Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

strategischen Rückzug Russlands ?

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das intelligenteste was der Russe nun machen könnte, sich in die "östlichen Gebiete" zurück zuziehen, rund ums Schwarze Meer die strategisch wichtigen Städte besetzen,
und vorerst einigeln.....
so könnte er die ukrainische Armee zu einem offenen Kampf verführen und quasi vernichten, ohne in Häuserkämpfe verwickelt zu werden.

So wie es bisher aussieht ist es auch so vorgesehen, hauptsächlich wurde ja aus dem Süden und Südosten angegriffen, natürlich wurde auch Kiew und Charkow angegriffen, aber als Schaltzentralen und wichtige Städte ist dies durchaus verständlich.

Durchaus treffende Analyse:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben ...
die Politische Führung der Ukraine sind Nazis,
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt. Ich glaube kaum. dass Nazis irgendwo auf dieser Welt demokratische Mehrheiten gewinnen könnten.

Außerdem, zebra, Selenski ist Jude. Muss ich mich jetzt fremdschämen für dich?
die Ukrainischen Bürger selbst sind in viele verschiedene Lager
geteilter Meinung und zum Teil auch verstritten ...
deine Darstellung ist wie wenn du behauptest das alle Deutschen blöde sind, nur weil es die Politische Führung
in Deutschland verblödet ist ...:p
ebenso haben nicht alle Amerikaner mit der Atombombe Millionen Unschuldige getötet, sondern deren verantwortliche
Politiker > es sind immer Politiker & Beamte die Verantwortlich sind und so eine Schuld tragen ...
Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So wie es bisher aussieht ist es auch so vorgesehen, hauptsächlich wurde ja aus dem Süden und Südosten angegriffen, natürlich wurde auch Kiew und Charkow angegriffen, aber als Schaltzentralen und wichtige Städte ist dies durchaus verständlich.

Durchaus treffende Analyse:

Dem widerspreche ich auch nicht. Es ist ein schnöder imperialistischer Eroberungsfeldzug, der die Ukarine vom Meer abschneiden und einen Zugang zu Moldawien schaffen soll, das dann das nächste Opfer russischer Aggression sein wird.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dem widerspreche ich auch nicht. Es ist ein schnöder imperialistischer Eroberungsfeldzug, der die Ukarine vom Meer abschneiden und einen Zugang zu Moldawien schaffen soll, das dann das nächste Opfer russischer Aggression sein wird.

Wäre dies wirklich ein Eroberungsfeldzug würde Russland die gesamte Ukraine schlucken, was ich aber für ausgeschlossen halte, im Endeffekt wird es auf eine Angliederung bestimmter Gebiete hinauslaufen, die beiden Volksrepubliken und eine Landverbindung zwischen diesen und der Krim sprich das Gebiet um Mariupol entlang der Küste Asowsches Meer.

Was Russland mit Moldawien soll erschließt sich mir jetzt nicht grade, da Moldawien wohl eher Probleme und Reibungspunkte mit Rumänien hat, als mit Russland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du willst mir weismachen, dsass, wenn irgendwelche Qanons aus dem Umfeld Trumps was in Telegram posten, als seriöse Quellen gelten soll?

Ich kenne zufällig die russische Propaganda. Und ja, du plapperst sie nach.
US-Staatssekretärin bestätigt Existenz von Laboren zur biologischen Kriegsführung in der Ukraine | https://www.wsws.org/de/articles/2022/03/10/nula-m10.html

Du bist blöd, richtig, aber so blöd nicht. Das ist einfach nur noch Ignoranz. Es geht die Staatssekretärin des Außenministeriums für öffentliche Angelegenheiten Victoria J. Nuland.

Arbeitet die für Putin?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dem widerspreche ich auch nicht. Es ist ein schnöder imperialistischer Eroberungsfeldzug, der die Ukarine vom Meer abschneiden und einen Zugang zu Moldawien schaffen soll, das dann das nächste Opfer russischer Aggression sein wird.
Was ist die Ukarine? Bruderstaat der Margarine? Sammle dich mal. Schaum aus den Mundwinkeln wischen. Denken.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
es wäre nur die logische Folge auf Grün-Linksversiffte Waffenlieferungen aus Deutschland,
komisch das die ständig Waffen liefern wollen aber selbst nicht mit kämpfen ?
Die Brexit-Briten schicken mehr Waffen. Sogar Australien sendet Fahrzeuge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt. Ich glaube kaum. dass Nazis irgendwo auf dieser Welt demokratische Mehrheiten gewinnen könnten.

Außerdem, zebra, Selenski ist Jude. Muss ich mich jetzt fremdschämen für dich?

Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)
Ach....wir addieren und relativieren. Wunderschön. War ja sonst immer nicht gestattet. Geht wieder.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)
Und? Sollen wir deshalb jetzt Georgien einäschern? Oder doch lieber Polen? Beide?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach....wir addieren und relativieren. Wunderschön. War ja sonst immer nicht gestattet. Geht wieder.

Natürlich, man verteidigt ja jetzt auch unsere Demokratie in der Ukraine und schwenkt gefühlsduselig Nationalfahnen, dass war ja sonst immer so Nazieh, ist zwar die ukrainische Flagge aber es kribbelt so wohlig im Gutmenschenkörper.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist peinlich, nein, mehr als peinlich, wenn man einen Diktator anhimmelt, der mittlerweile mehr Tote auf dem Gewissen hat als alle drei Kims zusammen, als Vorbild zu präsentieren.

Oder es ist Vorsatz.
Für Dich noch einmal extra langsam....

1. Ich himmele keinen Diktator an, oder bin ich etwa ein Fan der US Präsidenten?
2. Warum soll das Verständnis für eine Entwicklung peinlich sein?
Denn genau dieser Krieg ist Folge einer Entwicklung, auch wenn ich diesen Krieg nicht gut finde, so verstehe ich warum es soweit gekommen ist
3. Seit wann ist denken Vorsatz?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Was weißt du von meinem Gewissen?

Guter Witz!

Von Deinem Gewissen?
Von deinem Gewissen kann ich keine Ahnung haben, denn so nahe stehen wir uns weiß Gott nicht....
Nur Gewissen bedeutet für seine Ansichten und Gedanken einzustehen, und wir denken wohl unterschiedlich über diese Situation....

Mag sein, das ich für gute Witze zeichne, Du wohl eher für schlechte.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo bitte ist da der Witz, es ist Gang und gebe in Konfliktgebiete die Bevölkerung bei Wahlen vor übergriffigen Regierungen zu schützen!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Die Brexit-Briten schicken mehr Waffen. Sogar Australien sendet Fahrzeuge.
Es ist natürlich unheimlich intelligent Benzin in ein Feuer zu gießen!!
Die Schwachköpfe können schicken was sie wollen, die Ukros haben keine Chance auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt. Ich glaube kaum. dass Nazis irgendwo auf dieser Welt demokratische Mehrheiten gewinnen könnten.

Müssen sie auch nicht, es reicht schon sie an einer Regierung zu beteiligen, ersichtlich aus der Geschichte Deutschlands ab 1930 und der Ukraine 2014.

Außerdem, zebra, Selenski ist Jude. Muss ich mich jetzt fremdschämen für dich?

Es ist völlig unerheblich ob der Clown Jude ist oder nicht, ich spüre da bei dir einen Hauch von Antisemitismus!

Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)

Ist etwa für dich ein japanisches Leben weniger wert wie ein ukrainisches?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt. Ich glaube kaum. dass Nazis irgendwo auf dieser Welt demokratische Mehrheiten gewinnen könnten.
Die brauchen keine demokratische Mehrheiten. Denen reicht die Macht auszuüben.
Außerdem, zebra, Selenski ist Jude. Muss ich mich jetzt fremdschämen für dich?
Das heißt nichts. Nationale Zionisten findest überall dort wo es auch nicht thoratreue Juden gibt.
Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)
In der Ukraine starben angeblich auch 6 Millionen Juden am Holocaust I. War natürlich nicht der Fall.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun zu der Zeit des Krimreferendum saßen in Kiew noch von den USA in Amt gesetzte Leute wie ein gewisser Arsenij Jazenjuk und so nette Swoboda Kameraden wie Andrij Parubij.
die aktuelle Regierung ist doch ebenso von des US Gnaden....

Alle machen es besser als Deutschland

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben