Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD offen verfassunsgwidrig !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht letztlich nur um ein Bekenntnis. Und nicht um ein Gesetz. Ihr macht immer eine Show.......

Eigentlich hast du das passende Profilbild für den üblichen Asozialdemokraten:

Ein übergewichtiger Kater, verfressen, lässt sich von anderen bedienen, sofort gewalttätig,wenn ihm etwas nicht passt und deutlich überzogenes Anspruchsdenken.

Anstatt sich erst mal Schuhe zu kaufen, kauft er lieber ein Lichtschwert. Hat er mal wieder auf den Teppich gek...., wirft er andeeren vor, eine Show zu machen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eigentlich hast du das passende Profilbild für den üblichen Asozialdemokraten:

Ein übergewichtiger Kater, verfressen, lässt sich von anderen bedienen, sofort gewalttätig,wenn ihm etwas nicht passt und deutlich überzogenes Anspruchsdenken.

Anstatt sich erst mal Schuhe zu kaufen, kauft er lieber ein Lichtschwert. Hat er mal wieder auf den Teppich gek...., wirft er andeeren vor, eine Show zu machen.

Nicht hyperventilieren! Sonst kriegst noch nen Herzkasper!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bin ich ganz dafür, klare Kante gegen euch Linksfaschisten!

Ist schon klar. Nur drehe ich nicht gleich durch wie der Threadstarter und komme euch mit Verfassungsbruch und Verbot und Enteignung.

Ich finde es prima wie ihr selbst lächerlichste Anlässe nutzt um heiße Luft zu produzieren. Und jeder Fascho stimmt dem anderen zu und versucht die Sache noch ein bißchen aufzublasen. So zeigen Rechte dass mit ihnen kein Staat zu machen ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ist schon klar. Nur drehe ich nicht gleich durch wie der Threadstarter und komme euch mit Verfassungsbruch und Verbot und Enteignung.

Ich finde es prima wie ihr selbst lächerlichste Anlässe nutzt um heiße Luft zu produzieren. Und jeder Fascho stimmt dem anderen zu und versucht die Sache noch ein bißchen aufzublasen. So zeigen Rechte dass mit ihnen kein Staat zu machen ist.

Wer ist ihr? Dir ist schon klar dass es nicht nur schwarz und weiß gibt? Nur weil ich Linke ausstehen kann, bin ich nicht rechts, die Pfeifen kann ich genauso wenig ausstehen. Die geben sich beide nichts. Links und Rechts sind für mich der Abschaum schlechthin und ihr zerstört das Land. PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer ist ihr? Dir ist schon klar dass es nicht nur schwarz und weiß gibt? Nur weil ich Linke ausstehen kann, bin ich nicht rechts, die Pfeifen kann ich genauso wenig ausstehen. Die geben sich beide nichts. Links und Rechts sind für mich der Abschaum schlechthin und ihr zerstört das Land. PUNKT!

"Ihr"? Also ich bin links? Also nur bis zur sozialen Marktwirtschaft. Denke nicht dass die Deutschland zerstört. Die neoliberalen Ideen der AfD schon eher.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
2008? Also vor 12 Jahren? Mit jemanden wie Ramelow hat die Linke gezeigt dass sie heute woanders steht.

Wer weiß. Wenn sich die AfD von Höcke, dem Flügel und so einigen Kameradschaften distanziert kann man mit denen vielleicht mal reden. Derzeit eher unwahrscheinlich.
ne lass man stecken. Sollte dieser 'Flügel' das Fliegen lernen, hätten wir umgehend 'Nächte der langen Messer'. Diese Meute muss im Käfig bleiben.

Was ich nicht verstehe ist, dass eine neoliberale Partei welche doch dem Gelde zugetan ist, sich mit diesen Typen gemein macht. Hängt doch Handel und Geschäft ursächlich mit einer liberalen Haltung zusammen, damit Anleger und Kunden nicht verschreckt werden von einer Bande wild gewordener Faschisten. Es sei, dass sich die AfD Geschäfte mit Faschisten verspricht; das würde dann allerdings Sinn haben.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
"Ihr"? Also ich bin links? Also nur bis zur sozialen Marktwirtschaft. Denke nicht dass die Deutschland zerstört. Die neoliberalen Ideen der AfD schon eher.

Deine Beiträge sind extrem linkslastig, daher vermutete ich das. Nun gut. wie auch immer.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich finde es prima wie ihr selbst lächerlichste Anlässe nutzt um heiße Luft zu produzieren. Und jeder Fascho stimmt dem anderen zu und versucht die Sache noch ein bißchen aufzublasen. So zeigen Rechte dass mit ihnen kein Staat zu machen ist.


Übrigens: Verfassungsbruch ist ein "lächerlichster Anlaß"?
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist ihr? Dir ist schon klar dass es nicht nur schwarz und weiß gibt? Nur weil ich Linke ausstehen kann, bin ich nicht rechts, die Pfeifen kann ich genauso wenig ausstehen. Die geben sich beide nichts. Links und Rechts sind für mich der Abschaum schlechthin und ihr zerstört das Land. PUNKT!
Du hast das kleine Wörtchen "nicht" vergessen. Oder solle es ein Freud'scher Fehler gewesen sein?

Jeder möchte ja gerne Mitte sein, weil sich dort die rumtreiben, welche keine Meinung haben aber vorgeben, eine zu haben.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bin ich ganz dafür, klare Kante gegen euch Linksfaschisten!
ich glaube, Du weißt noch nicht einmal was links ist. Scheint Dich aber zu beflügeln Deiner aufgestauten Frustration, eine Adresse zu sein.

Klare Kante verzichtet übrigens auf Beschimpfungen; die steht für sich selbst.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du hast das kleine Wörtchen "nicht" vergessen. Oder solle es ein Freud'scher Fehler gewesen sein?

Jeder möchte ja gerne Mitte sein, weil sich dort die rumtreiben, welche keine Meinung haben aber vorgeben, eine zu haben.

Ich bin nicht Mitte und habe sehr wohl eine Meinung. Nur weil du mich nicht kennst, muss es nicht deiner Vorstellung entsprechen. Die heutige Mitte ist altmodisch. Schau dir mal in diesem Forum einige sogenannte Patrioten an, Rassisten durch und durch. Mit denen möchte ich nicht zusammen leben. Die Linke kann ich genauso wenig ausstehen, die mit ihren "lasst alle rein und alles ist gleich" ist rechter Bullshit. Ich lehne diese Schubladen ab, Mitte, Rechts, Links, das ist Schwachsinn. Es gibt nur eins, das ist das Leben! Das Leben interessiert sich nicht für schwachsinnige Abgrenzungen oder Ideologien. Was ich ablehne und befürworte, passt weder nach links oder rechts und schon gar nicht in die Mitte. Aber ich schätze mal, das kapierst du nicht. In meinen Augen bist du ein Linksfaschist, einer von vielen ideologisch verblendeten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ich glaube, Du weißt noch nicht einmal was links ist. Scheint Dich aber zu beflügeln Deiner aufgestauten Frustration, eine Adresse zu sein.

Klare Kante verzichtet übrigens auf Beschimpfungen; die steht für sich selbst.

Ah ja. Und sonst so? Linke sind nun mal die absoluten Nieten, egal was du mir andichtest. Also lass mal gut sein du kleiner Linksfaschist.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin nicht Mitte und habe sehr wohl eine Meinung. Nur weil du mich nicht kennst, muss es nicht deiner Vorstellung entsprechen. Die heutige Mitte ist altmodisch. Schau dir mal in diesem Forum einige sogenannte Patrioten an, Rassisten durch und durch. Mit denen möchte ich nicht zusammen leben. Die Linke kann ich genauso wenig ausstehen, die mit ihren "lasst alle rein und alles ist gleich" ist rechter Bullshit. Ich lehne diese Schubladen ab, Mitte, Rechts, Links, das ist Schwachsinn. Es gibt nur eins, das ist das Leben! Das Leben interessiert sich nicht für schwachsinnige Abgrenzungen oder Ideologien. Was ich ablehne und befürworte, passt weder nach links oder rechts und schon gar nicht in die Mitte. Aber ich schätze mal, das kapierst du nicht. In meinen Augen bist du ein Linksfaschist, einer von vielen ideologisch verblendeten.
empfehle einen Optiker, welcher die Schiefstellung mittels der richtigen Brille beseitigt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ne lass man stecken. Sollte dieser 'Flügel' das Fliegen lernen, hätten wir umgehend 'Nächte der langen Messer'. Diese Meute muss im Käfig bleiben.

Was ich nicht verstehe ist, dass eine neoliberale Partei welche doch dem Gelde zugetan ist, sich mit diesen Typen gemein macht. Hängt doch Handel und Geschäft ursächlich mit einer liberalen Haltung zusammen, damit Anleger und Kunden nicht verschreckt werden von einer Bande wild gewordener Faschisten. Es sei, dass sich die AfD Geschäfte mit Faschisten verspricht; das würde dann allerdings Sinn haben.

Ich denke Höcke oder Salvini in Italien nutzen die Wut der Wutbürger um an die Macht zu kommen. Sie werden dann versuchen die EU weiter zu zerstören. Ganz im Sinne der Großmächte Russland oder USA. Sicher kein Zufall dass jemand wie Steve Bannon hier die Faschisten unterstützt. Und von der Sorte gibt es ja noch mehr. Z.B. die Finanziers des "Extrablatts" dass immer wieder vor Wahlen Stimmung für die AfD macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben