Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsschutz ermittelt nach motorradtreffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Drei Kopfnüsse für Eskenbrödel!

Die Linken haben keinen Humor :traurig:
#Eskenfilme
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also Hitlerparodien gab es ja schon mehrere, es kommt jetzt noch darauf an ob dieses auch eine sein sollte dann wäre ja alles in Ordnung.
Das ist eigentlich nicht verboten.
Sollte das jetzt z.B. eion Neo Nazi wie "Holland-Hitler" gewesen, ist das wieder was anderes, auch wenn ich mir bei dem auch nicht sicher bin ob der das ernst meint oder nicht.

Habe letztens einmal "Er ist wieder da" geguckt und schon nach weniger als 30min wieder abgeschaltet, weil der Film mir zu albern war.

Das Problem ist doch, dass man laut Threadersteller nicht Mal genauer hinschauen darf, was es denn nun gewesen sei.

Immerhin steht ja sogar bei der BLöD dass die erstmal die strafrechtliche Relevanz prüfen, sollte es dann so sein, dass da nichts bei raus kommt wird die BILD das mit Sicherheit nicht berichten, weil kein Aufreger mehr und der Threadersteller wird davon also nichts mitbekommen, hat er doch seine Aufmerksamkeit ebenfalls schon dem nächsten "Skandal" der BILD gewidmet und kommt somit zu dem Schluss, dass der Beifahrer jetzt bei Wasser und Brot hinter schwedischen Gardinen sitzt.
Irrtum ausgeschlossen sonst müsste es ja in der BILD auf Seite eins stehen, dass das nur einen Sachbearbeiter bei der Polizei Mal kurz beschäftigt hat und er es danach in die Rundablage befördert hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
is wurscht, muss jetzt auch nicht Jeder verarbeiten können ...:giggle:
den meisten ist der politische Vergleich bestimmt klar,
und seine Reaktion zeigt tatsächlich das sich noch viele manipulieren lassen
durch dem Mainstream der System-Medien, und nicht mehr Unrecht von Recht wahrnehmen können,
sondern nur das vorgekaute runterschlucken, auch wenn es Kacke ist ...

Schreibt derjenige der nichtmal in der Lage ist dem obersten Hetzmedium der Republik vollständig zu folgen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nochmal etwas Satire mit Hakenkreuz.


Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Polizei-Skandal um Hitler aus dem Beiwagen,
Im Oldtimer-Motorrad und in alten Uniformen kamen die beiden Männer zum Biker-Treff,
keine verbotenen Abzeichen oder sonst was ersichtliches ...
Viele Zuschauer machten Videos, einige lachten – wie auch der Polizist!

hat unsere Behörde nichts besseres zu tun ? 125 Kinderehen / Missbräuche NUR in Hessen ...
dafür haben die keine Zeit oder ignorieren den Kindesmissbrauch ??? wo bleibt da der Staatschutz
bzw. wenigstens das Jugendamt um die Mädchen zu retten ???
0,0 ... Juckt die GROKO nicht ...


da schaut einer auf einem Motorradtreffen aus wie einer der schon 80 Jahre tot ist
ein Hitler-Imitator und es wird ein Fall für den Staatsschutz ??? leck fett sind die am ende ...

dem Polizisten drohen nun dienstrechtliche Konsequenzen wegen Foto ...:giggle:
Ministerpräsident Michael Kretschmer (44, CDU): Er empfinde den „Auftritt als Massenmörder mehr als geschmacklos“.
So ein Verhalten sei nicht akzeptabel und „wird sich nicht wiederholen“. :giggle:

und ALLE die Gelacht haben eine Woche ab ins Lager und 357 Peitschenhiebe ...
+ Enteignung zum Wohle (Linker) Beamte ...;)


https://www.bild.de/regional/chemni...um-hitler-aus-dem-beiwagen-67302890.bild.html

Geschmacklos ja , aber ist das die Roth auch , wird sie deshalb bestraft ?

Was würden die fReunde und Helfer hier an Arbeit haben :

https://warandpeacerevival.com/

Wo ich mal deutlich mehr Bauchschmerzen hatte , als ich eine Truppe mit 2 Wehrmachtsgespannen ( obs nun die Zündapp oder die BMW waren keine Ahnung ) und einen Kübel auf Kreta sah !

Gerade da muß man nicht in alten Wunden wühlen , mein Onkel war damals beim Unternehmen Merkur dabei .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gib einfach mal bei Google "Augustusburg" ein.
Dann siehst Du, wer sich aufplustert.

Gruß, hoksila

Ich benutze Google nicht, aber ich hab dir Mal den Gefallen getan das in meine Suchmaschine zu tippen
Resultat:
Hotellwerbung, Wikipedia, noch mehr Werbung für Sehenswürdigkeiten und ganz am Ende von Seite eins ein Bericht über das Treffen von der Seite Augustusburg.de

Ich find da also keinen der sich so aufplustern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich benutze Google nicht, aber ich hab dir Mal den Gefallen getan das in meine Suchmaschine zu tippen
Resultat:
Hotellwerbung, Wikipedia, noch mehr Werbung für Sehenswürdigkeiten und ganz am Ende von Seite eins ein Bericht über das Treffen von der Seite Augustusburg.de

Ich find da also keinen der sich so aufplustern.

Wie meinen?

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich benutze Google nicht, aber ich hab dir Mal den Gefallen getan das in meine Suchmaschine zu tippen
Resultat:
Hotellwerbung, Wikipedia, noch mehr Werbung für Sehenswürdigkeiten und ganz am Ende von Seite eins ein Bericht über das Treffen von der Seite Augustusburg.de

Ich find da also keinen der sich so aufplustern.


Wenn Du Google mit Deiner Suchmaschine nicht gefunden hast, dann helfe ich mal aus:

https://www.google.com/search?q=aug...69i59l2j0l6.4433j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.543
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch Dir empfehle ich, bei Google einmal "Augustusburg" einzugeben.

Gruß, hoksila

da kommt nur noch Skandal und Nazis ...:giggle:
also wenn der Staatsschutz sich jetzt wegen Charlie Chaplin / Hitler Imitatoren bemühen muss ...
und hunderte Kinderschänder laufen lässt weil es bei denen so brauch ist ...:giggle:
ja dann leck fett > sind wir in TakaTuka angekommen,
wer das gut findet soll weiter GROKO wählen ...:giggle:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
da kommt nur noch Skandal und Nazis ...:giggle:
also wenn der Staatsschutz sich jetzt wegen Charlie Chaplin / Hitler Imitatoren bemühen muss ...
und hunderte Kinderschänder laufen lässt weil es bei denen so brauch ist ...:giggle:
ja dann leck fett > sind wir in TakaTuka angekommen,
wer das gut findet soll weiter GROKO wählen ...:giggle:

Jupp, dass passiert wenn man nicht darüber nachdenkt wie Google funktioniert.
Herzlich willkommen in deiner höchstpersönlichen Informationsblase.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch Dir empfehle ich, bei Google einmal "Augustusburg" einzugeben.

Gruß, hoksila

Mich interessiet das Verhalten von Usern wie Zebra. Die "Augustusburg" war doch nur ein Aufhänger. Morgen kommt ein neuer Aufreger der dazu genutzt wird sich über diesen schrecklichen Staat aufzuregen.

..........über das Motorradtreffen redet morgen kein Mensch mehr. Ohne die BiLD hätte nie jemand die Sache wirklich zur Kenntnis genommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben