Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrienkonflikt: Großmaul Trump prahlt und Merkel ist plötzlich neutral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Rot von mir


Moin!

Ja leider, nur weil die Welt-Politik nicht versteht, diplomatisch vernünftig ihre Arbeit zu machen.Ich wüsste auch keinen anderen als den Ami ,der uns im Krisensituationen die Stange halten würde.Das hat alles mit dem Ego wenig zu tun.

Gruß

Mir fällt außer dem Ami niemand ein der uns in soviel Scheiße rein reitet .

Die Flüchtlingsflut die wir bewältigen ist ja auch Ergebnis amerikanischer " Außenpolitik" .

Und dem Franzosen reicht jetzt als Beweis mein Freund Trump hat getwittert ....

Wer kriegsgeil ist wie die Amis der braucht keine Gründe ....

Bleibt die Frage auf welcher völkerrechtlichen Grundlage führt die USA seine Regimechances ?

Reicht ein Twitteraccount ....?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Rot von mir


Moin!

Ja leider, nur weil die Welt-Politik nicht versteht, diplomatisch vernünftig ihre Arbeit zu machen.Ich wüsste auch keinen anderen als den Ami ,der uns im Krisensituationen die Stange halten würde.Das hat alles mit dem Ego wenig zu tun.

Gruß

Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Warum sollte er das machen? Hat er das schon mal gemacht?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Trump hat erstmal zurückgerudert.

"US-Präsident Donald Trump ist auch an diesem Donnerstag früh aufgewacht. "Habe nie gesagt, wann ein Angriff auf Syrien
stattfinden würde", twitterte er um 6.15 Uhr Ortszeit in Washington. "Könnte sehr bald sein oder gar nicht so bald!"

Und so geht es weiter, Trumps Syrien-Drama. Hin und her, mal dies, mal das, tags zuvor hätte das fast zur Katastrophe geführt:
Zwischen seiner frühmorgendlichen Raketendrohung via Twitter - die er nun zumindest halb leugnet - und der späteren Deeskalation
durchs Weiße Haus lagen panische Stunden, in denen sein Team versuchte, eine aus dem Ruder laufende globale Konfrontation
aufzuhalten."


Quelle


Ist wohl heißer geworden als er sich das vorgestellt hat. Putin ist eben nicht Kim.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Trump hat erstmal zurückgerudert.

"US-Präsident Donald Trump ist auch an diesem Donnerstag früh aufgewacht. "Habe nie gesagt, wann ein Angriff auf Syrien
stattfinden würde", twitterte er um 6.15 Uhr Ortszeit in Washington. "Könnte sehr bald sein oder gar nicht so bald!"

Und so geht es weiter, Trumps Syrien-Drama. Hin und her, mal dies, mal das, tags zuvor hätte das fast zur Katastrophe geführt:
Zwischen seiner frühmorgendlichen Raketendrohung via Twitter - die er nun zumindest halb leugnet - und der späteren Deeskalation
durchs Weiße Haus lagen panische Stunden, in denen sein Team versuchte, eine aus dem Ruder laufende globale Konfrontation
aufzuhalten."


Quelle


Ist wohl heißer geworden als er sich das vorgestellt hat. Putin ist eben nicht Kim.

auch wenn Trump zurückrudern sollte,
bleibt noch die französiche Bankiersmariounette Macron....

was wenn dieser "Irre" in Syrien tatsächlich interveniert, den Russen damit faktisch den Krieg erklärt....
könnte Deutschland auch dann "Neutral" bleiben?

Um Russland angreifen zu können, müßten französiche Flugzeuge durch deutschen Luftraum und umgekehrt auch die russischen....
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Interessant: derzeit sind die verbalen Kriegstreiber, Trump/Ami-Versteher und Putin-Hasser mal wieder kurzfristig in ihre Löcher zurück gekrochen.
Ist ihnen vielleicht trotz aller Verblendung klar geworden, dass im Falle der US/Russland-Konfrontation auch wir hier in Deutschland (siehe Ramstein=
Drohnen-Steuerzentrale der Amis, Bombenstützpunkt etc.) dann betroffen sein werden ?
Kaum zu glauben. Wahrscheinlich warten sie eher auf neues Futter in Form von per Amis oder Briten oder Israelis ausgestreuten Fake-News bezüglich
Giftmorden oder auf angebliche Fassbomben Assads mit Giftgas.- Dann kriechen sie wieder hervor und wollen uns belehren, warum all der Wahnsinn an US-Kriegsplanung eine dringende Notwendigkeit ist und welch logische Hintergründe er hat.
Immerhin ist der Knallkopp von Maas ja bereit, "den Angriff der USA auf Syrien mit zu tragen !!!. Insofern sitzt diese Type bei den Kriegstreibern mit im Boot.
Übrigens kam in den heutigen Radionachrichten keine Sterbenswörtchen über die US-Kriegsankündigung. Viel wichtiger ist der Wechsel von Nico Kovac zu den Bayern !


kataskopos
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Interessant: derzeit sind die verbalen Kriegstreiber, Trump/Ami-Versteher und Putin-Hasser mal wieder kurzfristig in ihre Löcher zurück gekrochen.
Kaum zu glauben. Wahrscheinlich warten sie eher auf neues Futter in Form von per Amis oder Briten oder Israelis ausgestreuten Fake-News bezüglich
Immerhin ist der Knallkopp von Maas ja bereit

Der Westen (USA, F, GB, Saudi-A.) muss endlich begreifen, das der Krieg für die Rebellen (was Terroristen sind) in Syrien verloren ist. Jegliche westlich Unterstützung für die Rebellen (was Terroristen sind) ist sinnlos. Trump wollte sich deswegen ganz aus Syrien zurückziehen, "Die solln doch ihren Dreck alleine machen", soll er gesagt haben.

Im übrigen ist Assad nunmal der rechtmäßige Staatspräsident im souveränen Staat Syrien und wird unterstützt von Russland, Iran, China, Libanon und vermutlich (neuerdings) auch von der Türkei.

Die Neutralität Deutschlands in der Syrienkrise, gestern in der Aussage von Frau Merkel, ist lobenswert!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube die russische Drohung den Iran atomar aufzurüsten würde den Us-raelischen Vollschwachmaten schon reichen, die atomare Abschreckung ist die einzige Sprache die man in diesen Kreisen versteht.
Wahrscheinlich wird Russland dies nicht können da Atomwaffen im Iran geächtet sind. Zudem ist der Iran ausreichend mit konventionellen Waffen ausgestattet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schreibst aus Guantanamo?

Heute nicht aber sonst aus der Nähe zu einer Kirche mit einem durchgeknallten Kirchenvorstand, der meint idiotische Traditionen aus dem Mittelalter, als es noch keine Uhren gab, pflegen zu müssen. Dies führt bei mir unter dem Begriff "Uhrschlag" zu Schlafentzug.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute nicht aber sonst aus der Nähe zu einer Kirche mit einem durchgeknallten Kirchenvorstand, der meint idiotische Traditionen aus dem Mittelalter, als es noch keine Uhren gab, pflegen zu müssen. Dies führt bei mir unter dem Begriff "Uhrschlag" zu Schlafentzug.

"Merkel erhält „Lampe des Friedens“ der Franziskaner in Assisi"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...dens-der-franziskaner-in-assisi-a2399151.html

Das führt jetzt bei mir zu Schlafstörungen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Wahrscheinlich wird Russland dies nicht können da Atomwaffen im Iran geächtet sind. Zudem ist der Iran ausreichend mit konventionellen Waffen ausgestattet.

Spökes? Nä wa?
Was glaubst du wie geil der Iran auf Atomwaffen ist, spätestens dann wenn Onkel Sam Syrien vernascht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
auch wenn Trump zurückrudern sollte,
bleibt noch die französiche Bankiersmariounette Macron....

was wenn dieser "Irre" in Syrien tatsächlich interveniert, den Russen damit faktisch den Krieg erklärt....
könnte Deutschland auch dann "Neutral" bleiben?

Um Russland angreifen zu können, müßten französiche Flugzeuge durch deutschen Luftraum und umgekehrt auch die russischen....
Für die Russen dürfte das kein Problem darstellen. Die kreisen mit
ihren Jets auch unbeheligt um modernste amerikanische Zerstörer,
sogar unbewaffnet:

"Alles sei planmäßig verlaufen, die amerikanischen Radare lasen den
Kurs der Annäherung bis zum Ziel ab. Doch plötzlich erloschen alle
Bildschirme. „Aegis“ funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten
keine Zielzuweisung beziehen. Die Su-24 aber überflog das Deck des
Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff
gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte
das Manöver, und zwar zwölf Mal."



Quelle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Für die Russen dürfte das kein Problem darstellen. Die kreisen mit
ihren Jets auch unbeheligt um modernste amerikanische Zerstörer,
sogar unbewaffnet:

"Alles sei planmäßig verlaufen, die amerikanischen Radare lasen den
Kurs der Annäherung bis zum Ziel ab. Doch plötzlich erloschen alle
Bildschirme. „Aegis“ funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten
keine Zielzuweisung beziehen. Die Su-24 aber überflog das Deck des
Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff
gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte
das Manöver, und zwar zwölf Mal."



Quelle

die "Story" is mir bekannt, beantwortet aber dennoch nicht meine Frage....
aus meiner Sicht ist Deutschland nicht in der Lage "Neutral" zu bleiben und das ist denen "da oben" bewußt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Fast so schnell wie Tanken: China-Akku lädt 600 Kilometer in zehn Minuten Hätte...
CDU ist mausetot
Merkel hat das Parteiensystem dadurch zerstört, dass sie ihre Partei wie eine Firma...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben