Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken sollen in die Türkei heimgehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dass Du für diesen Beitrag viel Zustimmung erhalten wirst, ist mir schon klar.

Hier einmal etwas sachliches :

Woher wisst Ihr eigentliich, dass Erdogan ein Diktator ist ? oder dass seine Referendum seinen Machtzuwachs bis zur diktatorichen Machtfülle ermöglichen wird ?

Ihr seid nur auf das angewiesen, was Euch berichtet wird. Ich kann auch nciht beurteilen,, ob es stimmt oder nicht,.ommt au Euren Reihen nciht häufig der Begriff "Lügenpresse" nun seid einmal konsequent.

Die Allermeisten - hier in diesem Forum ohnehin nicht - können kein türkisch, müssen sich also auf das Verlassen, was berichtet wird.
Hier ein Vergleich: Aus Sicht der deutschen Medien will Erdogan diktatorische Macht,.
Aus Sicht der Türkei gibt es in Deutschland starke Vorurteile und damit undemokratische Beeinträchtigugnen für Türken.:
Beispiele: Bei einem Wohnungsangebot wird ein Bewerber mit türkischen Namen im Regelfalls abgeleht. Das gleiche bei einer Stellenausschreibung.

Ja,höre ich schon diese anderen Türken, diese Opposition, die können doch türkisch, können doch beurteilen, was in der Türkei "läuft"
stimmt das wirklich ?
Schauen wir uns doch einmal wieder einen Vergleich, dem "Erdogan muss weg" steht doch direkt die Forderu Hiesiger nach "Merkel muss weg" entgegen. Wird nciht hierm auch in diesem Forum von einer Kanzlerdiktatur gesprochen ?

Hat Erdogan nciht Recht, wenn er die Bürger der EU warnt, nicht auf die Rechtspopulisten reinzufallen, auch hier in Deutschland ? die AfD ist doch für diese Warnung bestes Beispiel.

Erdogan macht aus der Türkei eine Diktatur nach seinen kruden Vorstellungen. Was soll da nicht erkennbar sein?? Wenn er die Todesstrafe wieder einführt´, ist die Tür zur EU definitiv ZU !!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan macht aus der Türkei eine Diktatur nach seinen kruden Vorstellungen. Was soll da nicht erkennbar sein?? Wenn er die Todesstrafe wieder einführt´, ist die Tür zur EU definitiv ZU !!

Weshalb ist denn die Tür zu den USA(von anderen Kandidaten nicht zu reden) nicht zu, die doch das gleiche "krude" System UND die Todesstrafe haben??
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Weshalb ist denn die Tür zu den USA(von anderen Kandidaten nicht zu reden) nicht zu, die doch das gleiche "krude" System UND die Todesstrafe haben??

Wollen die USA der EU beitreten? Wäre mir neu...
Wie wärs mit ein wenig DENKEN vor dem Posten ??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da fragst du noch? Weil diese elendige Bundestagsamphibie jedem in den Arsch kriecht, der ihr eventuell nützen kann, und ohnehin keine Eier hat (auch im metaphorischen Sinne) - Weststil halt. Überdies ist sie ganz und gar eine US-Vasallin und NATO-Götzenanbeterin. Menschenrechte und Verletzungen dagegen werden dabei stets mit zweierlei Maß gemessen.

Weil sie so programmiert ist. "Augen zu und durch!", "Nach uns die Sintflut!", "Was man begonnen hat, muß man auch zu Ende führen!", "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!", "Den Merkelismus in seinem Lauf hält weder Ochs´noch Esel auf!" und so weiter, man kennt das ja zur Genüge von solchen verbohrten Ideologen...

Btw., kennste den?

"Opa, du hast doch immer erzählt, daß du im Widerstand warst, aber das bist doch du, der dem Goebbels auf diesem Sportpalastfoto den Arm zum Hitlergruß entgegenreckst!?" - "Unsinn! Ich wollte nur auf mich aufmerksam machen und meine Bedenken anmelden. "Moment mal!" rief ich, das ging aber leider im Getöse unter... " >x´(

Ist das Runterreden der Volksstimmung Euphemie oder ein Bagatell?
Das schlimmste was ich seid meinem Abschwurr erlebte war gestern, als ich das erste mal den inneren Drang verspürrte, während einer rede im öffentlichen tv von Adolf aufzustehen und Sieg Heil zu schreien.

Dumm nur , wenn das was Merkel toll findet nicht der Mehrheit der dt. Bevölkerung dient , wenn ihr ihr Ego wichtiger ist als das Wohl des Landes , bedingt durch falsche Freunde !
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wollen die USA der EU beitreten? Wäre mir neu...
Wie wärs mit ein wenig DENKEN vor dem Posten ??


Das mit dem Denken solltest du dir mal zu Herzen nehmen, unser großartiger Verbündeter ist zwar kein Mitglied der EU, das ist aber im Zusammenhang mit dem "kruden" System und der Todesstrafe absolut unerheblich.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das mit dem Denken solltest du dir mal zu Herzen nehmen, unser großartiger Verbündeter ist zwar kein Mitglied der EU, das ist aber im Zusammenhang mit dem "kruden" System und der Todesstrafe absolut unerheblich.

Zur Auffrischung deines defekten Kurzzeitgedächtnisses...die USA hast du ins Spiel gebracht...
DENKEN...ein Fremdwort für dich?? Noch nie eine UNI von innen gesehen??
Arme Kreatur...
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schießt dir gern ins Knie?? Erdogan will doch die Todesstrafe einführen. Was also fragst so blöde??

Warst Du es nciht, der schrieb. vor dem posten denken ?

in deinem Fall vielleicht lieber vorher lesen, es ging nicht um die Todesstrafe in der TÜRKEI sondern um die Zwangsaberkennung der Staatsbürgerschaft eines EU-Landes.

Todesstrafe in einem westlichen Land, durch ein Gericht verhängt, ist etwas unabänderliches, allenfalls herauszögerbar, durch Langzeitaufenthalt in der Todeszelle und aufmunternden Zurufen beim Gang zum Schaffott: Charlie, jetzt wirst Du gegrillt . Oder der hektische Einsatz der auszugehenden Mittel in der Spritze.
Anders im Islam.
Auch da werden Todesstrafen verhängt . für schwerste Verbrechen, die in der Sharia als todesewürdige Verbrechen angesehen werden , Verbechen, die aus westlicher Sicht keinesfalls als todeswsürdig zu bezeichnen wären.
Aber. im Islam gibt es die Möglichkeit, dass das Urteil durch die Verandten des Opfers gemildert werden kann, (lebenslange Unterstützung der Verwandten des Opfers , sogar Feispruch)

d.h im Islam steht bei einem Urtreil nicht der Gedanke der Rache im Vordergrund, was den Opfern über den Glauben die Möglichkeit eröffnet, zu verzeihen , d.h. wird dem Täter verziehen , wird damti auch ein gottgewollter Rat angenommen.

Wie war das mit dem Satz, dass derjenige der frei von Schuld sei, den ersten Stein werfen solle ?

DAS übrigens scheint bei Erdogans Plant seiner Forderung nach Einführung der Todesstrafe , nciht nebensächlich zu sein.

Sollte Erdogan allerdings auf die Einführung einer Todesstrafe NICFHT nach dem Gebot des Islam besrtehen , also nach westlichem Muster, glaube ich an erheblichem Widerstand aus den eigenen Reihen und der muslimischen Geistlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Auffrischung deines defekten Kurzzeitgedächtnisses...die USA hast du ins Spiel gebracht...
DENKEN...ein Fremdwort für dich?? Noch nie eine UNI von innen gesehen??
Arme Kreatur...

Ups, jetzt sind wir schon bei der Uni angelangt, wobei sich dein Aufenthalt in solch ehrwürdigen Gebäuden wohl auf das reinigen von Toiletten beschränkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das mit dem Denken solltest du dir mal zu Herzen nehmen, unser großartiger Verbündeter ist zwar kein Mitglied der EU, das ist aber im Zusammenhang mit dem "kruden" System und der Todesstrafe absolut unerheblich.

Was ist das für ein großartiger Verbündeter der uns zu einem Wettrüsten nötigt ohne jeden Sinn ? Mit dem Geld könnten wirkliche Probleme gelöst werden !
Ein Verbündeter der alle Mitspieler zu Marionetten macht ?
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Du für diesen Beitrag viel Zustimmung erhalten wirst, ist mir schon klar.

Hier einmal etwas sachliches :

Woher wisst Ihr eigentliich, dass Erdogan ein Diktator ist ? oder dass seine Referendum seinen Machtzuwachs bis zur diktatorichen Machtfülle ermöglichen wird ?

Ihr seid nur auf das angewiesen, was Euch berichtet wird. Ich kann auch nciht beurteilen,, ob es stimmt oder nicht,.ommt au Euren Reihen nciht häufig der Begriff "Lügenpresse" nun seid einmal konsequent.

Die Allermeisten - hier in diesem Forum ohnehin nicht - können kein türkisch, müssen sich also auf das Verlassen, was berichtet wird.
Hier ein Vergleich: Aus Sicht der deutschen Medien will Erdogan diktatorische Macht,.
Aus Sicht der Türkei gibt es in Deutschland starke Vorurteile und damit undemokratische Beeinträchtigugnen für Türken.:
Beispiele: Bei einem Wohnungsangebot wird ein Bewerber mit türkischen Namen im Regelfalls abgeleht. Das gleiche bei einer Stellenausschreibung.

Ja,höre ich schon diese anderen Türken, diese Opposition, die können doch türkisch, können doch beurteilen, was in der Türkei "läuft"
stimmt das wirklich ?
Schauen wir uns doch einmal wieder einen Vergleich, dem "Erdogan muss weg" steht doch direkt die Forderung Hiesiger nach "Merkel muss weg" entgegen ? . Wird nicht hier öffentlich, auch in diesem Forum von einer Kanzlerdiktatur gesprochen ?

Hat Erdogan nicht Recht, wenn er die Bürger der EU warnt, nicht auf die Rechtspopulisten reinzufallen, auch hier in Deutschland ? die AfD ist doch für diese Warnung bestes Beispiel.

Warum zitierst du mich, wenn du dich dann in keinster Weise auf mich beziehst? Nirgendwo habe ich Erdiman als Diktator bezeichnet, nirgends die Turks für ihre Wahl kritisiert. IM GEGENTEIL. Ich freue mich über das Ergebnis, hege ich doch die Hoffnung, dass die Turks nun wieder in jenes Land gehen, dass sie sowieso immer als ihre wahre Heimat betrachtete haben und betrachten werden.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum zitierst du mich, wenn du dich dann in keinster Weise auf mich beziehst? Nirgendwo habe ich Erdiman als Diktator bezeichnet, nirgends die Turks für ihre Wahl kritisiert. IM GEGENTEIL. Ich freue mich über das Ergebnis, hege ich doch die Hoffnung, dass die Turks nun wieder in jenes Land gehen, dass sie sowieso immer als ihre wahre Heimat betrachtete haben und betrachten werden.

Schöneres Dasein im Forum ist dann gegeben, wenn du [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] ignorierst...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und genau deswegen sollte man drauf pfeiffen was die Türken wollen, und jeden von denen der keinem Job nachgeht ausser Landes befördern.

Und wenn der einen deutschen Personalausweis hat, was dann?
Dann kann man ihn/sie nicht ausweisen.....

Ausserdem, wer soll so einen "Ausweisungsbefehl" denn erteilen? Die deutschen Medien würden ihn/sie in der Luft zerreißen, dazu würde es Massendemos geben von Zigtausenden, nicht nur Türken, auch hauptsächlich Deutsche, die unbedingt wollen, dass alle hierbleiben.
Vergiss es, ein aussichtsloses Unterfangen.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schöneres Dasein im Forum ist dann gegeben, wenn du [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] ignorierst...

einen user-Namen Marc Aurel mit dem Konterfei von Strauß zu schmücken, zeigt das Niveau des Foristen, das sich auch in den Beiträgen zeigt.und im Betragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Holsteiner;811827[B schrieb:
]Und wenn der einen deutschen Personalausweis hat, was dann?
Dann kann man ihn/sie nicht ausweisen.....
[/B]
Ausserdem, wer soll so einen "Ausweisungsbefehl" denn erteilen? Die deutschen Medien würden ihn/sie in der Luft zerreißen, dazu würde es Massendemos geben von Zigtausenden, nicht nur Türken, auch hauptsächlich Deutsche, die unbedingt wollen, dass alle hierbleiben.
Vergiss es, ein aussichtsloses Unterfangen.

]Und wenn der einen deutschen Personalausweis hat, was dann?
Dann kann man ihn/sie nicht ausweisen.....



Dann ist und bleibt er Türke, ex und hopp, das ist doch das hiesige credo.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mit manchen "Exemplaren" lohnt eine Auseinandersetzung echt nicht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und wenn der einen deutschen Personalausweis hat, was dann?
Dann kann man ihn/sie nicht ausweisen.....

Ausserdem, wer soll so einen "Ausweisungsbefehl" denn erteilen? Die deutschen Medien würden ihn/sie in der Luft zerreißen, dazu würde es Massendemos geben von Zigtausenden, nicht nur Türken, auch hauptsächlich Deutsche, die unbedingt wollen, dass alle hierbleiben.
Vergiss es, ein aussichtsloses Unterfangen.

Die Zeiten ändern sich...GEDULD!!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Zumindest diejenigen, welche nicht selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen können oder straffällig werden.
Aber die Abstimmung ist trotz allem zu respektieren, obwohl ich das Resultat absurd finde. Wenn die Türken in der Türkei eine Diktatur wollen, dann ist dies primär ihr Problem und geht uns eigentlich einen feuchten Kehricht an. Die werden dann schon noch merken, dass dies nicht besonders klug war.
Aber wir müssen aufhören uns in andere Angelegenheiten einzumischen. Dies gibt nur Probleme.

BG, New York

Nun prinzipiell (hatte ich schonmal geschrieben in einem anderen Beitrag) freut mich das Ergebnis. Denn jetzt wird die EU die Beitrtittsverhandlungen abbrechen müssen, und Merkel gerät dadurch noch mehr unter Druck. Es ist halt tatsächlich schade für die Leute. Die werden die Suppe letztlich auslöffeln müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Andere beurteilen auch nur die anderen. Jeder urteilt über jeden. Auch im Alltag...
Putins Kriegserklaerung?
Eben ... Die Ressourcen, über die Russland verfügt, wurden und werden doch sowieso in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben