Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt verbrennt tonnenweise urkunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht


STADT VERBRENNT TONNENWEISE URKUNDEN, FAMILIENSTAMMBÜCHER, GEBURTSURKUNDEN, TAUFSCHEINE...





Und wieder einmal werden wir von vorn bis hinten beschummelt, weil die Regierung Angst hat, wir würden hinter ihre Geheimnisse kommen. Das hilft ihnen gar nicht, denn die Wahrheit wird so oder so ans Licht kommen, da nützen auch 120 Jahre Verschlußsache nichts.
Mit welchen rigorosen Methoden vorgegangen wird, zeigt uns auch dieses Video (6min).
Da sind anscheinend einige Städte dabei, sämtliche Abstammungsurkunden bis ins 19. Jahrhundert zu verbrennen!
Ihr wißt was das bedeutet, denn für die Feststellung der deutschen Abstammung einer natürlichen Person braucht man diese Urkunden.
Da hilft auch nicht die Ausrede, man würde alles digitalisieren. Mal ganz abgesehen vom historischen Wert einiger Urkunden, die noch vereinzelt in der Asche liegen:

Stadt verbrennt tonnenweise Urkunden, Familienstammbücher, Geburtsurkunden, Taufscheine…
Diese Pseudo-Regierungsverwaltung ist es mitnichten noch wert, ein Wort über sie zu verlieren. Sie macht sich überall vollends unbeliebt, handelt permanent gegen das Grundgesetz, und wenn es ihr nicht in den Kram passt, wird das Grundgesetz eben geändert… und es wird aufgerüstet gegen Russland, wie nun offen zugegeben wird. Das ist eine Schande sondergleichen!

https://connectiv.events/der-neumon...neuanfang-uns-selbst-als-volk-wiederzufinden/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Und wieder einmal werden wir von vorn bis hinten beschummelt,. . . ":giggle:

Liebe Nora,

ja, wir werden beschummelt, aber von denen, welche dieses Video gedreht haben. Warum ?

Wer diese Papier-Pakete, welche außen herum so schön gleichmäßig angebrannt sind ansieht erkennt,
die wurden zwischen zwei unbrennbare Platten gespannt, außen herum angebrannt und nun - als erkennbares und lesbares Mittelteil - hergezeigt.

Warum behaupte ich das?

Weil ich selbst, nach 10 Jahren Aufbewahrungspflicht das Vergnügen hatte, große Papiermengen zu verbrennen.

Diese, so aus Ordnern entnommenen Papier-Mengen entwickeln eine enorme Hitze und einen Glut Herd,

der unmöglich solchen "Fund" - ERMÖGLICHT!

Das Papier ist furztrocken, und würde - wenn es echt wäre - in einem Feuer-Orkan verbrennen.

Wenn du mir nicht glauben willst, frag doch bei der Feuerwehr nach.

:coffee::winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
"Und wieder einmal werden wir von vorn bis hinten beschummelt,. . . ":giggle:

Liebe Nora,

ja, wir werden beschummelt, aber von denen, welche dieses Video gedreht haben. Warum ?

Wer diese Papier-Pakete, welche außen herum so schön gleichmäßig angebrannt sind ansieht erkennt,
die wurden zwischen zwei unbrennbare Platten gespannt, außen herum angebrannt und nun - als erkennbares und lesbares Mittelteil - hergezeigt.

Warum behaupte ich das?

Weil ich selbst, nach 10 Jahren Aufbewahrungspflicht das Vergnügen hatte, große Papiermengen zu verbrennen.

Diese, so aus Ordnern entnommenen Papier-Mengen entwickeln eine enorme Hitze und einen Glut Herd,

der unmöglich solchen "Fund" - ERMÖGLICHT!

Das Papier ist furztrocken, und würde - wenn es echt wäre - in einem Feuer-Orkan verbrennen.

Wenn du mir nicht glauben willst, frag doch bei der Feuerwehr nach.

:coffee::winken:


Ich kann es nicht beurteilen, weil zutrauen würde ich es ihnen. Wenn man tonnenweise Papier ansteckt, muß nicht alles verbrennen. Stecke mal einen Zeitungsstapel an.:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann es nicht beurteilen, weil zutrauen würde ich es ihnen. Wenn man tonnenweise Papier ansteckt, muß nicht alles verbrennen. Stecke mal einen Zeitungsstapel an.:coffee:

Du siehst doch selbst die Menge, in der SIE herumstochern.

Doch - gerade - wegen der selbst erzeugten Hitze - von verbrennenden Papier -

nur weißer Phosphor ist schlimmer.

:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht


STADT VERBRENNT TONNENWEISE URKUNDEN, FAMILIENSTAMMBÜCHER, GEBURTSURKUNDEN, TAUFSCHEINE...





Und wieder einmal werden wir von vorn bis hinten beschummelt, weil die Regierung Angst hat, wir würden hinter ihre Geheimnisse kommen. Das hilft ihnen gar nicht, denn die Wahrheit wird so oder so ans Licht kommen, da nützen auch 120 Jahre Verschlußsache nichts.
Mit welchen rigorosen Methoden vorgegangen wird, zeigt uns auch dieses Video (6min).
Da sind anscheinend einige Städte dabei, sämtliche Abstammungsurkunden bis ins 19. Jahrhundert zu verbrennen!
Ihr wißt was das bedeutet, denn für die Feststellung der deutschen Abstammung einer natürlichen Person braucht man diese Urkunden.
Da hilft auch nicht die Ausrede, man würde alles digitalisieren. Mal ganz abgesehen vom historischen Wert einiger Urkunden, die noch vereinzelt in der Asche liegen:

Stadt verbrennt tonnenweise Urkunden, Familienstammbücher, Geburtsurkunden, Taufscheine…
Diese Pseudo-Regierungsverwaltung ist es mitnichten noch wert, ein Wort über sie zu verlieren. Sie macht sich überall vollends unbeliebt, handelt permanent gegen das Grundgesetz, und wenn es ihr nicht in den Kram passt, wird das Grundgesetz eben geändert… und es wird aufgerüstet gegen Russland, wie nun offen zugegeben wird. Das ist eine Schande sondergleichen!

https://connectiv.events/der-neumon...neuanfang-uns-selbst-als-volk-wiederzufinden/

Die Kirchen halten aber solche Urkunden auch fest.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Kirchen halten aber solche Urkunden auch fest.

Ich kam drauf, weil es beim Eigentum keine Mutterrollen mehr gibt und da hatte ich gelesen daß sie vorhaben alles zu digitalisieren und zu manipulieren. Gelber Schein die deutsche Staatsangehörigkeit wird abgelehnt. Auskünfte über die Ahnenreihe, sind auch kaum mehr möglich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.568
Punkte
76.820
Geschlecht


STADT VERBRENNT TONNENWEISE URKUNDEN, FAMILIENSTAMMBÜCHER, GEBURTSURKUNDEN, TAUFSCHEINE...





Und wieder einmal werden wir von vorn bis hinten beschummelt, weil die Regierung Angst hat, wir würden hinter ihre Geheimnisse kommen. Das hilft ihnen gar nicht, denn die Wahrheit wird so oder so ans Licht kommen, da nützen auch 120 Jahre Verschlußsache nichts.
Mit welchen rigorosen Methoden vorgegangen wird, zeigt uns auch dieses Video (6min).
Da sind anscheinend einige Städte dabei, sämtliche Abstammungsurkunden bis ins 19. Jahrhundert zu verbrennen!
Ihr wißt was das bedeutet, denn für die Feststellung der deutschen Abstammung einer natürlichen Person braucht man diese Urkunden.
Da hilft auch nicht die Ausrede, man würde alles digitalisieren. Mal ganz abgesehen vom historischen Wert einiger Urkunden, die noch vereinzelt in der Asche liegen:

Stadt verbrennt tonnenweise Urkunden, Familienstammbücher, Geburtsurkunden, Taufscheine…
Diese Pseudo-Regierungsverwaltung ist es mitnichten noch wert, ein Wort über sie zu verlieren. Sie macht sich überall vollends unbeliebt, handelt permanent gegen das Grundgesetz, und wenn es ihr nicht in den Kram passt, wird das Grundgesetz eben geändert… und es wird aufgerüstet gegen Russland, wie nun offen zugegeben wird. Das ist eine Schande sondergleichen!

https://connectiv.events/der-neumon...neuanfang-uns-selbst-als-volk-wiederzufinden/

aufgerüstet gegen Russland ... wer Deutschland ? ;)
wir sind so was von Bedeutungslos wenn es um Krieg oder Verteidigung geht ...
mit Deutschland kann praktisch Jeder machen was er will ...
mit was sollen wir uns Verteidigen geschweige denn angreifen ?
OK mit der C.Roth als Biowaffe ...:giggle:
im Ernst ...dieses verschwuchtelte Bunte Etwas stellt nichts mehr da ...
weder Vaterland noch sonst etwas ... absolut unwürdig für so etwas zu kämpfen ...
eventuell haben ja die Bunten mal Bock darauf Deutschland zu verteidigen ?
eher kaum ...Deutschland existiert schon nicht mehr,
und mit einer EU kann sich auch keiner Identifizieren ...
Russland könnte die EU sicher durch einen Telefonanruf übernehmen ...
aber zu was ? hier gibt es 0,0 Lohnendes mehr zu holen ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
aufgerüstet gegen Russland ... wer Deutschland ? ;)
wir sind so was von Bedeutungslos wenn es um Krieg oder Verteidigung geht ...
mit Deutschland kann praktisch Jeder machen was er will ...
mit was sollen wir uns Verteidigen geschweige denn angreifen ?
OK mit der C.Roth als Biowaffe ...:giggle:
im Ernst ...dieses verschwuchtelte Bunte Etwas stellt nichts mehr da ...
weder Vaterland noch sonst etwas ... absolut unwürdig für so etwas zu kämpfen ...
eventuell haben ja die Bunten mal Bock darauf Deutschland zu verteidigen ?
eher kaum ...Deutschland existiert schon nicht mehr,
und mit einer EU kann sich auch keiner Identifizieren ...
Russland könnte die EU sicher durch einen Telefonanruf übernehmen ...
aber zu was ? hier gibt es 0,0 Lohnendes mehr zu holen ...

In dem Zusammenhang mit den Papieren, wäre es die letzte Konsequenz, alle Spuren eines Volkes nach dessen Vernichtung zu beseitigen.

Aus einem Schuldkomplex heraus den sie nicht verkraften konnten, daß ihre Ahnen Millionen von Juden vergast haben, daß Klima ruiniert und die halbe Welt terrorisiert haben, sind sie in den kollektiven Selbstmord und in die Selbstzerstörung gegangen. Die Türken die dieses Land aufgebaut haben übernahmen das Land als ihr neues Kalifat und führten Allahs Gesetze ein, damit wieder Ordnung herrschen sollte, nach den Verwerfungen dieses Degenerierten geisteskranken Volkes.

So könnte es in den Geschichtsbüchern stehen, falls wir da nicht ganz gestrichen werden, als niemals existent.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kam drauf, weil es beim Eigentum keine Mutterrollen mehr gibt und da hatte ich gelesen daß sie vorhaben alles zu digitalisieren und zu manipulieren. Gelber Schein die deutsche Staatsangehörigkeit wird abgelehnt. Auskünfte über die Ahnenreihe, sind auch kaum mehr möglich.

Hab ich alles in trockenen Tüchern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.063
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
aufgerüstet gegen Russland ... wer Deutschland ? ;)
wir sind so was von Bedeutungslos wenn es um Krieg oder Verteidigung geht ...
mit Deutschland kann praktisch Jeder machen was er will ...
mit was sollen wir uns Verteidigen geschweige denn angreifen ?
OK mit der C.Roth als Biowaffe ...:giggle:
im Ernst ...dieses verschwuchtelte Bunte Etwas stellt nichts mehr da ...
weder Vaterland noch sonst etwas ... absolut unwürdig für so etwas zu kämpfen ...
eventuell haben ja die Bunten mal Bock darauf Deutschland zu verteidigen ?
eher kaum ...Deutschland existiert schon nicht mehr,
und mit einer EU kann sich auch keiner Identifizieren ...
Russland könnte die EU sicher durch einen Telefonanruf übernehmen ...
aber zu was ? hier gibt es 0,0 Lohnendes mehr zu holen ...

Das einzige was für die Russen interessant ist, wäre wohl das Humankapital, weil Land und Bodenschätze haben die Russen selber reichlich, aber eben dieses Humankapital verschwindet und zwar durch bildungsunfähige Migranten und das durch die rot grün versifften Experimente mit unserem Schulsystem.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.568
Punkte
76.820
Geschlecht
Das einzige was für die Russen interessant ist, wäre wohl das Humankapital, weil Land und Bodenschätze haben die Russen selber reichlich, aber eben dieses Humankapital verschwindet und zwar durch bildungsunfähige Migranten und das durch die rot grün versifften Experimente mit unserem Schulsystem.

es wandert ja schon viel Deutsches Humankapital nach Russland und sonst wo hin aus ...
und Ja das versiffte Schulsystem mit viel zu wenig Lehrkräften,
ist das selbe wie das Gewinn optimierte Krankenkassensystem ...
der Renten-Betrug , das Harz-4, Umweltschutz-Lüge ...usw. Bedankt Euch Alle beim Merkel-Vieh ...
die Trulla will mit der Vernichtung Deutschlands die restliche Welt beglücken ...
was wir Bürger für Sie tun können ist ein Denkmal mit einer Spülung daran ...
so kann sich jeder betrogene Deutsche Bürger auf Ewig persönlich bedanken ...
aber ich befürchte das die Mafia genau aus diesem Grund ihr eine Seebestattung verpasst ...leider ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab ich alles in trockenen Tüchern.

Da hast du Glück gehabt. Meine Mutter kommt aus Danzig und ist nach Hessen geflohen. Habe sogar einen Ausweis, da? sie entnazifiziert wurde. :rolleyes2: Unglaublich.
Keine Ahnung wie ich da an Urkunden komme über ihre Eltern, weil ich da auch noch offene Fragen habe. Hätte ich einfach gerne für mich gewußt. Soll wohl nicht sein.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben