Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tim Kellner - wird er von der brd-Gesellschaft bewusst in den Tod getrieben?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute is der Tach! Seit 11°° Uhr ist Tim nu vor "Gericht" Bin ma gespannt, ob seine Anklägerinnen auch da sind oder sich nur durch Anwälte vertreten lassen. Vielleicht gibt's heute Nachmittach schon das erste Vid darüber. Ich hoffe, daß in vorm Gerichtsgebäude viele Tim-Freunde sind, die 'n Auflauf machen.;) Ma sehn!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute is der Tach! Seit 11°° Uhr ist Tim nu vor "Gericht" Bin ma gespannt, ob seine Anklägerinnen auch da sind oder sich nur durch Anwälte vertreten lassen. Vielleicht gibt's heute Nachmittach schon das erste Vid darüber. Ich hoffe, daß in vorm Gerichtsgebäude viele Tim-Freunde sind, die 'n Auflauf machen.;) Ma sehn!
Wäre gut, wenn viele Unterstützer aus der Gegend dort wären.
Ich bin auf Kellners Nachrichten von dort gespannt.
Das ist nrw. Man erwartet dann automatisch nicht viel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre gut, wenn viele Unterstützer aus der Gegend dort wären.
Ich bin auf Kellners Nachrichten von dort gespannt.
Das ist nrw. Man erwartet dann automatisch nicht viel.
Da das Vid, um das es geht, schon vor seiner Ausstrahlung auf vielen Kanälen gelaufen ist, gehe ich davon aus, daß die Sache im Sande verlaufen wird. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, wird sein RA in Berufung gehen, vermute ich.

Das Merkwürdige ist, daß er in Abwesenheit zu dieser Strafe verurteilt wurde. Wußte ga nich, das so was im besten D-Land aller Zeiten geht.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da das Vid, um das es geht, schon vor seiner Ausstrahlung auf vielen Kanälen gelaufen ist, gehe ich davon aus, daß die Sache im Sande verlaufen wird. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, wird sein RA in Berufung gehen, vermute ich.

Das Merkwürdige ist, daß er in Abwesenheit zu dieser Strafe verurteilt wurde. Wußte ga nich, das so was im besten D-Land aller Zeiten geht.;)
Tim K. Gerichtstermin am 4.10. in detmold | https://www.youtube.com/live/l-rD4L2EJzQ?si=jZQ6_seQGPNsNFcA

Das hier scheint vor Ort zu sein .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.911
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da das Vid, um das es geht, schon vor seiner Ausstrahlung auf vielen Kanälen gelaufen ist, gehe ich davon aus, daß die Sache im Sande verlaufen wird. Sollte er tatsächlich verurteilt werden, wird sein RA in Berufung gehen, vermute ich.

Das Merkwürdige ist, daß er in Abwesenheit zu dieser Strafe verurteilt wurde. Wußte ga nich, das so was im besten D-Land aller Zeiten geht.;)
Ich hab mir seine Videos nicht angeschaut, weil mir seine Art nicht gefiel aber wie sie ihn nun in die Zange nehmen nur weil er eine derbere Sprache hat und auch mal direkt Personen stärker benannt hatte ist für mich eindeutig ein Abschreckungsurteil.
Sich Menschen schnappen die gesundheitlich eh schon angeschlagen sind, mit denen kann man es ja machen.
Die sollten sich mal die Äußerungen von Politikern und so machem Prominenten anschauen wie die Ungeimpfte betittelt hatten, dann müssten all diese erst mal vor Gericht verurteilt werden. Und gestern Banner von netten Zeitgenossen mit der Aufschrift "Deuschland Du mieses Stück Sch....." ...zu finden im Video Quelle
Frau Feaser kann ja jetzt mal ihren Eifer darein stecken diese Leute die da hinter den Maskeraden stecken und vor Gericht stellen. Denn wer Deutschland verunglimpft ist doch nach ihren eigenen Aussagen auch ein Demokratiefeind.

Wünsche Tim Kellner jedenfalls einen Freispruch, auch wenn fast unwahrscheinlich, weiter viele Unterstützer und natürlich das er seine Erkrankung trotz aller unangemessener Belastung bekämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab mir seine Videos nicht angeschaut, weil mir seine Art nicht gefiel ...
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde seine (derbe?) Art sehr erfrischend!
...aber wie sie ihn nun in die Zange nehmen nur weil er eine derbere Sprache hat und auch mal direkt Personen stärker benannt hatte ist für mich eindeutig ein Abschreckungsurteil.
Na klar. Er ist zum Abschreckungsbeispiel geworden. Wird sich aber nicht unterkriegen lassen. Z.Zt. sind etwa 2.000 Leute dort.
Sich Menschen schnappen die gesundheitlich eh schon angeschlagen sind, mit denen kann man es ja machen.
Ja, so arbeiten Verbrecher!
Wünsche ihm einen Freispruch, auch wenn fast unwahrscheinlich, weiter viele Unterstützer und natürlich das er seine Erkrankung trotz aller unangemessener Belastung bekämpfen kann.
Ich denke, auf lange Sicht (mögliche Berufung) wird er das Ding gewinnen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.911
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde seine (derbe?) Art sehr erfrischend!
Ja so ist das halt.....inhaltlich ja aber die Art. Weidel ihre Art mag ich auch nicht so was an meiner Zustimmung aber auch nichts ändert.
Na klar. Er ist zum Abschreckungsbeispiel geworden. Wird sich aber nicht unterkriegen lassen. Z.Zt. sind etwa 2.000 Leute dort.
Ja, so arbeiten Verbrecher!
Leider bekommen die Leute die die nur ÖR schauen und hören nichts davon mit.
Ich denke, auf lange Sicht (mögliche Berufung) wird er das Ding gewinnen.
Wenn er es gesundheitlich und finanzell kann soll er in Berufung gehen und sich nicht geschlagen geben.

Ps: Hab jetzt noch einen Nachtrag in vorhergehenden Beitrag geschrieben.
Wer da eigentlich erst mal schon vor Gericht müsste bevor man sich solch einfache Leute schnappt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja so ist das halt.....inhaltlich ja aber die Art. Weidel ihre Art mag ich auch nicht so was an meiner Zustimmung aber auch nichts ändert.
Bei Weidel mag ich auch ihrer Burschikosität(?), aber ich stehe der AfD SEHR skeptisch gegenüber.
Leider bekommen die Leute die die nur ÖR schauen und hören nichts davon mit.
Nee, das interessiert sie ja auch nicht!;)
Wenn er es gesundheitlich und finanzell kann soll er in Berufung gehen und sich nicht geschlagen geben.
Ich bin sicher, er wird bei verurteilung in die Berufung gehen. Bis zum EUGH!
Ps: Hab jetzt noch einen Nachtrag in vorhergehenden Beitrag geschrieben.
Wer da eigentlich erst mal schon vor Gericht müsste bevor man sich solch einfache Leute schnappt.
Ja, braucht man nur in den Bundestach zu sehen.;)
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Michael Ballweg ist noch nicht so recht aus dem Schneider, das System sucht weiter.
Das Landgericht Stuttgart verweigert die Eröffnung der Hauptverhandlung wegen fehlendem hinreichenden Tatverdachts.
9 Monate für NICHTS im Gefängnis.
Michael Ballweg:
Wenn die Hauptverhandlung nicht eröffnet wird, kann man durchaus von Freiheitsberaubung sprechen:
Die Staatsanwaltschaft will die Entscheidung allerdings nicht hinnehmen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.574
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Landgericht Stuttgart verweigert die Eröffnung der Hauptverhandlung wegen fehlendem hinreichenden Tatverdachts.
9 Monate für NICHTS im Gefängnis.
Michael Ballweg:

Die Staatsanwaltschaft will die Entscheidung allerdings nicht hinnehmen.
Ja, habe ich auch gelesen. Ein Debakel für die Staatsanwaltschaft.

Kellner geht jetzt in Revision.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Nur 2 Jahre? Wäre eine Mindeststrafe, je nach dem könnte das auch sehr gerne seeeehr...
Osiis kämpfen weiter!
Osiis kämpfen weiter! [...] Nur ein Beispiel < Albatros 1979 > 1979 ist lange her...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben