Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Zurück zur alten Größe, das dürfte nur mit Gewalt oder Hinterlist gelingen"
Ich stimme dir voll zu, apropo in Punkto Hinterlist das dürfte dieser Ethnie in der Tat nicht schwer fallen, in der Geschichte haben sie es ja mehrfach bewiesen, wie hinterlistig, feige, heimtückisch und blutrünstig sie sein können.

Hoffentlich zerfällt dieses blutrünstige Land zusammen und die seit Jahrzehnte unterdrückten Ethnien bekommen ihre Freiheit und Selbstbestimmung wieder zurück.

Wie friedlich war dieses Land, bevor diese wilden Reiter "mongoloid aussehende Gestalten" aus China kamen und ins heilige Land einfielen, seitdem gibt es nur Terror, Vergewaltigung, Verschleppung, Ermordung, Plünderung etc.

Dieses heilige Land muss endlich befriedet und befreit werden ...


Hier waren wir stehen geblieben....
Was Dir die wohlverdiente Auszeit beschert hatte....
OT-Modus aus...
Weitermachen...

PS:
Niemand wird gezwungen in "erbärmlichen und lächerlichen" Foren zu schreiben...
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völlig zu Unrecht meiner Meinung nach.
Wahrheit bleibt Wahrheit, auch wenn sie überspitzt ausgedrückt wird.

Uwe

Danke verehrter User Uwe,

dass wenigstens du mich unterstützt und mich bei meinem Kampf für die "Gerechtigleit" nicht alleine lässt.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
was sich bei uns liest als wäre es ein Befreiungsschlag für Frauen, ja gar ein Meisterstück der Emanzipation, ist ein riesen Schritt zurück:

Türkei Erdoğan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst
Türkei : Erdogan gestattet Kopftücher im Staatsdienst
Türkei: Erdogan mildert Kopftuchverbot für Staatsbedienstete ab

usw...
https://www.google.de/search?client...&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=nw5KUo_RKsSQtAbhtoHYAg

ja da können die türkischen Frauen ja richtig froh sein, dass sie nun wieder das Symbol der Unterdrückung, Geringschätzung und Intoleranz dieser archaischen Religion tragen dürfen.
Und wieder wird Atatürks Erbe mit Füßen getreten - das Kopftuchverbot geht bis auf ihn zurück.

Nachtrag: Auch an Schulen dort hat ja das Kopftuch wieder Einzug gehalten:

Schuluniformen ade, willkommen Kopftücher
An türkischen Schulen werden die Uniformen abgeschafft, dagegen wird das Tragen von Kopftüchern erlaubt. Dahinter verbirgt sich in den Augen von Kritikern der Beginn einer "Schulverschleierung"

http://www.welt.de/politik/ausland/article111614797/Schuluniformen-ade-willkommen-Kopftuecher.html

bei uns ja ebenfalls ein alltäglicher Anblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Türkei Erdoğan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst
Türkei : Erdogan gestattet Kopftücher im Staatsdienst
Türkei: Erdogan mildert Kopftuchverbot für Staatsbedienstete ab

usw...

Da bin ich aber froh, dass Erdogan noch einen Schritt rückwärts getan hat.
So haben die muslimischen Lehramtsanwärterinnen in Deutschland wenigstens die Möglichkeit, im späteren Schuldienst mit dem Türban herumlaufen zu können; allerdings nur in der Türkei; aber dort werden sicherlich auch gut ausgebildete Lehrerinnen benötigt.


Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben