Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! Kannste ersatzlos vergessen!

Ich bin mehr der Großstädter und mag Kleinstädte nicht. Große Ausnahme ist Coburg. Natürlich nur im Vergleich zu den wenigen Kleinstädte, die ich kenne.

In Großstädten ( außer den von mir genannten) kann ich kurz mal sein und auch Interesse entwickeln - bin dann aber froh, wenn ich wieder weg bin.

Ich fahr ab und zu in den Sachsenwald, der der Familie Bismarck gehört. Auch sehr schön dort.

Wunderbar dort. Ich war erst 2mal da , habe hier aber den Thüringer Wald.
Ich hab 'ne sehr kurze Liste "meiner" Großstädte:
1. Hamborch ;)
2. London
3. Hong Kong
4. Prag
Hamburg-- das Klima ist nicht mein Ding und die woke Ausrichtung der Stadt auch nicht.
Sorry, is deine Heimatstadt.. Aber mein Geburtsort Kassel-Bettenhausen , Kassel also, taucht in meiner Beliebtheitsliste auch nicht auf, obwohl Wilhelmshöhe schön ist und sogar muselfrei, auf Kultur stehen Muselmanen nicht.
Die treiben sich eher großflächig in der Gegend um "Am Stern" herum, wo täglich Schießereien und Messerstechereien stattfinden nach guter alter Moslemtradition.


In Wien war ich gerade.
Auf der einen Seite eine tolle Stadt, auf der anderen stark islamisiert mit Gesindel aus aller Muselwelt, wohl besonders vom Balkan.
Die einheimischen Wiener sind mir sehr sympathisch gewesen, gersde auch die aus dem Umland, wo es wieder wenig islamisches Gelumpe gibt, wie in Purkersdorf- nahe 0.

Ich hab für die Ösis gleich spontan Sympathie übrig und ich mag den Dialekt.

Ok, zähl ich jetzt auch für meine Positivliste dazu!

London ' war ich vor sehr langer Zeit mal und hab kaum Erinnerungen daran.
Damals fand ichs da geil.
Ich denke aber, heute bekäme man die Krätze...

Prag- war ich einmal, als da 1995 die Rolling Stones spielten.
Hab die Stadt auch positiv in Erinnerung.
Ich denke, sue könnte mir heute auch wieder gefallen.
Sieht gemütlich aus!

Ist es auch. Klein, fein und man hat trotz negativer Entwicklung noch immer voll den Eindruck, unter Deutschen zu sein.
Mögen hier niemals westdeutsche Verhältnisse voll einschlagen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
das diese wie angekündigt das Land wieder verlassen werden, wenn sie genug Money aus Germoney abgegriffen haben!
das zeigt erneut, wie verlogen deine Behauptung ist.
Da bleibt nicht viel Geld übrig bei Hartz-Bezügen.
und 20 Mille kostet kein LKW-Führerschein.

Man sieht aber sehr schön, dass Deutsche sich wie Arschgeigen aufführen wenns drum geht, anderen was zu neiden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...und 20 Mille kostet kein LKW-Führerschein.
Ach? Nein?

Du hast wie immer eine große Fresse und KEINE AHNUNG, was kostet denn ein LKW Führerschein und die Prüfungen bei der IHK? Was kostet ein Kurs in einer beschleunigten Grundausbildung, die 0,5 Jahre VOLLZEIT dauert?
Was kostet ein ADR Schein?
Was kosten die ganzen Staplerscheine?
Was kostet der Baggerschein?
Der Ladekran?
Was kostet die Prüfung bei der IHK die mittlerweile PFLICHT ist zur Fahrerqualifizierung, was kostet DER KURS?

Laber doch nicht immer so einen Scheissmüll du Großmaul!
Willst andere hier anrülpsen, quatschst aber selbst den größten und stinkendsten Haufen BULLSHIT zusammen...

Es war ein Fehler dich von meiner IGNO-Liste zu nehmen, das werde ich sofort wieder korrigieren!

Wer sich mit dir abgibt ist zu bemitleiden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach? Nein?

Du hast wie immer eine große Fresse und KEINE AHNUNG, was kostet denn ein LKW Führerschein und die Prüfungen bei der IHK? Was kostet ein Kurs in einer beschleunigten Grundausbildung, die 0,5 Jahre VOLLZEIT dauert?
Was kostet ein ADR Schein?
Was kosten die ganzen Staplerscheine?
Was kostet der Baggerschein?
Der Ladekran?
Was kostet die Prüfung bei der IHK die mittlerweile PFLICHT ist zur Fahrerqualifizierung, was kostet DER KURS?

Laber doch nicht immer so einen Scheissmüll du Großmaul!
Willst andere hier anrülpsen, quatschst aber selbst den größten und stinkendsten Haufen BULLSHIT zusammen...

Es war ein Fehler dich von meiner IGNO-Liste zu nehmen, das werde ich sofort wieder korrigieren!

Wer sich mit dir abgibt ist zu bemitleiden!
nicht aufregen
unser Rolli @Nüchtern betrachtet bettelt um Aufmerksamkeit aus seinem Pflegeheim, die ihm dort offensichtlich zu wenig zuteil wird

und weil er die mit sachlichen Beiträgen zu wenig bekommt, pöbelt er halt ständig rum, weil es ins Wespennest sticht, wie man offensichtlich sieht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Wien war ich gerade.
Auf der einen Seite eine tolle Stadt, auf der anderen stark islamisiert mit Gesindel aus aller Muselwelt, wohl besonders vom Balkan.
du kommst mir vor, wie so ein schlechtgelaunter Festivalbesucher

die Einen kommen feierlaunig aufs Festival, weil sie dort Party, Musik und gut gelaunte Menschen sehen und treffen wollen

und die Anderen kommen aufs Festival, und sehen überall nur Dixieklos, Müll, es stinkt angeblich den ganzen Tag und Nacht nur nach Pisse und Shizze und sie murren den ganzen Tag nur rum

man findet offensichtlich immer genau DAS, wonach man vorher auch suchen will
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach? Nein?

Du hast wie immer eine große Fresse und KEINE AHNUNG, was kostet denn ein LKW Führerschein und die Prüfungen bei der IHK? Was kostet ein Kurs in einer beschleunigten Grundausbildung, die 0,5 Jahre VOLLZEIT dauert?
Was kostet ein ADR Schein?
Was kosten die ganzen Staplerscheine?
Was kostet der Baggerschein?
Der Ladekran?
Was kostet die Prüfung bei der IHK die mittlerweile PFLICHT ist zur Fahrerqualifizierung, was kostet DER KURS?

Laber doch nicht immer so einen Scheissmüll du Großmaul!
Willst andere hier anrülpsen, quatschst aber selbst den größten und stinkendsten Haufen BULLSHIT zusammen...

Es war ein Fehler dich von meiner IGNO-Liste zu nehmen, das werde ich sofort wieder korrigieren!

Wer sich mit dir abgibt ist zu bemitleiden!
Du laberst Müll und stellst Fragen, statt deine Behauptungen mit Zahlen zu belegen.

>>
Sind Sie im Vorbesitz der Klasse B und interessieren sich für einen Führerschein der Klasse C, liegen die Kosten im Durchschnitt bei etwa 3.000 Euro. Wer von der Klasse C1 erweitern möchte, sollte sich durchschnittlich auf ca. 2.000 Euro an Kosten für einen Führerschein der Klasse C einstellen.
<<
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
man findet offensichtlich immer genau DAS, wonach man vorher auch suchen will
*muahahahahaha*

Du meinst es wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung, wenn du Minderleister anderen irgendwelche Defizite andichtest?

Du bist völlig verpeilt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Großstädten ( außer den von mir genannten) kann ich kurz mal sein und auch Interesse entwickeln - bin dann aber froh, wenn ich wieder weg bin.
Ich bin eben 'ne Großstadtpflanze. Kann aber auch auf'm Land leben. Hauptschache, iNet ist vorhanden.;)
Wunderbar dort. Ich war erst 2mal da , habe hier aber den Thüringer Wald.
Jupp ist schön. Vor allem wähernd der Woche, wenn man dort sehr allein ist!
Hamburg-- das Klima ist nicht mein Ding und die woke Ausrichtung der Stadt auch nicht.
Sorry, is deine Heimatstadt..
Kein Problem. Ich komm mit dem Wetter klar, wenn es denn endlich ma wärmer werden würde. # Klabauterbachs Hitzepeitsche!
Aber mein Geburtsort Kassel-Bettenhausen , Kassel also, taucht in meiner Beliebtheitsliste auch nicht auf, obwohl Wilhelmshöhe schön ist und sogar muselfrei, auf Kultur stehen Muselmanen nicht.
Die treiben sich eher großflächig in der Gegend um "Am Stern" herum, wo täglich Schießereien und Messerstechereien stattfinden nach guter alter Moslemtradition.
Kassel ist nu ga nich mein Ding. Wenn man da allerdings reingeboren wird, sieht man das natürlich anners.;)
In Wien war ich gerade.
Auf der einen Seite eine tolle Stadt, auf der anderen stark islamisiert mit Gesindel aus aller Muselwelt, wohl besonders vom Balkan.
Die einheimischen Wiener sind mir sehr sympathisch gewesen, gersde auch die aus dem Umland, wo es wieder wenig islamisches Gelumpe gibt, wie in Purkersdorf- nahe 0.
Ich war vor mehr als 10 Jahren das letzte Ma dort. An viele Musels kann ich mich nicht erinnern. Kann mir aber den heutigen Zustand vorstellen,
Ich hab für die Ösis gleich spontan Sympathie übrig und ich mag den Dialekt.
Ich auch!
Ok, zähl ich jetzt auch für meine Positivliste dazu!

London ' war ich vor sehr langer Zeit mal und hab kaum Erinnerungen daran.
Damals fand ichs da geil.
Ich denke aber, heute bekäme man die Krätze...
Ich war 2016 das letzte Ma dort. Ich bin i mmer wieder ganz hin und wech von dieser Stadt. Und.. Ich mag die Limeys.;)
Prag- war ich einmal, als da 1995 die Rolling Stones spielten.
Hab die Stadt auch positiv in Erinnerung.
Ich denke, sue könnte mir heute auch wieder gefallen.
Jupp! Sehr schön!
Ist es auch. Klein, fein und man hat trotz negativer Entwicklung noch immer voll den Eindruck, unter Deutschen zu sein.
Mögen hier niemals westdeutsche Verhältnisse voll einschlagen!
Warten wir die Entwicklung in Niger ma ab!:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du laberst Müll und stellst Fragen, statt deine Behauptungen mit Zahlen zu belegen.

>>
Sind Sie im Vorbesitz der Klasse B und interessieren sich für einen Führerschein der Klasse C, liegen die Kosten im Durchschnitt bei etwa 3.000 Euro. Wer von der Klasse C1 erweitern möchte, sollte sich durchschnittlich auf ca. 2.000 Euro an Kosten für einen Führerschein der Klasse C einstellen.
<<
Ich kann dir die ganzen Karten vorlegen du HIRNMONSTER, denn ich habe den Schein letztes Jahr gemacht und meiner war mit 18,900€ noch ein Schnäppchen. Wenn du in diesem Land eine Lastkraftwagen-Fahrerlaubnis haben willst die du GEWERBLICH nutzt, also damit Geld verdienst, egal ob als Arbeitnehmer oder Unternehmer, dann hast du zusätzlich noch eine Fahrerqualifizierung vor der IHK abzulegen, die man auch bezahlen muss, das ist dann ein Abschluss, der einer verkürzten Ausbildung GLEICHGESTELLT ist.

Wenn du UMSCHULST, weil du vorher Busfahrer warst oder LKW Fahrer und dann das jeweils andere machst, dann musst du noch MINDESTENS 140 Theoriestunden a 60 Minunten vorweisen, fängst du bei Null an, sind es noch wesentlich mehr!

Anders wird dir die Fahrerlaubnis NICHT MEHR ERTEILT um sie gewerblich nutzen zu können.
Was mit den Bestanderlaubnissen ist, steht auf einem anderen Blatt, die können den IHK Scheiss nämlich mit 4-5 Tagen Vollzeitschule nachholen und haben so einen Bestandsschutz...

Was willst du nur mit dem Führerschein, wenn du ihn nicht benutzen darfst, um damit einer Arbeit nachzugehen?

Du laberst NUR DRECK!
Ich muss dir gar nichts belegen, normale Menschen können sowas mit RECHERCHE in Erfahrung bringen,
du gibst IRGENDWAS in die Suchmaschine ein und rülpst das erste Ergebnis raus, ohne Hintergrundwissen zu präsentieren, oder gar zu bewerten, was ESSENZIELL WICHTIG für die Situation ist...

Dich kann man doch gar nicht ernst nehmen!!!

Was denkst du denn, warum es so einen massiven Fahrermangel gibt du Blitzbirne?
Das erzählt die Tagesschau leider nicht, das man fast 20k für den Lappen hinblättern muss und ein halbes Jahr die Schulbank drücken muss!!! Deswegen ist das bei dir vermutlich auch eine Bildungslücke...

In meinem Portmonnaie sind jetzt, weil ich es genau wissen wollte und man die Scheine IMMER brauchen kann,
neue Staplerscheine, Baggerschein, Ladekranschein, IHK Fahrerqualifizierungsnachweise, IHK Eignungsnachweiß, ADR Karte, Fahrerkarte und der neue Führerschein... Ich darf jetzt so ziemlich jeden Stapler in diesem Land fahren, ich darf bedingt Kräne bedienen und ich kann fast alle Arbeiten am LKW selbst ausführen.
Außer dem Baggerschein, waren ALLE KARTEN und Nachweise PFLICHT im Programm der IHK und auch Teil der Ausbildung . . .
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kann dir die ganzen Karten vorlegen du HIRNMONSTER, denn ich habe den Schein letztes Jahr gemacht und meiner war mit 18,900€ noch ein Schnäppchen. Wenn du in diesem Land eine Lastkraftwagen-Fahrerlaubnis haben willst die du GEWERBLICH nutzt, also damit Geld verdienst, egal ob als Arbeitnehmer oder Unternehmer, dann hast du zusätzlich noch eine Fahrerqualifizierung vor der IHK abzulegen, die man auch bezahlen muss, das ist dann ein Abschluss, der einer verkürzten Ausbildung GLEICHGESTELLT ist.
Kasperl, es ging um den gewerblichen LKW-Führerschein.
Dazu ist festzustellen:
>>
Für gewöhnlich ist diese Grundqualifikation bei der Ausbildung zum Berufskraftfahrer bereits enthalten. Ist das nicht der Fall, muss diese durch eine Prüfung bei der IHK erworben werden. Die Prüfungskosten hierfür liegen zwischen 1.500 € und 3.000 €. Weitere 30 € werden für den Eintrag der Schlüsselnummer 95 in den Führerschein fällig. Nur mit diesem Eintrag darfst du dann auch als Berufskraftfahrer tätig werden.

Was kostet der zusätzliche Erwerb des Gefahrgutführerscheins?​

Lkws transportieren nicht nur Wurstwaren, Marmeladen oder Sand quer durch Deutschland. Mitunter befinden sich darunter auch sogenannte Gefahrengüter. Fahrer solcher Gefahrguttransporte benötigen eine Zusatzausbildung. Je nach Region und Fahrschule fallen die Kosten dafür aber unterschiedlich aus. Meist sind das 250 € bis 300 € für den Basiskurs und weitere 45 € bis 75 € Prüfungsgebühren bei der IHK.
<<

>>
Diese Kosten entstehen beim Staplerschein
Beim TÜV liegen die Kosten für zwei Tage bei 233,24€ und für drei Tage bei 327,25€. Sollten Sie sich hingegen für private Anbieter wie STILL entscheiden, müssen Sie mit etwas höheren Kosten rechnen: Der zweitägige Staplerschein bei STILL kostet insgesamt 284,41€.

<<


Wenn du für nen Haufen Geld *irgendwas* anderes noch extra machst, hat das damit nix zu tun.
Oder du bist so sackriegelblöd, dass du mehrfach durchfällst.
Nix zu sehen von 20k für den gewerblichen LKW-Schein.
Und extra Staplerscheine kosten auch nicht die Welt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Narziss mit der pathologischen Andichtung von gesundheitlichen Defiziten.
War nicht anders zu erwarten, Minderleister.
*muahahahahaha*

Du meinst es wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung, wenn du Minderleister anderen irgendwelche Defizite andichtest?

Du bist völlig verpeilt!
wär deine Welt so rosarot, läuft und eigenbestimmt, wie du ständig vorzugaukeln versuchst, wärst du wesentlich entspannter, zufriedener, lockerer und würdest hier schlimmstenfalls einen auf La Paloma pfeifen ... dich könnte die Welt nicht wirklich

da du das aber nicht tust, sondern das genaue verkrampft verbittert aggressiv pöbelnde Gegenteil, wird wohl was dran sein
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
wär deine Welt so rosarot, läuft und eigenbestimmt, wie du ständig vorzugaukeln versuchst, wärst du wesentlich entspannter, zufriedener, lockerer und würdest hier schlimmstenfalls einen auf La Paloma pfeifen ... dich könnte die Welt nicht wirklich

da du das aber nicht tust, sondern das genaue verkrampft verbittert aggressiv pöbelnde Gegenteil, wird wohl was dran sein
Narziss,
die Welt hat nicht auf deine Projektionen als Minderleister gewartet.
Dein angebliches "Unternehmertum" ist die ständige Präsenz hier.
DU und erfolgreich? *muahahahahahaha*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du hast damit angefangen, Labersack.
Deine Beliebigkeiten sidn für die Tonne.
Schnuggel, wenn du schon Stänkern willst, dann stänker halt wenigstens gescheit

dein ziemlich hilfloses Asi-Gepöbel bringt mich höchstens zum Lachen, weil es ausschließtlich Botschaften über dich selber und deinen inneren Zustand sendet
😂🤣

du begreifst ja nicht mal, dass all dein Gepöbel, welches du dann nicht mal richtig definieren kannst, bei zufriedenen und in sich ruhenden und stehenden Menschen völlig abprallt ... Zufriedenheit verstehst du ... !?

wenn du schon verletzen möchtest, muss du dir Leute suchen wie dich selber, die also eine verletzte Seele haben
Unzufriedene, Geladene, Beladene, schlecht Gelaunte, Verbitterte
da verfängt das dann
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Schnuggel, wenn du schon Stänkern willst, dann stänker halt wenigstens gescheit

dein ziemlich hilfloses Asi-Gepöbel bringt mich höchstens zum Lachen, weil es ausschließtlich Botschaften über dich selber und deinen inneren Zustand sendet
😂🤣

du begreifst ja nicht mal, dass all dein Gepöbel, welches du dann nicht mal richtig definieren kannst, bei zufriedenen und in sich ruhenden und stehenden Menschen völlig abprallt ... Zufriedenheit verstehst du ... !?

wenn du schon verletzen möchtest, muss du dir Leute suchen wie dich selber, die also eine verletzte Seele haben
Unzufriedene, Geladene, Beladene, schlecht Gelaunte, Verbitterte
da verfängt das dann
abgebrochenes Küchenpsychologiestudium ... Projektionen eines Minderleisters sind das, nix weiter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
abgebrochenes Küchenpsychologiestudium ... Projektionen eines Minderleisters sind das, nix weiter.
ach Bärchen
ob und was du genau leistest bestimmen, zumindest in der Leistungsgesellschaft, immer Andere
nie du selber

leistet Der
OIP.jpg
jetzt was, ja/nein ??

definiert Der sich über Arbeit, ja/nein ??

ist Der erfolgreich, ja/nein ??

du solltest dein Gepöbel schon auch irgendwann mal greifbar machen, sonst schwebt das so im luftleeren Raum herum
so unanfassbar halt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben