Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrienkonflikt: Großmaul Trump prahlt und Merkel ist plötzlich neutral

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Quatsch alles Nebelkerzen. Man spricht immer von mutmaßlichem Giftangriff. Nebel. Nebel.

wer weß das so genau ... warum sollte Russland / China nicht provozieren und keine Weltmacht anstreben ?
Ich schätze mal die beiden Rauchen den Rest der Welt in der Pfeife ...auch wenn die selbst ein paar Bomben abbekommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierzu haben sich zwei Fakten klar herauskristallisiert.

- Trump hätte demnach keine Wahlhilfe von Russland bekommen, sondern von dümmlichen AfD - Anhängern.
- Die AfD - Kasperl haben wieder einmal den falschen Messias angehimmelt.

Wer wäre denn der "richtige" US-Messias gewesen? Na? We come, we saw, we kill him?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst du dich nicht mehr daran erinnern, wie du Trump und Putin im gleichen Atemzug genannt hast und sie gegen [MENTION=2960]Compa[/MENTION] vehement verteidigt hast?

-->



Das ist keine 2 Monate her.

Stimmt. Und nun? Darf ich jetzt Trump nie mehr kritisieren?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Die deutschen Medien, darunter t-online sind schon ganz unruhig und berichten laufend über einen möglichen Angriff. Russland hat derweil angekündigt (n-tv), die US-Raketen abzuschießen sowie auch die zuständigen US-Kriegsschiffe zu zerstören.

Merkel sagte heute in der Pressekonferenz, es müsse aufgeklärt werden, wer die Giftgaswaffen zu Einsatz brachte und spekulieren will sie nicht.

Risikiert Trump den Angriff. :confused:


Es wäre auf jedenfall spannend, würde er ihn riskieren.

....und warum werden die deutschen Medien unruhig ?
Kommt da schlagartig die Erkenntnis, daß es auch Deutschland betreffen könnte ?

ich wär da ganz entspannt !
Ein paar kleinere Atomschläge rund um Rammstein würde die Existenz des Landes nicht gefährden und
danach gibt's ein fröhliches singen mit der jung-muselmanischen-armee !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
wer weß das so genau ... warum sollte Russland / China nicht provozieren und keine Weltmacht anstreben ?
Ich schätze mal die beiden Rauchen den Rest der Welt in der Pfeife ...auch wenn die selbst ein paar Bomben abbekommen.

Ich habe darauf keinen Einfluß, warum soll ich mir Gedanken darüber machen und Energien reinstecken, die mir danach fehlen. Es gibt wichtigeres. Heute so, morgen anders, alles Fiktionen, die die Menschen verunsichern sollen und ängstigen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Sind eigentlich mal Beweise für den Grund des letzten Marschflugkörperangriff erbracht worden ?

Wieder werden Menschen sterben für das Ego der Amerikaner , beiläufig wird die Flugabwehr der Russen im Vorfeld des direkten Feldzuges

Richtung Moskau getestet !


Rot von mir


Moin!

Ja leider, nur weil die Welt-Politik nicht versteht, diplomatisch vernünftig ihre Arbeit zu machen.Ich wüsste auch keinen anderen als den Ami ,der uns im Krisensituationen die Stange halten würde.Das hat alles mit dem Ego wenig zu tun.

Gruß
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Flugzeugträger u. a. sind deshalb abgezogen worden, weil Trump sich aus Syrien ganz zurückziehen wollte.

Trump hat keinen Plan und kein Ziel, berichtet jetzt t-online.

Der US-Präsident ist ein Großmaul, wir kennen bereits die Sprücheklopferei zuletzt mit Nordkorea.

Außerdem: Trump ist feige, der hat Angst. Vgl.: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach!


Rot von mir.

Moin!
Mit diesem US Präsidenten sollte man es sich besser nicht verscherzen. Auch wenn der Mann mmn sehr unsypathisch ist muss man ihn ernst nehmen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist diesem Mann alles zuzutrauen und er ist nicht der Typ von Präsident der sich von irgendwem einschüchtern lässt. Trump ist unberechenbar und dies wusste die russische Regierung und Putin, dennoch wurde in Moskau gefeiert als er Präsident wurde, inzwischen bleibt denen sicher das Lachen im Halse stecken.

Gruß
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es wäre auf jedenfall spannend, würde er ihn riskieren.

....und warum werden die deutschen Medien unruhig ?
Kommt da schlagartig die Erkenntnis, daß es auch Deutschland betreffen könnte ?

Trump spricht in solchen Fällen anders, als er handelt. Trump möchte nicht töten, er ist mehr der Wirtschaftsboss, der labert, einschüchtert und Eindruck machen will.

Die deutschen Medien begehen hier nur Effekthascherei.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Trump ist unberechenbar und dies wusste die russische Regierung und Putin, dennoch wurde in Moskau gefeiert als er Präsident wurde, inzwischen bleibt denen sicher das Lachen im Halse stecken.

Klar ist, das man Trump nur schwer etwas glauben kann, denn er ist ein Lügner. Vergleichbar mit einem Werbefachmann oder Verkäufer, der etwas anpreist, was nicht stimmt. Er kommt halt nunmal aus der Wirtschaft, wo Profit gemacht werden soll und da lernt man das prahlen, lügen und betrügen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Du scheinst Nostradamus gelesen zu haben, der in dieser Beziehung vom "Antichristen" schrieb und Donald Trump ist ein echter.

nee..lass mal den "Anti" weg!
Trump ist eher n Endzeit-Christ"!"

https://www.heise.de/tp/features/Armageddon-und-der-apokalyptische-Holocaust-3407465.html

Armageddon und der apokalyptische "Holocaust"
12. August 2006 Peter Bürger

Hinter der "pro-israelischen" Haltung evangelikaler Endzeitchristen in den USA verbirgt sich ein schlimmer Antijudaismus

Nicht nur in den „neokonservativen“ Denkfabriken der USA spricht man leichfertig, bisweilen begeistert vom dritten oder vierten Weltkrieg. Auch unter evangelikalen Endzeitchristen werden alle Vorboten eines neuen großen Krieges begrüßt. Erwartet wird in allernächster Zeit die letzte Schlacht, die dieser verdorbenen Welt ein Ende bereitet. Da ein „Israel in biblischen Grenzen“ Schauplatz des Endzeitkampfes zwischen Gut und Böse sein wird, gibt man sich „pro-israelisch“. Ob Israels Botschafter in den USA, Daniel Ayalon, bei seinen Begegnungen mit der Armageddon-Lobby wirklich weiß, welche Aussichten die christlichen Fundamentalisten für jene Juden bereit halten, die am Ende aller Tage den „wahren Messias Jesus Christus“ nicht anerkennen wollen?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Rot von mir


Moin!

Ja leider, nur weil die Welt-Politik nicht versteht, diplomatisch vernünftig ihre Arbeit zu machen.Ich wüsste auch keinen anderen als den Ami ,der uns im Krisensituationen die Stange halten würde.Das hat alles mit dem Ego wenig zu tun.

Gruß

Kurz gesagt:
Kein Ami = keine Krisensituation
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt. Und nun? Darf ich jetzt Trump nie mehr kritisieren?

Natürlich nicht.
Wer die Glaubwürdigkeit USraelischer Kriegstreiberei anzweifelt, soll sich bei den zuständigen Behörden bitte - rein vorsorglich - als "Antisemit" registrieren lassen.
:giggle:
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um Himmels Willen wer berät denn Trump eigentlich? Die selben die May ins Ohr flüstern? Will man so die beiden los werden? Langsam ergibt sich da echt ein Muster...

Die USA und Grossbritannien sind im Grunde wie ein Staatenbündnis, da passt kein Blatt dazwischen ..
die haben also volle Zusammenarbeit der Geheimdienste,
und zusammen mit Kanada, Australien und Neuseeland überwachen sie die Welt als Five Eyes.


UKUSA bezeichnet die zwischen dem Vereinigten Königreich (UK) und den Vereinigten Staaten (USA) ab 1946 geschlossenen Verträge zur Zusammenarbeit der Geheimdienste beider Länder: der US-amerikanischen National Security Agency (NSA) und des britischen GCHQ. .......

https://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung

Jetzt denk ich mal dass die Personen Trump oder May selbst gar nicht viel entscheiden können,
da herrscht wahrscheinlich ein masiver Druck auf den "gewählten" Oberhäuptern, der von den wirklich Mächtigen ausgeübt wird:
Den Thinktanks der Konzerne und Banken und deren Eigentümern.

Und die wollen ihre Kriege, die haben die längst geplant, die brauchen weitere Verliererstaaten,
die sie erst kaputtbomben können um sie später neu aufzubauen und die Schulden den nächsten Generationen aufzudrücken.

May, Trump, Merkel, Macron das sind wohl alles Marionetten.
Vielleicht ist Trump wirklich anders, vielleicht poltert er nur rum.

Der letzte Trumpsche Grossangriff ging ja gegen die koranische Halbinsel, und der hatte eher einen positiven Effekt.

:kopfkratz:
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump spricht in solchen Fällen anders, als er handelt. Trump möchte nicht töten, er ist mehr der Wirtschaftsboss, der labert, einschüchtert und Eindruck machen will.

Ich denke auch, Trump ist keiner, dem das Töten Spass macht, aber wer hat wirklich die Macht
und wer setzte bisher alle gewählten Präsidenten unter Druck ?

Da sollte man sich diesen Teil der Abschiedsrede Eisenhowers noch mal anhören:


Es sind die Reichen, die am Krieg verdienen.

Die deutschen Medien begehen hier nur Effekthascherei.

Und es sind die Reichen, denen die Medien gehören.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Die meisten Demokraten halten einen Angriff gegen Syrien ohne Uno-Mandat und Auftrag des Kongresses für rechtswidrig. Der in internationalen Konflikten erfahrene Rechtsprofessor Francis Boyle von der Universität Illinois erklärte: "Jeder US-Angriff auf die syrische Regierung würde klar sowohl US-Recht als auch internationales Recht verletzen."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...alle-optionen-seien-noch-offen-a-1202474.html


So siehts aus. Aber das hat Onkel Sam sowieso nie gekümmert....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer wäre denn der "richtige" US-Messias gewesen? Na? We come, we saw, we kill him?

Einspruch Spökes! ;)

Richtig zitiert lautet es: "We came, we saw, he died!"

Im Kontext dessen, dass er bekanntermaßen einfach gepfählt wurde, weit entfernt von einem anständigen Prozess, wird erst klar wie krank diese Äußerung und das Gelächter dazu ist...

Hier das Video:

 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die meisten Demokraten halten einen Angriff gegen Syrien ohne Uno-Mandat und Auftrag des Kongresses für rechtswidrig. Der in internationalen Konflikten erfahrene Rechtsprofessor Francis Boyle von der Universität Illinois erklärte: "Jeder US-Angriff auf die syrische Regierung würde klar sowohl US-Recht als auch internationales Recht verletzen."

http://www.spiegel.de/politik/ausla...alle-optionen-seien-noch-offen-a-1202474.html


So siehts aus. Aber das hat Onkel Sam sowieso nie gekümmert....


Recht zu mindest Internationales ist für die USA höchstens dann interessant, wenn es, wenn auch nur um 5 Ecken, ihr herumgepfusche weltweit legitimiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben