Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Taqiyya", die Erlaubnis zum Lügen im Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also konnte Er in erster Linie das "original Verstehen" ^^
was ihn dann "vielleicht" nach unserem Begriff zum "Antisemiten" werden ließ`?
(ohne hin lediglich mal wieder ein Totschlagsargument von Dir!)

Ne warum von mir Totschlagargument. Das steht so in Wiki. Da steht auch noch mehr.

Wenn das für Dich die Quelle ist der Du vertraust. Was soll ich da sagen? Wenn Du glaubst das da so im Tanach steht warum sollte ich Dir Wiedersprechen? Du suchst was Du finden möchtest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne warum von mir Totschlagargument. Das steht so in Wiki. Da steht auch noch mehr.

Wenn das für Dich die Quelle ist der Du vertraust. Was soll ich da sagen? Wenn Du glaubst das da so im Tanach steht warum sollte ich Dir Wiedersprechen? Du suchst was Du finden möchtest.

wie oft schrieb ich hier schon, das Ich nicht "gläubig" bin? ^^

"Antisemitismus" als Vorwurf,
ist genau wie "Rassist/Fremdenfeindlichkeit" ein Totschlagsargument.

daran ist nicht zu rütteln!

zu mal dieses als "Einziger Einwand" von Dir und das wie aus der Pistole geschossen, kam ^^
fast wie Einstudiert! oder auch "Programmiert"?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach komm ^^

Laß Ihn doch....

Es ist nun mal so schön bequem mit diesem Argument jegliche aufkeimende Diskussion im Keim zu ersticken!

"Kritik am Judentum/Israel" = Antisemit = Judenhasser !

"Kritik am Islam"/(SaudiArabien,Türkei u.a ^^) = Rassist/Fremdenfeind/Islamhasser !

"Kritik an amerikanischer Politik" = Putinfreund *g

Nicht "rechts-konservativ" - linksgrünversifft

Für die Demokratie - linksgrünversift

Gegen die Afd - linksgrünversift
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie oft schrieb ich hier schon, das Ich nicht "gläubig" bin? ^^

"Antisemitismus" als Vorwurf,
ist genau wie "Rassist/Fremdenfeindlichkeit" ein Totschlagsargument.

daran ist nicht zu rütteln!

zu mal dieses als "Einziger Einwand" von Dir und das wie aus der Pistole geschossen, kam ^^
fast wie Einstudiert! oder auch "Programmiert"?

Name kopieren - google - Wikieintarg klicken - Ersten zwei Zeilen lesen - kopieren - tap wechseln - einfügen - Antwort klicken !
Also ich brauch da keine Ewigkeit für.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht "rechts-konservativ" - linksgrünversifft

Für die Demokratie - linksgrünversift

Gegen die Afd - linksgrünversift

eher doch "Alt_Naive ^^"

"sif" ?
käme das nicht eher von "Syphilles"? und müßte dementsprechend "-syph"T" enden??:confused:

die Spaltung der Bevölkerung in diese Beiden als Unterschiedlich gebranntmarkten Lager,
nutzt ohnehin nur den Gaucklern,
welche Uns ne "Demokratie" simulieren....^^

"Spaltung" der "Untersten" war schon immer der Garant zur Festigung der eigenen Macht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Name kopieren - google - Wikieintarg klicken - Ersten zwei Zeilen lesen - kopieren - tap wechseln - einfügen - Antwort klicken !
Also ich brauch da keine Ewigkeit für.

"Falsch"....

Erst "Gedankenblitz": ANTISEMITISMUS,
dann erst "Google"-> Wiki-> Kopie-> Einfügen&Posten !

Du agierst im übrigen hier nicht anders als "Compa" ^^
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du versuchst, wie eben auch oft "Compa", anderen deine Defizite zu unterstellen .... ^^

aber brechen wir hier mal ab,
denn sowas mutiert schnell zur Endlosschleife.... :winken:

Soso meine Defizite.

Na zitieren Sie weiter was Sie meinen was irgendwo steht.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das schlägt niemanden tot sondern beschreibt Haltungen. Man könnte ja auch seine Haltung revidieren.

meistens wird das wort antisemitismus als waffe verwendet, wenn es in wirklichkeit nur um israelkritik geht.
zionisten(faschos) verwenden diese keule häufig, sag denen dochmal sie sollen ihre haltung korrigieren
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Das schlägt niemanden tot sondern beschreibt Haltungen. Man könnte ja auch seine Haltung revidieren.

Jemanden "Antisemitismus/Rassismus/Fremdenfeindlichkeit/Sexismus" oder ähnlichen vorzuwerfen,
trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, das sich eine Diskussion so weit entwickeln kann,
das etwaige Ansichten "überdacht" werden ^^

davon ab, warte ick noch immer ^^


na dann tu mal raus ^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jemanden "Antisemitismus/Rassismus/Fremdenfeindlichkeit/Sexismus" oder ähnlichen vorzuwerfen,
trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, das sich eine Diskussion so weit entwickeln kann,
das etwaige Ansichten "überdacht" werden ^^

Du würdest Deine Meinung so oder so nicht ändern. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen würde, würde ich zumindest darüber nachdenken, wie er dazu kommt und ob ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt habe. Seltsamerweise wirft mir das aber niemand vor. Woran das wohl liegen mag?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Du würdest Deine Meinung so oder so nicht ändern. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen würde, würde ich zumindest darüber nachdenken, wie er dazu kommt und ob ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt habe.


Du bist Du...
"Ich" bin Anders....
und letztlich bin Ich nur für das Verantwortlich, was Ich schreibe und nicht für das, was Andere da hinein interpretieren möchten.


Seltsamerweise wirft mir das aber niemand vor. Woran das wohl liegen mag?

wahrscheinlich, weil Du selbst dieses "Instrument" oft genug nutzt und ansonsten auf gestellte Fragen oder Anfragen nicht reagierst ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.430
Punkte Reaktionen
56.710
Punkte
88.486
Geschlecht
Du würdest Deine Meinung so oder so nicht ändern. Wenn mir jemand so etwas vorwerfen würde, würde ich zumindest darüber nachdenken, wie er dazu kommt und ob ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt habe. Seltsamerweise wirft mir das aber niemand vor. Woran das wohl liegen mag?

Resignation. Einige werfen hier reflexartig Antisemitismus oder Nazitum oder was auch immer vor. Andauernd. Irgendwann achtet man darauf nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da ist er wieder, der gute alte deutsche Antiamerikanismus. Ich frage mich wirklich...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Freakshow. Was für ein Brechreiz - Zeitalter. Der Tiefpunkt von allem. Naja, wie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben