Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studio Friedmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
kann denn niemand diesem arroganten Deutschlandhetzer (Sendung) ein Ende setzen ??

Dieser Mann stellt Fragen, lässt kaum Antworten zu sondern beantwortet diese selbst und ist einfach nur abstoßend aber vlt. liegt das auch immer noch daran was er so einwirft.

Für mich ist dieser Mann nur Abschaum der hier eine Propaganda gegen das deutsche Volk und die E.U. fährt. Wenn er denn ein Gutmensch sein möchte soll er doch sein vieles Geld für Flüchtlinge richtigerweise MIGRANTEN spenden und leben wie ein Hartz 4 Empfänger, dann wäre er zumindest tlws. glaubwürdig.

So ist er nur eine Schande für ein Volk in dem er selbst gut lebt und es selbst noch beschimpft. Einfach nur EKELIG !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Friedmann kann sagen und machen was er will.Selbst seine Kokainaffäre hat ihm nicht geschadet!

Ist halt in Deutschland so wenn man die richtige Religion hat!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei manchen Leuten weiß man sie charakterlich sofort einzuschätzen. Paolo Pinkel ist einer davon.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Friedmann kann sagen und machen was er will.Selbst seine Kokainaffäre hat ihm nicht geschadet!

Ist halt in Deutschland so wenn man die richtige Religion hat!

Hm, mein iranischer Freund sitzt in Süd-Iran.
Er raucht Opium, obwohl ich es ihm verboten habe.
Über die in der EU ausgebrochene Panik macht er sich lustig.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
kann denn niemand diesem arroganten Deutschlandhetzer (Sendung) ein Ende setzen ??

Dieser Mann stellt Fragen, lässt kaum Antworten zu sondern beantwortet diese selbst und ist einfach nur abstoßend aber vlt. liegt das auch immer noch daran was er so einwirft.

Für mich ist dieser Mann nur Abschaum der hier eine Propaganda gegen das deutsche Volk und die E.U. fährt. Wenn er denn ein Gutmensch sein möchte soll er doch sein vieles Geld für Flüchtlinge richtigerweise MIGRANTEN spenden und leben wie ein Hartz 4 Empfänger, dann wäre er zumindest tlws. glaubwürdig.

So ist er nur eine Schande für ein Volk in dem er selbst gut lebt und es selbst noch beschimpft. Einfach nur EKELIG !!!

So war Friedmann schon immer, selber Schuld wer in seine Show geht; dass man ihm nach der Nuttengeschichte in der heutigen Zeit noch so ein Podium bietet wundert mich, er hatte meine ich auch mit Zwangsprostituierten verkehrt, den Juden gereicht er nicht gerade zum Ansehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
kann denn niemand diesem arroganten Deutschlandhetzer (Sendung) ein Ende setzen ??

!!!

Also ich kann nichts zu der kritisierten Sendung sagen, weil ich mir eine Sendung mit diesem blasierten und arroganten Schnösel niemals mehr zumuten würde. Seine verächtliche und überhebliche Einstellung kommt im übrigen (für mich) schon in seinem Blick und seiner Visage bestens zum Ausdruck.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat aber nichts mit seiner Religion zu tun. Sieh Dir den Beitrag an, auf den ich antwortete!

Doch, hat es. Weil er Jude ist kann man ihn schlecht aus Talksendungen ausschließen. Mit AfD Politikern funktioniert das problemlos.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, hat es. Weil er Jude ist kann man ihn schlecht aus Talksendungen ausschließen. Mit AfD Politikern funktioniert das problemlos.

Ich ging davon aus, dass es um seine eigene Sendung geht. Die hat er nicht bekommen, weil er Jude ist sondern wegen seiner Fragetechnik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich ging davon aus, dass es um seine eigene Sendung geht. Die hat er nicht bekommen, weil er Jude ist sondern wegen seiner Fragetechnik.

Das vermutest du in deinem Altersstarrsinn, aber es hat mit Sicherheit eine Rolle gespielt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Da Du das nicht belegst, verbuche ich das unter Antisemitismus.

Verbuche es wie du willst. Das du davon ausgehst, das niemand weiß das Friedman Jude ist, verbuche ich unter Doofheit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
alte Seilschaften und die entsprechende Opfer Religion,
WeltN24 = Axel Springer ...usw.
er kann sagen und machen was er will,
kein Teutsches Gericht würde den anpissen wollen ...;)
ist klar wer > Dem seine Sendezeit zahlt oder ?

https://de.wikipedia.org/wiki/WeltN24

nur mal das was so in WIKI steht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und heute hatt die USA für Gesammtdeutschland diese Rolle übernommen, Kriegsgewinnler...
Familienleben International
... Mit "Fremdgehen" ist ja meistens nur die Vögelei gemeint und deshalb sollte man...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben