angst zu verbreiten.

Aber was rede ich hier, du willst es sowieso nicht begreifen. Ihr, die Regierungstreuen, werdet niemals von eurer Position ablassen, weil es euch nunmal gefällt. Ihr meint, ihr befindet euch auf der sicheren Seíte und ihr wollt es nicht einmal wagen, diese ganze Sache mal von der anderen Seite zu betrachten, nämlich von unserer, von der Seite der Vernunft und von der Seite der vielen Menschen, auch Wissenschaftler, die es eben anders sehen als ihr Regierungstreuen.

Ich führe gern auch nochmal die Beispiele aus der Geschichte an, die klar zeigen, dass man einer Mehrheit niemals vertrauen kann, und den Regierungen auch nicht. Diese haben schon viel zu viel Schaden angerichtet in der Welt. Und jetzt richten sie wieder unheimlich viel Schaden an. Dass ihr das nicht auch seht, muss uns wirklich nicht nur verwundern, sondern entsetzen.

Zum Glück sind die meisten Menschen vernünftiger als Du und berücksichtigen bei ihrer Meinungsbildung die unterschiedlichen Erkenntnisse, die alle fehlerhaft sein können. Du kannst Deine Meinung ruhig weiterhin vertreten. Dazu gehört kein Mut. Du musst nur damit leben, dass andere zu anderen Schlüssen kommen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zum Glück sind die meisten Menschen vernünftiger als Du und berücksichtigen bei ihrer Meinungsbildung die unterschiedlichen Erkenntnisse, die alle fehlerhaft sein können. Du kannst Deine Meinung ruhig weiterhin vertreten. Dazu gehört kein Mut. Du musst nur damit leben, dass andere zu anderen Schlüssen kommen.
Und das sagt wer? Du etwa?
Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht eine Meinung zu vertreten erfordert Mut, sondern sich von dieser Massenangst und -panik zu befreien, du Tölpel!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und das sagt wer? Du etwa?
Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht eine Meinung zu vertreten erfordert Mut, sondern sich von dieser Massenangst und -panik zu befreien, du Tölpel!

Schon klar, wenn Du keine Argumente hast, versuchst Du es mit Beleidigungen. Das klappt bei mir nur nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es, genau so. Davon, dass man das macht, ist man noch kein Merkel-oder Regimeanhänger. Sondern einfach nur verantwortungsbewusst gegenüber seinen Nächsten.

Im Gegenteil, man schützt sich vor globalistische Vollidioten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
"Spinatwachtel" Bei TKKG wurden die Zigeuner so verboten, dass 2 Hörspiele nicht mehr...
Über chaotische Staaten.
@Schwatzerose. Mach weiter so, es ist amüsant, wie DU DICH outest! Marx würde...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben