Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tausende Hizbullah-Kämpfer in Syrien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tausende Hizbullah-Kämpfer in Syrien

Kerry: Tausende Hizbullah-Kämpfer in Syrien

24.05.2013 • Der amerikanische Außenminister Kerry hat die von Iran unterstützte Hizbullah vor einem weiteren Eingreifen in den Syrienkrieg gewarnt. „Auch iranische Kräfte und schiitische Milizionäre aus dem Irak“ seien dort aktiv.[…]
In Amman warnte der amerikanische Außenminister John Kerry die von Iran unterstützte Hizbullah in der Nacht auf Donnerstag vor einem weiteren Eingreifen in den Krieg, dem nach Angaben der Vereinten Nationen mehr als 80.000 Menschen zum Opfer gefallen sind. Nach den Worten Kerrys sind Tausende Hizbullah-Kämpfer in Syrien aktiv, ebenso Angehörige der iranischen Al-Quds-Einheiten und Kämpfer irakischer Schiitenmilizen[…]

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/...de-hizbullah-kaempfer-in-syrien-12192529.html

Da braut sich was zusammen … nicht`s Gutes.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da braut sich was zusammen … nicht`s Gutes.

Hoffe der Zollagent liest das auch !

Nach den Worten Kerrys sind Tausende Hizbullah-Kämpfer in Syrien aktiv, ebenso Angehörige der iranischen Al-Quds-Einheiten und Kämpfer irakischer Schiitenmilizen

der behauptet ja steif und fest, es ist das syrische Volk, das dort kämpft
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ein ganz natürlicher Prozess. Schließlich steht der Irak, die Hisbollah und ebenso der Iran auf Seiten Assads - man steht seinem Freund gegen die Terroristen bei, die Versuchen die Regierung zu stürtzen. Weiter so und viel Glück wünsche ich da :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
ein ganz natürlicher Prozess. Schließlich steht der Irak, die Hisbollah und ebenso der Iran auf Seiten Assads - man steht seinem Freund gegen die Terroristen bei, die Versuchen die Regierung zu stürtzen. Weiter so und viel Glück wünsche ich da :))

Ich schieße, äh schließe mich an!;)

Aber damit, dass sich nichts gutes zusammenbraut, hat der Threaderöffner sicherlich recht. So grundsätzlich meine ich.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nachzutragen ist der Hintergrund, warum Hezbollah im grenznahen Gebiet überhaupt so unverhohlen mit von der Partie ist:

Die Grenze zwischen Libanon und Syrien ist eine typische willkürlich durch eine Mandatsmacht gezogene - hier war es Frankreich 1930.
Qusayr und umliegende Dörfer, in denen libanesische Schiiten und Christen leben, wurden damals einfach auf syrisches Staatsgebiet verbannt. Das ändert nichts daran, dass die Orte verwaltungstechnisch zur libanesischen nördlichen Bekaa-Ebene gehören, die von der Hezbollah regiert wird.
 
OP
C.Link

C.Link

Kozbatahat
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
… ja schau einer an, alles Fans von der Terroristen - Hisbollah, den Iran Mullahs und natürlich Syriens Diktator Baschar al-Assad.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
… ja schau einer an, alles Fans von der Terroristen - Hisbollah, den Iran Mullahs und natürlich Syriens Diktator Baschar al-Assad.
Schau einer an, es gibt auch noch andere politische Ansichten als deine.

Mit "Fans" hat das allerdings wenig zu tun - das ist nur beabsichtigte Schwarz-Weiss-Malerei: "Für uns oder gegen uns" !
Das verrät, wer die Kriegszustände wirklich zu verantworten hat...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Schau einer an, es gibt auch noch andere politische Ansichten als deine.

Mit "Fans" hat das allerdings wenig zu tun - das ist nur beabsichtigte Schwarz-Weiss-Malerei: "Für uns oder gegen uns" !
Das verrät, wer die Kriegszustände wirklich zu verantworten hat...

Genau. Nur schwarz-weiß gibt es eh nie und in Kriegszeiten noch viel weniger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben