Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sturm auf die Parlamente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"„Wir müssen die Parlamente stürmen, in denen Neofaschisten sitzen und uns in Schreckstarre
verfallen lassen genauso wie das Coronavirus“, hatte die in Bielefeld geborene Theologin in ihrer
am Samstag ausgestrahlten Ansprache erklärt.
[...]
„Als Europäerin und Christin bin ich von der parlamentarischen Demokratie überzeugt und habe
in meinem ,Wort zum Sonntag‘ an die höchsten Werte europäischer Demokratie appelliert, an
Menschlichkeit, an Mitgefühl und auch – wegen der christlichen Wurzeln Europas – an die Barmherzigkeit.“


Quelle


Ein Aufruf in der ARD, die "Neofaschistischen" Parlamente in Europa zu stürmen, weil
die diese armen Menschen von der griechischen Grenze nicht aufnehmen.

Müssen wir die Kirche jetzt auch noch vom Verfassungsschutz beobachten lassen ?
Und die ARD auch ? Haben jetzt hier irgendwie alle ein Ding an der Waffel ?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Rotfunk muß dicht gemacht werden. Am besten wird er durch die Armee gestürmt. Aber nicht durch die Bundeswehr. Durch eine richtige Armee.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"„Wir müssen die Parlamente stürmen, in denen Neofaschisten sitzen und uns in Schreckstarre
verfallen lassen genauso wie das Coronavirus“, hatte die in Bielefeld geborene Theologin in ihrer
am Samstag ausgestrahlten Ansprache erklärt.
[...]
„Als Europäerin und Christin bin ich von der parlamentarischen Demokratie überzeugt und habe
in meinem ,Wort zum Sonntag‘ an die höchsten Werte europäischer Demokratie appelliert, an
Menschlichkeit, an Mitgefühl und auch – wegen der christlichen Wurzeln Europas – an die Barmherzigkeit.“


Quelle


Ein Aufruf in der ARD, die "Neofaschistischen" Parlamente in Europa zu stürmen, weil
die diese armen Menschen von der griechischen Grenze nicht aufnehmen.

Müssen wir die Kirche jetzt auch noch vom Verfassungsschutz beobachten lassen ?
Und die ARD auch ? Haben jetzt hier irgendwie alle ein Ding an der Waffel ?

Frau Behnken appeliert an die höchsten Werte. Warum zeigt sie dann zuerst mit dem Finger auf die Parlamente?

Wenn die Kirche die Migranten haben will, soll sie sie aufnehmen - als VORBILD (!) und auf ihre Kosten. Tut sie das nicht, weil ihr die höchsten Werte fehlen, sollte man nicht an sie appelieren.

Wenn man die Gebäude, das Kapital und die Ländereien der Kirchen weltweit betrachtet, so schätze ich, dass sie locker 250 Millionen Flüchtlinge aufnehmen und versorgen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Frau Behnken appeliert an die höchsten Werte. Warum zeigt sie dann zuerst mit Finger auf die Parlamente?

Wenn die Kirche die Migranten haben will, soll sie sie aufnehmen - als VORBILD (!) und auf ihre Kosten. Tut sie das nicht, weil ihr die höchsten Werte fehlen, sollte man nicht an sie appelieren.

Wenn man die Gebäude, das Kapital und die Ländereien der Kirchen weltweit betrachtet, so schätze ich, dass sie locker 250 Millionen Flüchtlinge aufnehmen und versorgen können.

Man muß sich in dem Zusammenhang auch mal fragen warum die Kirche all die Geschehnisse nicht kritisiert, die solche Fluchtbewegungen verursachen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
149.042
Geschlecht
Man muß sich in dem Zusammenhang auch mal fragen warum die Kirche all die Geschehnisse nicht kritisiert, die solche Fluchtbewegungen verursachen.

Die Kirche ist der Mitraskult. Ein Stier-, Fruchtbarkeits- und Sexualkult, weichgespühlt mit ein paar Jesusworten. Hallelotria.
Da wird nichts mehr draus.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"„Wir müssen die Parlamente stürmen, in denen Neofaschisten sitzen und uns in Schreckstarre
verfallen lassen genauso wie das Coronavirus“, hatte die in Bielefeld geborene Theologin in ihrer
am Samstag ausgestrahlten Ansprache erklärt.
[...]
„Als Europäerin und Christin bin ich von der parlamentarischen Demokratie überzeugt und habe
in meinem ,Wort zum Sonntag‘ an die höchsten Werte europäischer Demokratie appelliert, an
Menschlichkeit, an Mitgefühl und auch – wegen der christlichen Wurzeln Europas – an die Barmherzigkeit.“


Quelle


Ein Aufruf in der ARD, die "Neofaschistischen" Parlamente in Europa zu stürmen, weil
die diese armen Menschen von der griechischen Grenze nicht aufnehmen.

Müssen wir die Kirche jetzt auch noch vom Verfassungsschutz beobachten lassen ?
Und die ARD auch ? Haben jetzt hier irgendwie alle ein Ding an der Waffel ?

Niemand hindert die Kirche und ihre sehr gut besoldeten Angestellten daran, ihre Vermögenswerte aufzulösen und in Armut und Demut zu leben, um den Leuten vor Ort zu helfen.

Das wollen sie nicht? Na, dann sind Werte wie Menschlichkeit, Mitgefühl und (wegen der christlichen Wurzel Europas) Barmherzigkeit bei den Kirchenvertreter wohl nur vorhanden, wenn das Geld der anderen verteilt wird.

PS: Erfahrungsgemäss stehlen sie selbst bei Spenden und Kollekten noch ihren Teil, Verwaltungskosten genannt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man muß sich in dem Zusammenhang auch mal fragen warum die Kirche all die Geschehnisse nicht kritisiert, die solche Fluchtbewegungen verursachen.

Das lag mir auch noch auf der Zunge. Dann hätte sie nicht dieses immense Kapital in Form von Finanzen, Immobilien und Landmasse. Auf Bergen von Geld sitzen und dann die Parlamente stürmen - jaja.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Kirche ist der Mitraskult. Ein Stier-, Fruchtbarkeits- und Sexualkult, weichgespühlt mit ein paar Jesusworten. Hallelotria.
Da wird nichts mehr draus.

Die Kirche in der Form wie wir sie kennen, hat gesellschaftspolitisch völlig versagt und auf der Basis christlicher Werte steht das ganze Gebilde schon lange nicht mehr, oder besser gesagt hat es noch nie gestanden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Niemand hindert die Kirche und ihre sehr gut besoldeten Angestellten daran, ihre Vermögenswerte aufzulösen und in Armut und Demut zu leben, um den Leuten vor Ort zu helfen.

Das wollen sie nicht? Na, dann sind Werte wie Menschlichkeit, Mitgefühl und (wegen der christlichen Wurzel Europas) Barmherzigkeit bei den Kirchenvertreter wohl nur vorhanden, wenn das Geld der anderen verteilt wird.

PS: Erfahrungsgemäss stehlen sie selbst bei Spenden und Kollekten noch ihren Teil, Verwaltungskosten genannt.

Das gehört schon gleich abgeschafft, die Kirche soll sich gefälligst durch Spenden finanzieren, im Ausgleich dafür darf sie dann auch politisch werden.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
...im Ausgleich dafür darf sie dann auch politisch werden.

Gott sei Dank - Redewendung - wurde den Freunden von Mord, Folter, Hexenverbrennung, Kindesmissbrauch, Steuern, Inquisition politische Rechte entzogen.

Ab in den Lokus damit...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Gott sei Dank - Redewendung - wurde den Freunden von Mord, Folter, Hexenverbrennung, Kindesmissbrauch, Steuern, Inquisition politische Rechte entzogen.

Ab in den Lokus damit...

Andererseits hätte ich schon Spaß wenn die Pfaffen in der Sonntagspredigt über Migration, Tafeln u. Kriegseinsätze herfallen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
6.977
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Andererseits hätte ich schon Spaß wenn die Pfaffen in der Sonntagspredigt über Migration, Tafeln u. Kriegseinsätze herfallen.

Multimillionen - wenn nicht gar Milliarden-Galgenhumor TOP!

Spaß kann man sich auch mal was kosten lassen wa :D...

Bevor sich die Kirche in Regierungsgeschäfte einzumischen hat müssen aber erst Gesetze her, die sie zu x Rationen Suppen / Decken und Hilfs-Objekten VERPFLICHTET!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Andererseits hätte ich schon Spaß wenn die Pfaffen in der Sonntagspredigt über Migration, Tafeln u. Kriegseinsätze herfallen.

Eigene Stuhlproben wurden Jahrhundertelang als steril deklariert.

Kein vernüftiger Mensch glaubt heute an diese kostümierte Aufführung, wenn nicht gerade Fasching ist!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.866
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Andererseits hätte ich schon Spaß wenn die Pfaffen in der Sonntagspredigt über Migration, Tafeln u. Kriegseinsätze herfallen.

Dazu sind sie zu sehr bEstandteil des Systems !
Der Schorlemmer läßt schon lange keine Schwerter zu Pflugscharen schmieden !
Soziale Gerechtigkeit ist auch nicht auf der Tagesordnung der Weinsäufer und Wasserprediger !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.608
Punkte Reaktionen
24.416
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben jetzt hier irgendwie alle ein Ding an der Waffel ?

In einer irren Gesellschaft folgen die Irren eben offen ihrer jeweiligen Passion. Logisch, dass da eine Geistliche sich für Kreuzzug und Inquisition berufen fühlt. :rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Multimillionen - wenn nicht gar Milliarden-Galgenhumor TOP!

Spaß kann man sich auch mal was kosten lassen wa :D...

Bevor sich die Kirche in Regierungsgeschäfte einzumischen hat müssen aber erst Gesetze her, die sie zu x Rationen Suppen / Decken und Hilfs-Objekten VERPFLICHTET!

Neneeee, so wollte ich das nicht verstanden wissen, die Kirche soll sich nach wie vor nicht in die Politik einmischen, nur solange die Pfaffen von Steuern leben müssen sie das Maul halten, wenn sie aber über Spenden finanziert werden, können sie die Politik kritisieren und darum ging es mir.
Die Kirche hätten viel Leid und Elend verhindern können wenn sie unabhängig hätte agieren können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Dazu sind sie zu sehr bEstandteil des Systems !
Der Schorlemmer läßt schon lange keine Schwerter zu Pflugscharen schmieden !
Soziale Gerechtigkeit ist auch nicht auf der Tagesordnung der Weinsäufer und Wasserprediger !

Das hab ich gemeint, die Kirche ist zu sehr Bestandteil des Systems und sie ist nur da raus zu lösen indem sie über Spenden finanziert wird.
Wir wissen das elitäre Subjekte die Religion zu allen Zeiten mit diversen Verboten belegt haben, besonders auffällige war das im Kommunismus, in Diktaturen etc., das ist heute nicht anders, es wird nur geschickter angestellt, halt indem man die Kirche über Steuern finanziert und sie so zum Schweigen bringt.
Man bedenke nur welchen Einfluß die christliche Lehre auf die Tagespolitik nehmen kann, immerhin bekennen sich 53% der Bevölkerung alleine zu den beiden Amtskirchen, der Anteil gläubiger Christen ist natürlich deutlich höher.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.........
Die Kirche hätten viel Leid und Elend verhindern können wenn sie unabhängig hätte agieren können.

Den katholischen Afrikanern ist es trotz Bevölkerungsexplosion nach wie vor vom Papst verboten, Empfängnisverhütung zu betreiben. Und die beiden Amtskirchen in D sind die grössten Grundbesitzer in D - haben aber nicht einen qm Grund verkauft, um Wohnraum zu errrichten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.505
Punkte
69.820
Geschlecht
Eigene Stuhlproben wurden Jahrhundertelang als steril deklariert.

Kein vernüftiger Mensch glaubt heute an diese kostümierte Aufführung, wenn nicht gerade Fasching ist!

Das ist wohl so nicht richtig, immerhin bekennen sich alleine 53% der Bevölkerung zu den beiden Amtskirchen, der Anteil gläubiger Christen dürfte erheblich darüber liegen.

Vielleicht muß man gar nicht immer vernünftig sein, das Spirituelle entzieht sich sowieso der Matrix, nur manche Menschen sind damit einfach überfordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"abgestufte Chancengleichheit"
Für mich klingt "abgestufte Chancengleichheit" wie "ein bischen schwanger" oder wie...
Betreute Demokraten
Geschichte wiederholt sich, ob Aufstieg oder Untergang. Ich habe schon nach der Agenda...
Am Hof der Dummen
Oben