Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Splittergruppen zerstören zunehmend das Fundament der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ein Lügner, aber kein Faktenleugner.

Die neue Linke zeichnet sich aber gerade dadurch aus, dass sie Fakten, die nicht in das Weltbild passen selektiv ausblendet.

Zum Beispiel bei der Migration. Sämtliche Probleme werden ignoriert und kleingeredet. Wer es wagt von Parallelgesellschaften zu sprechen ist ein Ketzer.

Das sind eben keine Lügen. Das ist viel schlimmer! Der Lügner weiß ja das er lügt. Das sind aber Ideologen, die sich für die Wahrheit nicht einmal interessieren. Sie bekämpfen die Verbreiter der Wahrheit sogar.

Meine Antwort war eine Stellungnahme zum Bericht, der sich ausschließlich auf amerikanische Studentenbewegungen bezog. Die radikal links versiffte deutsche Weiberwirtschaft glaubt ja in ihrer Steigerung von Frauenpower an ihre Rinderwahn-Vorstellungen. Wie sagte Gertrud Höhler doch so treffend: So manches Rotkäppchen hat schon den Wolf verschlungen. Mep mep
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
was solln da dahinter stecken, außer dass Greta und Co für die ganzen deutschen urbanen Hippsters nun "Rockstars" sind, denen sie als Groupie dauerfeucht hinterherhecheln ... ??!!!

https://www.focus.de/finanzen/boers...schaefte-ihrer-hintermaenner_id_11028183.html

https://medium.com/narrenfeuer/frid...erschwörungstheorien-wahr-werden-7e4a6569ea41

NGOs und Großkapitalisten mit ihrer jeweils eigenen Agenda stecken dahinter, die NGOs wiederum dürften auch eine versteckte monetäre oder geostrategische Agenda haben und auch nichts weiter als Marionetten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.980
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
NGOs und Großkapitalisten mit ihrer jeweils eigenen Agenda stecken dahinter, die NGOs wiederum dürften auch eine versteckte monetäre oder geostrategische Agenda haben und auch nichts weiter als Marionetten sein.
mir ist schon klar wie Verschwörungstheoretiker ticken ...
... ich persönlich halte es da mit Ockhams Law

wozu ne krude, in sich sowieso nie plausible oder logische VT erfinden, wenn es doch die einfachste Erklärung auch tut ??

und die einfachste Erklärung ist:
- die Leute sind in ihrer Mehrheit ganz einfach so strunzdumm, wie hier im Strang beschrieben
wie grasende Rinder auf der Weide, ab und zu mal dumm hochgucken, bisschen Lage checken, dann weitergrasen

und schwupp, braucht es keinerlei VT mehr
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Wir leben mittlerweile in Zeiten, in denen Minderheiten und Splittergruppen, die zunehmend radikaler auftreten ganze Massen vor sich her treiben.

Sei es Greta oder die DUH oder "Aktivisten" am Hambacher Forst, immer stärker prägen Splittergruppen den politischen Diskurs, weil die Bevölkerung schweigt.

Auch auf der aktuellen Automesse IAA fordert das Aktionsbündnis „Sand im Getriebe“ nicht mehr und nicht weniger als das Ende der Automobilindustrie.

Da diese sog. Aktivisten ja bereit sind Grenzen zu überschreiten, haben die wohl das nötige Kleingeld dazu:

Schon beim Rundgang der Kanzlerin protestierten Klimaschützer gegen die Automesse IAA. Dabei wurden auch Fahrzeuge beschädigt. Die betroffenen Hersteller haben nun gegen 22 Demonstranten Strafanzeigen erstattet.

Schon im Vorfeld der angekündigten Blockade-Aktionen rund um die Internationale Automobilausstellung (IAA) gehen die Autobauer konsequent gegen Protestierende vor, die bei ihren Protesten gegen Gesetze verstoßen.

Es seien Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch und Sachbeschädigung gegen 22 Beschuldigte gestellt worden, bestätigte eine Sprecherin der Frankfurter Polizei WELT. „Da ist es nicht nur mit einem Verweis vom Messegelände getan“, bestätigte auch ein Sprecher des Verbands der Automobilindustrie (VDA) WELT.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...auer-gehen-hart-gegen-Protestierende-vor.html
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da diese sog. Aktivisten ja bereit sind Grenzen zu überschreiten, haben die wohl das nötige Kleingeld dazu:



https://www.welt.de/wirtschaft/arti...auer-gehen-hart-gegen-Protestierende-vor.html

Es wird noch viel schlimmer werden!

Die großen Medien betreiben eine regelrechte Hetze. Insbesondere wird eine irrationale Klimahysterie geschürt. Jugendliche werden aufgestachelt, Linksradikale fühlen sich eingeladen politische Gegner massiv anzugreifen.

Man erntet, was man sät!

Die BRD ist auf gutem Wege in ein neues faschistes Reich. Dieser Bevölkerung kann man nicht mehr helfen. Vielleicht haben wir Glück und die indigene Bevölkerung schafft sich selbst ab. Dann ist das Thema erledigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRD ist auf gutem Wege in ein neues faschistes Reich. Dieser Bevölkerung kann man nicht mehr helfen. Vielleicht haben wir Glück und die indigene Bevölkerung schafft sich selbst ab. Dann ist das Thema erledigt.

1933/2020 - Im Grunde hat sich bei der Mentalität heute in der brd nichts geändert.

DIESE Deutschen von heute, besser gesagt 80-90% davon, braucht die Welt wirklich nicht. Sowas verschwindet automatisch im groß0en Mülleimer der Welt.
Wär nicht schlimm, würden da nicht die 10-20% Anständigen und Guten mit reingerissen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
1933/2020 - Im Grunde hat sich bei der Mentalität heute in der brd nichts geändert.

DIESE Deutschen von heute, besser gesagt 80-90% davon, braucht die Welt wirklich nicht. Sowas verschwindet automatisch im groß0en Mülleimer der Welt.
Wär nicht schlimm, würden da nicht die 10-20% Anständigen und Guten mit reingerissen würden.

Der Deutsche neigt nunmal zum Extremen. Aber sein Hauptroblem war immer schon seine blinde Obrigkeitshörigkeit und der fehlende Sinn für Demokratie.

Der Deutsche findet Demokratie super. Aber wenn es um die "ganz großen Ziele" geht, dann ist er zu allem bereit. Und das ist ernst gemeint. Todernst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du meinst wohl: Angeblich Störungen von GPS anscheinend in Tartu, mutmaßlich durch...
Alle gegen AfD
Stalker! qed. Und wieder die idiotische Wiederholung von Sprüchen ohne zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben