Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Spiegel" hetzt erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der "Spiegel" lebt davon , gegen jeden auszuteilen.
Egal, ob rechts oder links.
Ich stell mir vor: die Politiker gönnen sich zum Montag-Vormittag einen Drink, wenn sie sich die neue Ausgabe antun.

Und Spiegel-TV erst: die Reporterin hörte sich an, wie eine angefressene alte Jungfer, als sie im zynischen Ton über die Zustände im Frankfurter Rotlicht-Milieu berichtete.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er hat diese Begründung vorgeschoben um zu beweisen dass es keinen Klimawandel gibt:

Das auch von den Klimaarlamisten des IPCC verbreitete Ammen-Märchen vom Eisbär-Sterben durch die angeblich von Menschen gemachte Erwärmung der Arktis ist durch die starke Zunahme der Eisbärpopulationen widerlegt.


Der wahre Grund:
Seit 1960 haben sich die Eisbären in der Arktis von 5.000 auf über 25.000 Exemplare vermehrt! Der Grund sind Jagdbeschränkungen der Arktis-Anrainer-Staaten seit den 1970er Jahren.

Egal wie Du es drehst und wendest: Die Eisbären sterben nicht aus, sondern vermehren sich ganz fröhlich. Alles ist gut.

Jedes Lamento um angeblich aussterbende Eisbären ist eine fette Lüge.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der "Spiegel" lebt davon , gegen jeden auszuteilen.
Egal, ob rechts oder links.
Ich stell mir vor: die Politiker gönnen sich zum Montag-Vormittag einen Drink, wenn sie sich die neue Ausgabe antun.

Und Spiegel-TV erst: die Reporterin hörte sich an, wie eine angefressene alte Jungfer, als sie im zynischen Ton über die Zustände im Frankfurter Rotlicht-Milieu berichtete.

Es stimmt nicht, dass der LÜGEL gegegn jeden austeilt. Ich habe versucht, ihn über zwei wesentlich relevante Themen zum Berichten zu bringen - erfolglos, weil es gegen die SPD gegangen wäre.

1. Einen hochrangigen SPD-Politiker erwischte ich mit AfD-Wahlplakaten unter dem Arm. Von mir erwischt und meine Handykamera sehend, warf er die Plakate einem Kind vor das Fahrrad. Gegegnüber der Polizei log der SPDler, er habe die Plakate "auf den Boden gelegt", er habe sie zuvor "gefunden"

2. Für die Bürger einer dt Grosstadt ist die "Unverletzlichkeit der Wohnung" nach GG mittels eines SPD-Gesetzes aufgehoben. Begründung: Damit bei Verdacht Beamte "zu jeder Zeit und unangemeldet" verdächtige Wohnungen kontrollieren dürfen. Ob sie leerstehen, als büro oder Fewo genutzt werden.

Über beide Themen wollte der LÜGEL nicht berichten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es stimmt nicht, dass der LÜGEL gegegn jeden austeilt. Ich habe versucht, ihn über zwei wesentlich relevante Themen zum Berichten zu bringen - erfolglos, weil es gegen die SPD gegangen wäre.

1. Einen hochrangigen SPD-Politiker erwischte ich mit AfD-Wahlplakaten unter dem Arm. Von mir erwischt und meine Handykamera sehend, warf er die Plakate einem Kind vor das Fahrrad. Gegegnüber der Polizei log der SPDler, er habe die Plakate "auf den Boden gelegt", er habe sie zuvor "gefunden"

2. Für die Bürger einer dt Grosstadt ist die "Unverletzlichkeit der Wohnung" nach GG mittels eines SPD-Gesetzes aufgehoben. Begründung: Damit bei Verdacht Beamte "zu jeder Zeit und unangemeldet" verdächtige Wohnungen kontrollieren dürfen. Ob sie leerstehen, als büro oder Fewo genutzt werden.

Über beide Themen wollte der LÜGEL nicht berichten.

Hm, warum sollte sich der SPIEGEL an irgendwelchen Straßen-Szenen aufreiben ?
Sie haben der SPD vor die Füße gekotzt, als sie (in den 90er Jahren) ein dümmliches , unsäglichen Cover brachten, auf dem der jüdische Literatur-Kritiker Reich-Ranitzki den neuen Roman von Günther Grass in Stücke zerriss.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Früher war es für Euch diesbezüglich einfacher, da gab es die berüchtigten Lager, in die man missliebige anders Denkende dann abschob und nie wieder von ihnen hörte. Ja,ja, Nostalgiker haben es doch schwer, Eure einstige Blütezeit wird nie wieder kommen!

Wie du immer von EURE redest :).
Köstlich.

Erwarte aber nicht das ich, oder wer anders dabei hilft dich zu verteidigen, wenn dich in deinen imaginären Wahnträumen nachts die SS holt :D.
Es gibt Geschichten von Leuten, die erst einige male vom Erlkönig träumen und dann im Schlaf wirklich geholt werden.
Vielleicht solltes du dich einem Exorzisten deines Vertrauens mit Öko-Bio-Bio-Siegel anvertrauen, der kann eventuell helfen?!

EDIT: Klimaneutral versteht sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ihr putscht euch gegenseitig auf mit vorgetäuschter Empörung über die "Lügenpresse". Es geht euch nur um die Meinungsführerschaft. Einfach weil es geil ist anderen zu sagen wo es lang geht.

Hoffentlich bereust du es nicht einmal dich so gegen Freiheit und Demokratie einzusetzen.
Was du für einen Unsinn schreibst.
Du versuchst den Spieß genau umzudrehen!

Auch dass du behauptest das hier irgendwer oder irgendwelche Leute aus dem Bezug heraus behaupten würden ALLE wären so, ist gequirlter BULLSHIT.

Weisst, es gibt nämlich auch Leute, die müssen dann NACH den Friday for Future Partys aufräumen, die Straßen fegen, den Dreck beseitigen und sich darum kümmern das alles wieder schön glänzt nach solchen Veranstaltungen, damit du, wenn du zu deinem 10 Uhr Job in die Stadt fährst nicht durch tonnenweise Unrat waten musst.

Oder, es gibt Polizisten und Rettungspersonal was JEDEN TAG mit den Folgen der unkontrollierten Einwanderung konfrontiert ist.
Kriegst DU so als normaler Bürger ohne Bezug zu den Arbeitern und weit gestreuten Kontaktpersonen gar nicht mit...

Es ist absolut Schwachsinnig sich dann hier als konträr denkende Person dann auf solche Propaganda wie die Jugendlichen in 3.ter Generation sind ja ganz anders, oder die haben sich toll integriert bla blubb zu stürzen.

Das mag alles sein, es mag viele geben, die sind hier angekommen,
es gibt aber auch unglaublich viele, die sind es nicht und die wollen hier erobern, stören und ihre Ziele verfolgen ( Was meistens der eigene Arsch ist ).

Zu welcher Gruppe werden die Integrierten Moslems ( die eventuell wirklich sehr gut in die Gesellschaft passen halten, wenn es darauf ankommt? )

Quatsch die Leute hier nicht mit irgendwelchen naiven Behauptungen zu. Es geht einzig und alleine darum, dass die Zustände an sich bereits sehr bedrohlich sind und wir hier bereits Straßenzüge haben, wo die Polizei WEGEN MOSLEMS nicht mehr reingeht ohne eine Hundertschaft, weil schon bei Knöllchen 30 Leute kommen und die Zettelpuppe zusammenschlagen.

Und alleine sowas als bedenklich einzustufen, und darauf hinzuweisen, dass die Entwicklung SEHR gefährlich ist, bringt eine Nazifizierung von dir und deinen Kumpels ein!

UND DAS IST NICHT REALITÄTSKONFORM, noch ist es sinnvoll, noch ist es zielführend, wenn man mal bedenkt, dass eine Politik im Schnitt ungefähr 10 Jahre benötigt um gegen einen Trend zu steuern, wenn das Problem ( egal welches ) überhaupt mal korrekt erkannt wurde!

Es sind so viele Dinge eingetreten, die konservative Leute schon vor 5 und mehr Jahren prophezeit haben. Da redet aber plötzlich keine Sau mehr drüber und macht es zum Punkt, dass die Leute recht hatten!
Redet ein Konservativer darüber wird er mit Steinen beschmissen!

Und genau das, wird dazu führen, dass DU und deine Kumpels irgendwann aus EIGENER VERANTWORTUNG heraus die Beine in die Hand nehmen werden MÜSST, wenn man euch enttarnt, und erkennt das ihr die Probleme mit verursacht habt.
Das hat NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS mit irgendwelchen an die Wand gemalten Nazis zu tun, das hat mit der Gesellschaft und eurem EIGENEM Handeln zu tun!
Da kann man noch so laut brüllen, sich winden, es totschweigen, einen auf gutes Bauchgefühl machen oder sich selbst den Ritterschlag zum moralisch Überlegenden geben.

Die Zeit wird es richten, das war schon immer so.
Je mehr sich dieser Disput zuspitzt, je mehr erkennt man, das linke Kräfte genau davor panische Angst haben!

Aber NOCHMAL, es wird euch nicht helfen auf den immer größer werdenden Druck mal was zu unternehmen IMMER mit noch mehr Framing, Vertuschung, Nazifizierung und tolles Bauchgefühl zu reagieren!
Das wird nämlich genau den gegenteiligen Effekt haben und das wisst ihr auch GANZ GENAU, ihr traut es euch nur nicht es auszusprechen!

Eine AFD mit ihren Konservativen Mitgliedern ist innerhalb von nur 4-5 Jahren ist in einigen Bundesländern auf über 10-15% der Wählerstimmen geklettert.
Zusätzlich hat jeder zweite Angst seine Meinung zu äußern...

Setzten sich nicht mal bald Links und Rechts an einen Tisch, wird das den Untergang bzw. die Zerstörung der uns bekannten Ordnung bedeuten und es wird wieder einmal von Extremisten bestimmt welche Geschicke in diesem Land forciert werden!

Wer das sein wird, Links, Rechts, Moslems, das Spaghetti-Monster oder irgendwelche Juden, Buddhisten oder die böse Version vom Weihnachtsmann wird das Schicksal entscheiden!
Wenn zwei sich streiten freut sich IMMER der Dritte, in JEGLICHER FORM!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.147
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht
Egal wie Du es drehst und wendest: Die Eisbären sterben nicht aus, sondern vermehren sich ganz fröhlich. Alles ist gut.

Jedes Lamento um angeblich aussterbende Eisbären ist eine fette Lüge.

Genau so isses!

Deswegen kannst du in der LÜGENPRESSE nicht mal mehr Naturfilme anschauen.
Nach 2min spätestens sind mal wieder die Eisbären ausgestorben.

GEZ MUSS WEG!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.147
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht
Früher war es für Euch diesbezüglich einfacher, da gab es die berüchtigten Lager, in die man missliebige anders Denkende dann abschob und nie wieder von ihnen hörte. Ja,ja, Nostalgiker haben es doch schwer, Eure einstige Blütezeit wird nie wieder kommen!

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was du für einen Unsinn schreibst.
Du versuchst den Spieß genau umzudrehen!

Auch dass du behauptest das hier irgendwer oder irgendwelche Leute aus dem Bezug heraus behaupten würden ALLE wären so, ist gequirlter BULLSHIT.

Weisst, es gibt nämlich auch Leute, die müssen dann NACH den Friday for Future Partys aufräumen, die Straßen fegen, den Dreck beseitigen und sich darum kümmern das alles wieder schön glänzt nach solchen Veranstaltungen, damit du, wenn du zu deinem 10 Uhr Job in die Stadt fährst nicht durch tonnenweise Unrat waten musst.

Oder, es gibt Polizisten und Rettungspersonal was JEDEN TAG mit den Folgen der unkontrollierten Einwanderung konfrontiert ist.
Kriegst DU so als normaler Bürger ohne Bezug zu den Arbeitern und weit gestreuten Kontaktpersonen gar nicht mit...

Es ist absolut Schwachsinnig sich dann hier als konträr denkende Person dann auf solche Propaganda wie die Jugendlichen in 3.ter Generation sind ja ganz anders, oder die haben sich toll integriert bla blubb zu stürzen.

Das mag alles sein, es mag viele geben, die sind hier angekommen,
es gibt aber auch unglaublich viele, die sind es nicht und die wollen hier erobern, stören und ihre Ziele verfolgen ( Was meistens der eigene Arsch ist ).

Zu welcher Gruppe werden die Integrierten Moslems ( die eventuell wirklich sehr gut in die Gesellschaft passen halten, wenn es darauf ankommt? )

Quatsch die Leute hier nicht mit irgendwelchen naiven Behauptungen zu. Es geht einzig und alleine darum, dass die Zustände an sich bereits sehr bedrohlich sind und wir hier bereits Straßenzüge haben, wo die Polizei WEGEN MOSLEMS nicht mehr reingeht ohne eine Hundertschaft, weil schon bei Knöllchen 30 Leute kommen und die Zettelpuppe zusammenschlagen.

Und alleine sowas als bedenklich einzustufen, und darauf hinzuweisen, dass die Entwicklung SEHR gefährlich ist, bringt eine Nazifizierung von dir und deinen Kumpels ein!

UND DAS IST NICHT REALITÄTSKONFORM, noch ist es sinnvoll, noch ist es zielführend, wenn man mal bedenkt, dass eine Politik im Schnitt ungefähr 10 Jahre benötigt um gegen einen Trend zu steuern, wenn das Problem ( egal welches ) überhaupt mal korrekt erkannt wurde!

Es sind so viele Dinge eingetreten, die konservative Leute schon vor 5 und mehr Jahren prophezeit haben. Da redet aber plötzlich keine Sau mehr drüber und macht es zum Punkt, dass die Leute recht hatten!
Redet ein Konservativer darüber wird er mit Steinen beschmissen!

Und genau das, wird dazu führen, dass DU und deine Kumpels irgendwann aus EIGENER VERANTWORTUNG heraus die Beine in die Hand nehmen werden MÜSST, wenn man euch enttarnt, und erkennt das ihr die Probleme mit verursacht habt.
Das hat NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS mit irgendwelchen an die Wand gemalten Nazis zu tun, das hat mit der Gesellschaft und eurem EIGENEM Handeln zu tun!
Da kann man noch so laut brüllen, sich winden, es totschweigen, einen auf gutes Bauchgefühl machen oder sich selbst den Ritterschlag zum moralisch Überlegenden geben.

Die Zeit wird es richten, das war schon immer so.
Je mehr sich dieser Disput zuspitzt, je mehr erkennt man, das linke Kräfte genau davor panische Angst haben!

Aber NOCHMAL, es wird euch nicht helfen auf den immer größer werdenden Druck mal was zu unternehmen IMMER mit noch mehr Framing, Vertuschung, Nazifizierung und tolles Bauchgefühl zu reagieren!
Das wird nämlich genau den gegenteiligen Effekt haben und das wisst ihr auch GANZ GENAU, ihr traut es euch nur nicht es auszusprechen!

Eine AFD mit ihren Konservativen Mitgliedern ist innerhalb von nur 4-5 Jahren ist in einigen Bundesländern auf über 10-15% der Wählerstimmen geklettert.
Zusätzlich hat jeder zweite Angst seine Meinung zu äußern...

Setzten sich nicht mal bald Links und Rechts an einen Tisch, wird das den Untergang bzw. die Zerstörung der uns bekannten Ordnung bedeuten und es wird wieder einmal von Extremisten bestimmt welche Geschicke in diesem Land forciert werden!

Wer das sein wird, Links, Rechts, Moslems, das Spaghetti-Monster oder irgendwelche Juden, Buddhisten oder die böse Version vom Weihnachtsmann wird das Schicksal entscheiden!
Wenn zwei sich streiten freut sich IMMER der Dritte, in JEGLICHER FORM!

das würde ich alles sofort unterschreiben :))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
eben, die gleichen methoden sollte darauf hinweisen wer hier wirklich am ruder dreht :))
Es SOLLTE nicht darauf hinweisen, es weist daraufhin!

Das man sowas nicht sieht, oder zumindest mal in sich geht und über die Gesamtsituation nachdenkt ist äußerst bedenklich.

Denn, selbst wenn man neutral ist, oder agieren will, erschließt sich
SOFORT, dass hier was nicht stimmt!

Vollkommen egal, welche Position man vertritt.

Es kündigt sich mit Pauken und Trompeten an und WIEDER einmal sind die Leute blind und werfen Diplomatie und Menschenverstand für eine Ideologie über Bord!

Einfach nur zum KOTZEN!

Ich setze mich für Rechtstreue ein, obwohl ich eigentlich auch wirklich ein abgewichster Penner sein könnte und das Spiel mitspielen könnte.
Hier frage ich mich jeden Tag aufs neue, warum mache ich das?

Warum verfolge ich nicht auch in diesem Rahmen eine Ideologie, die alles und jeden der abseits meiner Meinung ins Feuer schickt?

Ganz ehrlich?!?!?!

Ich raffe das nicht, warum bin ich nicht einfach auch wirklich der "Nazi", den man mir unterstellt?
Warum ächte ich nicht jeden Neger, oder bespucke Moslems auf der Straße?

Würde mich NULL von den Leuten unterscheiden, die mich als Nazi beschimpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es SOLLTE nicht darauf hinweisen, es weist daraufhin!

Das man sowas nicht sieht, oder zumindest mal in sich geht und über die Gesamtsituation nachdenkt ist äußerst bedenklich.

Denn, selbst wenn man neutral ist, oder agieren will, erschließt sich
SOFORT, dass hier was nicht stimmt!

Vollkommen egal, welche Position man vertritt.

Es kündigt sich mit Pauken und Trompeten an und WIEDER einmal sind die Leute blind und werfen Diplomatie und Menschenverstand für eine Ideologie über Bord!

Einfach nur zum KOTZEN!

Ich setze mich für Rechtstreue ein, obwohl ich eigentlich auch wirklich ein abgewichster Penner sein könnte und das Spiel mitspielen könnte.
Hier frage ich mich jeden Tag aufs neue, warum mache ich das?

Warum verfolge ich nicht auch in diesem Rahmen eine Ideologie, die alles und jeden der abseits meiner Meinung ins Feuer schickt?

Ganz ehrlich?!?!?!

Ich raffe das nicht, warum bin ich nicht einfach auch wirklich der "Nazi", den man mir unterstellt?
Warum ächte ich nicht jeden Neger, oder bespucke Moslems auf der Straße?

Würde mich NULL von den Leuten unterscheiden, die mich als Nazi beschimpfen...

ja da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ;)

es sollte jeder in seinem oderstübchen mal drüber nachdenken, genauso wie du geschrieben hast.
es ist so offensichtlich, aber irgendwie will es trotzdem keiner sehen. kaum nachvollziehbar. das die jungen das nicht raffen, ok, denen hat man mist ins oberstübchen gepflanzt. das die älteren das nicht raffen, völlig unverständlich. selbst politisch eher uninteressierte sollten aufschrecken, man sollte meinen das die zu hundertausenden auf der straße protestieren. aber nüscht :nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.147
Punkte Reaktionen
55.463
Punkte
134.042
Geschlecht
....

Ansonsten war es in Deutschland am 17. Dezember 2019, 17°C 'kalt'.

Du hast die Uhrzeit vergessen!
Und die Heizung ausgeschaltet?
:happy::happy::happy::happy:

zZ ist es um den Gefrierpunkt.

Wir alle können über Wasser gehen.
Das ist ja nur eine Frage der Außentemperatur!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie du immer von EURE redest :).
Köstlich.

Erwarte aber nicht das ich, oder wer anders dabei hilft dich zu verteidigen, wenn dich in deinen imaginären Wahnträumen nachts die SS holt :D.
Es gibt Geschichten von Leuten, die erst einige male vom Erlkönig träumen und dann im Schlaf wirklich geholt werden.
Vielleicht solltes du dich einem Exorzisten deines Vertrauens mit Öko-Bio-Bio-Siegel anvertrauen, der kann eventuell helfen?!

EDIT: Klimaneutral versteht sich!

Ja, ich schrieb „Eure“, weil es hier so einige, in angeblich „guter alter Zeit“ tief verwurzelte gibt, die vor allem von den vermeintlichen „Vorteilen“ jener Zeit schwadronieren (man konnte bekanntlich ein Fahrrad draußen stehen lassen...). Das mit dem Exorzisten dagegen überlasse ich Dir, hat man in anderer Form ja ebenfalls schon damals versucht...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau so isses!

Deswegen kannst du in der LÜGENPRESSE nicht mal mehr Naturfilme anschauen.
Nach 2min spätestens sind mal wieder die Eisbären ausgestorben.

GEZ MUSS WEG!

Außerdem müssen Lügenpresseleugner wie unser Freund [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] belehrt und nötigenfalls in Besserungsanstalten gesteckt werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Außerdem müssen Lügenpresseleugner wie unser Freund [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] belehrt und nötigenfalls in Besserungsanstalten gesteckt werden.

sollte schon der altersstarrsinn eingesetzt haben ein sinnloses unterfangen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bei anerkannten Kriegsflüchtlingen können wir uns die Herkunft nicht auswählen. Klar...
Auch Senegal verlässt...
Russische Militärverbände haben sich auf einer Luftwaffenbasis in Niger eingerichtet...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben