Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Theresa May stellt Merkel in den Schatten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sie wurde zunächst bemitleidet, weil sie den Brexit aufgehalst bekam. Doch sie macht es geschickt und sucht nun den Schulterschluss mit Trump. Erinnerungen an Reagan und Thatcher werden wach – und May findet plötzlich eine neue Führungsrolle.

http://www.achgut.com/artikel/may_als_aerztin_merkel_als_krankenschwester


Genau, das ist das Dilemma der deutschen Bundeskanzlerin, die sich sehr ungeschickt im Umgang mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Brexit auseinandergesetzt hat. Sie meinte, mit Ihrer arroganten und volksfremden Politik doch alle hinter sich zu bringen. Leider, liebe Bundeskanzlerin, weit gefehlt. Es wird noch schlimmer kommen, denn Putin hat gewiss nicht vergessen, wie stümperhaft die deutsche Regierung sich in der Ukraine-Krise verhalten hat. Wahrlich keine außenpolitische Meisterleistung. Jetzt stehen wir isoliert und vor einem Scherbenhaufen in Europa. Keine wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland, nachlassende Beziehung zu USA, ..... Na, bravo Frau Merkel!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sie wurde zunächst bemitleidet, weil sie den Brexit aufgehalst bekam. Doch sie macht es geschickt und sucht nun den Schulterschluss mit Trump. Erinnerungen an Reagan und Thatcher werden wach – und May findet plötzlich eine neue Führungsrolle.

http://www.achgut.com/artikel/may_als_aerztin_merkel_als_krankenschwester


Genau, das ist das Dilemma der deutschen Bundeskanzlerin, die sich sehr ungeschickt im Umgang mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Brexit auseinandergesetzt hat. Sie meinte, mit Ihrer arroganten und volksfremden Politik doch alle hinter sich zu bringen. Leider, liebe Bundeskanzlerin, weit gefehlt. Es wird noch schlimmer kommen, denn Putin hat gewiss nicht vergessen, wie stümperhaft die deutsche Regierung sich in der Ukraine-Krise verhalten hat. Wahrlich keine außenpolitische Meisterleistung. Jetzt stehen wir isoliert und vor einem Scherbenhaufen in Europa. Keine wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland, nachlassende Beziehung zu USA, ..... Na, bravo Frau Merkel!


Ich verstehe gar nicht, wie so viele Foristen alles mögliche über Merkel berichten (?) Gibt es die überhaupt noch ? Ich sah sie nur noch Kinder streicheln (aber keine deutschen Kinder - Allah bewahre sie davor !) und Schulz küssen - oder war das ein Traumgebilde ?


kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe gar nicht, wie so viele Foristen alles mögliche über Merkel berichten (?) Gibt es die überhaupt noch ? Ich sah sie nur noch Kinder streicheln (aber keine deutschen Kinder - Allah bewahre sie davor !) und Schulz küssen - oder war das ein Traumgebilde ?


kataskopos

Na, die volksverratende, der NWO hinterherhechelnde, deutschlandversauende Merkel sah ich auch noch nie. Ich sah immer nur ihr hinterhergeifernde Dummbolzen, die nicht in der Lage waren und sind, ihr das Wasser für den Pinkelpott zu reichen. Das Geifern frustierter Zeitgenossen ist für mich nicht maßgebend für die Bewertung einer klugen Poliitik.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Sie wurde zunächst bemitleidet, weil sie den Brexit aufgehalst bekam. Doch sie macht es geschickt und sucht nun den Schulterschluss mit Trump. Erinnerungen an Reagan und Thatcher werden wach – und May findet plötzlich eine neue Führungsrolle.

http://www.achgut.com/artikel/may_als_aerztin_merkel_als_krankenschwester


Genau, das ist das Dilemma der deutschen Bundeskanzlerin, die sich sehr ungeschickt im Umgang mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Brexit auseinandergesetzt hat. Sie meinte, mit Ihrer arroganten und volksfremden Politik doch alle hinter sich zu bringen. Leider, liebe Bundeskanzlerin, weit gefehlt. Es wird noch schlimmer kommen, denn Putin hat gewiss nicht vergessen, wie stümperhaft die deutsche Regierung sich in der Ukraine-Krise verhalten hat. Wahrlich keine außenpolitische Meisterleistung. Jetzt stehen wir isoliert und vor einem Scherbenhaufen in Europa. Keine wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland, nachlassende Beziehung zu USA, ..... Na, bravo Frau Merkel!

Dem ist nichts hinzuzufügen - ihren Führungsanspruch hinsichtlich unserer "westlichen Werte" hat sie wohl vergeigt. Die Folge ist jetzt die Aktivität von Frau May. Nach meiner Einschätzung sollte sie jetzt unverzüglich ein Europa der zwei Geschwindigkeiten, mit allen Optionen für die zunächst nicht betroffenen EU-Mitgliedern, schmieden, zusammen mit den Franzosen. Aber außenpolitische Meisterleistungen werden wir jetzt sicherlich von unserem neuen Außenminister erfahren - wer hat ihn eigentlich in die Position gewählt? Wahrscheinlich ist es der Koalitions-Konsens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na, die volksverratende, der NWO hinterherhechelnde, deutschlandversauende Merkel sah ich auch noch nie. Ich sah immer nur ihr hinterhergeifernde Dummbolzen, die nicht in der Lage waren und sind, ihr das Wasser für den Pinkelpott zu reichen. Das Geifern frustierter Zeitgenossen ist für mich nicht maßgebend für die Bewertung einer klugen Poliitik.

Top
sehe ich auch so.
Diese Kläffer kläffen mit wohl gefüllten Bäuchen, es geht ihnen so gut
wie nie zuvor. Die Kassen sind voll, die Arbeitslosenzahl auf Tiefstand.
Ich schlage vor, sie verlassen dieses von ihnen so gehasste Land und
machen Platz für die, die uns von aussen bewundern, beneiden und
gern die "Schmach" hinnehmen, unter einer Kanzlerin Merkel zu "leiden"!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, die volksverratende, der NWO hinterherhechelnde, deutschlandversauende Merkel sah ich auch noch nie. Ich sah immer nur ihr hinterhergeifernde Dummbolzen, die nicht in der Lage waren und sind, ihr das Wasser für den Pinkelpott zu reichen. Das Geifern frustierter Zeitgenossen ist für mich nicht maßgebend für die Bewertung einer klugen Poliitik.

Soll dieser wirre Beitrag aussagen, das du die Politik von Merkel für klug hältst? Das macht sie nämlich mittlerweile selbst nicht mehr.
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"geschickt"

... Schulterschluss mit Trump.
Das finden Sie "geschickt"?

Den Schulterschluss mit jemandem, der Mauern baut, Folter nützlich findet und - Schwamm drüber! - sein Verhältnis mit Putin nicht davon trüben lassen möchte, dass der ab und zu seine Soldaten losschickt, um irgendwelche Länder zu überfallen, die weit weg sind von den USA?

"geschickt" - das ist Ihre Bewertung für eine Politik, die auf Jahrzehnte nachwirken wird und Grundsätze nur für Ballast hält?

Und Sie wollen Frau Merkel vorwerfen, dass sie nicht "geschickt" vorgeht?

---

Frau Merkel hat einen moralischen Kompass. Sie entscheidet nicht alles so, wie es mir gefällt. Ich teile als Atheist nicht mal die christlichen Grundlagen ihrer moralischen Orientierung.

Ich respektiere sie dafür, dass sie ihren Grundsätzen folgt, und bei allen Differenzen finde ich, ihre Grundsätze, auch die christlichen, sind nicht die schlechtesten.

Und natürlich treiben ihre moralischen Grundsätze sie nicht ausgerechnet in die Arme von Trump und Putin.

Das wäre auch schlimm. Auch wenn Sie sie dafür als "geschickt" loben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Top
sehe ich auch so.
Diese Kläffer kläffen mit wohl gefüllten Bäuchen, es geht ihnen so gut
wie nie zuvor. Die Kassen sind voll, die Arbeitslosenzahl auf Tiefstand.
Ich schlage vor, sie verlassen dieses von ihnen so gehasste Land und
machen Platz für die, die uns von aussen bewundern, beneiden und
gern die "Schmach" hinnehmen, unter einer Kanzlerin Merkel zu "leiden"!

Ihr Einzeller habt exakt 2 Argumente. Argument 1. hau ab! Argument 2. Du Nazi! Tragisch. Merkel selbst sagt das sich die Flüchtlingswelle von 2015 nie wiederholen darf. Komisch. Das war doch alles richtig, kluge Politik. Soll die alte Kuh auch abhauen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich verstehe gar nicht, wie so viele Foristen alles mögliche über Merkel berichten (?) Gibt es die überhaupt noch ? Ich sah sie nur noch Kinder streicheln (aber keine deutschen Kinder - Allah bewahre sie davor !) und Schulz küssen - oder war das ein Traumgebilde ?


kataskopos

Hatten wir nicht schonmal einen Kanzler der in den letzten Tagen seiner Amtszeit Kinderköpfe gestreichelt hat?
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zwei Argumente je Zelle

Ihr Einzeller habt exakt 2 Argumente.
Halten wir also fest, dass Sie Heiko 2 Argumente je Zelle unterstellen.

Das macht etwa 50 Billionen Argumente, die Heiko noch bereithält. Und Sie haben die Ehre und das Privileg genossen, unter diesen vielen Argumenten dasjenige lesen zu dürfen, das ihm in diesem Thread am passendsten erschien.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ihr Einzeller habt exakt 2 Argumente. Argument 1. hau ab! Argument 2. Du Nazi! Tragisch. Merkel selbst sagt das sich die Flüchtlingswelle von 2015 nie wiederholen darf. Komisch. Das war doch alles richtig, kluge Politik. Soll die alte Kuh auch abhauen?

Merkel hat Fehler gemacht, ohne Zweifel.
Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.
Sie hat diese Fehler aber im Gegensatz zu manch anderen Politikern eingesehen.
Was du garnicht zur Kenntnis nimmst.
Voller Bauch, aber motzen,motzen,motzen.
Die Empfehlung, dass diese Kläffer denen doch Platz machen sollen,
die unseren Wohlstand zu würdigen wissen, hat mit Nazi so wenig zu tun, wie die
Verurteilung Israels wegen ihrer Siedlungspolitik, für die ich schon
mit der Nazikeule bedroht wurde.
Und wer respektlos unsere Kanzlerin "alte Kuh" tituliert,
ist sicher nur frustriert, weil man ihn zum Ochsen machte.....:giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ihr Einzeller habt exakt 2 Argumente. Argument 1. hau ab! Argument 2. Du Nazi! Tragisch. Merkel selbst sagt das sich die Flüchtlingswelle von 2015 nie wiederholen darf. Komisch. Das war doch alles richtig, kluge Politik. Soll die alte Kuh auch abhauen?

Merkel hat Fehler gemacht, ohne Zweifel.
Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.
Sie hat diese Fehler aber im Gegensatz zu manch anderen Politikern eingesehen.
Was du garnicht zur Kenntnis nimmst.
Voller Bauch, aber motzen,motzen,motzen.
Die Empfehlung, dass diese Kläffer denen doch Platz machen sollen,
die unseren Wohlstand zu würdigen wissen, hat mit Nazi so wenig zu tun, wie die
Verurteilung Israels wegen ihrer Siedlungspolitik, für die ich schon
mit der Nazikeule bedroht wurde.
Und wer respektlos unsere Kanzlerin "alte Kuh" tituliert,
ist sicher nur frustriert, weil man ihn zum Ochsen machte.....:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkel hat Fehler gemacht, ohne Zweifel.
Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.
Sie hat diese Fehler aber im Gegensatz zu manch anderen Politikern eingesehen.
Was du garnicht zur Kenntnis nimmst.
Voller Bauch, aber motzen,motzen,motzen.
Die Empfehlung, dass diese Kläffer denen doch Platz machen sollen,
die unseren Wohlstand zu würdigen wissen, hat mit Nazi so wenig zu tun, wie die
Verurteilung Israels wegen ihrer Siedlungspolitik, für die ich schon
mit der Nazikeule bedroht wurde.
Und wer respektlos unsere Kanzlerin "alte Kuh" tituliert,
ist sicher nur frustriert, weil man ihn zum Ochsen machte.....:giggle:

Wann hat Merkel mal Fehler eingesehen? Erst jetzt, nachdem selbst der größte Honk das Chaos, welche ihre Irrsinnspolitik ausgelöst hat, nicht mehr ignorieren kann. Jetzt gesteht sie Fehler ein. Großes Kino. Aber es gibt einige, die gehen auch mit Merkel in den Untergang, und verteidigen sie trotzdem bis aufs Blut. Solche Leute hatte Hitler auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe gar nicht, wie so viele Foristen alles mögliche über Merkel berichten (?) Gibt es die überhaupt noch ? Ich sah sie nur noch Kinder streicheln (aber keine deutschen Kinder - Allah bewahre sie davor !) und Schulz küssen - oder war das ein Traumgebilde ?


kataskopos

Ich sehe die auch gar nicht mehr, die ist schon auf Tauchstation.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dem ist nichts hinzuzufügen - ihren Führungsanspruch hinsichtlich unserer "westlichen Werte" hat sie wohl vergeigt. Die Folge ist jetzt die Aktivität von Frau May. Nach meiner Einschätzung sollte sie jetzt unverzüglich ein Europa der zwei Geschwindigkeiten, mit allen Optionen für die zunächst nicht betroffenen EU-Mitgliedern, schmieden, zusammen mit den Franzosen. Aber außenpolitische Meisterleistungen werden wir jetzt sicherlich von unserem neuen Außenminister erfahren - wer hat ihn eigentlich in die Position gewählt? Wahrscheinlich ist es der Koalitions-Konsens.

Moin!
Das frage ich mich auch.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das finden Sie "geschickt"?

Den Schulterschluss mit jemandem, der Mauern baut, Folter nützlich findet und - Schwamm drüber! - sein Verhältnis mit Putin nicht davon trüben lassen möchte, dass der ab und zu seine Soldaten losschickt, um irgendwelche Länder zu überfallen, die weit weg sind von den USA?

"geschickt" - das ist Ihre Bewertung für eine Politik, die auf Jahrzehnte nachwirken wird und Grundsätze nur für Ballast hält?

Und Sie wollen Frau Merkel vorwerfen, dass sie nicht "geschickt" vorgeht?

---

Frau Merkel hat einen moralischen Kompass. Sie entscheidet nicht alles so, wie es mir gefällt. Ich teile als Atheist nicht mal die christlichen Grundlagen ihrer moralischen Orientierung.

Ich respektiere sie dafür, dass sie ihren Grundsätzen folgt, und bei allen Differenzen finde ich, ihre Grundsätze, auch die christlichen, sind nicht die schlechtesten.

Und natürlich treiben ihre moralischen Grundsätze sie nicht ausgerechnet in die Arme von Trump und Putin.

Das wäre auch schlimm. Auch wenn Sie sie dafür als "geschickt" loben würden.

Wie geschickt sie vorgeht, hat man ja bei dem Flüchtlingsthema gesehen.Unkontrollierte Zuwanderungen....sehr geschickt.
MfG
 
Registriert
15 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und futsch

Wie geschickt sie vorgeht, hat man ja bei dem Flüchtlingsthema gesehen.Unkontrollierte Zuwanderungen....sehr geschickt.
Erstaunlich, wie schnell Sie den Schwanz einziehen.

Auf meinen Beitrag gehen Sie nicht ein. Damit Ihre Ablenkung wirkt, bauen Sie sie auf einer Lüge auf: Der Lüge, Frau Merkel hätte sich für unkonrollierte Zuwanderungen eingesetzt. Um sicher zu gehen, dass Ihre Lüge Grundlage langer und fruchtloser Diskussionen sein wird, lassen Sie die Verben weg - da sind Sie in passender Gesellschaft, das tun viele Leute, die keine Argumente haben. Und so können Sie eine Weile lamentieren, sooo hätten Sie das nun aber nicht gesagt oder gemeint oder gedacht oder was immer Sie statt dessen tun.

Nein, darum geht es hier nicht. Wenn Sie diese Lüge behaupten wollen, dann in einem passenden Thread. Dann will ich gern darauf eingehen.

Hier genüge der Hinweis, dass Sie eine Lüge benutzen, um abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie geschickt sie vorgeht, hat man ja bei dem Flüchtlingsthema gesehen.Unkontrollierte Zuwanderungen....sehr geschickt.
MfG
Ich vermute, das war Ironie. Aber hier irrst Du. Das war tatsächlich geschickt, denn sie konnte das ohne ersichtlichen Widerstand der anderen Politfuzzys durchsetzen. Wie in der Agenda 2010 geplant. Ich erinnere zum millionsten Mal an Coudenhove-Kalergi---> "die eurasisch/negroide Zukunftsrasse Europas!" Und Merkel ist eine willige ErfüllungsgehilfIN.:mad:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wo denn bitte?

Sie wurde zunächst bemitleidet, weil sie den Brexit aufgehalst bekam. Doch sie macht es geschickt und sucht nun den Schulterschluss mit Trump. Erinnerungen an Reagan und Thatcher werden wach – und May findet plötzlich eine neue Führungsrolle.

http://www.achgut.com/artikel/may_als_aerztin_merkel_als_krankenschwester


Genau, das ist das Dilemma der deutschen Bundeskanzlerin, die sich sehr ungeschickt im Umgang mit dem amerikanischen Präsidenten und dem Brexit auseinandergesetzt hat. Sie meinte, mit Ihrer arroganten und volksfremden Politik doch alle hinter sich zu bringen. Leider, liebe Bundeskanzlerin, weit gefehlt. Es wird noch schlimmer kommen, denn Putin hat gewiss nicht vergessen, wie stümperhaft die deutsche Regierung sich in der Ukraine-Krise verhalten hat. Wahrlich keine außenpolitische Meisterleistung.

Dummes Gerede. Man mag von Angela Merkel halten, was man will, ihr die Schuld für potenziell verkorkste Beziehungen zu den USA anzulasten, geht an der Realität total vorbei. Es war und ist nicht die Bundeskanzlerin, die täglich durch den Porzellanladen poltert. Das ist Donald Trump, der jedem vor den Kopf stößt, der ihm vor die Flinte kommt. Zudem wage ich mal die Behauptung, dass die Meute Merkel verrissen hätte, wäre sie dem – gerade mal eine Woche im Amt – neuen US-Präsidenten hinterhergelaufen. Dass ungeachtet dessen hinter den Kulissen die diplomatischen Kanäle intensiv genutzt werden, um Kontakte zu der neuen Administration zu knüpfen, versteht sich von selbst.

Fazit: Die Bundeskanzlerin hat sich weder ungeschickt im Umgang mit Donald Trump gezeigt – dazu hatte sie in Anbetracht der kurzen Amtszeit Trumps gar keine Gelegenheit, noch hat sie in der Causa Brexit Schuld auf sich geladen. Die Briten haben sich mehrheitlich für einen Austritt aus der ungeliebten EU entschieden; was anderes, als die Vorlage eines Zeitplans und detaillierter Vorstellungen sollte Merkel denn verlangen? Im Übrigen ein berechtigtes Begehren auf EU-Ebene, nicht (nur) des Reichstages.

Jetzt stehen wir isoliert und vor einem Scherbenhaufen in Europa. Keine wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland, nachlassende Beziehung zu USA, ..... Na, bravo Frau Merkel!

Unfug! Isoliert stehen die Briten da und recht bald auch die USA. Der Rest der Welt – EU-Europa, Russland und China – werden geradezu gedrängt, eine neue Ebene der Kooperation anzustreben. Außer Geld und Beziehungen hat Donald Trump nichts zu bieten. Dass er von Wirtschaft keine Ahnung hat, belegen seine unglücklichen Versuche als Unternehmer, hier nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump#Unternehmerkarriere
Über Trumps diplomatische Fähigkeiten und menschliche Qualitäten legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Der Narziss ist ein Blender, aber kein Macher.

Zurück zum Thema: „Theresa May stellt Merkel in den Schatten“. Wo denn bitte, was hat die Premierministerin von Little Britain denn bisher geleistet?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Alle gegen AfD
Der Voll-Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben