Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

strategischen Rückzug Russlands ?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.767
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Diskussion: Austausch offener Fragen, bis zum Ergebnis
2 - Ping Pong : Eiserner Wille gegen die Wand, bis zur Kapitulation
3 - Unterhaltung: Gespräche ohne Tiefe, bis zur Erschöpfung
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.483
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Dann kriegt ihr Wasser Prediger und Weinsäufer genau das zu fressen, was ihr immer predigt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
-0,5% Zinsen auf Sparbücher waren erst der Anfang.

Als nächstes kommen +230% auf Iphones und +250% auf VW-Hipster Autos . . .
Und die Gesellschaft wird Leute wie dich fragen WARUM?!

Denk dir schon mal einen schlauen Einzeiler aus, wo dir die Leute nicht die Zähne rausstreicheln du ( Superdemokraten- ) Held.
Aldi-Wein für dich, 2015 Château Le Boscq Schafferwein 2022 Frankreich Saint-Estèphe AC Cru Bourgeois für mich.
Bei 6-stelligen Summen täglich verfügbar ist der Zinssatz kein Problem. Ich habe übrigens noch keinen Cent Strafzinsen gezahlt.

Da kann man schon zu Gewaltfantasien greifen, wie du Loser.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt. Ich glaube kaum. dass Nazis irgendwo auf dieser Welt demokratische Mehrheiten gewinnen könnten.

Außerdem, zebra, Selenski ist Jude. Muss ich mich jetzt fremdschämen für dich?

Es starben bei beiden Atombomben-Explosionen ca. 250.000 Menschen an der Bobenwirkung oder der Strahlenkrankheit. Ein Bruchteil der Menschen also, die in der Ukraine im Holodomor ums Leben kamen (7 Millionen, also 3,5%)
Die Führung der Ukraine ist demokratisch gewählt... 😂 so wie in Deutschland bei der Thüringen Wahl ? 🤣
Ich vermute bei der Ukraine Wahl hatte Merkel auch mal schnell von Afrika aus angerufen, nachdem die mit ihren
Zimbos fertig war ...🤣

Kostümierte Nazis in der Ukraine. Was Zelenskyj in Polen nicht erzählt hat ...


Steingeier mit den UA Nazis ? ....:p

Entnazifizierung der Ukraine? | https://tkp.at/2022/03/02/entnazifizierung-der-ukraine/
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Brexit-Briten schicken mehr Waffen. Sogar Australien sendet Fahrzeuge.
mir ist klar das Australien Waffen liefern kann, die sind verdammt weit weg,
die haben schon ihre Chipstüten geöffnet + Popcorn und warten nun auf die Show >
so wie die Engländer und USA / Kanada ...
was hast du Dir als Nato und Kriegs-Befürworter nun vorgenommen ?
Vom Sofa aus dem Töten zuschauen oder legst du selber ein paar Menschen um ?
Demokratiegegner versteht sich ... oder besser Nazis ...da kann man Nachts auch besser
schlafen ... oder ?
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
Ein souveräner Staat, der sich seine Bündnispartner selber aussuchen darf, wie Polen doer Brasilien oder Lettland.

Es darf auch um Hilfe bitten. Stell dir vor!
so viele souveräne Staaten, wie viele sich das vorstellen, gibt es gar nicht ....

In welcher aufgeklärten von tiefen Humanismus und Menschlichkeit, Güte und Barmherzigkeit, sich den Konsequenzen ihres Handels voll bewusst, in Sorge für das Wohlergehen der Völker diese Erde und seiner Mitgeschöpfe, frei von Lügen, Hass, Hetze und Propaganda, aufrecht und mit freien Willen, in Tradition und Vorbild eines Martin Luther King, Jr. Mohandas Karamchand Gandhi und Nelson Mandela stehend geprägten Demokratie würde die Mehrheit des Volkes Nationalismus hochleben lassen, Grenzen zwischen den Völkern ziehen und untereinander Krieg führen? Die UNO hätte bei souveränen Staaten eine ganz andere Bedeutung. Es würde auch keine "Demokratie" geben, die sich nicht an Regeln halten muss. Komisch - ich kenne nirgends auf der Welt ne Demokratie, die den Namen verdient hätte .... ....

Das Volk ist dem Namen nach der Souverän. Aber es hat keine Einwirkung auf die Entscheidungen außer durch die Wahlen, in denen nichts entschieden wird. Die großen Schicksalsfragen gehen nicht an das Volk. Ihre Beantwortung muss das Volk über sich ergehen lassen und merkt oft gar nicht, dass etwas und wie es entschieden wird. Karl Jasper

Der Krieg zeigt doch gerade jetzt das derzeitige Versagen derjenigen, die die Politik bestimmen oder bestimmt haben. Und M.E. wird immer noch nicht wirklich an einer Lösung gearbeitet. Waffenlieferungen zeigen nur die Hilflosigkeit - oder aber das bestimmende Kalkül dahinter ....

es sieht allerdings so aus, als ob Russland die neue Art der Kriegsführung völlig unterschätzt hat ...und die eigenen militärischen Möglichkeiten bei neuer konventioneller Kriegsführung erheblich überschätzt ... und dabei ist alles so sinnlos - Gewalt ist keine Lösung
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Da kann man schon zu Gewaltfantasien greifen, wie du Loser.
Sagt mir ein angehöriger der Waffen SS dem nur einer abgeht, wenn er tote Russen sieht

Leute wie du machen als erstes den Afghanen, wenn sie mal im Schützengraben hocken :LOL: :LOL: :LOL:.
Geh lieber mal zu deinem Arzt und küss ihm die Füße, weil er gegen seinen Eid verstößt und das auch noch offen zugibt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Jenseits aller Falschmeldungen liegt die russische Operation offenbar im Soll.
Mag anfangs die Hoffnung auf baldiges Einlenken Kiews bestanden haben
wegen der Überraschung, dem Vormarsch auf Kiew, der Entwaffnung, ,
verlegt sich die russische Führung nun auf die Befreiung der russischen Gebiete und der Liquidierung der Asow-Brigade,,
Die Bevölkerung dort wird freudig für eine Loslösung von Kiew stimmen..
Damit wäre das Hauptziel der Operation bereits erreicht.
Die Reste der Ukrainischen Armee werden gerade am Donez eingekesselt
und Mariupol steht incl höherer Kommandöre kurz vor dem Fall.
Soweit Dirk Pohlman den ich für einen profunden Kenner der Materie halte.,.
denke Mal, die Teilung der Ukraine ist nicht mehr zu verhindern.....
ob nun die gesamte Schwarzmeerküste besetzt wird, oder nur ein Teil bleibt abzuwarten.

so wie früher die Westmächte nach dem ersten Weltkrieg Gebiete im Nahen Osten per willkürlicher Grenzziehung neu ordneten,
macht es nun eben Russland, nur nicht ganz so "unüberlegt".

"Spannend" wird es wenn sich die Nato nicht damit abfinden will und selbst ins Kriegsgeschehen eingreift.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.483
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Putins Rückzug: Ukraine-Krieg: Entsetzen über Leichenfunde in Butscha (faz.net)



Zivilisten ermordet: Putins Truppen begehen Kriegsverbrechen in der Ukraine - Politik Ausland - Bild.de
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Alles Fake - zu Bucha:

..."
MORE PROOF THE “BUCHA MASSACRE” VIDEO IS A HOAX—THE DEAD CIVILIAN STANDS UP
"...
Gonzalo Lira | https://t.me/realCRP/4124
Gonzalo Lira | https://t.me/realCRP/4125

..."
Over the past week, I have seen enough videos of actual dead bodies to say that the “Bucha Massacre“ looks to me to be staged and a hoax.

I have posted videos that seem to indicate people who are “dead” moving as soon as the car passes them by.

I have seen additional video that shows corpses lying around in the street. Their faces are usually hidden, or else they have a pallor that is not common among recently killed people.

Also — and this is going to sound weird — but their bodies are “tidy”. People who have been violently killed have their limbs splayed out randomly. Even if they have been bound, you never see such victims legs close together.

A further note: All of the bodies lying on the street are perfectly spaced so that cars can go between them. No corpse is lying immediately in the path of any car, necessitating the driver and passenger to get out and move the dead body. That doesn’t make any sense at all.

I am not taking any sides, I am just looking at the video evidence that has been presented. I have a lot of experience in film, and this conflict has forced me to gain a lot of experience with actual footage of dead bodies.

I don’t believe that this footage is real. I think it was staged and it is a hoax, deliberately made to obfuscate the actual atrocities committed against Russian POWs that came out a couple of days ago.
...(mehr im link: )
"...
Gonzalo Lira | https://t.me/realCRP/4126

His truth is marching on.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Siehst du die Ukraine an diesem Puinkt?

Selenski ist Jude, eienr der Gründer der ultranationalistischen Asow-Gruppe auch. Als ich dies mal ansprach, wurde mir gesagt, dass es zwar Nazis seien, aber eben Nationalzionisten.

Einigt euch selbst erstmal.
Wer soll sich denn da einigen?
Du MUSST mit dir selbst im reinen sein um dazu eine EIGENE Meinung zu haben!

So ein Schwachsinn was du wieder mal als Argument / Entschuldigung für dein Verhalten an den Haaren herbeiziehst!!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Engländer waren die allerersten mit Waffenlieferungen weil die schon immer Kriegstreiber waren,
dazu ist England genau so Pleite und fertig wie Europa, also denen kommt so ein Krieg sehr gelegen ...
und wenn Russland sein Atom-Bömbchen genau wegen dieser Waffenlieferungen abwirft ?
ja klar dann findet man sicher wieder Nazilügen und ausreden, stell dir vor Putin hätte Damals im Kosovo
Waffen geliefert ... ouhhhh da wär was los gewesen ...
die Zeichen der so genannten " Nato " stehen auf Eskalation und 3.WK !
gehst du auch hin ??? Wie viele Russen willst du töten ???
Ich will nur dass die Russen wieder in ihre Heimat gehen. Putin ist es der die meist jungen Wehrpflichtigen und Zeitsoldaten schlecht ausgerüstet und mit mangelhafter Strategie in den Tod schickt. Ich will dies beenden. Er soll die Grenzen in Europa respektieren. Dann gibts auch keinen Weltkrieg.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich will nur dass die Russen wieder in ihre Heimat gehen. Putin ist es der die meist jungen Wehrpflichtigen und Zeitsoldaten schlecht ausgerüstet und mit mangelhafter Strategie in den Tod schickt. Ich will dies beenden. Er soll die Grenzen in Europa respektieren. Dann gibts auch keinen Weltkrieg.
Grenzen in Europa respektieren ? macht er nicht weil die Nato / US auch nichts respektieren,
ich kann mir nicht vorstellen das der nun einfach so wieder nach Hause geht, im Gegenteil ...
hätten die Deutschen Idioten-Politiker einfach mal ihre dumme Schnauze gehalten, und erst
darüber nachgedacht was sie da machen ... z.B. keine direkte Stellung beziehen mit Aussicht
auf eine Waffenbruderschaft der Nato, sondern deeskalierend die Russen einmarschieren lassen
und eben die 10 Nazis gegen Russische austauschen lassen, danach hätten die Ukrainer einfach
mit Ungehorsam die Russen so lange genervt bis die freiwillig wieder abgehauen wären, und es hätte
keine bzw. wenig Tote gegeben, und schon gar keine Massenflucht !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.483
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

Ich will nur dass die Russen wieder in ihre Heimat gehen. Putin ist es der die meist jungen Wehrpflichtigen und Zeitsoldaten schlecht ausgerüstet und mit mangelhafter Strategie in den Tod schickt. Ich will dies beenden. Er soll die Grenzen in Europa respektieren. Dann gibts auch keinen Weltkrieg.
Putin und deine SPD-Lügner arbeiten zusamen.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
jupp....in etwa so, wie eine Seifenblase platzt,
dann wird mal kurz die Büchse der Pandorra geöffnet und kurz danach ist eh "essisch".....

Und wir sind Teil des Geschehens als Objekte; man kann auch Opfer sagen.,
Immerhin ist das eine interessante Zeit wie es noch nie war
und uns wird die Ehre zuteil sie mitzuerleben.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sieht man da kein Blut?

Statisten die sich einfach hingelegt haben?

Die meisten Indizien sprechen für einen Falseflag ..
Die Horrormeldung erfolgte 4 Tage nach dem Abzug der Russen
die Leichen sind dekorativ links und rechts der Straße drapiert in passenden Abständen
Viele tragen weiße Armbinden die als Sympatiebekundungen für Russland gelten
Die russischen Truppen zogen sich geordnet zurück; keine Armee dieser Welt würde solche "Beweise" zurücklassen
Wir sollten uns immer fragen, was würde Inspektor Columbo dazu sagen?
Kein Zweifel, ein Falseflag !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die meisten Indizien sprechen für einen Falseflag ..
Die Horrormeldung erfolgte 4 Tage nach dem Abzug der Russen
die Leichen sind dekorativ links und rechts der Straße drapiert in passenden Abständen
Viele tragen weiße Armbinden die als Sympatiebekundungen für Russland gelten
Die russischen Truppen zogen sich geordnet zurück; keine Armee dieser Welt würde solche "Beweise" zurücklassen
Wir sollten uns immer fragen, was würde Inspektor Columbo dazu sagen?
Kein Zweifel, ein Falseflag !
Tatsächlich? Sind die Ukrainer und die westlichen Regierungen und Medien schon wieder als dummdreiste Lügneridioten entlarvt? So schnell und so gründlich, dass man sich schon wieder hart fremdschämen muss, dass man so irre Volldeppenbösewichte als Regierungslaller da schwafeln hat? ich kanns immer noch nicht glauben, dass das wieder so oberpeinlich ist und wir so dämonische Kriegsverbrecher da sitzen haben, deren Hälse schon wieder in Nürnberg abknacken würden. Das wäre wieder kaum auszuhalten. Hoffentlich kommen noch harte Beweise auf den Tisch, dass endlich mal die Russen die Schwerstverbrecher sind, und nicht schon wieder die Deutschen, Europäer, Ukrainer, Amerikaner. Mir ist wieder übel. Nato-Kriegsverbrechen drehen mir regelmäßig den Magen um. Endlich mal die Anderen die Abzuurteilende und nicht ständig ständig unsere bekannten und immer gleichen hochmütigen Volldeppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben