Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nichts wird verharmlost, ...

Aber hallo!

Wegen Corona sind alleine 2,3 Millionen Krebs-OPs verschoben worden, usw. Sind die Toten aufgrund der Corona-Maßnahmen scheißegal?


Auf der anderen Seite wird ein Popanz veranstaltet, für den das Wort Lüge viel zu harmlos ist:

2,3 Millionen Krebs-Ops in drei Monaten? Das wären 7 Millionen Krebs-OPs pro Jahr. 8% der Bevölkerung kommen jährlich unters Messer wegen Krebs? Wurde ein 80-Jähriger im Schnitt 6,4Mal wegen Krebs operiert? Hat ein 24-Jähriger in der Regel die zweite Krebs-OP in diesem Alter oder wie rechnet ihr Alu-Hütler?
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ok, Großschnauze du hast leider nichts verstanden. Ich bin schon sehr lange dabei und mein Name ist bekannt auch in professionellen Politik-Foren. Das Forum hier dient mir nur zur Dokumentation. Noch mal danke an die Foren-Betreiber. Wie auch immer, als Fliegendreck auf der Zeitleiste wirst auch nur Du enden.

Selbst bei Argumenten zum Thema versagst Du schon kläglich. Das müsst ihr Prussys einfach mal lernen, es kommt nicht darauf an wie Du jetzt bewertet wirst, sondern wie du Dir über Jahrzehnte einen digitalen Namen erarbeitest. Das Internet vergiss nicht. Lass Dir das von einem Programmierer sagen.
Getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du Grossschnauze so laut ? Gut, ich weiss, dass meine Beiträge allgemein und bei Junkies speziell ins Schwarze treffen. Lass dir von mir sagen...nimm weniger Drogen, kiff und sauf nicht so viel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
dann müßten ganz andere Masken getragen werden °^

Ein "trockenes" Virus, schön, dass es bei dir angekommen ist, ist ein totes Virus, ein bisserl denaturiertes Protein mit kleinen Anteilen von Zuckersäuren-Polymeren.

Du weißt dann sicher, wie groß so ein Aerosol ist, ja?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja...

Sicher alles VT. Keine Ahnung wie man Leute wie den [MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] überzeugen könnte. Billigflug nach Malle schenken? :rolleyes:
Leute wie van Kessel schauen auf ein Datum; und siehe es ist nicht zu finden. D a ich noch nie auf Mallorca war und auch keine Interesse daran habe, interessiert es mich nicht sonderlich, wie geldgeile Spanier ihre Insel verkaufen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welchen Argumenten?
Wenn doch gar keine kommen,
nur Geblöke?

Ich korrigiere: Wer Leute uf Igno-Listen setzt, kann Geblöke nicht von Argumenten unterscheiden. Beides lässt allenfalls auf traurige Restbestände eines ehemaligen Denkmuskels schließen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.310
Punkte Reaktionen
52.876
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "trockenes" Virus, schön, dass es bei dir angekommen ist, ist ein totes Virus, ein bisserl denaturiertes Protein mit kleinen Anteilen von Zuckersäuren-Polymeren.

Du weißt dann sicher, wie groß so ein Aerosol ist, ja?

Die "Größe" eines Aerosols hat nichts mit der Größe eines Virus zu tun,
zumal ersteres "nur" vielleicht ein Transportweg darstellt,
ein Virus aber unter Umständen davon unabhängig "Lebensfähig" ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die "Größe" eines Aerosols hat nichts mit der Größe eines Virus zu tun,
zumal ersteres "nur" vielleicht ein Transportweg darstellt,
ein Virus aber unter Umständen davon unabhängig "Lebensfähig" ist.

Keine Antwort auf meine Frage. Du weißt es nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ohne Mundwindel ☝🏻 😷

In letzter Zeit sehe ich gerade hier bei mir, dass sich immer weniger daran halten den Lappen der Idiotie zu tragen. Man reagiert gereizt bis wütend, wenn die Verweigerer aufgefordert werden, den Lappen anzulegen. In unseren Nachbarländern lacht man über die bekloppten Deutschen, wieder einmal und wie so oft. Ich selbst trage ihn auch nicht, die Arbeiter in den Geschäften haben ihn auch abgelegt. In meinen Augen hat hier die Vernunft über die Merkeltrreuen Bücklingen gesiegt.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?


 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.310
Punkte Reaktionen
52.876
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "trockenes" Virus, schön, dass es bei dir angekommen ist, ist ein totes Virus, ein bisserl denaturiertes Protein mit kleinen Anteilen von Zuckersäuren-Polymeren.

Du weißt dann sicher, wie groß so ein Aerosol ist, ja?

https://www.condair.de/medizinische-studien/luftfeuchtigkeit-und-influenza-virus
Überlebensdauer von
Viren in der Luft

Virus, das Tröpfchen aller Lösungen enthielt, kristallisierte bei Werten relativer Feuchtigkeit von knapp unter 50%. In ausgetrockneten Tröpfchen scheinen Viren geschützt zu sein und lebensfähig zu bleiben (siehe Abb. A, B und C). In reinen Salz- und kombinierten Salz-/Protein-Suspensionen war die Lebensfähigkeit am geringsten oberhalb von 50% r. F., bevor eine Austrocknung auftrat. Proteine erhöhen die Lebensfähigkeit in Suspensionen (Abb. B) wahrscheinlich durch Verringerung der schädlichen Wirkung der hohen Salzkonzentration. In der Schleimhaut war die Lebensfähigkeit 10 bis 500 Mal niedriger als in anderen Medien, am niedrigsten war die Lebensfähigkeit oberhalb von 80% relativer Feuchte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Getroffene Hunde bellen, aber warum bellst du Grossschnauze so laut ? Gut, ich weiss, dass meine Beiträge allgemein und bei Junkies speziell ins Schwarze treffen. Lass dir von mir sagen...nimm weniger Drogen, kiff und sauf nicht so viel.

Ok, Du versuchst über die Diffamierung der User zu punkten. Aber die klügsten Menschen haben gekifft. Ist immer die Frage wie man sich unter Kontrolle hat. Ich kiffe hin und wieder um mich runter zu bringen nicht um besser zu sein. Alkohol macht stumpfsinnig und dann greifen meine Algorithmen also Gedanken nicht mehr so gut. Mein Leben ist politisch aber auch wissenschaftlich. Ist schon krass euch im runden Goldfischglas schwimmen zu sehen und zu wissen, dass Ihr da raus springen müsst. Wir müssen es schaffen alle da raus zu holen.

Nur so kann es die Spezies Mensch schaffen. Wenn nicht, schafft es die nächste Spezies.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.310
Punkte Reaktionen
52.876
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Antwort auf meine Frage. Du weißt es nicht.

die Grüße des Aerosols ist nicht relevant,
sondern die Größe des Virus,
der eben "trocken" sogar eine höhere Überlebenschance hat, als in deinem feuchten Aerosols °^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Grüße des Aerosols ist nicht relevant,
sondern die Größe des Virus,
der eben "trocken" sogar eine höhere Überlebenschance hat, als in deinem feuchten Aerosols °^

Aber das Virus muss sich an dem Aerosol anhaften um in Deinen Körper zu kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.310
Punkte Reaktionen
52.876
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]


https://www.aerzteblatt.de/nachrich...irurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch

Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19 hustet. Dies zeigen aktuelle Experimente in den Annals of Internal Medicine (2020; doi: 10.7326/M20-1342).
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]


https://www.aerzteblatt.de/nachrich...irurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch

Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19 hustet. Dies zeigen aktuelle Experimente in den Annals of Internal Medicine (2020; doi: 10.7326/M20-1342).

Eine 100% Sicherheit gibt es auf der Erde nicht und bestimmt nicht in der Globalisierung. Man muss nur schauen, sich der maximalen Sicherheit zu nähern. Also sind Anti-Globalisten der beste Schutz. Bis dahin brauchen wir Masken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ups, dann bin ich doch kein Bot, ok ;) Ich mag keine Männer die immer nur zu stimmen aalglatt, ekelhaft. Ist nur meine Meinung, solche Männer braucht keine Frau! Jedenfalls ICH nicht.

Ich habe bisher auch nicht geglaubt, dass Du ein Liebes-Bot bist. Obwohl so was in der Zukunft leicht zu programmieren ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine 100% Sicherheit gibt es auf der Erde und bestimmt nicht in der Globalisierung. Man muss nur schauen, sich der maximalen der Sicherheit zu nähern. Also sind Anti-Globalisten der beste Schutz. Bis dahin brachen wir Masken.

Du brauchst eine Maske, ICH nicht! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Mord ist strafbar ... aber jemand aus Nothilfe töten kann straffrei sein, dito...
Niedere Mathematik.
Du träumst vom Übermenschen. Aber der Mensch ist nun mal, wie er ist. Das ist Käse...
Unterwerfung als Spektakel
Oben