Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

STREIT MIT ORBAN: EU-Kommission geht wegen Rechtsstaatsverstößen gegen Ungarn vor

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon. Und wenn du alle "Schläger/Schlägerinnen" hinzuzählst? Statt Keule um den Schädel einzutrümmern, Waffe in die Hand als Soldat? Kommst du dann nicht doch auf ein paar Millionen mehr als die läppischen 200 tausend?
Ich vermute das die meisten kneifen wenn's drauf ankommt.
Ich sag das weil ich justemeng vorige Woche irgendwo gelesen hab das die Zahl der Kriegsdienstverweigerer gestiegen sei.
Den Kriegsdienst, also den Einsatz im Ernstfall können nämlich auch Berufssoldaten verweigern.
Wer seine Gesundheit dennoch dem Staat opfert muß schon ganz schön fertig sein.

Schläger und Schlägerinnen werden im Ernstfall ganz schnell wissen in welcher Richtung sie flüchten müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich geb mich geschlagen. Du hast recht. Privat die große Schnauze und im Dienst klein mit Hut.
Ja genau das meinte ich und ich glaube die Erfahrung hat jeder gemacht, die Schaumschläger sind nur in der Gruppe mutig und wenn's ans Eingemachte geht sind sie weg.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hmm. Die EU in Person der Ursula von der Leyen, die 100 Mio an Unternehmensberater verteilt hat um die Bundeswehr so zu reformieren, dass sie auch die 100 Mrd, die demnächst kommen, auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen kann?
Hmm das ist leider so, nur im Falle der ungarischen Sanktionen entscheiden 27 EU Kommissare die von den Regierungen der EU-Staaten nominiert und vom Europäischen Parlament gewählt wurden und nicht die Uschi.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu unseren Flitzpiepen hat Orban noch politisches Rückgrat und handelt im Sinne der Ungarn.
Die Mehrheit der Ungarn scheinen gerne in einer Diktatur zu leben – ihre Sache.

Ich bin dafür diese korrupten Schmarotzer aus der EU zu schmeißen.

Da du ebenfalls viel lieber in einer Diktatur leben möchtest könntest ja dann dorthin auswandern. Wie alle, die Orban für einen Führer mit Rückgrat halten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hmm das ist leider so, nur im Falle der ungarischen Sanktionen entscheiden 27 EU Kommissare die von den Regierungen der EU-Staaten nominiert und vom Europäischen Parlament gewählt wurden und nicht die Uschi.
Im Gegensatz zu Victor Orban ist keiner dieser Kommissare gewählt. Das stört mich ein wenig.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mehrheit der Ungarn scheinen gerne in einer Diktatur zu leben – ihre Sache.

Ich bin dafür diese korrupten Schmarotzer aus der EU zu schmeißen.

Da du ebenfalls viel lieber in einer Diktatur leben möchtest könntest ja dann dorthin auswandern. Wie alle, die Orban für einen Führer mit Rückgrat halten.
Ich habe lange Zeit beruflich in Polen, Spanien, Ungarn, Italien und Irland gelebt. Bei Orban ist nicht alles Gold was glänzt, aber er setzt die Interessen Ungarns durch. Du solltest Deinen Avatar abändern, denn der Alte Fritz dreht sich im Grabe rum, wie Du seinen Namen Missbrauchst.:(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Mehrheit der Ungarn scheinen gerne in einer Diktatur zu leben – ihre Sache.

Ich bin dafür diese korrupten Schmarotzer aus der EU zu schmeißen.

Da du ebenfalls viel lieber in einer Diktatur leben möchtest könntest ja dann dorthin auswandern. Wie alle, die Orban für einen Führer mit Rückgrat halten.
1649337751729.png

Schau mal wer mit dem alles auf dem Klassenfoto ist !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Victor Orban ist keiner dieser Kommissare gewählt. Das stört mich ein wenig.
Das Gelesene zu verstehen ist bei dir deutlicher unterentwickelt als ich gedacht habe!

Wobei ich mir nicht vorstellen kann was man an dem einfachen Satz:

Die 27 Kommissare werden von den Regierungen der EU-Staaten nominiert und vom Europäischen Parlament gewählt.

nicht verstehen kann und man dann zu der von Ahnungslosigkeit strotzende Behauptung kommen kann:

Im Gegensatz zu Victor Orban ist keiner dieser Kommissare gewählt.

Nur mal zur Info.

Der Ministerpräsident Ungarns, wird wie die Kommissare der EU, vom jeweiligen Parlament gewählt.

So gesehen müsste sich deine „Störung“ jetzt ja in Luft aufgelöst haben. Oder doch nicht?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.409
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe lange Zeit beruflich in Polen, Spanien, Ungarn, Italien und Irland gelebt.
Und das macht dich zu welcher fachlichen Autorität?
Bei Orban ist nicht alles Gold was glänzt, aber er setzt die Interessen Ungarns durch.
Orban setzt ausschließlich seine eigenen und die Interessen seiner Verwandschaft durch!

Wie jeder Diktator.
Du solltest Deinen Avatar abändern,
Du bist nicht in der Position darüber zu bestimmen was ich sollte.
denn der Alte Fritz dreht sich im Grabe rum, wie Du seinen Namen Missbrauchst.:(
*Heiterkeit
Das kann er mir ja selbst sagen wenn ich ihn treffe ………...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Gelesene zu verstehen ist bei dir deutlicher unterentwickelt als ich gedacht habe!

Wobei ich mir nicht vorstellen kann was man an dem einfachen Satz:

Die 27 Kommissare werden von den Regierungen der EU-Staaten nominiert und vom Europäischen Parlament gewählt.

nicht verstehen kann und man dann zu der von Ahnungslosigkeit strotzende Behauptung kommen kann:

Im Gegensatz zu Victor Orban ist keiner dieser Kommissare gewählt.

Nur mal zur Info.

Der Ministerpräsident Ungarns, wird wie die Kommissare der EU, vom jeweiligen Parlament gewählt.

So gesehen müsste sich deine „Störung“ jetzt ja in Luft aufgelöst haben. Oder doch nicht?
Nein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das macht dich zu welcher fachlichen Autorität?

Orban setzt ausschließlich seine eigenen und die Interessen seiner Verwandschaft durch!

Wie jeder Diktator.

Du bist nicht in der Position darüber zu bestimmen was ich sollte.

*Heiterkeit
Das kann er mir ja selbst sagen wenn ich ihn treffe ………...
Fülle einfach weiter Dein Kotzkümpchen mit Deinem geistigen :poop:. Ciao und mep mep
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.583
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schon. Und wenn du alle "Schläger/Schlägerinnen" hinzuzählst? Statt Keule um den Schädel einzutrümmern, Waffe in die Hand als Soldat? Kommst du dann nicht doch auf ein paar Millionen mehr als die läppischen 200 tausend?
Wer wäre denn so dämlich, sich für die BRiD killen zu lassen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.583
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Mehrheit der Ungarn scheinen gerne in einer Diktatur zu leben – ihre Sache.

Ich bin dafür diese korrupten Schmarotzer aus der EU zu schmeißen.

Da du ebenfalls viel lieber in einer Diktatur leben möchtest könntest ja dann dorthin auswandern. Wie alle, die Orban für einen Führer mit Rückgrat halten.
Woher hast du deine Weisheiten? Aus den MSM und plapperst Alles nach oder hast du dort gelebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.583
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leyen ist falsche Wahl von Beginn an. Von einer falschen Wahl eine falsche Wahl diagnostiziert zu bekommen, ist gelinde gesagt, ein Dejavue.
Nur, daß die falsche Schlange vdL gar nicht gewählt, sondern eingesetzt wurde...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.583
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sieht wohl so aus, aber wie verhält sich das mit Polen, obwohl die Polen deutlich mehr aus der EU Kasse abgreifen 13.2 Milliarden, Ungarn 4,8 Milliarden.
Die EU mit ihrer Einheitswährung ist grundsätzlich sowieso eine Fehlfunktion, wie wir am Beispiel sehen (Ungarn falsch gewählt) geht es nur darum Macht auszuüben.
Soros rausgeschmissen, damit hat Orban sich in der EU unbeliebt gemacht.
Well done, ich gönne Orban den Erfolg, es gibt eben noch Politiker die sich von den EU Ganoven nicht auf die Füße treten lassen, wir sollten uns eine Scheibe abschneiden.
Der hat nicht nur Soros raus geschmissen, sondern auch vorher schon die EZB und den Kredit vorzeitig zurück gezahlt, auf dass kein Druckmittel mehr bestehe ...Was für ein pöser Bube!:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In deinen Fieberträumen vielleicht. Ansonsten existiert eine eindrucksvollere, linke...
Bild des Tages
Wenn ich schon wieder Eilmeldung oder Blitzmeldung lese, weiß ich, dass dieses Video...
Unterwerfung als Spektakel
Oben