Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SWR wirbt für Sterilisation deutscher Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
( ) du verdienst in deinem Erwerbsleben genug, um sorgenlos alt zu werden

( ) du lebst auf Kosten deiner eigenen Kinder, wenn du zu wenig verdient hast

( ) du lebst auf Kosten aller Kinder, wenn du zu wenig verdient hast

( ) du arbeitest, bis du abkratzt

( ) du kratzt ab, wenn das Geld alle ist

welches Gesellschaftsmodell bevorzugst du, oder alternativ, andere Vorschläge?


PS: ( )du wirst abgekratzt, wenn dein Geld alle ist und du den Jungen zur Last fällst...

Gut, du hast das als betroffener, als > Einzel-Person < gut beschrieben!

Und jetzt setze das einmal in die Hierarchie des Volkes, des Gesellschaft des Staates und als gesamte > Nation < um !

Dann erst - hast du die Bandbreite des menschlichen und gesellschaftlichen Lebens >der Menschen< einigermaßen erfaßt!
:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Überbevölkerung hat man nur wegen einer mangelnden Bildung. Die Gebildeten die der Welt mehr Bildung geben könnten, wollen sich jetzt sogar noch selber ausrotten. Wer findet den Fehler.

bildung kann man nicht essen.die leute müssen auch was gesundes zu essen haben. von bio könnte schon heute nicht die bevölkerung satt werden.
vieviel gift willst du uns noch zumuten um den wahnsinn des bevölkerungswachstum weiter zu treiben.ist der mensch irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bildung kann man nicht essen.die leute müssen auch was gesundes zu essen haben. von bio könnte schon heute nicht die bevölkerung satt werden.
vieviel gift willst du uns noch zumuten um den wahnsinn des bevölkerungswachstum weiter zu treiben.ist der mensch irre

Das irre ist doch, in meiner Kindheit - haben wir alle uns nur - für ein Spott-Geld - >bio< ernährt !

Auch wenn mancher Wurm im Apfel, Birne oder Kirsche war. Keiner ist daran gestorben! :giggle:

Aber den Schwachsinn, welches das Volk sich hier einreden läßt, ist unfaßbar.

Oder wie jetzt im Fernsehen, stinke normale Socken - für 44 Euro? ? ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
bildung kann man nicht essen.die leute müssen auch was gesundes zu essen haben. von bio könnte schon heute nicht die bevölkerung satt werden.
vieviel gift willst du uns noch zumuten um den wahnsinn des bevölkerungswachstum weiter zu treiben.ist der mensch irre

Gerade aus den Versagen der europäischen Entwicklungshilfe, die Menschen nur abhängig gemacht hat, muss man jetzt lernen. Nur mit dem überstülpen von Kondomen oder dem materiellen Beschenken, enstehen keine selbständigen Menschen. Es ist toll, dass Elon Musk gerade daran arbeitet, ein globales Netz für die Welt zu realisieren. Somit kann zukünftig jedes Kind auf der Welt erreicht werden und Bildung vermittelt werden.

Gerade die Raumfahrt muss sich mit Themen wie Anpflanzung von Pflanzen unter schlechten Bedingungen befassen. Auch die Meerwasserentsalzung ist ein wichtiges Thema von Menschen wie Bill Gates. Essen regnet nicht vom Himmel sondern man muss Möglichkeiten erarbeiten, damit alle etwas zu essen haben. Bildung ist dabei eines der wichtigsten Instrumente und Abhängigkeit ist das Letzte was wir brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Sorte wo Mann nicht mal im besoffenen Kopp den Schnuller rein steckt, das ist die Sorte Mäuse die mit den Kuffnucken absegeln.

Das sind widerliche Dreckstücke mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen, die auf Stockschwule eventuell erotisch wirken könnten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Kein Bock auf Kinder? So what!? nennt der Staatsfunk einen Propagandafilm, mit dem er junge Frauen animiert, sich zu sterilisieren:

https://www.youtube.com/watch?v=mao...7ytTRND4FMiLgSdx1BuqTLF2grn9uYSypHd13ABIEuZBI

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1605879172894115?__tn__=K-R

Was für Frauen lässt der Staatsfunk zur Verkündung seiner antinatalistischen Propaganda auftreten? Ausschließlich weiße biodeutsche Frauen, kein Kopftuchmädchen, kein farbiges Mädchen, so dass die Zielgruppe klar ist, so dass eindeutig ist, wer gemeint ist, wer sich mit diesen jungen Frauen identifizieren und ihnen nacheifern soll: nur deutsche Mädchen.

Für die psychologische Kriegsführung gegen das deutsche Volk, die der politisch-mediale Komplex betreibt, ist dieser Film ein besonders abstoßendes Beispiel.

Ist doch toll! Noch schöner wär's gewesen, wenn schon deren Mütter so gedacht hätten.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kein Bock auf Kinder? So what!? nennt der Staatsfunk einen Propagandafilm, mit dem er junge Frauen animiert, sich zu sterilisieren:

Ist das nicht herrlich?

Keine Kinder = keine Rente.

Das BVerfG hat sowieso schon seit langem die Verfassungsmäßungmäßigkeit der Rentenfinanzierung gerügt, da Kinderlose in der Rente einseitig begünstigt werden.

Dann müssen diese selbstbestimmten Frauen eben zusehen, wie sie im Alter klar kommen.
Das goldige Hundchen - des Menschen Freund - wird diesen Personen im Heim nicht den Hintern abputzen.

Wer es so will, soll es machen.
Aber bitte später nicht nach dem Staat rufen, wenn es im Alter hakt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sind widerliche Dreckstücke mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen, die auf Stockschwule eventuell erotisch wirken könnten.

Wenn ich mir die vernagelten, tätowierten und übergewichtigen Tussen dieser Tage so ansehe, kann ich manchen Schwulen verstehen.
Ich konnte das Glück der frühen Geburt genießen, in den 70ger und 80ger Jahren hatten wir feine Mädels, das war noch was für's Auge, flauschige Hühnchen, sag ich nur.
Heute muß man sich schon in Osteuropa umsehen, jedenfalls wenn man anspruchsvoll ist. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mir die vernagelten, tätowierten und übergewichtigen Tussen dieser Tage so ansehe, kann ich manchen Schwulen verstehen.
Ich konnte das Glück der frühen Geburt genießen, in den 70ger und 80ger Jahren hatten wir feine Mädels, das war noch was für's Auge, flauschige Hühnchen, sag ich nur.
Heute muß man sich schon in Osteuropa umsehen, jedenfalls wenn man anspruchsvoll ist. ;)

Ich kann mich gut an die deutschen Mädels in den 60gern und 70gern erinnern. Oft hübsche, feminine Wesen mit Charakter. Junge Frauen dann später, die wussten, was sie taten.

Was ist nur daraus geworden? Stinkende ungepflegte Gro§stadtweiber, die einfach unweiblich, dumm , ungepflegt sind und / oder abstruse Vorstellungen haben.
Kein normaler Mann kann solche Frauen ertragen.
Vielleicht werden sie sich deshalb den Moslems vor die Füße. (Natürlich gibt es Ausnahmen. Ausnahmen.)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Welcher "Wirtschaftsboom"? Wer davon profitiert, hat garantiert nicht viele Kinder. Wenn der Trend jetzt langsam wieder steigt, dann... was war 2015 nochmal? Vielleicht gibt es ja dieses Jahr sogar einen Sprung, weil Diktaturmaßnahmen und Langeweile dazu verleiteten, Kinder in eine Welt setzen zu wollen, in der man Angst vor einem harmlosen Virus hat.


ich sehe das in unseren Schulen / Kindergärten,
überwiegend Deutsche Frauen oder Russische, sind mehr schwanger als
Migrantische ...da ist auch eine dabei die als Deutsche das 6. Kind bekommt ...
aussterben werden wir so schnell nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann mich gut an die deutschen Mädels in den 60gern und 70gern erinnern. Oft hübsche, feminine Wesen mit Charakter. Junge Frauen dann später, die wussten, was sie taten.

Was ist nur daraus geworden? Stinkende ungepflegte Gro§stadtweiber, die einfach unweiblich, dumm , ungepflegt sind und / oder abstruse Vorstellungen haben.
Kein normaler Mann kann solche Frauen ertragen.
Vielleicht werden sie sich deshalb den Moslems vor die Füße. (Natürlich gibt es Ausnahmen. Ausnahmen.)

Ja leider, das muß sich meine Generation in der Tat vorwerfen lassen, wir haben die Frauen allzu sorglos der Wirtschaft überlassen und zwar ohne zu merken das dies unserem Wohlstand in keinster Weise genutzt hat, denn die Arbeitskraft der Frauen wurde gegen uns eingesetzt, die Kinder verwahrlosten, alles wurde durchkommerzialisiert und die Gesellschaft verrohte in zunehmendem Maße.
Heute werden die Kinder in die Kitas und unsere Eltern in die Altenheime verschoben und die die sich das nicht leisten können fressen aus der Mülltonne.
Wir haben auf der ganzen Linie versagt!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine Einschränkung,lieber [MENTION=4632]gerthans[/MENTION] . Dass Sterilisation, Abtreibung und das Sitzenlassen von Kindern durch hedonistisch begründete Scheidungen geil und toll sind, gilt bei den Deutschen nur für Deutsche.
Bei Orientalen zerfließen so viele Deutsche, nicht alle, vor "Glück", wenn Frau Mohammed das 10. Kind und en 3.Ehemann bekommt und gehen dafür zur Arbeit, dass Frau Mohammed auch immer schön zuhause bleiben kann und sich um die reichliche Kinderschar kümmern kann. Abtreibung -nicht doch bei dem wertvollen islamischen Leben, das da entsteht.
Und Sterilisation bei Orientalen ? Das ist ja Hitler pur. . Bei Deutschen dagegen gehört es zum guten Ton, so wie Abtreibung. Dann ist der Arbeitgeber ja auch zufrieden.

Und --mein Gott, sind die deutschen Weiber in den Film hässlich.

Der Linksgeprägte ist meist äußerst hässlich....innere Fratze nach außen sozusagen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
die sehen Linksversifft aus ?
Lesben ? ich glaube bei denen ist es eh wurscht,
oder sogar besser wenn die keine bekommen, die sehen auch unfähig aus eine Familie zu gründen ...
ich sehe eher das Gegenteil > überall in unserem Bekanntenkreis sind Schwangere ... > Deutsche <
und immer weniger Alleinerziehende, auch viele Deutsche / Russische ... alles schwanger,

das brachte der Wirtschaftsboom mit sich.

Das allerdings ist richtig, es kann nun wirklich nicht schaden wenn diese Geisteskranken ihre fragwürdigen Gene nicht weitergeben......wobei ich mich hier im Gegensatz zum Linksabschaum nicht als Genetiker und Eugeniker betätigen möchte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das risiko heute kinder zu haben ist viel zu hoch,ausserdem haben wir überbevölkerung die sich in wohnblocks übereinander stapeln.das gilt natürlich für alle.

Der Nächste der auf die Jahrtausendlüge Überbevölkerung reinfällt....übrigens erfunden und forciert von Jenen die gewisse Kulturkreise bevorzugen in denen eine höhere Geburtenrate zum guten Ton gehört....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja leider, das muß sich meine Generation in der Tat vorwerfen lassen, wir haben die Frauen allzu sorglos der Wirtschaft überlassen und zwar ohne zu merken das dies unserem Wohlstand in keinster Weise genutzt hat, denn die Arbeitskraft der Frauen wurde gegen uns eingesetzt, die Kinder verwahrlosten, alles wurde durchkommerzialisiert und die Gesellschaft verrohte in zunehmendem Maße.
Die heutige deutsche Wirtschaft hat ungezählte Familie auf dem Gewissen,ist verantwortlich für so viele kaputte Kinder. Sie steht dafür, dass Kinder am besten nach 4 Wochen in der Kita verschwinden sollen, damit sie die Mütter ausbeuten kann.

Ich kann mich noch an ein ziemlich kaputtes Kind in einer der Hausaufgabenklassen erinnern. Der Hintergrund war, dass der Arbeitgeber die Eltern ausbeutete bis aufs Blut wohlwissend, dass da noch ein Grundschüler ist. Unausgesprochene Drohungen einer Kündigung, wenn man es wagen würde, bei Krankheit des Kindes zuhause zu bleiben, auch wenn nur 1 Elternteil zu hause bliebe.
Die Eltern waren aber auch so wenig selbstbewusst und überängstlich, dass sie "gehorcht" haben.

Leider wehrt sich Niemand gegen das Arbeitgebervolk, ansonsten würde es nicht so trübe aussehen.
Das andere ist der Dummkonsum. Der ist genau so sinnlos wie diese ganze Arbeiterei für diese Wirtschaftund ist Teil eines verhängnisvollen Kreislaufes.


Nichts, aber auch gar nichts, bringt das den Deutschen, nur die Gewähr fortschreitender Orientalisierung.
Es ist auch kein Wunder, dass in keinem anderen Land so früh die Arbeitnehmer schwere psychische Krankheiten quälen wie in der brd. Aber sie haben selber schuld. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Nächste der auf die Jahrtausendlüge Überbevölkerung reinfällt....übrigens erfunden und forciert von Jenen die gewisse Kulturkreise bevorzugen in denen eine höhere Geburtenrate zum guten Ton gehört....

Ja, "Überbevölkerung" gibt es nur bei Weißen. Wer die wirkliche Überbevölkerung von menschlich absolut fragwürdigen Orientalen oder Afrikanern anspricht, ist ja in der brd ein Rassist.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
12.850
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, "Überbevölkerung" gibt es nur bei Weißen. Wer die wirkliche Überbevölkerung von menschlich absolut fragwürdigen Orientalen oder Afrikanern anspricht, ist ja in der brd ein Rassist.

Dabei ist das Propagandavideo durchaus rassistisch.

Unfruchtbarmachung lässt der Staatsfunk darin nämlich nur durch weiße biodeutsche Mädchen anpreisen und zur Nachahmung empfehlen.

Ein farbiges Mädchen oder Kopftuchmädchen kess die Sterilisation anpreisen zu lassen ist für den politisch-medialen Komplex, dem doch sonst Buntheit Herzensanliegen ist, offenbar ein Tabu.

Das Video wendet sich an biodeutsche Mädchen, nicht an orientalische Mädchen. Das ist antideutscher Rassismus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Video wendet sich an biodeutsche Mädchen, nicht an orientalische Mädchen. Das ist antideutscher Rassismus.

Deutsche gegen Deutsche. So wie immer. Auch die offenen Grenzen ausschließlich für Moslems sind ein großer Teil des Kampfes der Deutschen gegen sich selbst. Das ist so destruktiv, dass man sich da komplett raushalten sollte. Man gerät sonst selbst in den Mühlstein.

Als mir vor einiger Zeit mal ein biowestdeutscher Kläffer weismachen sollte, ich hätte mich gefälligst mit dem Holocaust zu beschäftigen in meiner Freizeit, entgegenete ich nur, dass er doch der Deutsche ist und ich nicht. Das hat ihn wenigstens kurz verblüfft.
Und er trollte sich dann auch, als er begriff, ich muss nicht immer so freundlich bleiben, wie ich es war.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Die heutige deutsche Wirtschaft hat ungezählte Familie auf dem Gewissen,ist verantwortlich für so viele kaputte Kinder. Sie steht dafür, dass Kinder am besten nach 4 Wochen in der Kita verschwinden sollen, damit sie die Mütter ausbeuten kann.

Ich kann mich noch an ein ziemlich kaputtes Kind in einer der Hausaufgabenklassen erinnern. Der Hintergrund war, dass der Arbeitgeber die Eltern ausbeutete bis aufs Blut wohlwissend, dass da noch ein Grundschüler ist. Unausgesprochene Drohungen einer Kündigung, wenn man es wagen würde, bei Krankheit des Kindes zuhause zu bleiben, auch wenn nur 1 Elternteil zu hause bliebe.
Die Eltern waren aber auch so wenig selbstbewusst und überängstlich, dass sie "gehorcht" haben.

Leider wehrt sich Niemand gegen das Arbeitgebervolk, ansonsten würde es nicht so trübe aussehen.
Das andere ist der Dummkonsum. Der ist genau so sinnlos wie diese ganze Arbeiterei für diese Wirtschaftund ist Teil eines verhängnisvollen Kreislaufes.


Nichts, aber auch gar nichts, bringt das den Deutschen, nur die Gewähr fortschreitender Orientalisierung.
Es ist auch kein Wunder, dass in keinem anderen Land so früh die Arbeitnehmer schwere psychische Krankheiten quälen wie in der brd. Aber sie haben selber schuld. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Da Problem ist der Wachstumszwang den uns unser Geldsystem auferlegt, Zinsen sind nur durch Neuverschuldung zu bedienen und Neuverschuldung findet nur statt wenn die Wirtschaft wächst.
Das Dumme ist nur das der Zins die Exponentialfunktion an Bord hat und das bedeutet das wir periodisch das Doppelte konsumieren müßten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mich interessiert dein Verhalten, wenn diese inszenierte Geschichte zum Rohrkrepierer...
Chrupalla bei Illner -...
Oder man findet nichts beweisbares. Sich von Huawei aushalten lassen zusammen mit G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben