Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tatort Freibad

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich sind wir an dieser Misere schuld!
Solange wir uns von diesem Pa*** auf der Nase herum tanzen lassen, so lange wird diese miese Bande das Geschehen immer weiter ausreizeb!
Zu meiner Zeit hätten solch Grapscher so richtig etwas auf die "Zwölf" bekommen und jeder gesunde Deutsche hätte nichts gesehen....
Aber heute wird das rosa-grün versiffte Pa*** alles dazu geben die "üblen Rassisten" zu entlarven....

Einfach eine Scheiß_Zeit!
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Freibäder (in Ballungszentren) sind was für Unterschichten

die Bildungsschichten organisieren sich ihre eigenen Privatpoolparties ... pöbelffrei
... lange bekannt aus USA
Nur weil daß in den USA so ist, muß das hier nicht auch so werden.
Auch bin ich der Meinung das Bildung nicht unbedingt die Voraussetzung für Benehmen ist.
Momentan sieht man sogar Gebildete, die sich an Autobahnen festkleben.
Vermutlich verwechselst Du Bildungsschicht mit "Oberschicht" und vermutest eine Kausalität.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Geholt? Lach. Wer zwingt sie den zu kommen. Seit doch ihr Deutschen, die nicht nur die Tuere offen stehen lassen, sondern auch noch die Lage in ihren Geburtslaendern verschlimmert.
Du bist doch auch Deutscher, was soll also dann dieser dämliche Satz? Trotzdem hast du recht, wenn man bedenkt, dass die meisten Deutschen, vornehmlich in Westen, es ihnen scheiß egal ist, was mit ihren Steuergeldern gemacht wird. Anders kann man sich nicht erklären, dass die BRD seit Jahrzehnten Rüstungsgüter an zwielichtigen Ländern verkauft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Sicher nicht. Hier werden alle gleich ausgebeutet.

Das ist in der brd nicht so.
Gutwillige Ausländer und Deutsche werden von deutschen Unternehmern gnadenlos über den Tisch gezogen.

Diese Millionenmasse neu eingewanderter muslimischer Aggressoren dagegen werden eher schon mit Rente ab 15 beglückt, dürfen ihre kranke Kultur voll ausleben und gerade die Unternehmer finden das super.
Die Deutschen dagegen sind so dumm, sich dafür zu Tode zu arbeiten
Geholt? Lach. Wer zwingt sie den zu kommen. Seit doch ihr Deutschen, die nicht nur die Tuere offen stehen lassen, sondern auch noch die Lage in ihren Geburtslaendern verschlimmert.
Das begreifen insbesondere die Westdeutschen niemals.
Die sind derart gefangen in ihrem Moralismus, in ihrem Sündenstolz, dass sie gar nicht merken, dass die heutige westdeutsche Mentalität Tod und Verderben bringt.

Wenn ich solche Worte schon hoere, kommt mir das kotzen. Wenn Du eine Kugel im Kopf hast, interessiert es Dich einen Dreck, welche Farbe der Finger hatte, der abgedrueckt hat.

Zwangsläufig. Aber eventuell die Angehörigen. Importierte Kriminalität wie es in der brd vorherrscht, hat viele Todesopfer gefordert, die nicht mal theoretisch hätten sein müssen.

War es vor 20 Jahren. Jetzt kannst Du das im Reisebuero buchen. Kostet aber mehr als ein Flugticket und "ungesehen" gibt es da auch nicht mehr.

Niemand wird daran gehindert, persönlich in den Büros der Schiffer vorzusprechen.
Jung, naja, Lage (Kinder, Bullen) glaube ich nicht.

Dann steht Dir doch alles offen.
Ich bin immer gut, nur das mit dem Zaster ist auch in D nur eine leere Versprechung.
Das ist wahr. So eine Ausbeuterarbeitswelt wie in der brd ist in entwickelten Staaten selten.

Wenn Du noch richtig jung und stark gewesen wärst, hättest Du versuchen können, bei der Fremdenlegion anheuern zu können.

Aber wenn Du sowieso gut bist- dann verstehe ich nicht, wie Du in die gegenwärtige Lage kommen konntest.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
...Geholt? Lach. Wer zwingt sie den zu kommen.
Die Aussicht auf LEBENSLANGE Alimentation.
Seit doch ihr Deutschen, die nicht nur die Tuere offen stehen lassen,
Die AfD ist für Grenzkontrollen.
Die linke Einheitsfront nicht.
Da hast du recht.
sondern auch noch die Lage in ihren Geburtslaendern verschlimmert.
Stimmt.
Was beim obigen ersten Punkt erschwerend hinzu kommt!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich frage mich- würden Muslime in diesem deutschen Staat genau so aufgetreten sein wie in dieser brd?


Nein. Sie hätten nicht mal " papp" gesagt.
Im Freibad hätten sie artig auf ihren Handtüchern gelegen . Selbst wenn sie diese aggressive Ader hätten.

Weil sie gewusst hätten, was ihnen blüht, wollten sie Taharush und Jagdszenen im Freibad veranstalten.

Oder sieht das Jemand anders?

Eine Nation, die selbstbewusst und wehrhaft ist, pflegt ihr Soldatentum. Mit dem unrühmlichen Zustand der Bundeswehr, die Merkel verfallen ließ, steht die unterlassene Hilfeleistung gegenüber von Moslems überfallenen Mädchen Silvester 2015/16 in Köln in direktem Zusammenhang.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.051
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Nation, die selbstbewusst und wehrhaft ist, pflegt ihr Soldatentum. Mit dem unrühmlichen Zustand der Bundeswehr, die Merkel verfallen ließ, steht die unterlassene Hilfeleistung gegenüber von Moslems überfallenen Mädchen Silvester 2015/16 in Köln in direktem Zusammenhang.
So isses,
deshalb lassen die Japaner KEINEN MOSLEM ins Land.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Nation, die selbstbewusst und wehrhaft ist, pflegt ihr Soldatentum. Mit dem unrühmlichen Zustand der Bundeswehr, die Merkel verfallen ließ, steht die unterlassene Hilfeleistung gegenüber von Moslems überfallenen Mädchen Silvester 2015/16 in Köln in direktem Zusammenhang.
Man konnte der DDR gewiss vieles auch vorwerfen. Die alte deutsche Mentalität des Untertans war natürlich auch dort zu verorten, so wie eine mechanistisch gefühllose Attitüde der Politiker.


Aber beides war selbst zu schlimmsten DDR Zeiten nicht 25% von dem, was die heutige brd ausmacht, die alles Schlechte aus allen deutschen Staaten vereinigt hat.

Die Russen ließen den Deutschen ihre Kultur, ihre Wehrhaftigkeit, ihr deutschsein. Das darf man ihnen nie vergessen. Wenn die Deutschen im Osten es wollen, könnten sie mit den Russen wieder übereinkommen.
Die ausgestreckte Hand steht. Die Ostdeutschen müssen nur was sagen.

Der Westen der brd ist allerdings mittlerweile auch bei vielen Russlanddeutschen verachtet.
Das wird nichts mehr. Selbst schuld.
Falls es wirklich, das Schicksal möge es verhüten, zum Schlimmsten käme und die Russen ständen in Deutschland aufgrund weiterer schwerster Provikationen des globalen Westens, dann hoffe ich doch, sie unterscheiden zwischen Ost und West, was einfach nur gerecht wäre.

Aber man kann sich nicht sicher sein.

Anders verlief die Entwicklung im Westen unter dem Einfluss von Tel Aviv und der Ostküste.

So drastisch widerlich, wie sich viele Wessies verhalten - selbst die schlimmsten Kritiker der Deutschen wollten das nicht so und staunen nur.
Bremen ist eines unter 100.000 Beispiele dafür.

Worauf die Westdeutschen als mehr als nur als Musterschüler reagieren, sondern daS geradezu psychotisch toppen.

Die DDR war für mich ein sympathischer Staat, den ich gerne besuchte. Durch Beziehungen konnte ich immer sehr lange bleiben, wenn ich wollte.
Wäre nicht im Westen meine erste große Liebe " dazwischengekommen", die das nicht auf Teufel komm raus wollte - ich wäre damals wohl übergesiedelt zu den tollen Deutschen östlich von Marienborn.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur weil daß in den USA so ist, muß das hier nicht auch so werden.
dass man sich von Leuten möglichst fernhält und sich segregiert, die sich nicht benehmen können, ist doch nicht nur in USA so
F ... UK ... I

hahhahahahaha F UK I
sieht "schön aus"
Auch bin ich der Meinung das Bildung nicht unbedingt die Voraussetzung für Benehmen ist.
es hebt aber die Schwelle schon mal gewaltig an
Momentan sieht man sogar Gebildete, die sich an Autobahnen festkleben.
Vermutlich verwechselst Du Bildungsschicht mit "Oberschicht" und vermutest eine Kausalität.
nein Oberschicht trifft es nicht
wer genau ist schon Oberschicht !?

es ist schon die Bildung, die die Grundzüge von Mindeststandards legt
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das ist in der brd nicht so.
Gutwillige Ausländer und Deutsche werden von deutschen Unternehmern gnadenlos über den Tisch gezogen.

Diese Millionenmasse neu eingewanderter muslimischer Aggressoren dagegen werden eher schon mit Rente ab 15 beglückt, dürfen ihre kranke Kultur voll ausleben und gerade die Unternehmer finden das super.
Die Deutschen dagegen sind so dumm, sich dafür zu Tode zu arbeiten

Das begreifen insbesondere die Westdeutschen niemals.
Die sind derart gefangen in ihrem Moralismus, in ihrem Sündenstolz, dass sie gar nicht merken, dass die heutige westdeutsche Mentalität Tod und Verderben bringt.



Zwangsläufig. Aber eventuell die Angehörigen. Importierte Kriminalität wie es in der brd vorherrscht, hat viele Todesopfer gefordert, die nicht mal theoretisch hätten sein müssen.



Niemand wird daran gehindert, persönlich in den Büros der Schiffer vorzusprechen.


Dann steht Dir doch alles offen.

Das ist wahr. So eine Ausbeuterarbeitswelt wie in der brd ist in entwickelten Staaten selten.

Wenn Du noch richtig jung und stark gewesen wärst, hättest Du versuchen können, bei der Fremdenlegion anheuern zu können.

Aber wenn Du sowieso gut bist- dann verstehe ich nicht, wie Du in die gegenwärtige Lage kommen konntest.
Schau mal.
Du schreibst so viele Dinge, die man richtig stellen muss. Aber ich laste dies nicht deiner Ostdeutschen Herkunft an. Obwohl ich vieles in dieser Richtung (subjektiv!!) hauptsächlich an Ostdeutschen feststelle.

Kannst du mit wenigen Worten die Rente mit 15 erläutern??? Das habe ich nicht ganz begriffen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau mal.
Du schreibst so viele Dinge, die man richtig stellen muss. Aber ich laste dies nicht deiner Ostdeutschen Herkunft an. Obwohl ich vieles in dieser Richtung (subjektiv!!) hauptsächlich an Ostdeutschen feststelle.

Kannst du mit wenigen Worten die Rente mit 15 erläutern??? Das habe ich nicht ganz begriffen.
es ist das neorechte Narrativ, 5 Millionen Menschen in D, die dem orientalischen Kulturkreis zugerechnet werden, lebten alleine von Sozialhilfe und Sozialtransfers

dabei sind aber 2 grundsätzliche Fälle zu unterscheiden:
1. handelt es sich um Geduldete der Genfer Flüchtlingskonventionen, haben Die oft gar keine Arbeitserlaubnis
Grund: man will ja ganz bewußt damit verhindern, dass Die sich zu integrieren anfangen

2. es handelt sich um anerkannte Migranten
dann gelten für Diejenigen dieselben H-4 Regeln wie für alle anderen hier Lebenden auch
das bedeutet: die Allermeisten von Denen suchen sich einen Job und fangen an zu arbeiten
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
es ist das neorechte Narrativ, 5 Millionen Menschen in D, die dem orientalischen Kulturkreis zugerechnet werden, lebten alleine von Sozialhilfe und Sozialtransfers

dabei sind aber 2 grundsätzliche Fälle zu unterscheiden:
1. handelt es sich um Geduldete der Genfer Flüchtlingskonventionen, haben Die oft gar keine Arbeitserlaubnis
Grund: man will ja ganz bewußt damit verhindern, dass Die sich zu integrieren anfangen

2. es handelt sich um anerkannte Migranten
dann gelten für Diejenigen dieselben H-4 Regeln wie für alle anderen hier Lebenden auch
das bedeutet: die Allermeisten von Denen suchen sich einen Job und fangen an zu arbeiten
Mahlzeit Sportsgeist!

Da möchte ich auch noch mal textuell beipflichten. Exakt. Schön zu sehen, daß doch noch einige NICHT in Populismus verfallen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Beispiel dafür, wie "Flüchtlinge" sich in unseren Sozialsystemen einrichten, ist Anis Amri. Wikipedia schreibt:

In der Folgezeit reiste Amri ungehindert durch die Bundesrepublik und beantragte unter mindestens 14 verschiedenen Alias-Namen Asyl oder Sozialleistungen, z. B. in Berlin und Oberhausen.

Das soll ein biodeutscher Arbeitsloser ihm erst mal nachmachen.

Immer mehr Mitglieder krimineller Clans gewöhnen sich in der BRD an, von Arbeitslosengeld und Schutzgeldserpressung zugleich zu leben und beim Arbeitsamt zum Abholen der Stütze mit einem getonten Protzauto vorzufahren:


Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Betrügereien: Kriminelle Familien-Syndikate in Deutschland streichen hohe Gewinne ein. Die Clans betätigen sich zudem erfolgreich auf einem weiteren Geschäftsfeld: Die Gangster zocken geschickt Jobcenter ab und kassieren mit falschen Angaben Sozialleistungen in Millionenhöhe. Die Agentur für Arbeit führt dank dünner Personaldecke nur sporadische Kontrollen durch.
https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-staat-ausnehmen_id_11389970.html

Da ist dann noch genug Zeit übrig für die Ertüchtigung im Boxclub oder den Kurs im Bombenbau.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Beispiel dafür, wie "Flüchtlinge" sich in unseren Sozialsystemen einrichten, ist Anis Amri. Wikipedia schreibt:
solche Beispiele findest du auch unter
Deutschen, Rumänen, Italienern, Griechen, sonstigen Ethnien und Nationen in Deutschland
überall wirst du Beispiele finden von Tricksern, die es sich irgendwie eingerichtet haben, ständig die Auflagen des Amtes und von H4 zu umgehen

nur widerlegt die eine gefundene Ausnahmen nicht die Regel, sondern bestätigt sie
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
solche Beispiele findest du auch unter
Deutschen, Rumänen, Italienern, Griechen, sonstigen Ethnien und Nationen in Deutschland
überall wirst du Beispiele finden von Tricksern, die es sich irgendwie eingerichtet haben, ständig die Auflagen des Amtes und von H4 zu umgehen

nur widerlegt die eine gefundene Ausnahmen nicht die Regel, sondern bestätigt sie

Deutsche werden aber strenger kontrolliert. Moslems dagegen genießen Artenschutz. Der Mitarbeiter vom Arbeitsamt oder Sozialamt, der bei einem Moslem, der mit Protzauto zum Abholen der Stütze vorfährt, genauer nachforscht, riskiert Berufsverbot.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche werden aber strenger kontrolliert. Moslems dagegen genießen Artenschutz.
eine neorechte, teils auch stark Neid am Blechnapf getriebene, Pogrombehauptung

übrigens, frägt man die andere Seite, behaupten Die, es gäbe am Amt schon eine Art Vorurteil durch Vorname und Ethnie
auch das sicherlich nicht in Gänze von der Hand zu weisen

kommt Mohammed schaut die Sachbearbeiterin schon per se 10x genauer hin, als bei Dieter, mit vorgestanzten Schablonen im Kopf
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.876
Punkte Reaktionen
1.676
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Versuch mal zu verstehen was Meinungsäußerung ist. Damit musst du, ob es dir gefällt oder nicht, zurecht kommen.
Wenn diese "Meinungsaeusserungen" Wertungen gegenueber anderen enthalten, dann sind es keine mehr, sondern Angriffe. Und Angriffe werden nur zum Streiten genutzt, nicht zum Diskutieren. Also entweder Du laesst Deine Angriffe, oder riskierst Urlaub hier.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Deutsche werden aber strenger kontrolliert. Moslems dagegen genießen Artenschutz. Der Mitarbeiter vom Arbeitsamt oder Sozialamt, der bei einem Moslem, der mit Protzauto zum Abholen der Stütze vorfährt, genauer nachforscht, riskiert Berufsverbot.
Kannst du belegen(!?) daß Deutsche strenger kontrolliert werden? Das wäre so ziemlich der Hammer, sollte das stimmen.

In den entsprechenden Sozialgesetzbüchern ist jedenfalls kein solcher Passus enthalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Wenn du UNBEDINGT in der Großstadt wohnen willst, brauchst du kein Auto für den Job...
Dschihad in Sydney und Köln
Neues aus Sydney: Der Messermann im Kaufhaus war ganz offensichtlich kein Moslem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben