Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatort Freibad

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war als Kind und als Jugendlicher auch oft in öffentlichen Freibädern. Und ich gehöre zur Mittelschicht.
weder bin ich Wasserratte, noch hat es mich je zu diesen ganzen "Unterschichten-Events" hingezogen
so blieb ich auch bis heute "Malle-frei"

wer zum Pöbel geht, muss halt damit rechnen, auf Pöbel zu treffen
das gilt in der Asi-Disse, genauso wie am Ballermann, oder anderen einschlägigen Orten, wo sich die Bildungsfernen "gerne" treffen

und wer das nicht will, muss sich andere Orte suchen
das war schon vor 40 Jahren so, also "zu meiner Zeit"
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
weder bin ich Wasserratte, noch hat es mich je zu diesen ganzen "Unterschichten-Events" hingezogen
so blieb ich auch bis heute "Malle-frei"

wer zum Pöbel geht, muss halt damit rechnen, auf Pöbel zu treffen
das gilt in der Asi-Disse, genauso wie am Ballermann, oder anderen einschlägigen Orten, wo sich die Bildungsfernen "gerne" treffen

und wer das nicht will, muss sich andere Orte suchen
das war schon vor 40 Jahren so, also "zu meiner Zeit"

Als ich Freibäder besuchte, war das nicht so. Da ging es zivilisiert zu. Wer sich zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen hinreißen ließ, bekam Ärger mit anderen badegästen und mit dem Bademeister.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als ich Freibäder besuchte, war das nicht so. Da ging es zivilisiert zu. Wer sich zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen hinreißen ließ, bekam Ärger mit anderen badegästen und mit dem Bademeister.
... kam drauf an

manchmal bekam ich eine von dem Mädchen gelangt
oft auch nicht
😂

außerdem waren wir nie viel in Freibädern, so verbreitet waren die damals noch nicht
wir waren damals in den 70ern und 80ern meist Nacktbaden am Badeweiher, oder am See
Ende Juli, August, wenn in BY Ferien sind, wirds ja auch meist schon um 20 Uhr dunkel

also Klamotten wech, rein in die Pfütze mit den Mädlz
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
... Pinsel
2 gesunde Beine
2 gesunde Hände
1 gesunder Kopf

die Grundausstattung von mind. 95% von uns, obwohl man beim "gesunden Kopf" bei zu Vielen trefflich streiten könnte

nur ... von diesen 95% benutzen viel zu viele ihre Grundausstattung einfach nicht ... oder nur unzureichend

oder andere Frage:
wenn ich zum Pöbel gehe, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit auch auf Pöbel zu treffen ??
Du scheißt, während du hier schreibst. Dementsprechend wird es auch riechen. Was glaubst du wie beeindruckend es ist, wenn du hier über angeblichen " Pöbel" lamentierst? Asozialer und gewöhnlicher, als du dich hier ehrlich darstellst....das geht gar nicht. Nahezu alle Menschen waren irgendwann mal in einem Freibad, wen willst du Wurst eigentlich diffamieren? Und vor allem....warum? Um von den orientalischen Terror - Horden in diesen Bädern abzulenken? Weil du kleiner Kacker ja politisch korrekt bist? Dein Ernst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann auch gut sein, dass er von unserer künftigen Bundesbeauftragten für Antidiskriminierung Ferda Ataman Äger wegen dieses Vorschlags kriegt. Man darf doch nicht Schutzsuchende durch Badeverbot diskriminieren!
Aus diesem Grund wird die Problematik ja auch nicht thematisiert. Man spricht nur von " jungen Männern " ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du scheißt, während du hier schreibst. Dementsprechend wird es auch riechen. Was glaubst du wie beeindruckend es ist, wenn du hier über angeblichen " Pöbel" lamentierst? Asozialer und gewöhnlicher, als du dich hier ehrlich darstellst....das geht gar nicht. Nahezu alle Menschen waren irgendwann mal in einem Freibad, wen willst du Wurst eigentlich diffamieren? Und vor allem....warum? Um von den orientalischen Terror - Horden in diesen Bädern abzulenken? Weil du kleiner Kacker ja politisch korrekt bist? Dein Ernst?
dass du dich so aufregst ?!
du selber gehst doch eh in kein Freibad

und ich frage nochmal:
wenn ich zum Pöbel gehe, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dort auch auf Pöbel zu treffen ??!

hier bei mir ums Eck hat sich während Corinna ein neuer "Treffpunkt" entwickelt
Auto-Selberwaschen ... weil während Corona erlaubt

also treffen sich dort nun seit Monaten die ganzen Unterschicht-Halbstarken, um mit ihren billigen aufgemotzten und tiefergelegten PS Schleudern um ein bissi aufs Gaspedal zu treten und vor den ganzen Mädelz ein bissi "brumm brumm" zu machen und das übliche: "boah ey Alda ..."

wenn der Betreiber das Gesoxe nicht wollte, soll er sie halt rausschmeißen, oder dafür sorgen, dass sie nicht mehr reinkommen

denn außer alle anderen Autofahrer vom Selber-Autowaschen abzuhalten, dürfte ihm das ganze Gesoxe dort, welches da so allabendlich und wochenendes rumhängt, kaum Umsatz und Geld bringen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
dass du dich so aufregst ?!
du selber gehst doch eh in kein Freibad

und ich frage nochmal:
wenn ich zum Pöbel gehe, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dort auch auf Pöbel zu treffen ??!
Wie kommst du darauf, das in Freibädern schon immer derartige Terrorbanden für den arabischen Frühling gesorgt haben? Darum geht es. Nicht um deine Schichten - Neurose. Diesen Wahnsinn verdanken wir 2015....damals hieß es wir schaffen das. Heute merken wir, was wir schaffen. Nämlich uns ab. Ich bin als junger Mann und auch als junger Familienvater oft ins Bille - Bad gegangen. In Hamburg - Bergedorf. Dort war übrigens auch die Oberschicht aus Reinbek, Wentorf oder Wohltorf vertreten. Es war ruhig, etwas Kindergeschrei. Zustände wie in Kalkutta waren nicht vorstellbar. Aber genauso wie dieses Bad mittlerweile verschwunden ist.....ist auch der Frieden verschwunden.

Im übrigen rege ich mich nicht im geringsten auf. Ich bin die Ruhe selbst. Mit deiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie kommst du darauf, das in Freibädern schon immer derartige Terrorbanden für den arabischen Frühling gesorgt haben? Darum geht es. Nicht um deine Schichten - Neurose. Diesen Wahnsinn verdanken wir 2015....damals hieß es wir schaffen das. Heute merken wir, was wir schaffen. Nämlich uns ab. Ich bin als junger Mann und auch als junger Familienvater oft ins Bille - Bad gegangen. In Hamburg - Bergedorf. Dort war übrigens auch die Oberschicht aus Reinbek, Wentorf oder Wohltorf vertreten. Es war ruhig, etwas Kindergeschrei. Zustände wie in Kalkutta waren nicht vorstellbar. Aber genauso wie dieses Bad mittlerweile verschwunden ist.....ist auch der Frieden verschwunden.

Im übrigen rege ich mich nicht im geringsten auf. Ich bin die Ruhe selbst. Mit deiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht.
Tatort Freibad - Oliver Flesch im Gespräch mit Daniel Matissek
Tatort Freibad - Oliver Flesch im Gespräch mit Daniel Matissek
Tatort Freibad - Oliver Flesch im Gespräch mit Daniel Matissek ansage.org
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
du hast vielleicht Probleme, Mann

als ich im Jahre 2020 meinen Gartenpool aufgestellt habe, hat die Jugend erst gelacht, dann saßen sie irgendwann jeden Abend drin
Mädelz, Jungs, 10, 12 an der Zahl mit allen möglichen Kaltgetränken in der Hand ... alle kurz vorm Abi, welches dann schließlich ein Jahr verschoben wurde

was die da jeden Abend so getrieben haben im Gartenpool !?
... wer weiß das schon so genau

und ich wills auch gar nicht wissen

Hauptsache sie hatten ihren Spaß, mit damals 16, 17, 18 Jahren
meine Fresse
was hat nun dein Gartenpool mit öffentlichen Bädern zu tun in die keine Mädchen mehr gehen können
wegen den Merkel-Fachkräften ? wer denkt das da seine Tochter Spaß bei der Vergewaltigung hätte ?
und wer kann darüber lachen das die Täter Bewährung bekommen ? oder gar nicht angeklagt werden ?
und wenn dann ein Vater so eines Kindes dann so einen Vergewaltiger im Becken ersäuft ? ist das ok ?

und ... ich habe Jacuzzi im Garten und mein Schwimmteich hat 0,6 Hektar ...😜
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
weder bin ich Wasserratte, noch hat es mich je zu diesen ganzen "Unterschichten-Events" hingezogen
so blieb ich auch bis heute "Malle-frei"

wer zum Pöbel geht, muss halt damit rechnen, auf Pöbel zu treffen
das gilt in der Asi-Disse, genauso wie am Ballermann, oder anderen einschlägigen Orten, wo sich die Bildungsfernen "gerne" treffen

und wer das nicht will, muss sich andere Orte suchen
das war schon vor 40 Jahren so, also "zu meiner Zeit"

Badegäste sind bildungsfern?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was hat nun dein Gartenpool mit öffentlichen Bädern zu tun in die keine Mädchen mehr gehen können
wegen den Merkel-Fachkräften ? wer denkt das da seine Tochter Spaß bei der Vergewaltigung hätte ?
und wer kann darüber lachen das die Täter Bewährung bekommen ? oder gar nicht angeklagt werden ?
und wenn dann ein Vater so eines Kindes dann so einen Vergewaltiger im Becken ersäuft ? ist das ok ?

und ... ich habe Jacuzzi im Garten und mein Schwimmteich hat 0,6 Hektar ...😜
wie ich schon mehrfach sagen wollte:
"I can't make this world a better place"
wer bin ich denn, dass ich das könnte ... Jesus Christus ??!

aber ich kann Kloaken umlaufen
so be it

musst du halt da ins Feuchte hüpfen, wo das Wasser keine Gülle ist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Der harmlose Anlass: ein Bespritzen mit Wasserpistolen. Das Ergebnis: Rund 100 Personen schlagen aufeinander ein – mehrere Verletzte und ein Polizei-Großeinsatz. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es am Sonntagnachmittag zu einer Massenschlägerei in einem Sommerbad im Bezirk Steglitz. Auf BILD-Nachfrage sagten die Berliner Bäderbetriebe, dass es sich um das Sommerbad am Insulaner handele. Demnach sollen sich gegen 16.25 Uhr zunächst zwei Gruppen, bestehend aus vier und zehn Personen, im Spaß mit Wasserpistolen bespritzt haben. Allerdings entwickelte sich aus dem anfänglichen Spaß erst eine verbale und dann eine körperliche Auseinandersetzung. Als Sicherheitskräfte schlichten wollten, eskalierte die Situation. Am Ende waren an der Massenschlägerei rund 100 Leute beteiligt – alles festgehalten in mehreren Videos.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie kommst du darauf, das in Freibädern schon immer derartige Terrorbanden für den arabischen Frühling gesorgt haben? Darum geht es. Nicht um deine Schichten - Neurose. Diesen Wahnsinn verdanken wir 2015....damals hieß es wir schaffen das. Heute merken wir, was wir schaffen. Nämlich uns ab. Ich bin als junger Mann und auch als junger Familienvater oft ins Bille - Bad gegangen. In Hamburg - Bergedorf. Dort war übrigens auch die Oberschicht aus Reinbek, Wentorf oder Wohltorf vertreten. Es war ruhig, etwas Kindergeschrei. Zustände wie in Kalkutta waren nicht vorstellbar. Aber genauso wie dieses Bad mittlerweile verschwunden ist.....ist auch der Frieden verschwunden.

Im übrigen rege ich mich nicht im geringsten auf. Ich bin die Ruhe selbst. Mit deiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht.
Frusti halt!

Aber es gilt immer noch:

Wer die Außengrenzen nicht schützt,
muss alle Innengrenzen schützen,

Sprich: Security, Türsteher, Zäune, Platzverweise, Polizei etc....

Und das geht nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
damit hatte schon der alte Sokrates vor fast 2500 Jahren so seine Probleme ...
... wir, die Menschheit, sind dennoch 2500 Jahre älter geworden

letztlich führen genau diese Diskussionen immer zum selben Punkt:
a) geht man(n.) mit der Zeit, passt sich zumindest in Teilen an und bleibt dennoch happy und optimistisch, oder
b) wird man zum grieskrämigen pessimistischen alten weißen bornierten Man(n.) und AfD Wähler !!?
Um mal beim Du und Sie zu bleiben....
Ich lehne das Du bestimmt nicht ab, aber ich frage schon mein erwachsenes Gegenüber, wenn ich es für angemessen halte ob wie Du sagen können. Das habe ich sogar aus Respekt gefragt als in meiner näheren Nachbarschaft die Kinder ihre Jugenweihe hatten. Sind weiter beim Du geblieben, wie ich auch gedacht habe aber ich finde man sollte auch gegenüber den jüngeren Respekt zeigen.
So wie ich behandelt werden will, so denke ich sollte man andere behandelt.
Borniert werde ich wenn mein Gegenüber oder auch Politker übergriffig werden.
Definition.....Das Wort stammt aus dem Französischen. Der Ursprung liegt im Verb borner, was so viel bedeutet wie „mit einem Grenzstein versehen“.
Und bei z.B. der Impfpflicht bei den bisherigen Impfstoffen für Coro steht bei mir ein ganz großer schwerer verankerter Grenzstein....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Da...
Putins Kriegserklaerung?
Steht das in der Offenbarung? Das wird nicht wirklich bestätigt, bestenfalls aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben