Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener Wohnlage für „Geflüchtete“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na über diesen rechten Knüppel wollen wir uns doch wohl nicht unterhalten. Dann "müßte" ich mich ja über das abrutschen von Störchen von der Maus unterhalten...:giggle:

jupp, sag doch gleich alle schweizer sind nazis, würde deinem horizont entsprechen :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.314
Punkte Reaktionen
58.114
Punkte
88.486
Geschlecht
Na über diesen rechten Knüppel wollen wir uns doch wohl nicht unterhalten. Dann "müßte" ich mich ja über das abrutschen von Störchen von der Maus unterhalten...:giggle:

Dem kannst du mit deinem Erbsenhirn geistig sowieso nicht folgen Forentroll.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, zu viel direkte Demokratie. Alles Nazis. :giggle:

jetzt weiß ich endlich wieso die afd als nazis angesehen werden, die wollen auch sowas wie die schweizer. nu erklärt sich einiges. die kleinen faschistentrolle haben angst vorm volk :giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jetzt weiß ich endlich wieso die afd als nazis angesehen werden, die wollen auch sowas wie die schweizer. nu erklärt sich einiges. die kleinen faschistentrolle haben angst vorm volk :giggle:

Letzteres ist ja auch richtig so. Selbst die römischen Caesaren hatten Angst vorm Volk.
Der Unterschied zu uns ist nur, die Caesaren mussten auch vor ihrem Volk Angst haben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Letzteres ist ja auch richtig so. Selbst die römischen Caesaren hatten Angst vorm Volk.
Der Unterschied zu uns ist nur, die Caesaren mussten auch vor ihrem Volk Angst haben.

Was sollte das werden?
Er Beweis für die Negation der Negation?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Letzteres ist ja auch richtig so. Selbst die römischen Caesaren hatten Angst vorm Volk.
Der Unterschied zu uns ist nur, die Caesaren mussten auch vor ihrem Volk Angst haben.

stimmt, hier ist das groh des volkes so eingeschüchtert wenn man nazi sagt, die ducken sich sofort weg.
da haben die zionisten mit ihrer umschulung großen erfolg gehabt. aber zum glück nicht bei allen und manche sind aus dem keulenkoma erwacht, andere fangen wenigstens an zu grübeln. leider sind es viel zu wenige die inzwischen kapiert haben, das es sich bei nazi eher um eine keule als um ein argument handelt :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht ALLE, nur Knüppel und Kameraden.

du meintest wohl eher die eu mit ihren kameraden in berlin, also cdu/csu/spd/linke/grüne, die millionen an die faschisten der ukraine geschickt haben, keine dieser parteien, denen du ja so zugetan bist, hat sich irgendwie negativ dazu geäußert :winken:

köppel hat es kritisiert :winken:
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du meintest wohl eher die eu mit ihren kameraden in berlin, also cdu/csu/spd/linke/grüne, die millionen an die faschisten der ukraine geschickt haben, keine dieser parteien, denen du ja so zugetan bist, hat sich irgendwie negativ dazu geäußert :winken:

köppel hat es kritisiert :winken:

Was versuchst du denn hier zu konstruieren......:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Logisch. Ich verzichte auf deine Quellen.

kannst ja mal so einen auf erwachsen machen und bei google was eingeben, zb ukraine und eu-geld :winken:

ja ich weiß, schon gut, bei dem leergang hattest du den ausgang aus deinem heim nicht gefunden :nono:

na dann hier mal für dich was vom focus, soll ja eine seriöse quelle sein :giggle:

EU will Ukraine mit weiteren 1,8 Milliarden Euro helfen

https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-merkel-empfaengt-ukrainischen-regierungschef-jazenjuk_id_4389292.html
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kannst ja mal so einen auf erwachsen machen und bei google was eingeben, zb ukraine und eu-geld :winken:

ja ich weiß, schon gut, bei dem leergang hattest du den ausgang aus deinem heim nicht gefunden :nono:

na dann hier mal für dich was vom focus, soll ja eine seriöse quelle sein :giggle:

EU will Ukraine mit weiteren 1,8 Milliarden Euro helfen

https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-merkel-empfaengt-ukrainischen-regierungschef-jazenjuk_id_4389292.html

Passt dir nicht, gelle ! Könnte ja deinem Putin nicht passen. Und dieses passt dir natürlich nicht...:giggle:


Ich weiß zwar nicht, was die Ukraine mit Tübingen zu tun hat, aber die braunen Kameraden müssen ja immer wieder auf ein Thema zurückkommen..

Sonst HABEN SIE JA NICHTS !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Passt dir nicht, gelle ! Könnte ja deinem Putin nicht passen. Und dieses passt dir natürlich nicht...:giggle:


Ich weiß zwar nicht, was die Ukraine mit Tübingen zu tun hat, aber die braunen Kameraden müssen ja immer wieder auf ein Thema zurückkommen..

Sonst HABEN SIE JA NICHTS !

dann stehst du bestimmt auch auch voll hinter denen :winken:

 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dann stehst du bestimmt auch auch voll hinter denen :winken:



Jetzt muß er schon was aus den "Lügenmedien" bringen. Hilflos ? Na ja, wenn es halt passt, gelle..

Weiß zwar nicht, was dieses mit Tübingen zu tun hat...aber was will er halt in seiner Hilflosigkeit weiter machen...:winken::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt muß er schon was aus den "Lügenmedien" bringen. Hilflos ? Na ja, wenn es halt passt, gelle..

Weiß zwar nicht, was dieses mit Tübingen zu tun hat...aber was will er halt in seiner Hilflosigkeit weiter machen...:winken::coffee:

nu hab ich extra was vom zdf gesucht, einem deiner heiligen sender, ist doch quasi der hoffunk von berlins gnaden. also deinen herrn :))

aber es ist wohl eher der inhalt der dir nicht schmeckt. man hat dich als faschisten enttarnt.

da erscheinen dann deine kleinen nazikeulen gleich in ganz anderem glanz :giggle:
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nu hab ich extra was vom zdf gesucht, einem deiner heiligen sender, ist doch quasi der hoffunk von berlins gnaden. also deinen herrn :))

aber es ist wohl eher der inhalt der dir nicht schmeckt. man hat dich als faschisten enttarnt.

da erscheinen dann deine kleinen nazikeulen gleich in ganz anderem glanz :giggle:

Soso, du hast mich also als "Faschist" enttarnt......:giggle:

Müsste ja dann zu deiner Fakultät zählen. Da haste dich aber ganz heftig verzählt ......:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Palmer bleibt OB in Tübingen Staat & Zivilgesellschaft 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Aufstieg der...
nicht allzu lange her Langer = dummes Gelaber. Richtig ist: BR-Wahlanalyse.
Putins Kriegserklaerung?
In einem gewissen Maß stimme ich zu. Dieses zündeln im Irak, Iran, Afganistan waren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben