Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier die Aussage nochmals....
Von mir hevorgehoben die Passage, die definitiv nicht NUR XBox meint...

Such doch selber, oder fühlst Du Dich angesprochen oder gar ertappt ?
Die, die die Deutschen hassen werden schon wissen wer gemeint ist. Aber ich verspreche, ich komme darauf zurück.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Such doch selber, oder fühlst Du Dich angesprochen oder gar ertappt ?
Die, die die Deutschen hassen werden schon wissen wer gemeint ist. Aber ich verspreche, ich komme darauf zurück.

Ich mich?
Nein..
Ich verbessere nur die Aussage von Uwe...
Und du blökst dazwischen..
Mehr nicht...
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Du dazwischen blökst, und die Bilder die Du im anderen Thread einstellst sprechen für sich.

Nochmal...extra für Rentner...

Du hast eine Aussage gemacht.....und hast das Plural benutzt....richtig?

Uwe meinte jedoch, dass du deine Aussage nur auf einen User gemünzt hast..nämlich auf XBox...

Und ich habe nur bewiesen, dass dem nicht so ist...
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Du dazwischen blökst, und die Bilder die Du im anderen Thread einstellst sprechen für sich.

Schlappy, du redest nur Unsinn :)) Xbox führt euch nur vor, wie sich die Ausländer / Muslime bei EUREN Hasstriaden fühlen. Das habt Ihr nicht kapiert und die Heulerei ist nun grenzenlos :rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schlappy, du redest nur Unsinn :)) Xbox führt euch nur vor, wie sich die Ausländer / Muslime bei EUREN Hasstriaden fühlen. Das habt Ihr nicht kapiert und die Heulerei ist nun grenzenlos :rolleyes2:

falls das seine Intention ist, greift das aber nicht bei jedem. :rolleyes2:
Der Kerl ist und macht sich doch nur lächerlich.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde seine Beiträge gut :) Er macht sich dabei genauso viel, oder genauso wenig lächerlich, als die hier anwesenden Dauerhetzer gegen Ausländer/Islam. :coffee:

naaaaaajaaaa
Ich meine da schon einen Unterschied zu sehen. Aber seis drum. Sagen wir, ohne diese Reibereien wäre es doch leicht langweillig hier. ;)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlappy, du redest nur Unsinn :)) Xbox führt euch nur vor, wie sich die Ausländer / Muslime bei EUREN Hasstriaden fühlen. Das habt Ihr nicht kapiert und die Heulerei ist nun grenzenlos :rolleyes2:

ganz genau, Du warst auch gemeint !
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naaaaaajaaaa
Ich meine da schon einen Unterschied zu sehen. Aber seis drum. Sagen wir, ohne diese Reibereien wäre es doch leicht langweillig hier. ;)

Aus deiner Sicht ja, Charles. Aber Du bist nicht der Mittelpunkt der Menschheit. Subjektive Sichtweisen sind vielfältig :rolleyes2: Zu deinem zweiten Absatz ist anzumerken, dass manchmal die Hetze gegen Ausländer / Islam sich sehr nahe an der der "Schmerzgrenze" bewegen. Also, nichts mit lustig. :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aus deiner Sicht ja, Charles. Aber Du bist nicht der Mittelpunkt der Menschheit. Subjektive Sichtweisen sind vielfältig :rolleyes2: Zu deinem zweiten Absatz ist anzumerken, dass manchmal die Hetze gegen Ausländer / Islam sich sehr nahe an der der "Schmerzgrenze" bewegen. Also, nichts mit lustig. :traurig:

Ja die Sichtweisen
Nun für dich bin ich wohl auch einer dieser "Hetzer", sehe mich aber als Kritiker und verstehe anhand des Erlebten die Gegenseite mit ihren Beschwichtigungen nicht. So schließt sich der Kreis.
Und die Sichtweißen legen wohl auch fest, wann bei einem eine Schmerzgrenze erreicht ist. ;)
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja die Sichtweisen
Nun für dich bin ich wohl auch einer dieser "Hetzer", sehe mich aber als Kritiker und verstehe anhand des Erlebten die Gegenseite mit ihren Beschwichtigungen nicht. So schließt sich der Kreis.
Und die Sichtweißen legen wohl auch fest, wann bei einem eine Schmerzgrenze erreicht ist. ;)

Nein, ich sehe dich nicht als den klassischen Hetzer. Vielmehr als jemanden, der einige schlechte Erfahrungen gemacht haben muss. Jedoch alle über einen Kamm scheren? Das kann es doch nicht sein ? :rolleyes2: Oder ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich sehe dich nicht als den klassischen Hetzer. Vielmehr als jemanden, der einige schlechte Erfahrungen gemacht haben muss. Jedoch alle über einen Kamm scheren? Das kann es doch nicht sein ? :rolleyes2: Oder ?

Löblich, dass ich nicht gleich in diese Schublade gepackt wurde. Du hast soeben einen Pluspunkt bei mir gesammelt. ;)

Ich habe wohl sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Vom banalen Pöbeln des ehrerfüllten Nachwuchses über das Erhabenheitsgefühl gegenüber Ungläubigen, die Unterdrückung der Frauen in der Familie bis hin zum Vater der seine Tochter messert.
Ich weiß sehr wohl, dass es auch anders geht, jedoch sind diese normalen oft die Ausnahme. :traurig:
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Schlappy, du redest nur Unsinn :)) Xbox führt euch nur vor, wie sich die Ausländer / Muslime bei EUREN Hasstriaden fühlen. Das habt Ihr nicht kapiert und die Heulerei ist nun grenzenlos :rolleyes2:
Wie kommst du darauf, dass die Xbox nur so tut als ob?
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Zusammen dieses Forum ähnelt zur Zeit einem "Schlachtfeld" nach dem Motto "Jeder gegen Jeden", es gibt da einige wenige User, welche emotional ganz schön zur Sache gehen und nicht mehr sachlich miteinander diskutieren, sondern sich gegenseitig beschuldigen und beschimpfen, beruhigt euch kehrt wieder zurück in die Diskussion

Weis einer eigentlich noch worum es hier geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Löblich, dass ich nicht gleich in diese Schublade gepackt wurde. Du hast soeben einen Pluspunkt bei mir gesammelt. ;)

Ich habe wohl sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Vom banalen Pöbeln des ehrerfüllten Nachwuchses über das Erhabenheitsgefühl gegenüber Ungläubigen, die Unterdrückung der Frauen in der Familie bis hin zum Vater der seine Tochter messert.
Ich weiß sehr wohl, dass es auch anders geht, jedoch sind diese normalen oft die Ausnahme. :traurig:

Vielen Dank, ebenso. :) Es liegt einiges im Argen :)) Aber sicherlich nicht so dramatisch, wie hier dargestellt wird :coffee:
Ich kann dir versichern, dass die "Normalen" in der Mehrheit sind und die Prozentzahl bei 99,8 % liegt :))
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Uwe meinte jedoch, dass du deine Aussage nur auf einen User gemünzt hast..nämlich auf XBox...

Und ich habe nur bewiesen, dass dem nicht so ist...

Bewiesen hast Du das nicht, denn Rentner hat ja seinen Plural nicht näher erläutert.
Aber neben XBox gibt es noch einige weitere, denen man zumindest Unfreundlichkeit gegenüber Deutschen nachsagen kann.

Tut aber nichts zum Thema Erdogan.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat auf die Ansichten des VS geschissen, so einfach. WÄRE der Chinese als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben