Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tauchten die Gesichter des NSU 2004 in einer Krimiserie auf?

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jeden Tag überschreiten -zig Assis den brd Aussenposten und belasten das Steuersystem bis zum Zusammenbruch.

Wer da noch an die Fabel des NSU glaubt, ist selber dran Schuld.


„Rechtsterrorismus“ oder der größte „false-flag“ der Bundesrepublik Deutschland?


Du glaubtest in einem fairen Rechtsstaat zu leben?
Du glaubtest an Gewaltenteilung und Demokratie?
Du glaubtest an objektiver Berichterstattung und Menschlichkeit?
Dann gehörst du zur Mehrheit. ...


NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! - Alle Bücher - Verlag Der Schelm | https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

BUCH: „NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!“ - Band 1 der Reihe „Getürkte Attentate / Geplante Morde“ - 277 Seiten, 120 farbige Abbildungen, 476 Quellenangaben, Broschur, Verlag DER SCHELM, Format DIN A5, Preis 25,00 EUR
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die ganzen feigen Attacken in Rostock,Mölln,Solingen etc. gab es...diesen ganzen miesen Untergrund gibt es heute auch noch.
Die RAF hatte da einen ganz anderen politischen Anspruch...auch gegen die US-Stützpunkte gerichtete Aktionen. :cool: 🦊
Oha. ....
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der NSU ist eine perfekte Inszenierung des Staates. Es gab ihn nie und die gewiss sehr unsympathischen Uwes waren Statisten.

Wenn es sie überhaupt so gab.
Wenn man die beiden Videoausschnitte sieht, die viel früher herauskamen, als der "NSU" aufgedeckt wurde, kann man die Existenz DIESER beiden Typen, so, wie sie dargestellt werden, infrage stellen.

Richtig.

Und es sind die tiefen Verwebungen der brd mit dem internationalen islamischen Terrorismus und der islamischen OK, die mit einer Erfindung einer " rechtsextremen Terrorgruppe" verborgen werden soll.
Bei "Rechtsextremismus!!!" wagt kein Deutscher fast, irgendwie irgendwas zu hinterfragen.

Es gab niemals den NSU.
Warum waren die Uwes unsympathisch? Kanntest du Uwe Mundlos persönlich? Erzähl doch mal ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich tendiere zu der Theorie, dass Beamte die Morde begangen haben oder direkt involviert waren und der Mord an der Polizistin kein Zufall war.

Der Schlüssel zur Lösung des Falles oder wenigstens einer schlüssigen Theorie ist die Morde an den Migranten in einen schlüßigen Kontext zum Polizistenmord zu bringen.
Soviel "Theorie". Warum? Der NSU wurde in einem Buch aufgeschlüsselt.

NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! - Alle Bücher - Verlag Der Schelm | https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Auch dieses Buch kann nicht mehr als eine Theorie liefern. Wie bringt man dort die Ceska-Morde und den Polizistenmord in einen vernünftigen Kontext?

Zschäpe halte ich für eine Beteiligte in dieser Verschwörung, für eine Mörderin eher nicht.
Tja, das ist der Trick. Es gibt keinen. Und darum geht es bei dem NSU auch gar nicht...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum waren die Uwes unsympathisch? Kanntest du Uwe Mundlos persönlich? Erzähl doch mal ...
Dass die Beiden jetzt die reinen Engel waren, kann man keinesfalls behaupten.
Ihre Gesichtszüge wirken auf mich nicht eben intelligent und integer.
Kanntest Du sie persönlich?

Dass sie da aber eher Opfer als Täter waren und sie vom Staat ermordet wurden, steht für mich ebenfalls fest

Die Verstrickung des Staates in die muslimische OK, die mit der Erfindung des NSU versteckt werden soll, mag der eigentliche Grund für die Ermordung der beiden gewesen sein, damit sie nicht mit der Wahrheit rüberkommen könnten.

Von Zschäpe hört man derweil gar nichts mehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Die RAF war nunmal ein politischer Faktor...im Gegensatz zu so peinlichen Figuren wie die Wehrsportgruppe Hoffmann etc... :cool: 🦊
In den 70gern habe ich flüchtig und eher zufällig Mitglieder der WH kennen gelernt.
Gegenüber den armseligen, wehrlosen, lächerlichen und bemitleidenswerten "Rechtsextremen" von heute waren die direkt noch Wölfe.
Aber groß was erreicht hatten die auch nicht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dass die Beiden jetzt die reinen Engel waren, kann man keinesfalls behaupten.
Ihre Gesichtszüge wirken auf mich nicht eben intelligent und integer.
Kanntest Du sie persönlich?

Dass sie da aber eher Opfer als Täter waren und sie vom Staat ermordet wurden, steht für mich ebenfalls fest

Die Verstrickung des Staates in die muslimische OK, die mit der Erfindung des NSU versteckt werden soll, mag der eigentliche Grund für die Ermordung der beiden gewesen sein, damit sie nicht mit der Wahrheit rüberkommen könnten.

Von Zschäpe hört man derweil gar nichts mehr.
Mit Mundlos hätte ich sogar ein Bier getrunken, weil ich seine Vieta interessant finde und der Charakter mir liegt. Ansonsten sollte man stets Menschen, die man nicht kennt, nicht so nonchalant verurteilen.

Tja, wie muß es diesen deutschen Eltern gehen, deren Söhne exekutiert wurden? Von "Staatsorgane" ...
Dafür gibt es keine Beispiele.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Lesekommentar vom 07. November 2021:

„Dieses Video ist die perfekte Ergänzung zum Buch.
Das kann ich sagen, weil ich es gelesen habe. So wird die Sache realer, die doch eigentlich surreal ist.

Sie ist so schräg, absurd und verlogen daß mein Hirn das gar nicht erfassen kann. Es geht über Schlechtigkeit weit hinaus.
Das Treiben „der Guten“ in der BRD ist in einem Maße bösartige, verkommen und gänzlich moralbefreit, wie man es ansonsten anhand von roten Morden in den 1930er Jahren in DE weiß, sowie von den Stalin- und Mao-Massenmorden.

Ich wäre beruhigte, wenn ich wüßte, daß die Eltern der beiden Uwes nach wie vor überzeugt sind, daß ihre Kinder auf gar keinen Fall einen Mord begangen habe. Wer diesen Unsinn glauben will, muß hunderte weitere abstruse Lügen in dieser Umwelt ebenfalls glauben.

Wenn man das Buch gelesen hat, ist das aber völlig unmöglich. Dank an Dich, lieber Nikolai, daß Du an dieser Stelle für unser Volk die Stimme erhoben hast.“
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Mundlos hätte ich sogar ein Bier getrunken, weil ich seine Vieta interessant finde und der Charakter mir liegt.

Mit Böhnhardt auch?
Ansonsten sollte man stets Menschen, die man nicht kennt, nicht so nonchalant verurteilen.
Es ist normal, dass ein Individuum bestimmte Gesichtszüge als unsympathisch empfindet und andere nicht.
Tja, wie muß es diesen deutschen Eltern gehen, deren Söhne exekutiert wurden? Von "Staatsorgane" ...
Dafür gibt es keine Beispiele.
Die tausenden von Morden von Moslems an Deutschen scheint die meisten Deutschen nicht im mindesten zu stören.
Und ebendiese oben auch nicht.

Die Eltern werden sich durch und durch hilflos fühlen und voller Wut auf dieses janusköpfige "Gedenken" von Hanau blicken.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mit Böhnhardt auch?

Es ist normal, dass ein Individuum bestimmte Gesichtszüge als unsympathisch empfindet und andere nicht.

Die tausenden von Morden von Moslems an Deutschen scheint die meisten Deutschen nicht im mindesten zu stören.
Und ebendiese oben auch nicht.

Die Eltern werden sich durch und durch hilflos fühlen und voller Wut auf dieses janusköpfige "Gedenken" von Hanau blicken.
Ich habe nix gegen Uwe Böhnhardt, warum auch? Mundlos wäre mir interessanter, weil er einen ähnlichen Lebensweg geistig ging, wie ich. Nur daß er einen Großvater hatte, der ihm viele berichtete, wodurch er politisch wurde und in Opposition zum herrschenden Regime ging, während es bei mir das Lesen unzähliger Bücher war.

Ich hatte keinen aus der Verwandtschaft, der mir was erzählte. Außer die Statements meiner Oma, daß es ihnen als Bauern unter Hitler immer noch am besten ging (besser gar als im Kaiserreich).

Böhnhard und Mundlos wurde ja vom System regelrecht schikaniert, mal zusammengeschlagen, weil es dieser Herrschaft nicht passt, wenn Deutsche ein Bildchen von Rudolf Hess im Portemonnaie führen und einen wahren Nationalstaat fordern, und diese Fremdherrschaft ablehnen.

Die beiden wurden exekutiert und danach lud man 27 Straftaten bei ihnen ab.
Die Zschäpe überlebte wider Primärplan.
Das ist der ganze "NSU".

Daher der Prozess.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe nix gegen Uwe Böhnhardt, warum auch? Mundlos wäre mir interessanter, weil er einen ähnlichen Lebensweg geistig ging, wie ich. Nur daß er einen Großvater hatte, der ihm viele berichtete, wodurch er politisch wurde und in Opposition zum herrschenden Regime ging, während es bei mir das Lesen unzähliger Bücher war.
Wo die Urheberschaft vieler ungünstiger Entwicklungen bei sonst zivilisierten Völkern wie Russen,Ukrainern oder den ehemaligen Deutschen liegen, weiß Jeder, der hinsehen will.
Ich denke, Du weißt, wen ich meine.
Böhnhard und Mundlos wurde ja vom System regelrecht schikaniert, mal zusammengeschlagen, weil es dieser Herrschaft nicht passt, wenn Deutsche ein Bildchen von Rudolf Hess im Portemonnaie führen und einen wahren Nationalstaat fordern, und diese Fremdherrschaft ablehnen.

Nicht nur die Beiden. Leute wie zB Nerling auch.
Darum ist er nun in Südamerika, hoffend, dass der lange Arm Tel Avivs und des " größten Freundes" in Berlin nicht an ihn ran kommt.

Ein Himmelfahrtskommando, das im Zweifel genau so enden könnte wie für die Uwes.
Die beiden wurden exekutiert und danach lud man 27 Straftaten bei ihnen ab.

Das stimmt. Sie können diese Lügen ja nicht mehr widerlegen, weil sie umgebracht wurden.
Die Zschäpe überlebte wider Primärplan.
Das ist der ganze "NSU".
Oder 2022 auch nicht....

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.234
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
Wo die Urheberschaft vieler ungünstiger Entwicklungen bei sonst zivilisierten Völkern wie Russen,Ukrainern oder den ehemaligen Deutschen liegen, weiß Jeder, der hinsehen will.
Ich denke, Du weißt, wen ich meine.


Nicht nur die Beiden. Leute wie zB Nerling auch.
Darum ist er nun in Südamerika, hoffend, dass der lange Arm Tel Avivs und des " größten Freundes" in Berlin nicht an ihn ran kommt.

Ein Himmelfahrtskommando, das im Zweifel genau so enden könnte wie für die Uwes.


Das stimmt. Sie können diese Lügen ja nicht mehr widerlegen, weil sie umgebracht wurden.

Oder 2022 auch nicht....
Was für ein Rohrkrepierer ist denn das Thema "NSU" ? Oder soll sich die demokratische Rechte jetzt noch mit NPD,Wehrsportgruppe Hoffmann, Kühnen,Worch und Höcke/Kalbitz befassen ? Es gibt heute ganz andere Themen. 🦊 :cool:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was für ein Rohrkrepierer ist denn das Thema "NSU" ? Oder soll sich die demokratische Rechte jetzt noch mit NPD,Wehrsportgruppe Hoffmann, Kühnen,Worch und Höcke/Kalbitz befassen ? Es gibt heute ganz andere Themen. 🦊 :cool:
Ooch, da krepiert nix. Tod dem NSU!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für ein Rohrkrepierer ist denn das Thema "NSU" ? Oder soll sich die demokratische Rechte jetzt noch mit NPD,Wehrsportgruppe Hoffmann, Kühnen,Worch und Höcke/Kalbitz befassen ? Es gibt heute ganz andere Themen. 🦊 :cool:
Ich hoffe, Du meinst damit nicht die "'Coronamaßnahmen", die aber seit "'Ukraine" als Thema aber plötzlich sowas von out sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.234
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
Ich hoffe, Du meinst damit nicht die "'Coronamaßnahmen", die aber seit "'Ukraine" als Thema aber plötzlich sowas von out sind.
Vielleicht werden Atomkraft pro und contra oder die Bundeswehr oder Lebensmittelvernichtung wieder Themen...aber bitte nicht mehr NS-Themen...die sind sowas von ausgelutscht. :cool: 🦊
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.673
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht werden Atomkraft pro und contra oder die Bundeswehr oder Lebensmittelvernichtung wieder Themen...aber bitte nicht mehr NS-Themen...die sind sowas von ausgelutscht. :cool: 🦊
Letztere werden vom Staat nur allzugerne in Umlauf gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Parlamentarische Demokratie
aber sonst gehts dir nocgh gut, ja? Es ginge mir besser, wenn ich es nur mit Lügnern...
Bald nur noch E-Autos
Das ist alter Bullshit, die Schwedenstudie, längst widerlegt. Aha, wie ist denn der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben