Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatlicher Aufruf zum glaubenskrieg gegen den Westen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Einige Länder der Arabischen Liga haben Amerika und verbündeten den Dschihad erklärt.
Der Krieg gegen den Terror wird nun symetrisch?
Iran ist stark geworden, stark genug zum hetzen.

Allahu Akbar
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Einige Länder der Arabischen Liga haben Amerika und verbündeten den Dschihad erklärt.
Der Krieg gegen den Terror wird nun symetrisch?
Iran ist stark geworden, stark genug zum hetzen.

Allahu Akbar

Der Iran wäre auch der Nächste der auf Onkel Sam's Speisekarte steht, die Türkei wird dem Ami den Rücken frei halten, Erdogan strebt nicht umsonst die Alleinherrschaft an.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einige Länder der Arabischen Liga haben Amerika und verbündeten den Dschihad erklärt.
Der Krieg gegen den Terror wird nun symetrisch?
Iran ist stark geworden, stark genug zum hetzen.

Allahu Akbar

Wo ist der staatliche Aufruf versteckt?
Wo steht da was das Länder der arabischen Liga einen Dschihad erklären?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus dem Beitrag auf den sich der TE bezieht;

Ayatollah Mohammad Emami Kashani meint: “Die Amerikaner sind verrückt. Dies sind nicht die ersten Verbrechen der Amerikaner. Sie sind schon seit langem verrückt. Sie haben den Terroristen das Giftgas gegeben. Sie waren es. So verrückt sind sie.”

Im Irak meint der Vorsitzende des Sicherheitskommitees und Anhänger von Muktada al-Sadr, Hakim al-Samili: “Die syrische Regierung soll geschwächt werden, aber dadurch wird nur der IS und somit der Terrorismus gestärkt.”

Ein Mann in Kairo sagt: “Was kann man von Amerikanern schon erwarten? Sie sind immer nur überall Besatzer. Jetzt wollen sie eben Syrien ausbeuten, nur die amerikanischen Interessen zählen.”

Ein anderer meint: “Die USA wollen nur mehr Macht in der Region. Die Amerikaner wollen dem syrischen Volk gar nicht wirklich helfen. Und sie sagen, Assad sei an allem Schuld.”

Der Euronews-Korrespondent erklärt: “Eine neue Linie der Trump-Regierung beinhaltet, dass Syrien in Zonen aufgeteilt werden soll, und dass die Supermächte dort jeweils für die Sicherheit der Bürger sorgen würden. Die Leute auf der Straße hier in Ägypten sagen, dass ist ein Vorwand, um mehr Macht auszuüben.”

...einen (von wem auch immer ausgesprochenen) Aufruf zum Jihad kann ich hier beim besten willen nicht erkennen.
Was ich lese ist einfach nur die Wahrheit. Diese Leute haben alle vollkommen Recht.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Iran wäre auch der Nächste der auf Onkel Sam's Speisekarte steht, die Türkei wird dem Ami den Rücken frei halten, Erdogan strebt nicht umsonst die Alleinherrschaft an.

Eine Frage: Der alte militärische Ost-West-Konflikt ist Geschichte und neue geopolitische Bündnisse werden entstehen. Die USA sind ist als Gegner der Europäischen Union zu betrachten, die mit dem Brexit liebäugelt und ein Erstarken der Türkei vermutlich wohlwollend entgegen sieht.

Frage: Ist Europa noch in diesem gemeinsamen Bündnis, die NATO, aufgehoben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Frage: Der alte militärische Ost-West-Konflikt ist Geschichte und neue geopolitische Bündnisse werden entstehen. Die USA sind ist als Gegner der Europäischen Union zu betrachten, die mit dem Brexit liebäugelt und ein Erstarken der Türkei vermutlich wohlwollend entgegen sieht.

Der Haken ist der das die Amis den Türken nichts bieten können, Amiland ist etwa so hoch verschuldet wie die Griechen, die Türkei produziert aber für Europa.
Die Amis werden wir in wirtschaftlicher Hinsicht längerfristig als Gegner betrachten müssen, als Gegner die über Leichen gehen, denn Amiland ist ausgebrannt, pleite.

Frage: Ist Europa noch in diesem gemeinsamen Bündnis, die NATO, aufgehoben?

Die Nato hat eigentlich mit dem Zusammenbruch der SU ihre Existenzberechtigung verloren, es handelt sich dabei nur noch um eine terroristische Vereinigung, deren Aufgabe in der Durchsetzung geostrategischer Ziele im Sinne der USA und Israel, sowie dem Raub fremder Rohstoffe besteht.
Deutschland sollte dieser North Atlantic Terror Organization so schnell als möglich austreten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben