Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sturm aufs Kapitol"

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn du auch auf dem (sprachlichen) Niveau über ein sachliches Thema diskutieren möchtest, dann kann es mit der Ernsthaftigkeit der Frage nicht weit her sein...

Nehme zur Kenntnis , keine Lust zu antworten ...

... was sollte man auch vom Pleitegeier erwarten ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
an welche westliche Demodingsda dachtest du dabei ???

Aber bitte nicht an die Türkei und die arabische Sau ????

@ Feuernacht

Wenn du auch auf dem (sprachlichen) Niveau über ein sachliches Thema diskutieren möchtest, dann kann es mit der Ernsthaftigkeit der Frage nicht weit her sein...

Nehme zur Kenntnis , keine Lust zu antworten ...

... was sollte man auch vom Pleitegeier erwarten ...

Ach tatsächlich...


Nun jemand mit einem gewissen Intellekt hätte in dem Falle sicherlich ''die Probe auf das Exempel gemacht'', und wäre der indirekten Aufforderung gefolgt, mal eine weniger kindliche Ausdrucksweise an den Tag zu legen bei der Fragestellung. Welche dann ein ernsthaftes Diskussionsinteresse zumindest mal andeutet hätte..:coffee:


Und die Lust darauf zu antworten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merklich erhöht hätte meinerseits...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herrje....


Der Papagei [MENTION=31]Spökes[/MENTION] wieder...:rolleyes:


Hier mal eine kleine Kostprobe wie du mir alles nachplapperst (#198)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57580-Jetz-wird-klarer-was-mit-Nawalny-bezweckt-ist/page20



Jetzt reisst du wieder die Klappe, sorry, deinen vorlauten Schnabel auf, als nächstes wenn ich dich lächerlich mache und wie einen Ochsen am Nasenring hinter mir her ziehe, plapperst du mir wieder ''alles'' nach. Bevor du dich wieder unter schnell unter deinem Stein verkriechst.:rolleyes:

Hier, für die welche dein letztes Debakel zum Thema Russland/Putin, als DU dich unbedingt wolltest lächerlich machen, nicht mitbekommen haben sollten:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57580-Jetz-wird-klarer-was-mit-Nawalny-bezweckt-ist/page20


:coffee:


PS: Speichere mir das mal ab hier. Wenn du wieder (zum Thema Russland) den vorlauten Schnabel aufreissen solltest. Denn offenbar führt dein Erinnerungsvermögen nach spätestens 2 Wochen einen kpl. Reset durch...:rolleyes:

In welchem Film bist Du denn? Bisher machst Du nur dich selber lächerlich und fragt nicht wie! Unheilbar! Nowitschok-Charite-Wohlauf! Mann, bist Du wirklich so leicht zu leimen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ach tatsächlich...


Nun jemand mit einem gewissen Intellekt hätte in dem Falle sicherlich ''die Probe auf das Exempel gemacht'', und wäre der indirekten Aufforderung gefolgt, mal eine weniger kindliche Ausdrucksweise an den Tag zu legen bei der Fragestellung. Welche dann ein ernsthaftes Diskussionsinteresse zumindest mal andeutet hätte..:coffee:


Und die Lust darauf zu antworten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merklich erhöht hätte meinerseits...

Ich rutsch jetzt nicht auf Knien um von dir einmal eine Antwort zu erhalten .

Und raus bist du ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wolltest Du die Quintessenz deiner kindisch wiederholten und unbelegten Aussage nicht mir gegenüber mal glaubhaft belegen, ohne dass dies bis heute geschehen ist?

Forenkollege, wie alt bist Du eigentlich? Oder willst Du dich nur noch mehr lächerlich machen? Aber auch jetzt darfst Du gerne wieder kneifen und statt dessen von anderen Belege einfordern, die schon mehrfach geliefert wurden.

Ach herrje....


Der Papagei [MENTION=31]Spökes[/MENTION] wieder...:rolleyes:


Hier mal eine kleine Kostprobe wie du mir alles nachplapperst (#198)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57580-Jetz-wird-klarer-was-mit-Nawalny-bezweckt-ist/page20



Jetzt reisst du wieder die Klappe, sorry, deinen vorlauten Schnabel auf, als nächstes wenn ich dich lächerlich mache und wie einen Ochsen am Nasenring hinter mir her ziehe, plapperst du mir wieder ''alles'' nach. Bevor du dich wieder unter schnell unter deinem Stein verkriechst.:rolleyes:

Hier, für die welche dein letztes Debakel zum Thema Russland/Putin, als DU dich unbedingt wolltest lächerlich machen, nicht mitbekommen haben sollten:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57580-Jetz-wird-klarer-was-mit-Nawalny-bezweckt-ist/page20


:coffee:


PS: Speichere mir das mal ab hier. Wenn du wieder (zum Thema Russland) den vorlauten Schnabel aufreissen solltest. Denn offenbar führt dein Erinnerungsvermögen nach spätestens 2 Wochen einen kpl. Reset durch...:rolleyes:

@ Heli

In welchem Film bist Du denn? Bisher machst Du nur dich selber lächerlich und fragt nicht wie! Unheilbar! Nowitschok-Charite-Wohlauf! Mann, bist Du wirklich so leicht zu leimen?

Zur Abwechslung mal wieder die obligatorischen Selbstgespräche. Na prima...:rolleyes:


Oder hast du PUTIN-Variante des @ dadideldumm hier im Forum das Ganze mal ausnahmsweise jemandem anderen nachgeplappert, Papagei???:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
an welche westliche Demodingsda dachtest du dabei ???

Aber bitte nicht an die Türkei und die arabische Sau ????

@ Feuernacht

Wenn du auch auf dem (sprachlichen) Niveau über ein sachliches Thema diskutieren möchtest, dann kann es mit der Ernsthaftigkeit der Frage nicht weit her sein...

Nehme zur Kenntnis , keine Lust zu antworten ...

... was sollte man auch vom Pleitegeier erwarten ...

Ach tatsächlich...


Nun jemand mit einem gewissen Intellekt hätte in dem Falle sicherlich ''die Probe auf das Exempel gemacht'', und wäre der indirekten Aufforderung gefolgt, mal eine weniger kindliche Ausdrucksweise an den Tag zu legen bei der Fragestellung. Welche dann ein ernsthaftes Diskussionsinteresse zumindest mal andeutet hätte..:coffee:


Und die Lust darauf zu antworten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merklich erhöht hätte meinerseits...

Ich rutsch jetzt nicht auf Knien um von dir einmal eine Antwort zu erhalten .


Mit deinem (vermuteten) Intellekt ausgestattet wäre mir vermutlich auch keine ''bessere'' (= dummere) Antwort eingefallen...


PS: Jemand der gefühlt zu 90% nur belanglose Ein-Und Zweizeiler stammelt im Forum, und sich dann nach weniger als 2 Monaten Forumzugehörigkeit für so wichtig hält dass er meint es wäre eine Bestrafung für jeden wenn er einem nicht mehr die Zeit stiehlt mit seinen Kinderbeiträgen, das hatten wir auch schon lange nicht mehr hier im Forum :)giggle:)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Abwechslung mal wieder die obligatorischen Selbstgespräche. Na prima...:rolleyes:


Oder hast du PUTIN-Variante des @ dadideldumm hier im Forum das Ganze mal ausnahmsweise jemandem anderen nachgeplappert, Papagei???:kopfkratz:

Frage doch nicht so dumm. Meine Variante hatte ich dir doch genannt und darauf hin zogst Du den Schwanz ein und begannst mit deinen Selbstgesprächen und damit das Thema zuzuspamen, lieber Forenkollege.

Letztlich bist Du im falschen Film. Der läuft bei mir nicht. Nowitschok (nach kurzer Zeit tödlich) - Charite (langwierige Rettung und Genesung) - Wohlauf (20 Supporter am Flughafen) - Wichtige Person (für Nachplapperer).
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im Moment haben die westlichen Regierungen große Probleme, USA, Frankreich, Deutschland, Österreich .. komisch, dass zB in Russland eine sehr breite Mehrheit ihrer Regierung vertraut. Woran liegt das.
Das liegt daran dass du dich nicht informierst und noch in der Vergangenheit lebst, als Putin noch populär war in Russland.
Die letzte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts WZIOM nach dem Vertrauen in den Präsident Putin ergab dass es noch 32% waren die ihm Vertrauten.

Und das Meinungsforschungsinstitut FOM fragte im Auftrag des Präsidialamtes, eine staatliche Behörde, die zur Aufgabe hat, die Amtsausübung des Präsidenten zu koordinieren, wen die russischen Bürger wählen würden, wenn am nächsten Sonntag Wahlen wären.
Durchschnittlich waren das noch 48 Prozent für Putin.
2018 bei der Wahl zum Präsidenten waren es noch 76,69 Prozent der Stimmen.

Wie geht der deutsche Apparat (Regierung und Medien) mit der immer größer werdenden Opposition um. :kopfkratz:
Viel zu lasch!
In Russland bekommen sie Lebenslänglich, werden umgebracht, oder vergiftet.
Die Lügenbolde der AfD haben noch viel zu viel Freiraum.

So als wären das Nicht-Menschen, Nahzis, ganz Schlimme.
Sind sie auch!
Die Rechten Diktaturen der Vergangenheit Italien, Deutschland, Spanien und die rechten Autokratischen Regierungen der Gegenwart, Ungarn, Polen Türkei bezeugen das.
Und größer wird die „Opposition“ auch nicht und wenn man mit Opposition nur die AfD meint, obwohl es noch weitere Oppositionsparteien gibt, schon gar nicht!
Die AfD liegt „stabil“ zwischen 9 -10%.

Reitschuster, der ja nicht gerade ein Freund Putins ist, meint, das wäre in Russland nicht denkbar.
Reitschuster ist doch der, der beim Fokus raus geflogen ist?
Und was, glaubt er, sei in Russland undenkbar?

Was ist das überhaupt für ein Gejammer mit der AfD würde schlecht umgegangen?
Es ist normal dass Lügner und Feinde der Demokratie so wie sich ein großer Teil der AfD darstellt, widersprochen wird, und dass mit solchen niemand zusammen arbeiten möchte ist auch normal.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das solltest du schon. Denn das macht einen Unterschied. Und du solltest nicht ausblenden, dass WIR, unserer Regierungen, da unten die Kriege mitgeplant und mitfinanziert haben.
Ein Grund mehr die Leute zu schützen, wenn wir eine Mitschuld an den Kriegen dort haben
Es waren keine Volksaufstände, wie es unsere Lügenpresse über Jahre behauptet hat.
Was waren es dann?
Du glaubst doch nicht im Ernst, es gibt Bundestagswahlen im Lockdown.
Die Bundestagswahl ist im September.
Und doch, es spricht nichts dafür, dass die Wahl nicht stattfindet.
Meinst du wilde Vermutungen sind zielführend?
Was die Wähler wählen würden? Nochsind es vielleicht 60% der Deutschen, die mehr oder weniger den Medien folgen aber die Zahl nimmt rapide ab.
Das hatten AfD-Fans schon vor der Wahl 2017 behauptet.
Ihr habt nichts, keine Fakten, nichts, ihr Behauptet und wollt wilde Spekulationen als Wahrheit verkaufen und dann wundert ihr euch dass euch niemand leiden kann.

Alle Umfragen, ob es jetzt Wahlumfragen sind, oder Umfragen zu Corona und den beschlossenen Maßnahmen, ergeben das Gegenteil von dem, was du behauptest.
Und nein!
Die sind NICHT gefälscht!
So wie sie schon vor der Wahl 2017 nicht gefälscht waren, weil das Wahlergebnis, bis auf die üblichen Toleranzen, auch so eingetroffen ist.
Obwohl auch schon damals von AfD-Fans behauptet wurde, die Umfragen seien gefälscht.

Doch sicher. Die haben sich die Kriege nicht gewünscht.
Aber in unserem Land möchtest du sie trotzdem nicht haben.
Und eine Alternative wie sie sonst zu schützen wären, hast du auch nicht?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn staatliche subventionierte russische Medienkanäle deine Informationsquellen sind, da frage ich mich schon ein wenig ob man dich als seriöser Diskussionspartner in Betracht ziehen kann...

Das steht dir völlig frei. ;)
Einige russischen Medienkanäle liefern Top-Material, es ist verständlich wenn die westlichen Medien da ins Schwitzen kommen.

Es scheint dir (noch) nicht aufgefallen zu sein dass ich NICHT zu dem blöden Fußvolk gehöre hier, ich nenne es gerne die Kreisligakicker, die auf jeden Propagandamist hereinfallen!!!

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Erstens handeltes sich nicht wie oben drüber steht um NAWALNY auf dem Video!

Ich sehe Nawalny in dem Video.

Willst du mir ''weismachen'' dass NAWALNY 2 Tage nach einem Giftanschlag bei dem er schwere Augenverletzungen davon trug, in der Lage gewesen wäre öffentlich aufzutreten.

Ich nehme an, du meinst, das war ein Doppelgänger? Und niemand hats bemerkt? Deine Bild-Zeitung hätte doch gejubelt einen Tag später.
Chodorkowski kann ich da nicht sehen, welche Minute?

Aber sei versichert, RT hat längst die deutschen, amerikanischen Medien hinter sich gelassen.
Im Internet als Nachrichtensender weltweit führend, und mit Abstand.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Im Grunde genommen stehst du auf einer Stufe mit solchen naiv-doofen Leuten wie beispielsweise [MENTION=4788]frustriert[/MENTION] oder dem Forentroll @ dadideldumm (oder so ähnlich). Die glauben den ganzen Mist den TRUMP (oder/und seine Gefolgschaft) seinen offenbar gehirnlosen Anhängern erzählt. Du was PUTIN's Propaganda leichtgläubigen Zeitgenossen ''verkaufen'' will.:coffee:

Also ich fasse mich jetzt mal kurz: So von der Wortwahl her kommst du so aggressiv rüber, da will ich mich nicht mehr einmischen.
Deinem Arzt fällt sicher mehr ein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das liegt daran dass du dich nicht informierst und noch in der Vergangenheit lebst, als Putin noch populär war in Russland.
Die letzte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts WZIOM nach dem Vertrauen in den Präsident Putin ergab dass es noch 32% waren die ihm Vertrauten.

Auf der Seite der Berliner Regierung steht:
03.07.2020 Nach einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "WZIOM" genießt der russische Präsident Wladimir Putin das Vertrauen von 69,4 % der Russen. 64,9 % befürworten die Entscheidungen des Staatsoberhauptes.
https://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/316212/chronik-22-juni-13-september-2020


In Russland bekommen sie Lebenslänglich, werden umgebracht, oder vergiftet.

Lass mich raten: BILD oder Relotius .. :coffee:


Also Oppositionelle sind Nicht-Menschen?
Danke und tschüß.

:winken:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Also ich fasse mich jetzt mal kurz: So von der Wortwahl her kommst du so aggressiv rüber, da will ich mich nicht mehr einmischen.
Deinem Arzt fällt sicher mehr ein.

Deren Kartenhaus fällt gerade zusammen. Und wer dann keine lausigen Argumente mehr zu bieten hat, wird oft aggressiv.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na und?. Das findest du lustig?
Lustig finde ich, dass es noch tatsächlich welche gibt die glauben, man könne in einer Diktatur einfach so demonstrieren ohne das Leben, die Gesundheit oder Repressalien zu riskieren.

In China seither nicht mehr.
Und in der DDR bis 1989 auch nicht mehr und dort auch erst dann als die Führung der DDR den Schutz der Sowjetunion verloren hatte.

Ach, und das Militär und die Sicherheitsorgane haben sie aus dem Ausland, oder wie?
Jede Diktatur hat einen Bodensatz an Fanatiker und Nutznießer der Diktatur.
So wie auch die AfD ein paar Prozent hat die ihnen folgen und auch den Bundestag stürmen.
Nein, auch die kommen aus dem Volk.
Gerade noch hast das verlinkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Protes...Frussland_2020

Viele sind dagegen und der Sicherheitsapparat, der von der Diktatur bezahlt wird, foltern und misshandeln die, die dagegen sind.

Doch, es passt! Die sehen, daß in unserer sogenannten Demokratie das Volk nichts mehr wert ist.
*Heiterkeit
Woran sehen sie das genau?
Sie sehen, dass in einer Demokratie das seine Regierung in freien geheimen Wahlen wählen kann.
Und sie sehen, dass in Demokratien die Wahlurnen NICHT durch ein Fenster verschwinden so wie in Weißrussland.
https://twitter.com/Den_2042/status/1292393499397165057

Das schreckt sie ab.
Ein bisschen wirr das ganze…….
Zu so etwas können sie sich eben nicht überwinden, auch wenn der materielle Wohlstand noch so verlockend wäre.
Ohh Gott!
Gerade noch behauptet er:
„daß in unserer sogenannten Demokratie das Volk nichts mehr wert ist.“
…… und dann behauptet er:
……. dass der materielle Wohlstand in unserer sogenannten Demokratie so verlockend ist.

Deshalb begnügen sie sich damit, ab und zu nach Deutschland zu kommen, um sich ein bisschen was von dem Reichtum zu holen. Dann gehen sie wieder zurück in ihre geschützte Heimat, die von ihrem Diktator oder Autokraten bewacht wird.
Und warum bist jetzt du aus deinem geschützten Land nach 15 Jahren wieder zurück nach Deutschland?

Manche bleiben wohl auch für immer in Deutschland. Es ist beruhigend, wenn man weiß, daß man eine Heimat hat, in die man jederzeit zurückgehen kann.
Ich lehne die Demokratie bestimmt nicht ab. Nur eine Diktatur von globalen Eliten/Reichen, welche sich die Demokratie einverleiben will lehne ich ab. Die sind wohl mit dem "Wir" gemeint.
Das kann ich jetzt ja noch nachvollziehen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, da liegt Russland bei Transparency International, eine NICHT Regierungsorganisation, in der Rangliste der korrupten Länder auf Platz 137 während Deutschland auf Platz 9 liegt.

Wie kann man sich in einem korrupten Land sicherer fühlen als in einem Land mit keiner oder nur geringer Korruption?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Auf der Seite der Berliner Regierung steht:
03.07.2020 Nach einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "WZIOM" genießt der russische Präsident Wladimir Putin das Vertrauen von 69,4 % der Russen. 64,9 % befürworten die Entscheidungen des Staatsoberhauptes.
https://www.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/316212/chronik-22-juni-13-september-2020
Salzburger Nachrichten!
https://www.sn.at/politik/weltpolit...e-fuer-russischen-praesidenten-putin-70999171

Ich hatte deshalb ausländische Medien genommen wegen dem Vorwurf von Rechts der Lügenpresse.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ein Grund mehr die Leute zu schützen, wenn wir eine Mitschuld an den Kriegen dort haben

Erstmal entschuldigen bei den Völkern, die "wir" gemeinsam mit USA, NATO, Israel und den Saudis zerstört haben.
Dann Aufbauhilfe leisten, mit Spezialisten aushelfen.

Aber in unserem Land möchtest du sie trotzdem nicht haben.
Und eine Alternative wie sie sonst zu schützen wären, hast du auch nicht?

In unserem Betrieb halfen voriges Jahr 2 nette syrische Studenten, also Schutzsuchende wie man sagt. Der eine sagte mir, er komme gerade aus dem Weihnachtsurlaub zurück, er war gerade zuhause in Syrien!
Ein schlimmes Regime muss das sein, wenn man als Flüchtling da schnell mal Urlaub machen kann. :coffee:
Ein anderer Syrer, mit dem ich zufällig ins Gespräch kam, meinte er würde sofort zurück gehen, wenn man es ihm erlaubte.

Das hatten AfD-Fans schon vor der Wahl 2017 behauptet.
Ihr habt nichts ..

Bin ich jetzt ein AfD-Fan?
Dass dieses Land in einer Krise ist, das hast du vielleicht schon gemerkt. Es sieht zur Zeit nicht so aus, als wären Wahlen möglich.
Das ist jetzt ein ganz anderes Thema.
Eigentlich "Sturm aufs Kapitol", mal sehen was in wenigen Tagen in Washington passiert. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deren Kartenhaus fällt gerade zusammen. Und wer dann keine lausigen Argumente mehr zu bieten hat, wird oft aggressiv.

Die Systemlinge stehen mit dem Rücken zur Wand.
Vor 2 Jahren haben sie die "EU" gelobt, die wäre so demokratisch und humanistisch. :D
Inzwischen weiß niemand mehr so recht, wer die EU noch ist. Die einzelnen Länder in Panik, mal hier verschärften Lockdown, da wieder nicht, da machen Restaurants einfach wieder auf. Und überall geht das Volk auf die Straße. Aus Protest und nicht, um die tolle Brüsseler Schattenregierung zu feiern.
Das einzige Thema, das die Trolle noch haben, ist der Aufstand der Menschen. Das seien keine Menschen. Das seien Irre.
So hat das Sowjet-Regime auch seine Opposition behandelt, über ihre Einheitsmedien jeden, der anders denkt, als irre erklärt.
Das Kartenhaus, das zusammenfällt, ist die EU, die sollte als stabile und wunderbare Lösung herhalten, jeder sei glücklich in der EU
und die Welt würde uns beneiden. Das ist vorbei.
Die Welt sieht Polizei-Gewalt in der EU, die Regime zerren Bürger auf den Boden und schleppen sie ab zur Datenabfrage.

Was jetzt wirklich spannend wird, das Thema heißt "Sturm aufs Kapitol" … was wird sich im westlichen Führungsstaat ereignen.
In dieser Woche?
:kopfkratz:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
In dieser Woche?
:kopfkratz:

200000 Verhaftungen, Fakenews vernichtet (Twitter, Facebook, Google, ABC, CBS,NBC, CNBC, CNN,NYT,DPA,AP,politico,TheAtlantic uvm.), Krieg mit China, Trump stellt seine neue Mannschaft vor (General Flynn wird neuer Vizepräsident), Mind. teilweiser Internetblackout (bis zu 10 Tagen). Bill Gates, Obama, Bezos, Dorsey uvm. verhaftet und enteignet. Und vieles Andere mehr. Später dann (nach Vörstellung der Pläne zum neuen Goldstandard) Börsenchaos und Bankenpleiten. Staatspleite USA in Vorbereitung. Die Welt wird Donald Trump jagen, sobald er seine zweite Amtszeit beginnt. Noch mehr als je zuvor, dann aber ohne Fakenews und nur noch mit den Resten des Deep States.

Vermutlich Hilfegesuch von Biden & Friends an die Vereinten Nationen noch diese Woche. Zumindest die Chinesen dürften darauf reagieren (denen steht das Wasser mittlerweile mindestens so hoch wie Biden & Friends). Russland verhält sich neutral. Unterstützung für Trump aus Nordkorea.

Das ist so das Interessanteste momentan, denke ich mal.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Salzburger Nachrichten!
https://www.sn.at/politik/weltpolit...e-fuer-russischen-praesidenten-putin-70999171

Ich hatte deshalb ausländische Medien genommen wegen dem Vorwurf von Rechts der Lügenpresse.

Lügenpresse war auch in der 68er Bewegung ein Begriff, ein Vorwurf von links.



Deine Salzburger Nachrichten Quelle sagt am Ende dann:
Zugleich geht aus den Umfragen bei beiden Instituten klar hervor, dass der Präsident trotzdem der mit Abstand beliebteste Politiker ist. Niemand sonst reicht an diese Werte heran.
Der 66-Jährige würde demnach jede Wahl locker gewinnen.


Und das weiß man auch im Westen: je mehr Mütterchen Russland von außen bedroht ist, umso mehr stellen sich die Russen hinter ihren glaubwürdigen und lange bewährten Landes-Chef. Merkel, Macron und die restlichen Puppen in der EU können von so einer Zustimmung nur träumen.
:rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das weiß man auch im Westen: je mehr Mütterchen Russland von außen bedroht ist, umso mehr stellen sich die Russen hinter ihren glaubwürdigen und lange bewährten Landes-Chef. Merkel, Macron und die restlichen Puppen in der EU können von so einer Zustimmung nur träumen.
:rolleyes2:

Es ist normal, dass sich Anführer irgendwann abnutzen.
Im Gegensatz zu den zu den Deutschen, die ihr eigenes Volk verachten, stünden Russen aber wie ein Mann zusammen bei Bedrohungen von Außen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es geht hier um das EU Parlament. Eben! Könnte es sein, dass dir sowohl das...
Alle gegen AfD
Hier im PSW- Forum muß man nichts lernen ...nur offensichtliche Widersprüchlichkeiten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben